Legendarys (Pokémon)

Legendarys (Pokémon)

Hi!

Mich würde mal interessieren ob ihr Legendarys in eurem Team habt. Ich habe keine, weil ich es langweilig finde, mit so "starken" Pokemon zu gewinnen. Und ihr?

greetz, Amber
Klar mein Team ist :Tugluflor auf Lvl:122
Celebi auf Lvl:145
Ho-oh auf Lvl:100
Toxpi auf Lvl:134
Mew auf Lvl:165
Korador auf Lvl:201
Hallo
Als erstes habe ich Suicun gefangen. Danach habe ich Entei gefangen. Lugia habe ich erst später bekommen .Alle sind auf lv.40. Wenn ich ein Pokemon tränire nehme ich immer ens von den legenderen Vichern mit, nur für den Notfall. Ansonsten kämpfe ich immer mit Flügel(Taubos)er ist auf lv.52. Als ich mein Spiel anfing,kämpfte ich nur mit Taubsi (Feurigel habe ich später tränirt) und nun ist Taubos mein Lieblingspokemon geworden.
@Celebi: Lügen kann ich wohl auch ...
Das mit den Tugluflor, Toxpi und Korador ist echt eine Frechheit!!!Und Pokemons, die über level 100 haben, ist auch ne Frechheit!
Wären meine Pokemon auf lv. 100 fände ich es langweilig mit denen zun kämpfen.
Ich hab recht viele Legendarys im Team: Eins meiner Teams besteht aus Ho-oh, Lugia, Mewtu, Celebi, Austos und Despotar (also 4 Legendarys), und standardmäßig hab ich mindestens Lugia oder Ho-oh in einem Team.

Phoenix
ich habe nicht ein legendary trainiert! bei mir werden die für VM's genutzt! auch startpokemon und andere ein-mal-fang-pokemon mag ich nicht!

mein festes team besteht aus:

despotar
traunfugil
scherox
lanturn
magcargo
porygon2

mein schwächers annoyer-team besteht aus:

dummisel
pottrott
forstellka
iksbat
skaraborn
skorgla
Wer ist denn Magcargo.
die entwickelte form von Schneckmag !
kann man nachts auf dem radweg fangen.
Lügner !
kann man nicht !
wenn dann (villeicht) auf kristall! wenn nicht auf kristall, dann schreib keine lügen mehr. Drachenchamp@ : auf S/G kann man den nicht fangen. villeicht auf kristall
aber sonst nicht
Logo kann man Schneckmag auf dem Radweg fangen! Zumindest tagsüber, nachts hab ich's noch nicht versucht. Aber tagsüber auf jeden Fall, in Gold, Silber und Kristall!

Phoenix
auf level 23! den ganzen lieben langen tag lang und auch auf gold/silber/kristall! ^^*
p.s.: ich habe nur silber und ich trainiere nur pokemon, dich ich auch gefangen habe, also die meine ID-nummer haben!
Mein 1. Team besteht aus:
Suicune 100
Entei 100
Raikou 100
Mew 100
Mewtu 100
Ho-oh 100

Mein 2. aus:
Suicune 100
Entei 100
Raikou 100
Hundemon 100
Noctu 100
Meganie 100
Gibt es jemand der wie ich die Anfangs Pokemon NIE Trainiert?Ich finde es ist langwilig immer dass selbe Pokemon am Anfang zu haben.
ja, ich auch! Die Anfangspokemon sehen in manchen Editionen zwar gut aus, sind vielleicht auch stark, aber ich finde, dass es langweilig ist, wenn man immer mit dem selbem Pokemon kämpft oder trainiert
Also ich setze keine Legendäris ein.Einige sind zwar von attacken sehr gut doch die attacken sind schlecht und damit bringt das alles nix.(z.B. Kangamas Risikotackle ist genauso stark wie Mewtus Psychokinese)
Jedoch sind sie auch nach aktueller Regel verboten auf naja nicht alle nur Mewtu,Mew,Celebie,Ho-Oh und Lugia.
@ lugsnobia & KeejayF
ich auch! ich mag anfangspokemon genausowenig, wie legendarys! ich finde starter auch doof, weil sie einem IMMER gehorchen! man kann sie beim ersten orden schon auf level 100 haben und sie gehorchen immernoch! das ist doch total n00bie, oder?

außerdem mag ich legemndarys nicht, weil man sie nicht stärker züchten kann! ^^
legendarys habe ich net in meinem team aber ich kann sie ja trotzdem mal aufzählen:
Lugia L71
Suicune L51
Zapdos L100
Arktos L100
Lavados L100
Mewtu L100
Mew L100
Das einzige das ich ab und zu mal benutze ist mew oder mewtu
meine legendarys:

2x mew lv.3 und lv.7
mewtu lv.70
raikou lv.41
suicune lv.40
entei lv.45
ho-oh lv.70

das wars! ^^

gut, oder?
Net schlecht.
Ihr habt mich vor längerzeit schon umgestimmt. Vor Mogelpower sah mein Team so aus:
Simsala
Mewtu
Mew
Lugia
Ho-Oh
Suicune

Nach Mogelpower:
Lanturn
Scherox
Despotar
Relaxo
Dodri
Simsala

Ich glaube das spricht für sich.
ALLE MACHT DEN UN-LEGENDÄREN!!!!!!
ich finde dein altes team war um einiges BESSSSSSSEEEEERRRR
Despotar ist coool!! Smiley
sehr coooooooooooolllllllllll.....
Was ist ein Toxpi?
hey neue trendsportart von mir trainiert 6 euer besten pokemon auf level. 100 (ohne sonderbonbon) und lasst sie anschliesend frei! Flitzt hoch zum silberberg dort wo ash rumhockt (trainer rot) im raum davor müsst ihr nachts gegen 23 uhr und 32:10uhr auf und ab laufen dann kommen eure 6 pokemon wieder wild und greifen euch an... da sind sie auf level 210! gestern rausgefunden!
Wer's glaubt... Soll man etwa auch noch speichern, nachdem man die Pokémon freigelassen hat?
Außerdem: Was bringen dir Pokémon auf Level 210?

Phoenix
Asso mein Pokemon dreamteam besteht aus einem leuchtende Mew, einem leuchten celebi ... mehr nicht mehr brauch ich auch nicht.. mit den beiden zerfetz ich die top 4 + gegenspieler in der luft!
@Bakura
$ PsychoPokemon im Team??? Ich weiß ja nicht. Mein neues Team habe ich nicht nach stärke aufgebaut sondern nach meinen liblingspokemon. Wie in Melanies Spruch.
@ SolidusFox
die top vier kann man nicht als gegner sehen! und vorallem nicht als so gut, wie einen menschlichen gegner! sag mir, welche attacken deine pokemon können und ich sage dir, mit welchem ich beide töte! ^^

@ CaoCao
genau! an melanies spruch habe ich mich auch oft erinnert! wirklich begabte trainier trainieren ihre lieblingspokemon!

meins ist auch danach aufgebaut!

lusig ist aber, das drei deiner pokemon auch im meinem team sind! nämlich auch die ersten drei von dir aufgelisteten! die anderen sind porygon2, traunfugil und magcargo! ich habe auch bemerkt, das ich fast jedes element mit meinem team sehr effektiv bekämpfen kann! ich habe da anfangs nicht drauf geachtet - denoch habe ich es gemacht! ^^
Bravo dusty
mein team besteht zur aus

suicune
entei
Nidoking
Giflor
Tauboss
Larvitar

raikou deswegen nicht weil ich es noch net habe
Fang es doch. Dann ist dein Team um einiges stärker.
Ich habe doch nur einen Legendaren Pokemon in meinem Team!!!!!!!!
Das ist Lugia!!!
Mein Team:
Dragonir-Lv49
Pupitar-Lv48
Quappo-Lv48
Arkani-Lv48
Forstelika-Lv48
Lugia-Lv60
Was denkt ihr wie ist mein Team????????
Und noch etwas ------alle sind shyni!!!!!! Ich wollte shyni Pokemons haben!!!!!!
Halllloooooooo!!
Ich will doch eure Komentare horen!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.