hi
habe mir neulich Soldier of Fortune 2 gekauft.es lässt sich auch installieren aber wenn ich es spielen will steht da:To play Soldier of Fortune II:Double Helix, please verify that your card is OpenGL compliant.
If it is, please update to the latest video drivers. See the readme.txt for more deatail.
kann mir mal bitte jemand sagen was das heißt und was ich machen soll um spielen zu können?
habe mir neulich Soldier of Fortune 2 gekauft.es lässt sich auch installieren aber wenn ich es spielen will steht da:To play Soldier of Fortune II:Double Helix, please verify that your card is OpenGL compliant.
If it is, please update to the latest video drivers. See the readme.txt for more deatail.
kann mir mal bitte jemand sagen was das heißt und was ich machen soll um spielen zu können?
Du musst nicht irgendeinen Treiber, sondern den AKTUELLEN Grafikkartentrbier für deine Grafikkarte aus'm Internet downloaden und istallieren.
aha.und wo bekommt man so einen 3D-Grafikkarten treiber?und so weit ich weiß ist meine 3D Karte installiert
schreibt mir bitte ne e-mail (darkcoolj@aol.com)
das dieses thema nicht gesperrt wird und noch jemand reinschreiben kann
das dieses thema nicht gesperrt wird und noch jemand reinschreiben kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.