Pokemon Stadium (1,2) Cup (Pokémon)

Pokemon Stadium (1,2) Cup (Pokémon)

Welche Cups habt ihr schon geschafft? Gibt es irgendwelche Veränderungen beim Gameboy Tower nach dem einen Cup geschaftt hat? Und gibt es wirklich den Dodri Turm nach dem Pokemon Cup (schaff ich nie :-( )? Bekommt man auf Pokemon Stadium 1 wirklich Mew nach dem man die Top 4 besiegt hat?
Auf Pokemonstadium bekomst du immer wenn du die Top 4 geschaft hast ein Schiggy Gulamda oder bisasm.es ist flasch das man mew oder mewtu oder sonst irgentwas krieg.Wenn man alles durch hat bekommt man den Doudo-GB Turm (2x so schnell) dann kommt genau das slebe nochmal bloss noch schwerer (Round 2)wenn du das geschaft hast kannst du den Dodri-GB Turm benutzen (4x so schnell)

Wenn du bei Pokemon Stadium alles gschaft hast kriegt man auch Dodu-GB Turm genau das selbe mit Round 2 da kriegt man auch Dodri-GB Turm wenn dus schafts.Man kriegt ich weiss nicht genau auf jeden fall nur 1 mal wenn du Rivale besiegst irgentein Pokemon (ich habe Porenta gekriegt)wenn du die Top 4 Scfhaft kannst du manchmal ein Pokemon eine Attacke vergessel lassen und dafür eine alte die es eigemtlich garnichtmehr erlenen kann beibrigen.Das ist alles was man kriegt.
Ich hab den Dodu Turm schon bekommen als ich den Premium Cup geschafft habe! Und ich glaub wenn man denn Pokem Cup schafft, bekommt man den Dodri Turm.
Und ich glaub er ist nur 3-Mal so schnell und nicht
4-Mal.
Also es ist so wenn man in Pokemno Sadium 2 die Araenaleiter Burg oder das Stadium schafft bekommt man Dodu Turm für Rot/Blau/gelb wenn amn das was noch übrig bleibt schafft bekommt man den Dodri Turm für Rot/Gelb/Blau und für Runde 2 gilt das gleiche nur eben für Silber und Gold!
Achso und das mit der Attacken vergessen und dafür neue beibringen das hab 9ch auch schn gehört aber weiß vieleicht jemand wie?
Möchte jemand zufällig wissen wie man ganz leicht den Rivalen in Pokemno Stadium fertig macht?Ich habe da einen schönen Tipp und ohne langes Training.
ja, klar
Nimm einfach Woingenau mit!
Egal mit welchen Pokmon erbeginnt er setzt immer zuerst folgendes ein:
Bei Ho-oh Konter
Bei Lugia Spiegelcape
Bei Mewtu Konter
Denn in der nächsten Runde setzt er immer dann seine Stärkste Attacke gegen dich ein also
Bei Ho-oh:Läuterfeuer (man setzt Spiegelcape ein und Ho-oh ist weg)
Bei Lugia:Luftstoss (man setzt Konter ein und weg isses)
Bei Mewtu:Donnerblitz oder Psychokinese(Spiegelcape und weg isses)

So kann man den Gegner reinlegen.Er denkt nämlich das du die Attacke die du in der Ersten Rund einsetzt auch in der zweiten einsetzt.Und wenn er dann Angreift macht es wummmmm und der Gegner ist K.O.

PS: Gib ihm Übereste oder so
Cool.
Krass
Ich hab grad Runde 1 (auf Stadium 2) vollständig geschaft und hab jetzt denn Dodu Turm für G/S/K. Aber wenn ich ihn aktieviere wird der Bildschirm rot! Ist das bei euch auch so? Ist das normal?
Hmm, hab den Dodu-Turm bisher nur für Rot/Blau/Gelb, aber da bleibt alles ganz normal bei mir. Also abgesehen davon, dass es schneller ist natürlich.

Phoenix
ÍCH HABE AUCH STADIUM2 IN RUNDE 1 UND RUNDE 2 GESCHAFFT% UND BEI MIR WIRD DER BILDSCHIRM JEDESAML WENN ICH BESCHLEUNIGE BRAUN.BEI ROT GELB UND BLAU PASSOERT DAS NICHT.
Ich glaub damit die Geschwindigkeit erhöht werden kann, müssen einzelne Elemente wie verschieden Farben und Hintergrundbild gelöscht werden, da die N64 nicht leisungsstark genug ist.
ich hab ga nix bekommen, als ich den rivalen besiegt hab (stadion2),liegt wohl dran, das ich ncoh nichmal die ganzen cups geschafft hab **grinz**
Um Runde 1 zu beenden, musst du a) die Arenaleiter und den Rivalen besiegen, und b) die Cups beenden. Für Runde 2 dann das gleiche nochmal.

Phoenix
Wiest ihr wenn ihr die 1 Runde in Pokemon stadium 1 schafft gegegnet ihr Metwu und wenn ihr die 2 Runde schafft müßt ihr nochmal gegen ihn kämpfen was danach passiert weiss ich aber noch nicht hänge in runde 2
An Böcke Kannst du mir vielleicht sagen wenn du die Gelbe Edition hast wie man in Pokemon Stadium 1nach der 1 komplet durch gespielten Runde Pikatchu surfer bei bringen kann (geht falls du es mir nicht glaubst steht im Spiele berater Heft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.