Administrator (Hard- und Software)

Administrator (Hard- und Software)

Hi,

ich habe auf diesem Computer ( XP ) leider nur Gastrechte und mein Vater hat mir so gut wie alles gesperrt ( Ich kann immerhin noch Dateioperationen vornehmen, Programme starten, neue Ordner anlegen, ein Wunder! )
und ich hätte gerne Administratorrechte. Ich weiß aber nicht wie ich daran komme...
Kann mir jemand helfen? Ich möchte mehr Rechte! ( Ich habe weniger als Gastrechte! ) SmileySmileySmileySmileySmiley
die einfachste (und einzigste) möglichkeit (die mir grad einfällt) wäre wenn du einfach das administratorpasswort rausfindest und dich dann als dein vater anmeldest...
dazu könntest du mit deinem vater reden damit er es dir sagt..,ihm über die schulter schauen wenn er nicht aufpasst..,oder eine (web-)kammera auf die tastatur richten die zusammen mit einem entsprechenden programm auf bewegung reagiert und alles aufnimmt...
..oder du schleust heimlich einen Troianer ein der jeden tastendruck speichert damit sich das nachher nachlesen lässt...
oder du benutzt Makrotools die sich zu einer betimmten Zeit aktivieren.
Ich habe zwar einen Keylogger, aber ich weiß wie ich das mache dass der schon bei der Passworteingabe einschaltet. Wenn Änderungen im Programmcode vorzunehmen sind, kein Problem, ist nämlich mein eigener Keylogger. Ich hoffe mir kann einer auch bei diesem Problem helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.