ich hab mir gedacht, das ein heal-beller [also ein pokemon mit vitalglocke] sehr praktisch in einem ausgeglichenen team! vorallem, weil einem statusveränderungeneinen gehörigen strich durch die rechnung machen kann [zum beispiel bei unserer geliebten gefrierung ^^]!
allerdings können ja bekanntlich vier pokemon vitalglocke lernen! ich habe mich für snubbull [also granbull] entschieden, weil 1. ich miltank nicht so mag und es außerdem nicht besonders viel spezial hat, 2. chaneira [heiteira] an sich keine guten werte hat und 3. ich kein celebi hab!
also ich möchte ihm dann noch andere attcken beibringen, wobei ich euch um eure hilfe bitte!
granbull@ ??? [weiß ich noch nicht]
- vitalglocke [muss sein]
- knirscher [vielleicht]
- ???
- ???
es wäre zwar prima gewesen, wenn granbull eine psycho attacke lernen könnte [gegen kampf - die einzige schwäche], aber das ist ja leider nicht möglich!
also helft mir bitte!
allerdings können ja bekanntlich vier pokemon vitalglocke lernen! ich habe mich für snubbull [also granbull] entschieden, weil 1. ich miltank nicht so mag und es außerdem nicht besonders viel spezial hat, 2. chaneira [heiteira] an sich keine guten werte hat und 3. ich kein celebi hab!
also ich möchte ihm dann noch andere attcken beibringen, wobei ich euch um eure hilfe bitte!
granbull@ ??? [weiß ich noch nicht]
- vitalglocke [muss sein]
- knirscher [vielleicht]
- ???
- ???
es wäre zwar prima gewesen, wenn granbull eine psycho attacke lernen könnte [gegen kampf - die einzige schwäche], aber das ist ja leider nicht möglich!
also helft mir bitte!
ich brauche also nur noch vorschläge für die anderen attcken! bitte helft mir doch! ich hatte schon angeberei oder matschbombe in aussicht!
also ich hatte auch mal anziehung im der wahl, aber da habe ich dedacht, das es vielleicht besser wär, sein glück nicht vom geschlecht abhängig zu machen, da ein heal beller ja nicht unbedingt schwach sein muss, sondern auch kräftig reinhauen kann! ^^
gibts denn keinen, der mir helfen kann? ich will nicht, das der tread schon nach sechs einträgen versauert...
In ICQ hast du gesagt ich sollte dir helfen.
Aber mit dem Vieh weiß ich selbst auch nix anzufangen.
Das hat miese Werte und sieht scheisse aus.
--> Anziehung ist gut für Blitza ;]
Aber mit dem Vieh weiß ich selbst auch nix anzufangen.
Das hat miese Werte und sieht scheisse aus.
--> Anziehung ist gut für Blitza ;]
hey! so schlecht ist granbull nicht! und bitte nix gegen sein aussehen! ^^
Von den Attacken, die es lernen kann, ist Bodycheck vielleicht brauchbar, wenn es Überreste dabei hat.
Und - Knirscher? Das gibt es doch (leider) nicht als TM?!
Bei mir kann Celebi Vitalglocke
Und - Knirscher? Das gibt es doch (leider) nicht als TM?!
Bei mir kann Celebi Vitalglocke
kann granbull bei mir schon; also knirscher und vitalglocke! so gehts:
1. fange ein weibliches miltank [gibts nur in weiblich]! trainiere es bis level 53, sodas es vitalglocke lernt!
2. kämpfe gegen ein wildes farbeagle [muss männlich sein] und lasse es vitalglocke lernen! anschließend fangen!
3. trainiere farbeagle, bis es nochmal nachahmer lernt!
4. kämpfe gegen ein pokemon, was knirscher kann [am besten in vertania city per geheimgabe-kampf] und erlerne die attcke mit nachahmer.
5. fange ein weibliches snubbull!
6. lasse sie sich paaren und brüte das ei aus!
das junge wird dann knirscher und vitalglocke können!
ist es nicht wunderbar! ^^
1. fange ein weibliches miltank [gibts nur in weiblich]! trainiere es bis level 53, sodas es vitalglocke lernt!
2. kämpfe gegen ein wildes farbeagle [muss männlich sein] und lasse es vitalglocke lernen! anschließend fangen!
3. trainiere farbeagle, bis es nochmal nachahmer lernt!
4. kämpfe gegen ein pokemon, was knirscher kann [am besten in vertania city per geheimgabe-kampf] und erlerne die attcke mit nachahmer.
5. fange ein weibliches snubbull!
6. lasse sie sich paaren und brüte das ei aus!
das junge wird dann knirscher und vitalglocke können!
ist es nicht wunderbar! ^^
Wow, Attackenvererbung! Superklasse. Danke für den Tip.
- Wie wäre es mit Toxin für dein Granbull, wäre das nicht eine angemessene Attacke für einen Healbeller?
- Wie wäre es mit Toxin für dein Granbull, wäre das nicht eine angemessene Attacke für einen Healbeller?
doch eigentlich schon! ich habe mir außerdem gedacht, das ich ihm knirscher verlernen lasse, da es ja keinen allzuhoher spezial angriffswert hat! toxin ist meine absolute lieblingsattacke!darum kann die fast jedes pokemon von mir! ^^
also in punkto granbull hab ich mich entschieden! es kann jetzt:
-vitalglocke
-rückkehr
-toxin
-brüller @punkt-band/überreste
weil ich es fast immer bei mir trage, ihm das punkt-band geben habe und es ein normal pokemon ist, ist rückkehr recht stark geworden! vitalglocke war ja schon klar! bei den anderen attacken habe ich mich für eine toxin/brüller combo entschieden, da man dadurch fast jedes pokemon im team stark vergiften kann! das ist verdammt gut, weil granbull ja nicht der beste kämpfer sein soll, sondern andere vegiften und eigene teammitglieder heilen soll! überreste kann man ihm auch geben, wenn es wirklich alle vergiften soll! dann brauch es nämlich etwas mehr durchhaltevermögen! und, wie findet ihr es nun? ^^
-vitalglocke
-rückkehr
-toxin
-brüller @punkt-band/überreste
weil ich es fast immer bei mir trage, ihm das punkt-band geben habe und es ein normal pokemon ist, ist rückkehr recht stark geworden! vitalglocke war ja schon klar! bei den anderen attacken habe ich mich für eine toxin/brüller combo entschieden, da man dadurch fast jedes pokemon im team stark vergiften kann! das ist verdammt gut, weil granbull ja nicht der beste kämpfer sein soll, sondern andere vegiften und eigene teammitglieder heilen soll! überreste kann man ihm auch geben, wenn es wirklich alle vergiften soll! dann brauch es nämlich etwas mehr durchhaltevermögen! und, wie findet ihr es nun? ^^
oje.. von wegen anzeihung sei gut für Blitza, sorry :
Anziehung ist gut für Psiana
Gebt Blitza lieber ein HP WATER/EIS "!" ist sinvoller !
---
hey dusty, wieso hast du dich eigentlich für das granbull entschieden ?
Naja ok ich kann net gut r4ten aber... ich denke, ein jederman würde sagen, es sei ein angemessendes Set.
Anziehung ist gut für Psiana
Gebt Blitza lieber ein HP WATER/EIS "!" ist sinvoller !
---
hey dusty, wieso hast du dich eigentlich für das granbull entschieden ?
Naja ok ich kann net gut r4ten aber... ich denke, ein jederman würde sagen, es sei ein angemessendes Set.
@ Dustyjerk
Du machst da aber ne ganzschön FIESE Taktik...
...gefällt mir!!!
Am besten wäre ne Kombi mit deinem Potrott(Grandbull vergiftet alle, Potrott hält viel aus und teilt auch aus mit Sandsturm und durch Anzieung wirds noch FIESER).
Darauf biste wahrscheinlich schon selber gekommen.
Du machst da aber ne ganzschön FIESE Taktik...
...gefällt mir!!!
Am besten wäre ne Kombi mit deinem Potrott(Grandbull vergiftet alle, Potrott hält viel aus und teilt auch aus mit Sandsturm und durch Anzieung wirds noch FIESER).
Darauf biste wahrscheinlich schon selber gekommen.
joP! das ist meine taktik! verwirren, vergiften, verzweifeln lassen und vor allendingen ausweichen, das man länger durchhält! ^^
[muhahahahAHAHAHAHAAAA!]
*rofl*
[muhahahahAHAHAHAHAAAA!]
*rofl*
Boah, seid ihr hinterhältig! Und clever.
Ich muss gestehen, dass ich solche Attacken wie Anziehung, Brüller etc. in der Vergangenheit eher unterschätzt habe.
Ich muss gestehen, dass ich solche Attacken wie Anziehung, Brüller etc. in der Vergangenheit eher unterschätzt habe.
Ich auch...
...meine Devise war immer
Pixi lässt sie Schlafen un der Rest ist BLANKE ZERSTÖRUNG
*g*
Tja mein Kumpelhat jetzt immernoch die Haudrauf Taktik.
(dem fällt sonst nix ein)
...meine Devise war immer
Pixi lässt sie Schlafen un der Rest ist BLANKE ZERSTÖRUNG
*g*
Tja mein Kumpelhat jetzt immernoch die Haudrauf Taktik.
*löl*
viel spaß beib draufhauen bei einem lv. 100 pottrott [antürlich mir erholung] ^^*
viel spaß beib draufhauen bei einem lv. 100 pottrott [antürlich mir erholung] ^^*
Draufhauen bring bei Pottrott kaum was!
Forstellka ist auch nicht ohne
Hatte oderentlich Verteidigung und der Typ ist Spitze da auser Feuer Forstellka nichts anhaben kann.Aber wozu gibt es Doppelteam!
Forstellka ist auch nicht ohne
Hatte oderentlich Verteidigung und der Typ ist Spitze da auser Feuer Forstellka nichts anhaben kann.Aber wozu gibt es Doppelteam!
Ja ist schon nicht schlecht, dafür ist es nur gegen Gift resistent, die anderen gehen so.
@ Dustyjerk
Wenn er aber ein Starkes Impergator hat(was er wirklich hat) und deine Anziehung nicht klappt, da er das gleiche Geswchlecht ist, dann bringt erholung auch nix, da man 3 Runden Kampfunfähig ist und das reicht aus um Potrott zu killen.
Oder was meinst du???
Ich schreib mal eben sein Team auf(relativ schwach, wenn wir unsere FIESEN Taktiken einsetzen, mu har har har).
Passt zwar nicht zum Thema aber egal.
Ampharos(Magnet)
Donner, Wuchtschlag, Blitzkanone, Donnerschlag
Dragoran(Drachenzahn)
Surfer, Wutanfall, Feuerodem, Hyperstrahl
Hundemon(Holzkohle)
Knirscher, Feursturm, Hyperstrahl, Flammenwurf
Lugia(Hackattack)
Fliegen, Luftstoss, Hydropumpe, Psyschokinese
Impergator(Zauberwasser)
Surfer, Eisturm, Schlitzer, Hydropumpe
Despotar(Pudersand)
Erdbeben, Knirscher, Steinhagel, Hyperstrahl
Man siet also das er nur auf Haudrauf ist. Ich kenne sein Team, da ich mir seine Edition geliehen habe, da ich sie brauche um men neues verbessertes Team zu erstellen(zB. Stahlos).
@ Dustyjerk
Wenn er aber ein Starkes Impergator hat(was er wirklich hat) und deine Anziehung nicht klappt, da er das gleiche Geswchlecht ist, dann bringt erholung auch nix, da man 3 Runden Kampfunfähig ist und das reicht aus um Potrott zu killen.
Oder was meinst du???
Ich schreib mal eben sein Team auf(relativ schwach, wenn wir unsere FIESEN Taktiken einsetzen, mu har har har).
Passt zwar nicht zum Thema aber egal.
Ampharos(Magnet)
Donner, Wuchtschlag, Blitzkanone, Donnerschlag
Dragoran(Drachenzahn)
Surfer, Wutanfall, Feuerodem, Hyperstrahl
Hundemon(Holzkohle)
Knirscher, Feursturm, Hyperstrahl, Flammenwurf
Lugia(Hackattack)
Fliegen, Luftstoss, Hydropumpe, Psyschokinese
Impergator(Zauberwasser)
Surfer, Eisturm, Schlitzer, Hydropumpe
Despotar(Pudersand)
Erdbeben, Knirscher, Steinhagel, Hyperstrahl
Man siet also das er nur auf Haudrauf ist. Ich kenne sein Team, da ich mir seine Edition geliehen habe, da ich sie brauche um men neues verbessertes Team zu erstellen(zB. Stahlos).
Das ist echt ein bisschen übertrieben.
Hier kann ja jedes Pokemon zwei oder mehr Attacken vom selben Typ.
Hundemon wäre vieleicht so besser
Solarstrahl
Flammenwurf
Knirscher
Sonnentag
Da ist es ziemlich vielseitig
Um erlich zu sein ist das Team ein kleine wenig .. wie soll ich es sagen:
Unvorteilhaft bestückt
Hier kann ja jedes Pokemon zwei oder mehr Attacken vom selben Typ.
Hundemon wäre vieleicht so besser
Solarstrahl
Flammenwurf
Knirscher
Sonnentag
Da ist es ziemlich vielseitig
Um erlich zu sein ist das Team ein kleine wenig .. wie soll ich es sagen:
Unvorteilhaft bestückt
Achso @Dusty
Vieleicht statt Punkt-band Flinkklaue so hält es kann es schneller Angreifen
Vieleicht statt Punkt-band Flinkklaue so hält es kann es schneller Angreifen
Also mein Granbull sieht so aus :
Granbull@Überreste
-Erholung
-Rückkehr
-Schlafrede
-Vitalglocke
Ach verdammt Ich hab' von dem Spiel keine Ahnung =) ...
Granbull@Überreste
-Erholung
-Rückkehr
-Schlafrede
-Vitalglocke
Ach verdammt Ich hab' von dem Spiel keine Ahnung =) ...
@ Catbone
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
1.Tja mein Kumpelhat jetzt immernoch die Haudrauf Taktik.
2.Wenn er aber...
3.Ich schreib mal eben sein Team auf(relativ schwach, wenn wir unsere FIESEN Taktiken einsetzen, mu har har har).
4.Man siet also das er nur auf Haudrauf ist. Ich kenne sein Team, da ich mir seine Edition geliehen habe, ...
Tja, du musst vorher mal die Comments genauer lesen, aber as passiert jedem mal...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
1.Tja mein Kumpelhat jetzt immernoch die Haudrauf Taktik.
2.Wenn er aber...
3.Ich schreib mal eben sein Team auf(relativ schwach, wenn wir unsere FIESEN Taktiken einsetzen, mu har har har).
4.Man siet also das er nur auf Haudrauf ist. Ich kenne sein Team, da ich mir seine Edition geliehen habe, ...
Tja, du musst vorher mal die Comments genauer lesen, aber as passiert jedem mal...
@ Böcke
hätte ich deinen eintrag nicht gelesen, hätte ich auch gefragt! ^^
hätte ich deinen eintrag nicht gelesen, hätte ich auch gefragt! ^^
Haudrauftaktik is so n sch****
Das ist nur was für Anfänger die keine ahnung haben
oder aus dem spiel NIX gelernt haben.
Dusty gib granbull folgende Atacken:
Doppelteam,Toxin,Brüller,Vitalglocke;
Wenn dein gegner ein Stahl/Giftpokemn ist setzte Brüller ein da Toxin die Einzige Atacke ist die Schaden zufügt. Es kann fast allen atacken ausweichen
oder sie einfach ignorieren. Falls der seltene Fall eintritt das du Schaden erleidest kannst du Vitalglocke einsetzten
Das ist nur was für Anfänger die keine ahnung haben
oder aus dem spiel NIX gelernt haben.
Dusty gib granbull folgende Atacken:
Doppelteam,Toxin,Brüller,Vitalglocke;
Wenn dein gegner ein Stahl/Giftpokemn ist setzte Brüller ein da Toxin die Einzige Atacke ist die Schaden zufügt. Es kann fast allen atacken ausweichen
oder sie einfach ignorieren. Falls der seltene Fall eintritt das du Schaden erleidest kannst du Vitalglocke einsetzten
Was lernt man daraus???
Pokemonkampf ist Kinderleicht zu lernen und trotzdem gibt es immer noch leute die keine Ahnung haben
Pokemonkampf ist Kinderleicht zu lernen und trotzdem gibt es immer noch leute die keine Ahnung haben

@ icognito
ist es nicht lustig, das unsere taktiken so ähnlich sind? das einzige, was ich bei meinem granbull anders gemacht jhabe, ist doppelteam! stattdessen kann es rückkehr! das ist halt eine normal attacke! und granbull ist ein normal pokemon! ^^
ist es nicht lustig, das unsere taktiken so ähnlich sind? das einzige, was ich bei meinem granbull anders gemacht jhabe, ist doppelteam! stattdessen kann es rückkehr! das ist halt eine normal attacke! und granbull ist ein normal pokemon! ^^
Stimmt obwohl es sich nur durch eine Attacke unterscheidet ist die ganze Taktik völlig anders.
.Der große unterschied ist: Rükkehr macht ihn zu einem offensiven Pokemon dessen Attacken durch Toxin verstärkt werden.
Doppelteam macht ihn aber total devensiv. Es geht viel mehr darum sich zurückzuziehen und warten bis Toxin den gegner vernichtet.Und das alles nur wegen EINER
Attacke
.Der große unterschied ist: Rükkehr macht ihn zu einem offensiven Pokemon dessen Attacken durch Toxin verstärkt werden.Doppelteam macht ihn aber total devensiv. Es geht viel mehr darum sich zurückzuziehen und warten bis Toxin den gegner vernichtet.Und das alles nur wegen EINER
Attacke
Übrigens: Gib deinem Granbull überreste denn so musst du nicht mehr so oft vitalglocke einsetzten und dich mehr auf die offensive konzentrieren...
@ icognito
vitalglocke heilt nicht! es neutralisiert nur statusveränderungen und wert-verringerungen!
vitalglocke heilt nicht! es neutralisiert nur statusveränderungen und wert-verringerungen!
...mit mondschein oder irgend so ner neuen heilattacke...
Weiss zwar nich welche, ist aber auch egal,sorry...

Weiss zwar nich welche, ist aber auch egal,sorry...

darum ging es ja eigentlich! ^^
ich wollte mir mit einem heal-beller eionen vorteil gegenüber ninja-pokemon verschaffen, da ihre taktik ja auf statusveränderungen aufbaut! mit weißnebel oder dunkelnebel ist das richtig fies gegen annoyer!
das problem an der attacke ist, das sie nur drei pokemon im ganzen spiel lernen können!
heiteira, miltank, farbeagle und eben granbull [und die vorentwicklungen]!
ich wollte mir mit einem heal-beller eionen vorteil gegenüber ninja-pokemon verschaffen, da ihre taktik ja auf statusveränderungen aufbaut! mit weißnebel oder dunkelnebel ist das richtig fies gegen annoyer!
das problem an der attacke ist, das sie nur drei pokemon im ganzen spiel lernen können!
heiteira, miltank, farbeagle und eben granbull [und die vorentwicklungen]!
an dusty: Ich glaube nicht das vitalglocke einen guten effekt gegen ninjas hat...
Den ein guter ninja erhöht den eigenen status, der gegner kann dabei nur zusehen...
Meines wissens nach macht vitalglocke nur die eigenen gesenkten werte wieder höher...
Weissnebel/dunkelnebel ist auch nicht so gut gegen annoyer...Denn die können auch feuerwirbel,...einstzten und da bringt weiss/dunkelnebel nicht so viel.
Die beste attacke um dich selbst zu schützen ist immer noch scanner/schutzschild da ist es egal ob der gegner deinen status minimieren will oder dich vergiften,...will...
Ausserdem solltes du immer eine attacke parat haben die einen gegnerischen wert senken da ninjas gerne mit ihren eigenen werten spielen...
Den ein guter ninja erhöht den eigenen status, der gegner kann dabei nur zusehen...
Meines wissens nach macht vitalglocke nur die eigenen gesenkten werte wieder höher...
Weissnebel/dunkelnebel ist auch nicht so gut gegen annoyer...Denn die können auch feuerwirbel,...einstzten und da bringt weiss/dunkelnebel nicht so viel.
Die beste attacke um dich selbst zu schützen ist immer noch scanner/schutzschild da ist es egal ob der gegner deinen status minimieren will oder dich vergiften,...will...
Ausserdem solltes du immer eine attacke parat haben die einen gegnerischen wert senken da ninjas gerne mit ihren eigenen werten spielen...
ich weiß! aber den minimalen schaden von feuerwirbel, etc. kann man aushalten! wenn man vergiftet ist mit toxin und dann wieder neutralisiert ist das schon gemein! oder auch, wenn viele pokemon im team erholung können! einfach wegtauschen, vitalglocke, fertig!
aber: wenn mehrere solche attacken wie feuerwirbel auf einmal angreifen kann man über 60kp abziehen...Das geht einem auf die dauer doch auf die nerven...
...Ausserdem gibt es gegen toxin ein gegengift.Gibt es so etwas gegen feuerwirbel etc...? NEIN!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem bodyguard ist besser als vitalglocke denn:Vorsorgen ist besser als heilen!
...Ausserdem gibt es gegen toxin ein gegengift.Gibt es so etwas gegen feuerwirbel etc...? NEIN!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem bodyguard ist besser als vitalglocke denn:Vorsorgen ist besser als heilen!

Im Link Game kannst du aber keine Items einsetzen also auch nicht heilen, dh. man benötigt Weißnebel oder Vitalglocke um diesen Wert zu neutralisieren.
@Dustyjerk
Es war Weißnebel!!!
Und Celebie kann auch noch Vitalglocke erlernen.
@Dustyjerk
Es war Weißnebel!!!
Und Celebie kann auch noch Vitalglocke erlernen.
at böcke: stimmt aber gegen feuerwirbel,... gibt es ÜBERHAUPT KEINEN Schutz gegen toxin schon...
Es gibt auch keine attacke die feuerwirbel,..."entschärft" bei toxin sieht's anders aus
Es gibt auch keine attacke die feuerwirbel,..."entschärft" bei toxin sieht's anders aus
allerdings ist einegntlich vitalglocke besser als bodyguard! weil wenn ein pokemon erhohlung kann und beim heilen einschläft wird kurz der healbeller eingesetzt und dann vitalglocke! dann wieder weckseln! fertisch ist das lustige dings! ^^
stimmt ich meinte dusty...
at dusty...Ich glaube aber der bodyguard beschützt auch nach einem wechsel. Es ist also viel einfacher bodyguard wechsel als wechsel, vitalglocke, wechsel...
at dusty...Ich glaube aber der bodyguard beschützt auch nach einem wechsel. Es ist also viel einfacher bodyguard wechsel als wechsel, vitalglocke, wechsel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.