Cheats (* Die Sims)

Cheats (* Die Sims)

ich habe die sims, sims urlaub total, sims party ohne ende und sims tierisch gut drauf. aber alle cheats ausser rosebud, move objects und history gehn nich
schon mal mit [Strig]+[Alt]+[Shift]+[c] versucht (ist ja bei jedem cheat so) und rosebut eingeben.
Dann kannst du auch noch !;!;!;!!!!! also extra mit fehler und auf return bleiben dann geht es schneller mit dem geldcheat *fg*
und "map_edit on" bzw "off" gehen noch! und "interests"...
@x-girl
[alt] braucht man nicht
Es gibt auch so einen Water tool oder so........weiss jetzt nicht...Kenn hier jemand den??
@Kuschelcat
wenn du das addon entweder das volle leben oder hot date bzw. Party ohne ende hat (eins von den 3) braucht man den cheat nicht, weil man dadurch ja selbst den pool bauen kann hab ich gelesen.
Weis aber nicht mehr welches Zusatzspiel man dafür braucht.
ab einer erweiterung gibt's den tool...fall's ihr ihn nicht habt, gebt "water_tool" ein
master
das hab ich doch geschrieben! ab einen bestimmten erweiterungspack braucht man den cheat nicht mehr!
Auser vielleicht wenn man nur die "orginal-Sims hat" ohne zusatz-cd
auserdem kann ich den pool bauen
erklärt hab ich das ja schon!
Habt ihr HotDate dann braucht ihr den Watercheat nicht mehr.
Zu finden ist dieser unter Build,da wo man einen Pool bauen kann.
@ X-Girl: falls du es nicht gemerkt hast, wir haben unsere beiträge gleichzeitig geschrieben! was für ein zufall...*g*
hi ihr also bei mir kommt nur immer ;no such cheat ; wenn ich welche benutze , bei rosebud eingabe zieht er mir mein ganzes geld ab !! und mein sim ist dauernd mit verschiedenen werten unten hat meist keine lust zum singen etc. da wär der geldcheat schonmal net schlecht. stehe bei den studios unter vertrag ja aber wie kann man da mit jemanden was aushandeln etc ?geht ja nur karaoke singen und so
für die, bei denen rosebud nicht geht,
müssen klapaucius eingeben.
vielleicht wusste das ja wer noch nicht :/
:)
Hi Leute!

Gibt es eigentlich einen Cheat bei dem man die Farbe der Babybetten ändern kann?
*gg* durchsichtig *gg*
Tz. Smiley
HAHA!!! Bist ja ein richtiger Scherzkeks!Aber ich hätte gerne eine richtige Antwort!
mh, kekse!
Kate es gibt keinen Cheat für eine andere Farbe. Aber es gibt sicher downloadseiten dafür. Ich kann dir keine Nennen da ich mich für Babysachen noch nie so wirklich interessiert habe.
Smiley
Danke Firby!
Bitteschön. Smiley
Bei mir gehen die Chats auch nicht.

Ich habe die Sims Deluxe und MEgaStar...

gibts eigentlich Cheats für megastar??
Nein,so weit ich weiß,gibt es keine Cheats für Megastar.
also ich habe mir jetzt mal das Bild runter geladen.. bin jetzt zwar ein Star werde aber nur angemeckert!
*heul*

Ich versuchs lieber wieder alleine vielleicht gehts dann besser
Das Starbild wurde übrigens aktualisiert. Es gibt nun auch eine "Star Freunde" Option. Hab das aber noch nicht ausprobiert da ich noch das alte Starbild habe.
@ Leslie:
Ich hab das Bild auch und meine sims werden auch nur beschimpft *heul*
@ Firby:
Ich hab das neue Starbild, man kann 12(!) Starfreunde bekommen, nur nicht Avril, die Monroe und C. Aguilera.

Gruß Yoyo der Alleswisser
wann werd ich 90 ?
Danke Yoyo. Werde mir das neue mal downloaden.
also ich find das spiel einfach klasse... ich versuche es auch ohne star bild...
Ohne star bild komme ich beim Shooting nicht weiter(2,5 sterne)Obwohl ich diese Reinfolge-Dinger weis.(wie man stehen muss)! *verzweifel*
Ja das wollte ich sowieso nochmal fragen wie muss man denn Stehen und diese reienfolgen wie sind die?
Mach die dreiertaktik. Verführerisch, Schwungvoll und Künsterlisch.
Ich schreib mir das immer so auf also erster Versuch:
V,S,K
V war richtig dann zweiter Versuch ich muss S und K tauschen also
V,K,S
V und K haben diesmal gestimmt also bleibt nur noch eine Möglichkeit
V,K,V

In dieser Strategie kannst du das Fotoshooting, Tonstudio und das Krankenhausset bewältigen. Schwer wirds ab dem Laufsteg. Da hast du dann nur noch zwei Versuche. Da gibts keine Strategie mehr. Aber du brauchst auch nur zwei richtig haben. Also reine Glückssache.
Hä??? Ist ja eh keine neue Nachricht da. Warum rutscht der Beitrag dann nach vorne?
ichhatte aber was gepostet!

Wo isses denn hin?

naja ich meinte das es auch manchmal so ist das zwei hintereinander sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.