hi ihrs,
ich suche so ein lied. im moment scheint es in frankreich schwer angesagt zu sein und wird deswegen oft gespielt, trotzdem kenn ich den namen nicht. also im text
stand sowas wie "... i think, i thought i saw you cryin'.." und hin und wieder wurde irgendwas von wegen "corner" geredet.
kann mir einer helfen?
greetz
Merle
ich suche so ein lied. im moment scheint es in frankreich schwer angesagt zu sein und wird deswegen oft gespielt, trotzdem kenn ich den namen nicht. also im text
stand sowas wie "... i think, i thought i saw you cryin'.." und hin und wieder wurde irgendwas von wegen "corner" geredet.
kann mir einer helfen?
greetz
Merle
nöö, kenn' ich nicht! kennst du vieleicht noch mehr genauere textstellen oder geb' deine stelle doch mal bei http://www.superlyrics.de ein musst nur oben einstellen: "textstelle suchen"(oder so) und halt deine textstelle...vieleicht kennt man dort dieses lied und wurde schon eingetragen...
Das ich kein neues Thema eröffnen will frage ich auch gleich. Wer sing das Lied wo im Hintergrund die Melodie von dem Lied "True" der Gruppe Spandeu Ballet zu hören ist.
Hey, weiß leider auch net, welches lied das sein soll....(anfangsfrage)
Aber ich hab auch eine und hoff, dass sie mir irgendwer beantworten kann....
suche das neue Lied aus der Nokia 3650 Werbung...hab schon überall gesucht, finds aber net. kann mir wer helfen?????????
Aber ich hab auch eine und hoff, dass sie mir irgendwer beantworten kann....
suche das neue Lied aus der Nokia 3650 Werbung...hab schon überall gesucht, finds aber net. kann mir wer helfen?????????
Ich suche auch ein Lied das kennt iht bestimmt:
Das Lied in der Coca Cola werbung irgendetwas mit feel so good, und die Mars Werbung wo der Mann im Auto sitzt und singt. Ich glaube er singt etwas mit When the Morning comes oder so
Bitte helft uns
Das Lied in der Coca Cola werbung irgendetwas mit feel so good, und die Mars Werbung wo der Mann im Auto sitzt und singt. Ich glaube er singt etwas mit When the Morning comes oder so
Bitte helft uns
SUCH EIN ALTES LIED. Der Refrain ging so: Nanananajeje Happy Birthday nanananajeje Happy Birthday usw..... Und dann kam wieder ein Part wo ein Man sang. Es ist schon ein älteres Lied und eher ein bisschen im Diskostil. Kennt das jemand.
Hi weiss einer von euch wie das Lied auf dieser Homepage heisst http://mitglied.lycos.de/jeannesdreamworld/
bitte ist ganz dringend danke und bye
bitte ist ganz dringend danke und bye
Nein das ist es leider nicht René. Es war zu der Zeit als die Bravo Hits 2 auf dem Markt kam.
gib' doch bei google ein, da finde ich immer alles was ich an lyrics suche!
@ Hesse: es gibt viele james bond-melodien
@ Hesse: es gibt viele james bond-melodien
Ne is egal. Google, Lycos und Yahoo haben keine Lyrics für diesen Song angezeigt. Ist eh wurst.
Geht das ungefähr so:
Little China girl - little China girl.
I could escape this feeling with my China girl ...
Little China girl - little China girl.
I could escape this feeling with my China girl ...
Hat sich schon erledigt. Danke trotzdem. Ich glaube du verwechselst das mit dem Lied von David Bowie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.