Ich habe in laufe meiner spielstunden etwas festgestellt. und zwar: Ich wurde nach einer gewissen zeit angerufen und er hat gesagt das Dummisels in der Dunkelhoele sind ( Die vorher nicht da waren ) Dann viele stunden spaeter das gleiche mit Yanma und ab jetzt konnte ich sie auf Route 35 fangen. Gibt es noch solche pkmn die nach einer gewissen zeit einfach auftauchen???
ich habe noch keinen weiteren Anruf bekommen.
Aber mein Yanma habe ich bevor der Anruf kam gefangen ( Ich glaube da kam kein Anruf bei mir!?)
Aber mein Yanma habe ich bevor der Anruf kam gefangen ( Ich glaube da kam kein Anruf bei mir!?)
Also bei yanma kam ein anruf : "Bei route 35 wurde ein schwarm yanmas gesichtet"
Im Spieleberater steht dazu, dass die Wahrscheinlichkeit Dummisels, Yanmas, Baldorfishs und Remoraids zu fangen wesentlich höher ist, nachdem dich der entsprechende Trainer (also dieser Käfer-Trainer für die Yanmas, ein Angler für die Remoraids, usw.) angerufen hat.
Also gab's vorher auch schon Dummisels bei deinem Spiel, nur eben extrem selten. Bevor der Typ mich angerufen hat, bin ich wirklich stundenlang auf dieser Wiese nördlich von Dukatia City rumgelaufen - und keine Yanmas. Dann hat er mich angerufen, und jetzt hab ich ca. 5 Yanmas pro Stunde.
Phoenix
Also gab's vorher auch schon Dummisels bei deinem Spiel, nur eben extrem selten. Bevor der Typ mich angerufen hat, bin ich wirklich stundenlang auf dieser Wiese nördlich von Dukatia City rumgelaufen - und keine Yanmas. Dann hat er mich angerufen, und jetzt hab ich ca. 5 Yanmas pro Stunde.
Phoenix
Als ich ein Yamma fangen wollte, sagte dieser Träner es sei EIN WILDES YAMMA aufgetaucht. Ich suchte und suchte fande aber nur eins. Später viel mir erst auf (als er wieder Anrufte) das EIN WILDES YAMMA da sei.
Als ich ein Yamma fangen wollte, sagte dieser Träner es sei EIN WILDES YAMMA aufgetaucht.Das hatte ich verschlafen und suchte und suchte fande aber nur eins. Später viel mir erst auf (als er wieder Anrufte) das EIN WILDES YAMMA da sei.
mich hatte mal alfried der angler angerufen das er ein schwarm remoraids gesehen hat.
Folgende pkmn kommen bei anruf häufiger:
Yanma,dummisel,Snubull,Remoraid,Baldorfish(mir fällt nix mehr ein)
Yanma,dummisel,Snubull,Remoraid,Baldorfish(mir fällt nix mehr ein)
geht zu eurer Mutter und verstellt Sommerzeit und Winterzeit immer wieder da bekommt ihr einen Anruf nach den anderen(EHRLICH)
@ MBM3:
Da gibt's zwar dieses Password-Finder-Programm, mit dem man die Uhrzeit umstellen kann, aber ich kenn einige Leute, bei denen das auch nicht funktioniert hat.
Wieso versuchst du's nicht mit dem Sommerzeit/Winterzeit-umstellen?
Phoenix
Da gibt's zwar dieses Password-Finder-Programm, mit dem man die Uhrzeit umstellen kann, aber ich kenn einige Leute, bei denen das auch nicht funktioniert hat.
Wieso versuchst du's nicht mit dem Sommerzeit/Winterzeit-umstellen?
Phoenix
Ditto 132...Wer muss dich anrufen damit du marill fangen kannst????????????
Lasst euch von einem Günter eure Telephonnummer geben. Er gibt euch Auskunft über das putzige Marill.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.