hab ein paar fragen zum spiel (* Morrowind)

hab ein paar fragen zum spiel (* Morrowind)

1. ich komm schon bei dem dwemer würfel nicht weiter ich hab alles schon abgesucht... muss man da vielleicht eine maschine in gang werfen oder so was???

2. wie mischt man seinen eigenen trank??? damit meine ich wie bekommt man die zutaten in eine flasche??
1. du gehst in die eingans halle und die treppe hoch und dann links durch die tür und kill den typ dahinter, der würfel ist im regal.

2. sie mal im handbuch nach, steht unter alchemie und brauchst relativ hohen skill in der gleichnamigen disziplin.
vielen dank probiers gleich mal aus
ich find den dwemer-würfel nicht... bin irgendwie zu doof... kannst du mir das irgendwie etwas genauer beschreiben der is???
wie heißt der raum in dem der würfel is???
also du gehst in die ruine rein und läufst nach unten.dann schaust du zu seite.(links)und dort siehst du einen fels auf denn du raufklettern must.dann siehst du die zweite etage und must wieder nach links schauen.dann bist du da
hab es jetzt gefunden vielen dank für eure hilfe
ich hab da ne neue frage...

caius schickte mich nach vivec und ich soll nun addhiranirr khajiit und mitglied der diebesgilde in hl. olms finden aber ich find sie irgendwie nicht kann mir einer genauer sagen wo die is??
sie ist in den unteren kanälen, einfach in die kanäle und durch eine falltür runter. Du musst sie auf zensus und steuerangent ansprechen und dann in die bodensektion mit duvius platius (oder so, hat nen rock an) sprechen und ihm sagen dass sie die stadt verlassen hat
vielen dank!!! hab es gefunden
so und wieder mal hab ich ein paar fragen:

1.kann man bei irgendjemandem den ZAUBER levitation lernen???
2.kann man bei irgendjemandem den zauber goldenen heiligen beschwören lernen???
3.bei wem kann man seelensteine kaufen??? ich find nur welche in höhlen...

danke im vorraus
1. Geh die magiergilden ab, du kannst dich gegen Geld teleportieren lassen
2. Nach Tel Branora, in den oberen Turm, Theranas kammern, levitation casten, Felen Dingsbums, klau dir auch gleich den stab für die diebesgilde (du kannst ihn behalten)
Der goldenen heiligen beschwören zauber funktioniert aber nie. du musst papier mit dem spruch verzaubern
3. Galbedir Balmora Magiergilde ist ein Händler davon, aber auch in anderen magiergilden findest du etwas
vielen dank!!

jetzt hab ich noch ne frage zum hauptqwest ich bin vor der höhle des fleischgewordenen aber ich brauche irgendeinen stern wo finde ich den???
oh ich habs schon...
so ich hab jetzt wieder ne neue frage *g* ich suche die großfürstin brara morvayn aus dem redoranischen rat in ald'ruhn ich hab ihr haus in ost alt'ruhn schon durchsucht, hab ich da was übersehen?? ich find sie nicht... hilfe!
achja und meine aufgabe besteht darin, dass ich das haus redoran dazu bringe das es mich zum hortator anerkennt nur ich finde eben ein mitglied des rates nich und die heißt brara morvayn
Dazu musst du in die redoranische ratshalle und in die morvayn quartiere
wiedereinmal vielen dank für die hilfe
wo bekomme ich ich die dremwa teile her ist eine aufgabe von der diebesgilde in hla oad?danke im vorraus
in einer truhe im verstck du brauchst am besten einen meister dietrich wo ra shir oder so driene ist!
diesmal suche ich einen hlaalu ratsherren. er heißt dram bero und er hat keinen wohnsitz und ist irgendwo in vivec (ich hab leider nicht die zeit alles in vivec durchzusuchen) und da ihr alles wisst *g* könntet ihr mir das verraten???
wie komme ich in die morang tong(oder so)rein?ich finde denicht vivec nicht ich glaub der heißt edo hlaaru oder anders wo ist der ich habe alles abgesucht konnte ihn aber nicht gefunden
die ist versteckt in der arena. in nem lagerraum (kanäle).
und wo?
und wo ist dram bero??? der typ von dem hlaalu rat der keinen festen wohnsitz hat???
@ g2
hab ich doch gesagt lagerräume der kanäle. also ein bißchen suchen kannste doch wohl (arena gebäude). in einem lagerraum ist eine tür verschloßen und mit ner falle versehen und hinter dieser tür sind viele kisten und irgendwo auch ne falltür die ist natürlich auch verschloßen und führt zum hauptquartier der morang tong.
danke!ich dachte die untere kanalisastion
@ Morrowinder
Da ich derjenige bin, der deine Fragen beantwortet, antworte ich einfach mal.
Dram Bero findest du im Hlaalu-Bezirk von Vivec, im Spukhaus auf dem Platz. Auf dem Platz ist auch das Haus Curio, dort findest duCrassus Curio oderi]Onkel Crassus
ja stimmt,du beantwortest meine fragen immer und wieder mal vielen großen dank für die hilfe @ dämonenbeschwörer
wie kann man ein monster in einen seelenstein bannen?
Und wieder ich:
Du brauchst den Zauber Seelenfalle du findest ihn in den Magiergilden. Du sprichst während des Kampfes den Zauber auf das Monster, am besten mit der Waffe und tötest es in der Wirkungsdauer
jetzt hätt ich auch nochmal ne frage : wo finde ich azuras stern ?
ich hab schonmal nen thead darüber gesehen hab ihn aber nicht gefunden...
du musst nach azuras schrein reisen und mit der statue sprechen (nicht mit der großen sondern mit der im schrein). azuras schrein ist auf der morrowind karte mit eingezeichnet (nord östlich von tel branora).
vielen dank für die hilfe
Ich muss durch eine Tür mit Schloss 100 gehen. Ich hatte mal einen Zauberspruch auf einer Rolle um Türen zu öffnen bis zu Schloss 100.Der Name war irgendwas mit Schlossteiller? Wo findet man diesen Zauber überall?
den zauber findest du in saturan
das ist eine höhle wo banditen drin wohnen
den auftrag bekommst du irgendwann von der kriegergilde
du sollst nach suran gehen und mit orvas dren reden
vielleicht gibt er dir aber auch so den auftrag
Bei Caldera gibts irgendwo am Hügel ne Frau die will das man irgendwelche Banditen killt.Wo sind die zwei Arschl...(Schon im Voraus Danke)
in einer höhle hinter dem berg
Danke
könnt ihr mir bitte bei einer aufgabe helfen
ich hab mich grad dem fürstenhaus redoran angeschloßen und neminda will das ich so nem typ in ald velothi einen heiltrank gebe
ich gehe also dahin und rede mit ihm
dann klick ich auf heiltrank und er will wissen ob ich ihm den heiltrank geben will und ich sag ja
aber dann sagt er "ach ja wo ist dann der heiltrank" oder so ähnlich
neminda sagt aber das sie mir den heiltrank gegeben hätte
könnt ihr mir sagen welcher heiltrank das ist damit ich mir den kaufen kann
glaub du brauchst nur an heiltrank gegen krankheit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.