***suche billigen,alten PC*** (Flohmarkt)

***suche billigen,alten PC*** (Flohmarkt)

Wer hat noch einen alten Pc und will ihn loswerden?
Ich brauche 486er, 40 MB Platte, 3,5" Diskette, VGA, kein Monitor (hab ich selber), Dos ab 5.0 oder Win 3.1x, 640K RAM mindestens.
Preis VB 20,- Euro(je nach System)
die sind schon viel teurer !
aber guck doch mal bei ebay da findet man billigere !
Reicht dir auch erstmal nur board+CPU [P III 733]+Lüfter+128sd-ram+256sd-ram??

Preis: 50 eus
@Fransen-Pansen 2K:

Gib mal die genauen Daten von dem Board (Chipsatz, PCI/AGP-Plätze, USB?, LAN?, SOUND?).

Also dabei wären das Board,P3 + Lüfter und 384 MB SDRam?

Wenn ja, und das Board hat ne ausreichende Austattung, hätte ich großes Interesse dran! Schick mir grad mal ne EMail an kai.bouche@kai-bouche.de
Also board: Marke: NoName, 2x USB 1.1; Sound OnBoard; 1 AGP (4x); 6 PCI ...i hoffe, dass i jezz nix vergessen hab...

Allerdings, wenn du mit "ausreichender Austattung" nen komplett pc meinst muss ich passen, da ich wie gesagt nur die (siehe oben) genannten einzelteile verkaufe.
Ah shit i wusste i hab was vergessen...

den chipsatz...

isn älterer Intel '99
Hört sich gut an.

Hast du noch Handbuch und Verpackung fürs MoBo?

Wenn ich es bestelle, kannst du mir das ganze eventuell zusammengebaut und vorher getestet schicken?

Schick mir grad ne EMail an: kai.bouche@kai-bouche.de für weiteren Kontakt.

Gruß
Also, was ist jetzt?
Hat noch einer einen oder nicht?
ich hätte einen P2 300mh mit 64mb
TNT2 Grafik von Nvidia/32mb
SCSI-Platte mit 6,4GB
cdrom x36,diskette,und einen kaputten brenner dazu (lesen kann er nur beim brennen macht er probleme)
Funktionsfähig installiert mit Win98 (original-cd defekt,aber kann original Handbuch und voll funktionsfähige Kopie von Win98 mitgeben).
Würde ich für ca. 100Euro hergeben... (plus Versandkosten)

ein Mainbord mit 486 Chip drauf hätte ich auch noch daheim rumliegen, aber da ich nicht weis ob es noch funktioniert kann ich das nur als computerschrott anbieten und verlange dafür lediglich die Versandkosten plus einen "ich freu mich" Bonus von 3Euro.. :-)
@Banana~im~Pyjama

Hört sich gut an, aber in etwa das selbe Teil hab ich auch noch rumstehen. Als computerschrott kann ich mit `nem Mainboard wenig anfangen, ansonsten: Nein, danke, mir geht es um `ne richtig alte Kiste.
@Fransen-Pansen 2K: Ich warte noch auf deine EMail :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.