Ninja Pokemon (Pokémon)

Ninja Pokemon (Pokémon)

Wer kennt alles ein paar Ninja Pokemon wie z.B Aquana@Überreste
Toxin
Schutzschild
Scanner
Surfer
Ich finde dieses Aquana fast unbesiegbar!hab es selbst ausprobiert es wurde noch nie besiegt!Denn Toxin schwächt den Gegner und Schutzschild und Scanner schützen mich vor seinen Angriffen!Und selbst wenn er mal ein trffer landet dann setze ich wieder Schutzschild und Scxanner ein und erhole mich wieder mit Überresten!

PS:Ich hoffe das mit den Ninja Pokemno ist keine schlechte Idee
Das könnte fungzionieren .Ich kämpfe immer mit Flügel, Flame und Sunshine.
also ich habe zwei!

iksbat@ blendpuder
-fliegen
-doppelteam
-toxin
-konfustrahl

dummisel@ blendpuder
-steinhagel
-lehmschelle
-giftblick
-angeberei

beide fast untreffbar! die trefferquote liegt am ende so bei einem treffer in 10-12 runden!
p.s.: das mit scanner und schutzschild ist echt eine gute idee, da man das fast ununterbrochen machen kann!
Ich benutze einen Alpollo mit:

Delegator
Psychokinese
Toxin
Erholung

DELEGATOR - schütz vor Angriffen (muss echt ein starker Angriff kommen um diesen Delegator zu zerstören)
ERHOHLUNG - Pokemon schläft ein, dann Pokeflöte und geheilt!! (auch vor Vergiftung, etc.)
TOXIN - (Ihr wisst, je länger umso giftiger!)
PSYCHOKINESE - Falls es nicht schnell genug geht! (gegen Mewtu und so...)

Wenn man diese Reihenfolge einhaltet, sollte man unbesiegbar sein!
Nachteil: Wenig AP

Vielleicht könnt ihr Psychokinese auslassen und etwas Besseres finden. Ich hab halt nur die blaue Version...

Es wäre natürlich besser Alpollo zu Gengar zu entwickeln, ich bin eben ein Alpollo-Fan!!
hey dusty was ist den Plendpuder für ein Item ^^" ?
blendpuder ist ein sehr gutes item, was den standart-fluchtwert steigert! also wird man seltener getroffen! ich habe es von meinem mewtu auf rot, als ich es auf silber getauscht hab! dann habe ich es verdoppelt [mittlerweile hab ich sechs - also für jeden im team eins ^^*]! ich weiß nicht, ob mewtu immer eins dabei hat! ich würde aber sagen, das das ein prima ninja-item ist!

ach ja: weiß jemand, wo man die scope-linse [ich glaube, das es so auf deutsch heißt - in der englischen version heißt es scope-lens] bekommt??? es erhöht die volltrefferquote! ich brauche das nämlich! ^^
Im Spieleberater steht zur Scope-Linse, dass es die als Geschenk gibt. Also ich vermute mal, dass irgendein Trainer dir die in die Hand drückt, wenn du ihn besiegt hast.

Phoenix
Oder damit ist Geheimgabe gemeint, aber ich mach schon seit November fast täglich mit Gold/Silber/Kristall und Stadium 2 Geheimgabe und hab immernoch keine...

Phoenix
ich setze vile Ninja Pokemon ein aber nicht so viele.Ich mach meißtens meinen Gengner mit ein oder zwei Ninjas Schwach und mach in dann mit einen Staken Pokemon fertig:Am liebsten (wer hätte das gedacht) mit Blitza.
ich weiß net wozu ihr die ganze scheiße braucht ich nem halt mein Knuddeluff (level 76) und lass den Gegner schlafen dann Walzer oda Bodyslam und fertig!!!!!
Ich habe mein Team gegen ein Trupp Ninja Pokmeon antreten lassen (die Ninja Pokmeon waren auch von mir )
Ich hab herbe verluste einstecken müssen.Ich werde jetzt Kangama Bodyguard beibrigen was total effektiv gegen Ninjas ist.Jedoch bringt das meine ganze Attacke durcheinander denn keine Attacke von Kangama ist entberlich.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich tun kann.

Kangama:Hyperstrahl
Risikotackle
Schtuzschild
Toxin
Item: Überreste

Bodyguard soll erlernt werden aber am besten so das,das Item Überreste effektiv bleibt.
ich würde sagen, das hyperstrah überflüssig ist, da es ja schon risikotackle kann! bodyslam wäre mir aber lieber! kann kangama das lernen?
fast jedes pokemon kann ein ninja sein! sogar pottrott! ^^

pottrott[weiblich]@ überreste
- toxin
- sandsturm
- anziehung
- erholung

taktik: pottrott hat nur gegen drei elemente eine schwäche [keine doppelte schwäche]! toxin und sandsturm haben nix mit dem miesen angriffswert von pottrott zu tun, aber schwächen den gegner kontinuierlich! anziehung vermindert die treffer bei andersgeschlechtlichen pokemon! erhohlong füllt lebenspunkte komplett auf! während pottrott schläft, hältvergiftung und sandsturm an! überreste heilt jede runde ein bischen - auch im schlaf!

nachteile:
gegen staht, gestein, boden und gift hat dieses pokemon probleme! es kann ihnen nichts antun!

ist das ein ninja, oder was? ^^
Pottrott ist einer der besten.Achso wegen deinen Kangama bring noch Erdbeben oder sowas bei den Gegen ein Geist Pokemno siehts über aus.
naja, bei gengar und co, aber nicht bei traunfugil!
von mir aus kann es auch Donnerblitz sein(aber Kangamas Angriff si höher) meiner Meinung sollte man kein Pokemon haben das nur Angriffe hat die zwar stark sind aber trotzdem gegen einen Typ überhaupt keine Wiorkung haben.
PS:Jedes Pokemon kann gewinnen selbst wenn seine Attacke nicht Effektiv ist mit ein bisschen Glück geht alles.
@dusty
Willste Pottrott nicht irgeteinen Angriff beibringen?gegen Stahlos hätte es keine Chance da kein Angriff witkungs hatt.

PS: Pottrott mit Walzer ist tödlich
@AABCCBA: Also, Hyperstrahl finde ich auch nicht so gut (für Kangama) - wg. eine Runde aufladen. Risikotackle ist O. K., besonders in Verbindung mit Überreste. Ist auch besser als Bodycheck, jedenfalls in Silber:
Bodycheck: AS 90, Quote 85 %, AP 20
Risikotackle: AS 120, Quote 100 %, AP 15
Bei beiden Attacken erleidet der Angreifer 1/4 des gegnerischen Schadens.
Megakick (TM 05 in R/B/G) ist auch stark, trifft aber nur zu 75 % und man kann es nur 5 x machen.
Oder eine ganz andere Attacke: Kangama kann auch Feuersturm, Donner oder Erdbeben oder Steinhagel erlernen, jedenfalls in R/B/G.
Also die Ninja Atacke schlechthin ist.....Toxin
Frage:

Wieso benutzt keiner Fluch bei nicht-geister-pokemon???
Das ist echt gut und auch ne ninja atacke
Ich habe am anfang meiner gelben edition mein pikachu gegen Abra getauscht.
Es konnte Teleport und Psychokienese.
Jetzt habe ich einb Simsala, und ich besiege damit jeden Arenaleiter, nur mit einem Schlag (bei Koga's Omot waren es drei, es war aber Lv:50 und ich Lv:39).
Mit Psychokienese, Psystrahl und Genesung ist es fast unbesiegbar!

P.S.

Mein Pikachu habe ich nacher wieder zurück getauscht.
Es war gar nicht wütend.
Wenn euer das aber sein sollte, gebt ihn bei voller energie Trank, auch wenn és keinen effekt hat, pika wird glücklkich!

wenn ihr spieleberatung braucht, mailt mir,
ihr bekommt 100% eine antwort (wenn ich die antwort weiß)!

timm.ascher@ascher-transporte.de
Beste Ninjaatacken:

Toxin(was sonst)
Fluch(bei nicht geister)
Geduld
Schutzschild,Scanner
Synthese,Mondschein,Vitalglocke...
Doppelteam,Komprimator
Lehmschelle
Schlafpuder,pilzspore...
Angeberei
Erholung
Stafette
Regentanz
Sonnentag
Egelsamen
Sandsturm
Wickel,Klammergriff...
Feuerwirbel
Bodyguard

Eigentlich ziemlich viele...
@ blitza
also walzer bringt bei pottrott auch nicht viel! ist zwar das gleiche element, aber bei 28 punkten im angriff auf level 50... ^^
also nicht wirklich stark!
Mein Arkani @ Überreste

Fluch
Turbotempo
Flammenwurf
Brüller

---

Íst mein Starter. Na´ja ok ist mehr ein Roarer. Vollgeflucht rul0rt das aber voll ;)
Nachtara trainer

bring arkani scanner statt Brüller bei.
So kannst du einen gegnerischen angriff ignorieren und mit Turbotempo sofort kontern
nein ! ich brauch nen Roarer !
Hate kein anderes pkmn wo das lernen kann?
doch
@Dusty
Anfangs bringt es bei Pottrott nicht viel aber wenn amn es mir Doppelteam verbindet und Pottrott die Attacke ein paar mal einsetzt macht es schnell jeden fertig.Ich ahbe in Pokemon Stadium 2 den Rivalen so fertig gemacht.
Nachtara Trainer

Na also kannst ja auch nem anderen beibringen(wenns dir
lieber ist)
was bewirkt doppelteam eigentlich genau?
naja.
Ennox:

Es heisst der fluchtwert steigt. Das ist aber noch nicht alles. Es ist wie Sandwirbel nur das es für dein Pokemon gut ist anstatt für den Gegner schlecht
Ein Tipp:Wer Gegnern ausweichen will und praktisch jede atacke umgehen will braucht folgende Attackencombo:

Schutzschild,Scanner,Doppelteam,Lehmschelle.

Es ist so gut wie unmöglich ein solches pkmn zu treffen
da es keine attacke kann die das treffvermögen des gegners nicht behindern oder kurze Zeit völlig ausschalten. Nach 3runden ist die treffwahrscheinlichkeit des Gegners um 40-50% reduziert.Smiley
Aber es muss auch einen nachteil haben:
1.Sternschauer/Finte treffen dennoch
2.Kein Schaden auf Flug-pkmn.Smiley
Smiley
Ich finde Ninja pkmn einfach genial.
Sie sind vielseitig und können wenn man die attacken richtig einsetzt selbst das beste team zermantschen.
Bei Haudraufteams findet man immer die selben Attacken:
Donner,Blizzatd,Hydropumpe,Feuersturm,Psychokinese...
ECHT LANGWEILIG man setzt eine Attacke und das wars dann. Ninjas hingegen können Attacken geschickt variieren und verbinden und den stärksten gegner zur weissglut treiben.
Was ich eigentlich sagen will: WERDET NINJA TRAINER!!!!
Ihr werdet es nicht bereuen.Smiley
und der andere nachteil an "klöppern" besteht darin, das sie auch normal fast nie mit blizzard und so weiter treffen! dann noch seltener! ^^
Völlig richtig
@ Icognito:
Eins meiner Teams ist auch mehr oder weniger ein Hau-drauf-Team, aber ich hab keine Attacken wie Blizzard, Feuersturm oder Donner, weil die keine 100%ige Trefferquote haben. Ich hab eher Flammenwurf, Psychokinese, Eisstrahl, Matschbombe, Knirscher, Surfer, Erdbeben, usw., aber dann natürlich noch andere Attacken (z.B. Konfustrahl).

Phoenix
@ icognito
mein jetztiges team ist eine mischung aus sweep und annoy! ich finde die mischung machts! ein nur-ninja-team hat auch probleme bei solchen gegnern wie stahlos, forstellka oder relaxo! darum sollte man auch immer kräftig zupacken können!^^
Dusty! Du hast recht.
Aber der einfacheit wegen, habe ich es Ninja team genannt weil viele nicht wissen was der unterschied zwischen annoyer, sweeper oder ninjas ist...Smiley

P.S:Mein team besteht nicht nur aus ninjas(geht ja fast nicht).Ich arbeite zwar mit Taktik(wie ninjas)aber ich mische annoyer-,...Attacken mit einer Starken aber dennoch treffsicheren attacke.

Für alle:Der unterschied zwischen Annoyer,sweeper und ninjas: Annoyer=Statusveränderungsspezialistenpokemon
Sweeper=Ausweichen,Schaden ignorieren können (Scanner,Doppelteam...),glaub ich mal...
Ninjas sind pkmn die anderen Pkmn die Werte ruinieren bzw. ihre eigenen steigen lassen;
Alles kapiert???

An goldener Phoenix, Die attacken die du einsetzt sind nicht wirklich nur haudrauf...(ausser Psychokinese)
Denn haudrauf bedeutet...EINFACH NUR DIE STÄRKSTE ATTACKE BEIBRINGEN EGAL OB SIE TRIFFT ODER NICHT...
Das kann man von deinen Attacken nicht behaupten Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.