Ich wollte mit Freunden ein 3 vs. 3 Match bei C&C Generals im Netztwerk machen, allerdings bemerkten wir erst denn dass es sich nicht mit ner Fremden Seriennummer spielen lässt!
Ich vermute, dass die Install CD ihre Nummer auf der Platte ablegt und diese bei LAN-Spielen mit der zuvor eingetippten Nummer verglichen wird.
Lässt sich dieses Prob. beheben???
Ich vermute, dass die Install CD ihre Nummer auf der Platte ablegt und diese bei LAN-Spielen mit der zuvor eingetippten Nummer verglichen wird.
Lässt sich dieses Prob. beheben???
???
also wir haben auf einer lan alle mit dem GLEICHEN cd-key gespielt, ok, gecrackt
also wir haben auf einer lan alle mit dem GLEICHEN cd-key gespielt, ok, gecrackt
Ja... dazu eine andere Frage:
Wir haben auch ein Lan + DSL und möchten nun 2vs2 in einer Lobby gamen...
Können aber nicht, es kommt der Firewall Error!
Komisch ist, dass wir beide zur selben Zeit online gamen können (Lobby oder Quickmatch) aber nie zusammen in einer Lobby einem Game beitreten/erstellen können.
Kennt sich da wer aus?
Wir haben auch ein Lan + DSL und möchten nun 2vs2 in einer Lobby gamen...
Können aber nicht, es kommt der Firewall Error!
Komisch ist, dass wir beide zur selben Zeit online gamen können (Lobby oder Quickmatch) aber nie zusammen in einer Lobby einem Game beitreten/erstellen können.
Kennt sich da wer aus?
gib mir deine E-mail oder ICQ dann kannst du nen key-generator haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.