AAA mein sim ist schwul! (* Die Sims)

AAA mein sim ist schwul! (* Die Sims)

Hilfe mein Männlichersim hat mit nem anderen Geflirtet.
Sogar geküsst haben sie sich!!
Hate jemand das auch schon mal?????
Meldet auch butte schnell!!!
dankööööööööööööööö!!!
Eure X-tina
ja das ist völlig normal - die sims sind alle bisexuell. was ist dein problem? gönn ihm doch den spaß :D.
meine sind auch schwul (nur 2 von mir) was ist so schlimm daran? wenn du das nicht möchtest, lasse sie nicht mehr küssen etc. lasse deinen schwulen sim eine frau einladen und baue eine beziehung auf und scon wird der andere eifersüchtig *g*
Ey, bis du irgendwie neu hier??
Das Thema hatten wir schon, aber egal!
Außerdem weiß ich nich was du dich beschwerst,
du kannst doch bestimmen, ob er schwul is oder nich.
Außerdem is das doch voll konservativ, Schwule sind doch mittlerweile ziemlich normal, oder??
Ich hab 2 Lesben die miteinander wohnen! Na und?
Ich habe leider auch zwei Schwestern wo sich bei der anderen die nicht im Haus lebt ein Herz gebildet hat. Nicht das ich es schlimm finde aber bei Schwestern eine Knutscherei? Naja vielleicht so ähnlich wie T.A.T.U. Mich störts eh nicht aber der Freund wird halt schnell eifersüchtig.
Also bei meinen Sims tut es jeder mit jedem, schei?? auf homo oder hetero, das ist denen doch egal.
Habe einen Sim " Don Juan" den lieben 6 Frauen und 5 Männer.Also ehrlich stell Dich nicht so an bei einem Schwulen oder wie schon gesagt wurde,pole ihn um.BASTA
@ S@r@h
genau da stimme ich dir zu!! Aber es gibt nun mal menschen, die nicht lesen können oder einfach keine geduld haben!
Das eben nervt mich an der sache
es nervt nich unbedingt, aber es is doch scheiße, da hasse dann 10 Themen wo es um ein und das selbe Thema geht, dat muss doch nich sein
außerdem gibs doch dafür die suchmaschine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.