Hallo,
also ich hab jetzt ein grosses Problem beim Hausbau.
Mein Haus wurde als schlechtestes Haus gewählt und ich musste neu bauen.Obwohl ich
erst drinnen renoviert hatte.
Das hab ich auch gemacht aber jedesmal wenn
ich die Mauern verbunden habe und neu
tapeziert waren sie wieder so schwarz wie
vorher nur manchmal hats funktioniert, wenn
ich sie nicht verbunden habe aber das kann doch nicht sein.Es sind auch manchmal dunkle Streifen in der Tapete die nicht hingehören.
Wie gesagt das Spiel ist für die PS2. Ich bin
am verzweifeln.
Baby- Kann man die Wiege nur an einen anderen Ort stellen wenn man ein Baby adoptiert hat oder geht das auch bei einem
eigenen Kind bei mir war das so?
Ich spiel zum ersten Mal.
Wenn ich nur eine Wandfläche tapezieren will welche Taste kann ich da benutzen brauche
dringend Hilfe.
danke
also ich hab jetzt ein grosses Problem beim Hausbau.
Mein Haus wurde als schlechtestes Haus gewählt und ich musste neu bauen.Obwohl ich
erst drinnen renoviert hatte.
Das hab ich auch gemacht aber jedesmal wenn
ich die Mauern verbunden habe und neu
tapeziert waren sie wieder so schwarz wie
vorher nur manchmal hats funktioniert, wenn
ich sie nicht verbunden habe aber das kann doch nicht sein.Es sind auch manchmal dunkle Streifen in der Tapete die nicht hingehören.
Wie gesagt das Spiel ist für die PS2. Ich bin
am verzweifeln.
Baby- Kann man die Wiege nur an einen anderen Ort stellen wenn man ein Baby adoptiert hat oder geht das auch bei einem
eigenen Kind bei mir war das so?
Ich spiel zum ersten Mal.
Wenn ich nur eine Wandfläche tapezieren will welche Taste kann ich da benutzen brauche
dringend Hilfe.
danke
UND HIER IST ER WIEDER! DER $EINZIARTIGE COLL FREAK! APPLAUS APPLAUS! UND SEIN HYPERSCHLAUER RAT:
"Das Spiel musste umtauschen!"
"Das Spiel musste umtauschen!"
das mit dem baby ist nicht richtig, denn man sollte alle wiegen egal ob adoptiert oder anders erhalten wieder verschieben können. Bei mir funktioniert es...
Beim Hausbau ist das so: wenn du ein haus baust ist es im innern schwarz, dann musst fenster hinein tun damit es hell wird, denn sims haben gerne helle grosse räume. und am schluss würde ich tapeziern....
Beim Hausbau ist das so: wenn du ein haus baust ist es im innern schwarz, dann musst fenster hinein tun damit es hell wird, denn sims haben gerne helle grosse räume. und am schluss würde ich tapeziern....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.