Guck mal in die Anleitung vom Spiel. Normalerweise stehen da irgendwelche Tastenkombinationen drin, die man an ner bestimmten Stelle (z.B. Titelbildschirm) drücken muss.
Phoenix
Phoenix
Die hab ich nich. Weil ich nur das Spiel von meinem Halbbruder bekommen hab.
Und wieso willst du den Spielstand löschen? oder willst du einfach nur neu starten? Sonst starte doch einfach ein neues Spiel, dann wird der alte Spielstand automatisch gelöscht.
Ne Freundin von mir hat das Spiel auch, vielleicht hat die die Anleitung dafür. Wenn du willst, kann ich dir mal ihre Mailadresse geben.
Phoenix
Ne Freundin von mir hat das Spiel auch, vielleicht hat die die Anleitung dafür. Wenn du willst, kann ich dir mal ihre Mailadresse geben.
Phoenix
Hi!
Ich hab Pokemon Pinnball auch !
Die Anleitung müsste auch wo rum liegen !
Ich schau gleich mal nach , ok?
Ich hab Pokemon Pinnball auch !
Die Anleitung müsste auch wo rum liegen !
Ich schau gleich mal nach , ok?
warum willste denn neu anfangen??? Bringt doch eigentlich nichts, oder?
drück doch einfach auf alle tasten gleichzeitig!
Irgendwas wird schon bei rauskommen...
Irgendwas wird schon bei rauskommen...
warum willste denn neu anfangen??? Bringt doch eigentlich nichts, oder?
@ Dragoniergirl:
Und, hast du mal in der Anleitung nachgeguckt?
Phoenix
Und, hast du mal in der Anleitung nachgeguckt?
Phoenix
@ all
Was ist ein Halbbruder?!
Kannst du deinen Bruder nur zu 50% leiden????
Was ist ein Halbbruder?!
Kannst du deinen Bruder nur zu 50% leiden????
Also, du hast eine Mutter und einen Vater. Wenn deine Mutter oder dein Vater mit einer anderen Person noch ein Kind hat, ist dieses Kind zur Hälfte dein Bruder bzw. deine Schwester, weil ihr ein Elternteil gemeinsam habt, aber das andere nicht!
Phoenix
Phoenix
Ich zitiere aus der Spielanleitung:
LÖSCHEN DER DATEN:
Um gespeicherte Daten zu löschen halte gleichzeitig "Pfeil oben" und "Pfeil rechts auf dem Steuerkeuz sowie START und SELECT gedrückt. Diese Kombnation muss eingegeben werden, bevor der nebenstehende Bildschirm (schwarzer Bildschirm auf dem c 95-99 Nintendo usw. zu lesen ist) erscheint. Drücke den A-Knopf um gespeicherte Daten zu löschen, oder den B-Knopf, um den Vorgang abzubrechen.
Hope that helps
LÖSCHEN DER DATEN:
Um gespeicherte Daten zu löschen halte gleichzeitig "Pfeil oben" und "Pfeil rechts auf dem Steuerkeuz sowie START und SELECT gedrückt. Diese Kombnation muss eingegeben werden, bevor der nebenstehende Bildschirm (schwarzer Bildschirm auf dem c 95-99 Nintendo usw. zu lesen ist) erscheint. Drücke den A-Knopf um gespeicherte Daten zu löschen, oder den B-Knopf, um den Vorgang abzubrechen.
Hope that helps

Jo,so ist es.Wollte ich grad auch Posten,aber du warst schneller(musste suchen,durfte nicht an PC..)
Hats euch geholfen leute???
Hats euch geholfen leute???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.