Yu Gi Oh Der Manga. (Yu-Gi-Oh!)

Yu Gi Oh Der Manga. (Yu-Gi-Oh!)

So, als erstes will ich mich entschuldigen, dass ich schon wieder einen Yu Gi Oh Thread erschaffen habe.
Aber nun zu meiner Frage, ich habe mir heute den ersten Band von Yu Gi geholt, und mit entsetzen festgestellt, das es gar nicht um das Karten Spiel geht...... wisst ihr wie das weiter geht???

PS: Wie findet ihr die Zeichnungen?
Also in Banzai! wurde Yu Gi Oh ja als erstes veröffentlicht und wenn ich mich nicht irre ist besagter Band von dir eine art Zusammenfassung der einzelnen Kapitel der Banzai! und in denen geht es in erster Linie nicht um das Kartenspiel.

Der Anime der bei uns läuft ist glaube ich auch nur die zweite Staffel und ob es denn als Manga gibt...?(<-das mit der Staffel glaube ich irgendwo gelesen zu habn, muss nicht stimmen)
...ach ja die Zeichnungen, nun die sind nicht gerade mein Fall aber egal solange die Story gut ist...
Wäre ja auch langweilig, ein Manga mit lauter Kartenspielern... XD
Ah Klopfer...weißt du zufällig wo ich mir die .hack//SIGN DVD(s?) bestellen kann? Ich suche schon lange aber vergebens.
Also die Anime (Serie) um Yu-Gi-OH beginnt mit Kapitel 60. Aber im Manga und in Banzai beginnt es natürlich mit Kapitel 1! (Logisch oder?^^)
voll looooogooooooo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.