weis einer wie der multiplayer und das testlevel auf dem PC funktionieren?
bei mir geht der multiplayer cheat überhaubtnicht und bei dem bonus level kackt mein PC immer ab *heul*
plz help
bei mir geht der multiplayer cheat überhaubtnicht und bei dem bonus level kackt mein PC immer ab *heul*
plz help
der Cheat geht soweit ich weiß nicht auf dem PC sondern nur bei der Konsolenversion. Also kein Multiplayer auf PC. Falls das nicht stimmt nehm ich alles zurück, denn ich hab das Spiel "NOCH" nicht ;)
im interview hat son typ gemeint das es den bei allen giebt auch bei PC ich hoffe der kommt mit dem nächsten patch -.-
im interview hat son typ gemeint das es den bei allen giebt auch bei PC ich hoffe der kommt mit dem nächsten patch -.-
Kann mir mal einer veraten wie man die cheats zum laufen bringt ??????
ich brauche hilfe
ich bin in der mission in der man die captains trift und dan abhaut dann kommt man wieder zurück und muss zwei so typen helfen. dann steht da irgendwann was dafon fon wegen aner zu zerstören aber ich finde keine
ich bin in der mission in der man die captains trift und dan abhaut dann kommt man wieder zurück und muss zwei so typen helfen. dann steht da irgendwann was dafon fon wegen aner zu zerstören aber ich finde keine
Hallo kann mir einer sagen wo ich die scheiß Taschenlampe finde,der typ sagt unter der Brücke aber wo genau? Danke
@winner
Du kletterst doch auf so eine Art "Podest" und da ist so ein seltsames Ding was sich dreht (so ne rote Stange oder so) und da sind auf dem Boden eben 3 Anker... hab auch etwas länger gebraucht um das herrauszu finden!
<o>
V so sieht das ungefähr aus *gg*
Du kletterst doch auf so eine Art "Podest" und da ist so ein seltsames Ding was sich dreht (so ne rote Stange oder so) und da sind auf dem Boden eben 3 Anker... hab auch etwas länger gebraucht um das herrauszu finden!
<o>
V so sieht das ungefähr aus *gg*
@ Mister t: Du mußt die Leiter runter an der Brücke un dann in der Ecke liegt die Taschenlampe, der Pfeil zeigt auch drauf.Paß aber auf da gleich nach dem Aufnehmen der Lampe ne Granate runterkommt.
Eine Frage hätt ich noch: Weiß jemand wie man Level überspringen kann, d.h. in den nächsthöheren kommt? Wär echt dankbar!
Eine Frage hätt ich noch: Weiß jemand wie man Level überspringen kann, d.h. in den nächsthöheren kommt? Wär echt dankbar!
Danke Neolin für deinen Tip.Das mit dem Level überspringen geht glaub ich nicht aber spiel es doch mit den Cheats zu Ende und schalt sie wieder ab wenn Du es hast.
BITTE SAGT MIR MAL JEMAND WIE ICH DEN MULTIPLAYER FREISCHALTEN KANN!!!
BITTE!!!!
ToXin
BITTE!!!!
ToXin
Sagt mal seid ihr so doof oder tut ihr nur so.es gibt auf PC !!!!KEINEN!!!! Multiplayer Modus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.