H.R. Giger (Gesellschaft)

H.R. Giger (Gesellschaft)

Hi Leutlas
wollt mal fragen ob jemand den Giger kennt? Is ein surrealistischer Künstler. Mach fürn Quali ein Referat und wollt fragen ob einer von euch die Bilder von ihm gut deuten kann?
Mfg
Also, ich 'kenne' Giger (mal was im Orkus spezial gelesen :)) und hab auch viele seiner Bilder gesehen... die sind einfach hammer geil ^^ Aber ich denk nicht, dass was ich mir da so deute referattauglich ist. Man kann die Bilder auch nicht mit Royo vergleichen, da wäre es einfacher. Viele Gesichter die er gemalt hat sehen schon eher alienmäßig und futuristisch aus. Ein Referat darüber ist ne gute Idee :D
Klar, er hat u.a das alien und die kulisse entworfen, macht super bilder
in airbrush mit schablonen aus spritzguss abfällen
aus der elektronik, die bilder sind ein gemisch aus
biologie und mechanik (meisst mit sexuellen phantasien),
debbie harry (blondie) war schon modell für bilder,
Und möbel entwirft er auch.
Ist schweizer und oskar gewinner.
Bilder von ihm gibt es im netz, wer keine findet, der
kann ein paar von mir haben.
martin, welcher man hat schon keine sexuellen phantasien?
eunuchen?
:)
Selbst die haben Phantasien. Aber ist das bei Frauen nicht genau so ? :)
Doch, aber leider können sie diese besser unterdrücken als wir :)
Da hab ich ja wieder ne Unterhaltung erzeugt...
Wir teilen unsere Phantasien einfach nicht mit jedem Dahergelaufenen, wie ihr es tut. :P
Sag das nicht :) Wenn meine Frau ihre ganzen Freundinnen zu hause hat, fallen da Worte die ich hier lieber nicht reinschreiben sollte. Das ist immer besonders schlimm wenn sie gerade in der Überzahl sind und schon ein paar leere Flaschen aufn Tisch stehen.
Man hast du es gut *geilguck*
:-))
lol
So hatte des Referat heut! Hab ne 3 weil ich ne 6 bekommen hab weil ich keine Mappe über den Künstler dabei hatte! Hab gedacht des wär zu meiner Hilfe und da ich alles auswendig kann... naja hab ne 1 im mündlichen bekommen hat mich noch gerettet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.