Ich hab mal ne Frage
Wie kann man eigentlich wenn man z.b. Amazone ist Fähigkeiten wie z.B. Knochenrüstung usw. lernen was muss ich den da bei Jamella auf meine Gegenstände tun bitte Antwortet
Die Legitspieler brauchen nichts vonwegen scheiß Cheater sagen
Wie kann man eigentlich wenn man z.b. Amazone ist Fähigkeiten wie z.B. Knochenrüstung usw. lernen was muss ich den da bei Jamella auf meine Gegenstände tun bitte Antwortet
Die Legitspieler brauchen nichts vonwegen scheiß Cheater sagen
oder du suchst dir nen mod oder machst selbst einen und das ist nicht gerade sehr leicht
hä und wie mach ich die Ladungen dass geht irgendwie nicht kann st du mir den genauen Befehl sagen wo ich da hinzufügen muss
es gibt auch für legit player die möglichkeit. ein ausrüstungsgegenstand muss nur die fähigkeit haben
"knochenrüstung lvl? ladungen [??/??] und sowas kann man auch in editoren meines wissens nach einfügen.
mfg da Wallangel
"knochenrüstung lvl? ladungen [??/??] und sowas kann man auch in editoren meines wissens nach einfügen.
mfg da Wallangel
ja danke ich habs gefunden kannst du mit dem 9SkillCharmmaker machen den man sich bei www.old-cheater-clan.de runterladen da stehen auch die Skillnummern
man kann sich auch mit nem editor auch skills einfügen. z.b. dass eine amazone sich einen bär her zaubern kann. also wie als hätte sie den skill.
aber weil legit spielen viel schöner ist: z.B. amulett mit ladungen kaufen, wie einer der vorredner gesagt hat. muss net amu sein aber da gibt es so, wenn man es schnell sucht, am häufigsten. alle skills gibts aber net als ladung auf item. die items, die sowas haben sind auch teuer zu reaprieren, da so ne ladung teuer ist, sie wieder aufzufrischen.
aber weil legit spielen viel schöner ist: z.B. amulett mit ladungen kaufen, wie einer der vorredner gesagt hat. muss net amu sein aber da gibt es so, wenn man es schnell sucht, am häufigsten. alle skills gibts aber net als ladung auf item. die items, die sowas haben sind auch teuer zu reaprieren, da so ne ladung teuer ist, sie wieder aufzufrischen.
die haben aber immer so niedrige Level und sind immer so wenig Ladungen ich hatte mal ne Armbrust mit 44 Ladungen zu Mehrfachschuss in level 2 ich mach sie mir in level 31 und hab dann gleich 255 Ladungen wen eine Fertigkeit lehr ist mach ich n neuen Zauber amu oder ring
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.