Erstmal hätte ich eine Frage heute hab ich auf http://www.gamestar.de/news/vermischtes/12705/ gelesen, dass es Freelancer bereits zu kaufen gibt, was den Informationen, dass es am 28. Mai rauskommt wiederspricht. Amazon sagt auch, dass es den Titel noch nicht gibt.
So um diesem Thread etwas mehr Substanz zu geben, möchte ich auch, dass ihr eure Stellungnahme zu Freelancer hier posten könnt.
Ich finde schon die Demo klasse, die Maussteuerung klappt perfekt, die Grafik sieht gut aus und sonst macht es auch jede Menge Spass.
So um diesem Thread etwas mehr Substanz zu geben, möchte ich auch, dass ihr eure Stellungnahme zu Freelancer hier posten könnt.
Ich finde schon die Demo klasse, die Maussteuerung klappt perfekt, die Grafik sieht gut aus und sonst macht es auch jede Menge Spass.
Das Spiel ist raus seit 2 Tagen
http://www.funiverse.de/default.php?cPath=2_33
Der zur Zeit wohl beste Weltraum-Shooter. Mal sehen wie "X2" wird :)
http://www.funiverse.de/default.php?cPath=2_33
Der zur Zeit wohl beste Weltraum-Shooter. Mal sehen wie "X2" wird :)
Hallo an euch alle. Ich schaffe das rennen gegen so einen der mir was übers Artefakt sagen kann nicht.
Gibt es da Tricks oder tips??
ich bitte euch um Hilfe....!!!!
mfg Freke
Gibt es da Tricks oder tips??
ich bitte euch um Hilfe....!!!!
mfg Freke
Den Nachbrenner zuschalten. Oder noch besser gleich den Cruise-Antrieb. Da muss man zwar schnell reagieren, hat aber bei mir gleich beim ersten mal geklappt.
Ja super der Nachbrenner geht bei mir ca 1min 15sec, dann is er aus. I schalt immer die Reisetriebwerke ein.
De lassen mi mit 300 km/h fliegen..Aber der unterbricht manchmal und mi ziagts immer auf die seitn.
Was kann i dagegen machen.
Bitte um Hilfe !!!!
mfg Freke
De lassen mi mit 300 km/h fliegen..Aber der unterbricht manchmal und mi ziagts immer auf die seitn.
Was kann i dagegen machen.
Bitte um Hilfe !!!!
mfg Freke
Also bei mir unterbricht er nur wenn ich die Pfeil-Unten-Taste drücke sonst nicht.
Übrigens ist der Cruise-Antrieb, das gleiche wie der Reise-Antrieb. Ich spiele halt die englische Version.
Übrigens ist der Cruise-Antrieb, das gleiche wie der Reise-Antrieb. Ich spiele halt die englische Version.
Du darfst nicht an die Ringe stoßen. Mit meinem Schiff (Cavalier) hats auch beim ersten Mal geklappt :)
Bruchsal-Base, Bundschuh, Nordteil des Frankfurt-Systems, nahe des Wasserplaneten.
Muni gibts praktisch überall.
Vorsicht, der Bundschuh is ne Piratenorganisation, und der Torpedowerfer is nich grad billig.
Muni gibts praktisch überall.
Vorsicht, der Bundschuh is ne Piratenorganisation, und der Torpedowerfer is nich grad billig.
Nur die Kleinen, in einem Auftrag.
Die richtigen Basen sind unzerstörbar
MfG
Schnegga
Die richtigen Basen sind unzerstörbar
MfG
Schnegga
Ich finde den Torpedowerfer eigentlich unnütz, bis auf die "Basenzerstör"-Missionen brauch man ihn so gut wie garnicht. Auch der Raketenwerfer ist imo nicht sonderlich nützlich, lieber noch eine zusätzliche Waffe.
@ Draconis:
Bei den Raketten haste recht.
Bei Torpedos, nee, bei Frachter oder langsamen Jägern ( TITAN *BG* ) kann es sehr verherrend sein.
MfG
Schnegga
Bei den Raketten haste recht.
Bei Torpedos, nee, bei Frachter oder langsamen Jägern ( TITAN *BG* ) kann es sehr verherrend sein.
MfG
Schnegga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.