Heute habe ich eine (relativ große) Ameise beobachtet die ein Steinchen mindestens sechs Meter weit am Rande eines Weges entlang geschleppt hatt auf dem es eigentlich eh Millionen von solchen Steinchen gibt...
Dann kam eine zweite Ameise die die andere angegriffen hat und der ersten das Steinchen weggenommen hat..
Nun frag ich mich was ausgerechnet an diesem Steinchen wohl so wichtiges dran sein könnte und auch wofür Ameisen überhaupt Steinchen brauchen...¿
Kann mir das jemand erklären?
---------------------------------------------
Habt ich auch schon mal irgendwelche Tiere beobachtet ohne einen Sinn in derer Handlungsweise zu finden..?
Dann kam eine zweite Ameise die die andere angegriffen hat und der ersten das Steinchen weggenommen hat..
Nun frag ich mich was ausgerechnet an diesem Steinchen wohl so wichtiges dran sein könnte und auch wofür Ameisen überhaupt Steinchen brauchen...¿
Kann mir das jemand erklären?
---------------------------------------------
Habt ich auch schon mal irgendwelche Tiere beobachtet ohne einen Sinn in derer Handlungsweise zu finden..?
sowas hab ich noch nicht beobachtet...hört sich aber lustig an :))
erklären kann ich dir sowas nich, hab da keine ahnung von, scheinst aber viel langeweile zu haben wenn du ameisen beobachtest die steinchen durch die gegend schleppen;)
erklären kann ich dir sowas nich, hab da keine ahnung von, scheinst aber viel langeweile zu haben wenn du ameisen beobachtest die steinchen durch die gegend schleppen;)
die steine sind da um ihre höhlen auszubauen, oder überhauot zu bauen
Vielleicht wollte die Ameise auch gerne Steinchen sammeln wie Menschen Edelsteine sammeln.
Eine Sammelleidenschaft halt :)
Eine Sammelleidenschaft halt :)
Das war ein test,
jetzt diskutieren ameisen darüber wieso sich menschen
hinsetzen und eine ameise beobachten die gerade
eine vollkommen unnütze sache machen die am ende noch
einen neuen absoluten höhepunkt der unsinnigkeit erreicht.
Ziel der aktion,
wie reagieren menschen auf schwere arbeit und konkurrenzkampf?
ergebniss, der mensch zeigt unverständniss darüber
und nutzt die zeit lieber um in der sonne zu sitzen und
andere beim arbeiten zu zuschauen.
jetzt diskutieren ameisen darüber wieso sich menschen
hinsetzen und eine ameise beobachten die gerade
eine vollkommen unnütze sache machen die am ende noch
einen neuen absoluten höhepunkt der unsinnigkeit erreicht.
Ziel der aktion,
wie reagieren menschen auf schwere arbeit und konkurrenzkampf?
ergebniss, der mensch zeigt unverständniss darüber
und nutzt die zeit lieber um in der sonne zu sitzen und
andere beim arbeiten zu zuschauen.
Da gibts nur eine Königen. Und nicht mal die darf man besteigen. Stellt Euch doch mal vor, ein Leben als Ameise. Den ganzen Tag nur ackern, alle sehen aus wie du....nee laß mal.
Aber is trotzdem sehr intressant Ameisen zu beobachten.
Ich hab mal in Thailand am Strand ne Ameisenstraße entstehen lassen. Hab ne Fliege totgeklatscht und in den Sand gelegt. Als die erste Ameise die Fliege entdeckt hatte, war das nur noch ne Sache von Minuten.
Eine 7-8 Meter lange Straße hatte sich gebildet. Die haben die Fliege in alle Einzelteile zerlegt und abtransportiert. Die kleineren Ameisen sind die Straße rauf und runter geflitzt und die Soldaten haben am Rand Wache gehalten. War höchst intressant, aber die anderen Leute, die in der Nähe gelegen hatten, fanden das nicht so lustig.
Aber is trotzdem sehr intressant Ameisen zu beobachten.
Ich hab mal in Thailand am Strand ne Ameisenstraße entstehen lassen. Hab ne Fliege totgeklatscht und in den Sand gelegt. Als die erste Ameise die Fliege entdeckt hatte, war das nur noch ne Sache von Minuten.
Eine 7-8 Meter lange Straße hatte sich gebildet. Die haben die Fliege in alle Einzelteile zerlegt und abtransportiert. Die kleineren Ameisen sind die Straße rauf und runter geflitzt und die Soldaten haben am Rand Wache gehalten. War höchst intressant, aber die anderen Leute, die in der Nähe gelegen hatten, fanden das nicht so lustig.
@showstopper
och! nich? booaah!
@Dr. Puffensen
also du bist auch son ameisenbeobachter, hmmm?
Habe ich da vielleicht doch was verpasst und falsch
bewertet?
Also wenn mich das in den kreis der würdigen eintreten
lässt, ich habe schon spinnen beobachtet.
Die waren aber irgendwie rationaler in ihrem verhalten.
(allerdings, das der kerl nach dem poppen gleich
umgebracht wird gefällt mir nicht.)
och! nich? booaah!
@Dr. Puffensen
also du bist auch son ameisenbeobachter, hmmm?
Habe ich da vielleicht doch was verpasst und falsch
bewertet?
Also wenn mich das in den kreis der würdigen eintreten
lässt, ich habe schon spinnen beobachtet.
Die waren aber irgendwie rationaler in ihrem verhalten.
(allerdings, das der kerl nach dem poppen gleich
umgebracht wird gefällt mir nicht.)
@mzahle
Na gut, vielleicht kann man sie mit dir vergleichen.
Das Nervensystem ist bei dir sicher ähnlich unterentwickelt.
Dies würde auch deine hohlen Kommentare entschuldigen, denn mit einen Srrickleiternervensystem denkt sich's eben nicht so leicht.
Na gut, vielleicht kann man sie mit dir vergleichen.
Das Nervensystem ist bei dir sicher ähnlich unterentwickelt.
Dies würde auch deine hohlen Kommentare entschuldigen, denn mit einen Srrickleiternervensystem denkt sich's eben nicht so leicht.
Das war ein Eigentor, Spätzchen. MZahle ist für seinen Humor seit Jahren bekannt und bringt uns immer wieder zum Lachen. :)
PS. Ich halte nichts von Beleidigungen, halte dich lieber zurück, wenn du hier bleiben möchtest.
PS. Ich halte nichts von Beleidigungen, halte dich lieber zurück, wenn du hier bleiben möchtest.
@ showstopper
Also ich find Ameisen sind für ihre winzige Größe ziemlich schlau.Wärst du so groß wie ne Ameise,wär ne Ameise bestimmt schlauer als du.
P.S. Das ist keine Beleidigung
Also ich find Ameisen sind für ihre winzige Größe ziemlich schlau.Wärst du so groß wie ne Ameise,wär ne Ameise bestimmt schlauer als du.
P.S. Das ist keine Beleidigung
beleidigungn sind dumm und kommen meistens dann wenn die argumente ausgehn
@brokenhome
Dann müsstest du aber oft beleidigend werden.
@alle
Euere Argumente sind in den anderen Thread gar nicht erst vorhanden, da es keine Argumente sind, sondern nur Thesen.
Und bei solch sinnlosen Vergleichen werde ich eben beleidigend ( zumal in den Aussagen auch wieder Wissen dahinter war ( naja für euch vielleicht nicht ) ).
Dann müsstest du aber oft beleidigend werden.
@alle
Euere Argumente sind in den anderen Thread gar nicht erst vorhanden, da es keine Argumente sind, sondern nur Thesen.
Und bei solch sinnlosen Vergleichen werde ich eben beleidigend ( zumal in den Aussagen auch wieder Wissen dahinter war ( naja für euch vielleicht nicht ) ).
Ein kluger geist denkt und handelt, ein wirrer geist
handelt, dann fällt ihm noch was ein und er schreibt noch einen beitrag unter seinen und noch einen und noch einen....
Was war noch gleich dein rekord? 5 glaube ich.
soso du kennst uns also nicht?!
aber du beurteilst uns oft genug als dumm!
merkst du eigentlich selber, wenn du für deine taten
mal ein richtiges fremdwort finden solltest?
oder bietet google nur fremdworte die themenbezogen sind?
gib ein "wiedersprüchliche aussagen", "antinomie"
handelt, dann fällt ihm noch was ein und er schreibt noch einen beitrag unter seinen und noch einen und noch einen....
Was war noch gleich dein rekord? 5 glaube ich.
soso du kennst uns also nicht?!
aber du beurteilst uns oft genug als dumm!
merkst du eigentlich selber, wenn du für deine taten
mal ein richtiges fremdwort finden solltest?
oder bietet google nur fremdworte die themenbezogen sind?
gib ein "wiedersprüchliche aussagen", "antinomie"
@showstopper
Ich habe mich mal in den Foren umgeschaut, dein Beiträge erscheinen mir ein bisschen komisch.Durch dein Wissen glänzst du nicht im geringsten,wie auch,wenn man stammgäste wie mzahle blossstellen will!
Versuch es in einem anderen Forum Mein oeber shwostopper
P.S; showstopper wollte dir nicht zu nahe terten musste abers ein
Ich habe mich mal in den Foren umgeschaut, dein Beiträge erscheinen mir ein bisschen komisch.Durch dein Wissen glänzst du nicht im geringsten,wie auch,wenn man stammgäste wie mzahle blossstellen will!
Versuch es in einem anderen Forum Mein oeber shwostopper
P.S; showstopper wollte dir nicht zu nahe terten musste abers ein
@showstopper
Versuch es in einem anderen Forum Mein lieber shwostopper
P.S; showstopper wollte dir nicht zu nahe treten musste aber sein
Versuch es in einem anderen Forum Mein lieber shwostopper
P.S; showstopper wollte dir nicht zu nahe treten musste aber sein
Im Gegensatz zu dir brauche ich keine (Meta)-suchmaschine.
Ich könnte auch alles in ein Posting schreiben, aber in mehreren ist es übersichtlicher.
Mich selbst beschreiben brauche ich auch nicht, kannst du tun ( in deinem wütenden Zustand ).
Als dumm kann man einige Aussagen durchaus bezeichnen, oder denkst du etwa deine Aussagen sind genial, wenn du Tiere mit Menschen vergleichst ?
Oder immer behauptest ich benutze Google, mein Wortschatz ist nicht so beschränkt wie möglicherweise deiner.
Zumindest ist deine Haltung zum Thema USA beschränkt ( eingeschränkt ), du und andere hier benutzen nur die Prothesen ohne sie wirklich auch zu belegen und vernachlässigen das Conta.
Ich könnte auch alles in ein Posting schreiben, aber in mehreren ist es übersichtlicher.
Mich selbst beschreiben brauche ich auch nicht, kannst du tun ( in deinem wütenden Zustand ).
Als dumm kann man einige Aussagen durchaus bezeichnen, oder denkst du etwa deine Aussagen sind genial, wenn du Tiere mit Menschen vergleichst ?
Oder immer behauptest ich benutze Google, mein Wortschatz ist nicht so beschränkt wie möglicherweise deiner.
Zumindest ist deine Haltung zum Thema USA beschränkt ( eingeschränkt ), du und andere hier benutzen nur die Prothesen ohne sie wirklich auch zu belegen und vernachlässigen das Conta.
in ecuador, am strand, wo ich drei monate zeit hatte, ameisen und andere insekten zu beobachten (auch gottesanbeterinnen (sie tanzten zu meiner musik) konnte ich vieles beobachten.
es gab unzaehlige arten von ameisen, von winzig kleinen, staendig in schlecht verschlossenen zuckerglaesern zu finden, ueber kleine, schwarze, ganz niedliche, die den arsch nach oben halten konnten, dann ganz agressive, in tropischen waeldern lebende, die im schwarm wohl nicht sehr angenehm waeren, aber auch ganz grosse rote, mit starken koepfen und kiefern, sie raeumten in der zeit als gerade erst alles zu bluehen beginnt alles ab. sie putzten den garten ratzekahl, und waren immer nachtaktiv. einmal wurde ich gar in meinem bett angegriffen. ein trupp
mutiger ameisenkrieger, auf beutegang. ich konnte ihn glimpflich abwehren. mein koerpergeruch schien zwar verlockend fuer sie, doch wurde ich nicht weiter attackiert, ausser manchmal in der dusche einiger huetten, da sie dort wasser besorgen konnten (ob sie von der seife wohl high waren?)
den kleinen schwarzen hab ich mal ein bisschen gras in die strasse gelegt (eine beruehrung mit dem finger der strasse und sie kommt ins stocken) doch ohne sie zu beruehren. einige ameisen probierten sogleich, was es dort zu holen gibt. einige schuettelten nur den kopf, andere zappelten wild mit ihren beinchen umher, verloren die orientierung und liefen vor und zurueck.
der grossteil der ware wurde sofort infisziert und abgeschleppt, wohl von polizeiameisen (cia.nt) und wird jetzt zu staatlichen gebrauch bei anlaessen (orgien wie zu roemerzeiten oder anderen kleineren anlaessen)
das alles hab ich echt beobachtet, gut cia.nt ist 'vielleicht' fiktiv.
doch worauf ich aus will: die aehnlichkeiten der menschlichen rasse und der ameise sind kaum von der hand weisen. sie sind uns aehnlicher als uns lieb ist und vielleicht auch weiterentwickelter als der mensch, mehr als dass wir einsehen wollen. nur unser verstand sagt uns, dass es nicht so sein koenne.
doch wer will noch verstand wenn er einmal geliebt hat und wenn doch jeder genossene atemzug ihn ebenfalls am leben haelt.
es gaebe viel zu lernen von der tierwelt.
ich wohne momentan in den schweizer alpen. heute konnten die kuehe zum ersten mal auf die wiesen, und ich konnte sie beobachten. herrliche braunvieh-exemplare, die schoensten in der ganzen schweiz, preisgekroent und siegverwoehnt. sie waren ganz ausser sich und sprangen wild auf und ab, als ob sie mit vollster energie tanzen wuerden und wild herumhopsen. sie inspizierten ihr neues reich, ihren neuen kaefig, und suchten in allen ecken was sie dort erwarte. sie buhlten um die rangordnung. sie muhten und waren richtig gluecklich mit dem was sie hatten und frassen wie wild das frische gras.
spaeter weideten sie und es brauchte nicht viel fuer sie, dass ihre welt stimmt. zufrieden lagen sie rum und wiederkaeuten. von keiner hast der welt getrieben liebten sie den moment, nichts mehr.
ein aehnliches gefuehl stellt sich immer in mir ein wenn ich meine schoene heile heimat sehen und wiedererleben kann.
ich lerne in der ruhe und einfachheit viel ueber mich und gott.
danke
din
es gab unzaehlige arten von ameisen, von winzig kleinen, staendig in schlecht verschlossenen zuckerglaesern zu finden, ueber kleine, schwarze, ganz niedliche, die den arsch nach oben halten konnten, dann ganz agressive, in tropischen waeldern lebende, die im schwarm wohl nicht sehr angenehm waeren, aber auch ganz grosse rote, mit starken koepfen und kiefern, sie raeumten in der zeit als gerade erst alles zu bluehen beginnt alles ab. sie putzten den garten ratzekahl, und waren immer nachtaktiv. einmal wurde ich gar in meinem bett angegriffen. ein trupp
mutiger ameisenkrieger, auf beutegang. ich konnte ihn glimpflich abwehren. mein koerpergeruch schien zwar verlockend fuer sie, doch wurde ich nicht weiter attackiert, ausser manchmal in der dusche einiger huetten, da sie dort wasser besorgen konnten (ob sie von der seife wohl high waren?)
den kleinen schwarzen hab ich mal ein bisschen gras in die strasse gelegt (eine beruehrung mit dem finger der strasse und sie kommt ins stocken) doch ohne sie zu beruehren. einige ameisen probierten sogleich, was es dort zu holen gibt. einige schuettelten nur den kopf, andere zappelten wild mit ihren beinchen umher, verloren die orientierung und liefen vor und zurueck.
der grossteil der ware wurde sofort infisziert und abgeschleppt, wohl von polizeiameisen (cia.nt) und wird jetzt zu staatlichen gebrauch bei anlaessen (orgien wie zu roemerzeiten oder anderen kleineren anlaessen)
das alles hab ich echt beobachtet, gut cia.nt ist 'vielleicht' fiktiv.
doch worauf ich aus will: die aehnlichkeiten der menschlichen rasse und der ameise sind kaum von der hand weisen. sie sind uns aehnlicher als uns lieb ist und vielleicht auch weiterentwickelter als der mensch, mehr als dass wir einsehen wollen. nur unser verstand sagt uns, dass es nicht so sein koenne.
doch wer will noch verstand wenn er einmal geliebt hat und wenn doch jeder genossene atemzug ihn ebenfalls am leben haelt.
es gaebe viel zu lernen von der tierwelt.
ich wohne momentan in den schweizer alpen. heute konnten die kuehe zum ersten mal auf die wiesen, und ich konnte sie beobachten. herrliche braunvieh-exemplare, die schoensten in der ganzen schweiz, preisgekroent und siegverwoehnt. sie waren ganz ausser sich und sprangen wild auf und ab, als ob sie mit vollster energie tanzen wuerden und wild herumhopsen. sie inspizierten ihr neues reich, ihren neuen kaefig, und suchten in allen ecken was sie dort erwarte. sie buhlten um die rangordnung. sie muhten und waren richtig gluecklich mit dem was sie hatten und frassen wie wild das frische gras.
spaeter weideten sie und es brauchte nicht viel fuer sie, dass ihre welt stimmt. zufrieden lagen sie rum und wiederkaeuten. von keiner hast der welt getrieben liebten sie den moment, nichts mehr.
ein aehnliches gefuehl stellt sich immer in mir ein wenn ich meine schoene heile heimat sehen und wiedererleben kann.
ich lerne in der ruhe und einfachheit viel ueber mich und gott.
danke
din
ich würde nicht sagen das sie klug sind, denn die koordination, arbeitsteilung, zusammenarbeit und
ihr soziales tun sind ihnen angeboren.
Dennoch ist es interessant das alle von ihnen so perfekt zusammenarbeiten als würden sie durch einen Gedanken gesteuert werden.
ihr soziales tun sind ihnen angeboren.
Dennoch ist es interessant das alle von ihnen so perfekt zusammenarbeiten als würden sie durch einen Gedanken gesteuert werden.
showstopper, Dir fehlt das Taktgefühl.
Mit Intelligenz alleine kannst Du hier keine Punkte machen, wie Du ganz offensichtlich gemerkt hast.
Ich denke der Grund warum Du noch hier bist ist der, dass ein Forum für Dich die einzigste Möglichkeit ist ne große Klappe zu haben.
Sorry, aber Du bist mir einfach unsympatisch.
Mit Intelligenz alleine kannst Du hier keine Punkte machen, wie Du ganz offensichtlich gemerkt hast.
Ich denke der Grund warum Du noch hier bist ist der, dass ein Forum für Dich die einzigste Möglichkeit ist ne große Klappe zu haben.
Sorry, aber Du bist mir einfach unsympatisch.
Bestimmte Menschen könnten sich ja mal ein Beispiel an nseren Tieren nehmen. Sie könnten von ihnen was lernen, aber nein...
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
@alle
,dass ich hier relativ unhöflich bin, ist mir durchaus bewusst.
,dass ich dadurch vielen antipatisch erscheine ist mir auch klar, aber dies ist mir völlig egal
Aber so freundlich werde ich hier auch nicht behandelt, denn kaum sage ich etwas wird es angezweifelt und dies obwohl es sich um ein Faktum teilweise handelt.
Wahrscheinlich werde ich nur negiert, da die Aussagen von mir stammen, würde es ein Anderer posten, würdet ihr es eher glauben.
Vorallem bei manchen Postings, bei denen die Amis nicht schlecht genug wegkommen, werde ich unhöflich.
Da ihr da teilweise die Wahrheit verdreht.
Fazit : Hypokritenmentalität
,dass ich hier relativ unhöflich bin, ist mir durchaus bewusst.
,dass ich dadurch vielen antipatisch erscheine ist mir auch klar, aber dies ist mir völlig egal
Aber so freundlich werde ich hier auch nicht behandelt, denn kaum sage ich etwas wird es angezweifelt und dies obwohl es sich um ein Faktum teilweise handelt.
Wahrscheinlich werde ich nur negiert, da die Aussagen von mir stammen, würde es ein Anderer posten, würdet ihr es eher glauben.
Vorallem bei manchen Postings, bei denen die Amis nicht schlecht genug wegkommen, werde ich unhöflich.
Da ihr da teilweise die Wahrheit verdreht.
Fazit : Hypokritenmentalität
schon wieder
"negiert" hast du heute neu gelernt was?
lol
Du bist so goldig!
das letzte mal habe ich über helge schneider so gelacht
doch der sagte da nichts, aber ist es nicht das gleiche?
egal hauptsache witzig
"negiert" hast du heute neu gelernt was?
lol
Du bist so goldig!
das letzte mal habe ich über helge schneider so gelacht
doch der sagte da nichts, aber ist es nicht das gleiche?
egal hauptsache witzig
Müsst ihr denn in jeden Threat des Gesellschaftsforums über/mit Showstopper diskutieren?Das lenkt Erstens vom Thema ab und zweitens erreicht Showstopper damit was er will.Er steht im Mittelpunkt und jeder aüßert sich gegen ihm.So hat er den ganzen Tag was zu tun und ist glücklich.Wenn ihr unbedingt über/mit Showstopper diskutieren wollt,wieso macht ihr nicht dafür ein extra-Thread auf?Dieser interessante,aber auch lustige Thread hat so ungefähr 30 Beiträge und mindestens die Hälfte der Beiträge gehen gänzlich am Thema vorbei.
Ein Threat extra für showstopper ? Ich denke dann hat er wirklich das, was er will.
Das irgendwann vom Thema gehoppst wird ist doch fast bei jeden Threat so.
Das irgendwann vom Thema gehoppst wird ist doch fast bei jeden Threat so.
antipatisch.. geiles wort..
mh, sicher das du keine profilierungssucht hast?
wieso lebst du sie ausgerechnet hier aus?
mh, sicher das du keine profilierungssucht hast?
wieso lebst du sie ausgerechnet hier aus?
@bokenkome
Do sollest dich in Brokenhead umbenennen, dass passt dann zu deinem IQ.
Antipatisch ist das Gegenteil von sympatisch, de facto ein "normales" Wort.
Scheinst einen begrenzten Wortschatz zu haben.
@mzahle
Nein, aber scheinbar habe ich dir jetzt wieder etwas beigebracht, bald bist auch so schlau wie ich.
lol
Do sollest dich in Brokenhead umbenennen, dass passt dann zu deinem IQ.
Antipatisch ist das Gegenteil von sympatisch, de facto ein "normales" Wort.
Scheinst einen begrenzten Wortschatz zu haben.
@mzahle
Nein, aber scheinbar habe ich dir jetzt wieder etwas beigebracht, bald bist auch so schlau wie ich.
lol
Sagte Brokenhome denn etwa,dass sie dieses Wort nich kenne.Lern erstmal richtig lesen,bevor du jemanden kritisierst.Es ist auch keinesfalls klug von dir mit Fremdwörtern rumzuwerfen.
Mein lieber showstopper, dein Umgangston anderen gegenüber ist völlig unakzeptabel. Wenn du meinst, du musst Unbekannten gegenüber nicht freundlich sein, dann ist unser Forum keine geeignete Kommunikationsplattform für dich. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Besucher erkennen, dass hinter einem jeden Nick sich ein menschliches Wesen mit Gefühlen und Launen verbirgt. Ein einmaliges Stänkern übersehe ich gern, eine dauerhafte Belästigung akzeptiere ich nicht.
Du bekommst die Chance auf diesen Beitrag zu antworten. Deine Antwort wird entscheidend dafür sein, ob ich dich in diesem Forum weiterhin sehen möchte.
Du bekommst die Chance auf diesen Beitrag zu antworten. Deine Antwort wird entscheidend dafür sein, ob ich dich in diesem Forum weiterhin sehen möchte.
ich geb dir in fast allem recht kati, doch sollten die, ja auch die alteingessenen, werten besucher sich doch auch nicht staendig provozieren lassen. leider geht auch durch die teilweise nicht besseren antworten der thread ein wenig verloren...
das forum ist leider voll von solchem zeugs, und ich merke grade, dass ich mich auch schon verleiten liess, und es ist kaum 2 tage her da ich wieder mal hier aufgekreuzt bin.
die hiesige gesellschaft scheint leider voller unzufriedener leute zu sein, sonst wuerden sie kaum so rumstaenkern.
doch egal.
ein gutes zeichen mehr.
lebt wohl
din
das forum ist leider voll von solchem zeugs, und ich merke grade, dass ich mich auch schon verleiten liess, und es ist kaum 2 tage her da ich wieder mal hier aufgekreuzt bin.
die hiesige gesellschaft scheint leider voller unzufriedener leute zu sein, sonst wuerden sie kaum so rumstaenkern.
doch egal.
ein gutes zeichen mehr.
lebt wohl
din
also ich bin voll zufrieden und ich würd es toll finden,wenn man hier wieder über Ameisen diskutieren würde
ich hab mal eine ameise im kreis laufen lassen. immer hinter sie gestampft und so rumdirigiert.
Ps: ich kann genauso gebildet wirken wie shadowtrooper wenn ich mich auch mit 1000 wörter und was weis ich bücher hinsezen würde und beiträge schreibe
Ps: ich kann genauso gebildet wirken wie shadowtrooper wenn ich mich auch mit 1000 wörter und was weis ich bücher hinsezen würde und beiträge schreibe
Du Ameisenquäller...
Hab ich aber auch schon mal gemacht,bis ich keine Lust mehr hatte und sie mit einem Stock wegkatapuliert habe(nur aus wissenschaftlichen Zwecken).
Aber irgendwie überleben diese kleinen Viecher,dass locker.Sind halt widerstandsfähiger als Menschen.
Hab ich aber auch schon mal gemacht,bis ich keine Lust mehr hatte und sie mit einem Stock wegkatapuliert habe(nur aus wissenschaftlichen Zwecken).
Aber irgendwie überleben diese kleinen Viecher,dass locker.Sind halt widerstandsfähiger als Menschen.
Fragt sich nur, wie du die Ameise weider gefunden hast, nachdem du sie weggeschleudert hast ;-)
showstopper? soll ich mich wirklich dazu äußern?
wenn ya gib mir zeit, ich muss mich erst von meinem lachflash über -dein- textverständnis erholen LOL
wenn ya gib mir zeit, ich muss mich erst von meinem lachflash über -dein- textverständnis erholen LOL
btw., unterscheide beschränkt und eingeschränkt..
vllt. haben die die gleichen endungen, sind aber vom sinn her verschieden
vllt. haben die die gleichen endungen, sind aber vom sinn her verschieden
ich habe die ameise nicht gequält!!
ich bin alles andere als ein tierquäler.
ich hab sie vielleicht ein bischen geärgert... auserdem ist das ameisenleben doch sonst so langweilig.
ich bin alles andere als ein tierquäler.
ich hab sie vielleicht ein bischen geärgert... auserdem ist das ameisenleben doch sonst so langweilig.
Die Ameisen kennen ja nichts anderes als Gegenstände schleppen,bauen und rumlaufen.Vielleicht haben sie aber Spaß daran.Workaholics eben.
@Draconis
War ja nur so ein Meter.Da konnt ich sie leicht wiederfinden.Aber danach ist sie schnell abgehauen.Wieso woll :-) ?
@Draconis
War ja nur so ein Meter.Da konnt ich sie leicht wiederfinden.Aber danach ist sie schnell abgehauen.Wieso woll :-) ?
@ da jackass
warum fragst du wenn du es selbst machen kannst..¿ *lol*
nö,wahrscheinlich nur kopiert...
schau dir diese seite an,dann weist du's:
http://bau2.uibk.ac.at/schuste2/austria/ansi.html
warum fragst du wenn du es selbst machen kannst..¿ *lol*
nö,wahrscheinlich nur kopiert...
schau dir diese seite an,dann weist du's:
http://bau2.uibk.ac.at/schuste2/austria/ansi.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.