Yugioh Deck? (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh Deck? (Yu-Gi-Oh!)

ích glaube nach offizellen regeln dürfte man mit dem yugi und kaiba deck gar nicht spielen? auf der homepage steht: DU DARFST NUR EINE DIESER KARTEN IN DEINEM DECK HABEN ÜBERLÄUFER; SCHWARZES LOCH; WIEDERGEBURT... UND ALL DIESE KARTEN SIND IM YUGI DECK!!!!!!!!!!!
oh tschuldigung stimmt doch nicht da steht jeweils eine haltet ihr euch genau an die regeln? also so genau tu ich das nicht ;)
ich auch nicht,denn ich hasse Tribut!!!!
ich spiel schon richtig! aber mit 8000 life points
Ich spiele mit 10.000, so kurze partieen sin nix für mich.
Ich spiele mit 2000 so lange partieen sind nix für mich
*g*
Naja, ich hab auch die Kekromantische Klinge und die zahlt sich erst in langen spielen so richtig aus. Übrigens ein guter Joke.
Ich find das voll den Müll,8000 Lebenspunkte ist etwas Übertrieben!
Ich glaube, Tribut ist wirklich BLÖD!
ich finde tribut gei somit können nämlich auch schwache gewinnen, und in der spielanleitung von einem starter deck(egal welches) steht auch drin dass man mit 8000 lebenspunkte beginnen muss.
ich finde tribut geil somit können nämlich auch schwache gewinnen, und in der spielanleitung von einem starter deck(egal welches) steht auch drin, dass man mit 8000 lebenspunkte beginnen muss.
Tribut ist besser weil wenn dein gegner dark hole spielt könnte er deine lebenspunkte mit obelisk 4000/4000 fast auf null bringen
Mal angenommen: wenn man ohne Tribut spielen würde, mit 2000 LP - der Gegner spielt Dark-Hole, Spalt, usw. Meine Monster sind somit alle weck, er setzt z.b BEWD und das Spiel wäre vorbei.
Ich denke so blöde die Regeln manchmal klingen; Sinn machen die schon!
Klar wenn man mit nem Kumpel spielt kann man sicherlich ein paar Regeln ändern z.B 10000 LP - solange der Spielspaß nich darunter leidet ist es ja ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.