Wie bringe ich die Häuser ins Spiel? (* Die Sims)

Wie bringe ich die Häuser ins Spiel? (* Die Sims)

Hi ich habe ein Problem kann mir irgendjeamd erklären wie ich Häuser vom inti ins Spiel bekommen sagt jetzt nicht speichern entpacken und dann auf das kleine Bild mit dem Haus und dem Plus klicken dass klappt bei mir nicht helft mir Bitte
Wo hast Du die enpackten Dateien gespeichert?
Bei User Data Houses
brauche auch hilfe wie bringt man download häuser ins spiel? ich habe schon alles versucht es tut sich nichts mit den möbeln klappt es alles nur mit den häusern nicht bitte schnell helfen danke
OK, du musst sie in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Import, es klappt nicht immer!
Also ich habe sie auch immer in Sims/User Data/Houses und bei mir klappt es immer.
also immer wenn ich sowas mache wie z.b. häusr und kleider und gesichter ins spiel "enfüge" geht es eine weile und dann stürtzt es ab darum lasse ich es jetzt auch und das spiel läzft seit na weile super!!!
bei mir klappt es nicht mit den häusern habe alles versucht weder in userdata houses noch in userdata import
Hey vieleicht ist der Platz wo das Haus sein sollte schon von einem anderen Haus besetzt, unbedingt wegmachen!!!
Das kann nicht sein das Haus wird einfach ersetzt, ist bei mir so.:)
was solls lasst es sein es bringt oft unglück. ach ja bei gebrannten spielen gibt es oft komplikationen mit den skins und wie man sie ins spiel bringt, vielleicht liegt es daran ??
ich habe alle die originalen von den sims keine gebrannten
hmmm ... ???
und nun was kann man noch machen
Ich habe keine ahnung mehr ...
ach man ich will abe häuser haben selber bauen ist blöde
Ich mag selber bauen sehr gerne, fast am liebsten gehört für mich zum spiel einfach dazu. ich fände es doof wenn es nur fertighäuser gäbe in die man dann einfach einziehen müsste ...
IST JA SCHÖN ZU BAUEN VIELEICHT ABER ICH MÖCHTE AUCH RUNTERGELADENE HÄUSER IM SPIEL HABEN ALSO WER KANN MIR HELFEN BITTEEEEEEEEEEEEEEE MIT AUSFÜHRLICHER BESCHREIBUNG BITTE
hab das selbe problem wie mongo-monkey, kann mir dabei jemand helfen ! habe mir skins ins spiel geladen, seit dem stürzt es nach kurzer zeit ab, kann mir jemand sagen was ich jetzt am besten mache !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.