Habt ihr das Video bei GIGA-GAMES gesehen??
....
BOAAA!!!!
Das ist doch wohl der oberhammer!!!
Was denkt ihr wird es wieder eine CS-mod geben???
Die wäre doch total abgefahren!!!!
Wie denkt ihr über diesen Hit???
....
BOAAA!!!!
Das ist doch wohl der oberhammer!!!
Was denkt ihr wird es wieder eine CS-mod geben???
Die wäre doch total abgefahren!!!!
Wie denkt ihr über diesen Hit???
Also ich hab den 20 Minuten Trailer bei Giga Games gesehen und mir sofort runter geladen und noch 5mal angeguckt. Das game is FETT!!! Ich freu mich schon wie ein gut Durchgebratenes, in Fett und Öl eingelegtes, von dicken Menschen mit Hornbrillen und Pickeln verpacktes Schnitzel :)))
PS: Soweit ich alles richtig verstanden hab, Wird es Counter-Strike 2 für Half-Life 2 geben. Aber stellt euch mal vor, Was für geile Mods man überhaupt mit dem Game machen kann....
Wenns sein muss, Kauf ich mir auch nen neuen PC für HL 2.
PS: Soweit ich alles richtig verstanden hab, Wird es Counter-Strike 2 für Half-Life 2 geben. Aber stellt euch mal vor, Was für geile Mods man überhaupt mit dem Game machen kann....
Wenns sein muss, Kauf ich mir auch nen neuen PC für HL 2.
jaja lars, hat noch immer nur einer zu deinem aufruf was geschrieben? Naja, ich hab nichts besonderes zu erzählen und mir ist verdammt langweilig, weil ich nicht auf den se1 server connecten kann. mal gucken, ob du das hier noch liest...
das spiel is ja grade nicht der oberhammer,freund von mir had des aus Amerika,und er sagt es is ne totale pleite das spiel!Wenn er es so sagt dann stimmt es auch!!!
P.S@Da Jackass,wieso machst du immer solche dummen themen auf,schreib ma irgendwas über Hardware oder so!!!
P.S@Da Jackass,wieso machst du immer solche dummen themen auf,schreib ma irgendwas über Hardware oder so!!!
@breed
Half life 2 ist doch noch garnicht draussen,oder doch?
Wie kann dein Freund das den schon haben?
Half life 2 ist doch noch garnicht draussen,oder doch?
Wie kann dein Freund das den schon haben?
@räusper, alle spiel infos sind frei erfunden, denn:
Half-Live 2 Hat WORLDRELEASE.
Das heisst, dass es im Oktober 2003 ÜBERALL rauskommt.
MfG
Iceman
Half-Live 2 Hat WORLDRELEASE.
Das heisst, dass es im Oktober 2003 ÜBERALL rauskommt.
MfG
Iceman
Wie komme ich an GIGA ran ?? Ich will auch eine Sendung über Games sehen ??
ÄHH und kann man sich das Video von HL2 auch unzensiert irgendwo dowloaden??
ÄHH und kann man sich das Video von HL2 auch unzensiert irgendwo dowloaden??
Achtung !
Sind ca. 500 MB !!!
Versuch es mal hier :
ftp://194.109.6.22/disk2/Games/misc/hl2/
.
Sind ca. 500 MB !!!
Versuch es mal hier :
ftp://194.109.6.22/disk2/Games/misc/hl2/
.
Ups !
Sorry !
Natürlich so :
[ftp://194.109.6.22/disk2/Games/misc/hl2/]
.
Sorry !
Natürlich so :
[ftp://194.109.6.22/disk2/Games/misc/hl2/]
.
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL! Das game wir n' hit! Ich habe halflife 1 durchgespielt! schon das war mega krass, aber halflife 2 oh, mANNNNNN!
hey was ist mit half-live ist doch auch gut komm nämlich nicht weiter: also ich bin mit diesen zug gefahren hab sone mauer durchbrochen und konnte dann fahre mit dem zug. son man hat irgendwas von nea rackete geblubbert die ich auch gefunden hab. und jetzt hab ich son komischen sprengstoff wo ich mir zimlich sicher ibn das man damit irgendwas wegsprengen kan aber keine ahnung hilft mir bitte! bye
>> Überlegt mal, wie genial RESIDENT EVIL ZERO is !!!
is zwar nid genau das selbe aber annähernd !!!
mfG
gestreiftes kleines Viech
is zwar nid genau das selbe aber annähernd !!!
mfG
gestreiftes kleines Viech
Bei hl 1 hab ich ein problem: Bin bis zur Riesentarantel ohne Cheaten durchgekommen, aber dann muss man durch die Spinnennetze, die kriege ich nicht kaputt! Wer kann mir helfen?
Hallo ihr Motherfucker
Half Life 2 Kotzt voll an Caunterstrike condision zerro
ist viel besser
Half Life 2 Kotzt voll an Caunterstrike condision zerro
ist viel besser
Ich hab mir Half Life two schon Illegal von einer Seite aus dem Internet runtergezogen
@ Dr. Tod: 1.) Es heisst CONDITION ZERO !!!!!
2.) Half Life 2 ist noch nicht einmal fertig
3.) Geh zu ner Therapie du Affe !
2.) Half Life 2 ist noch nicht einmal fertig
3.) Geh zu ner Therapie du Affe !
ich habe noch nie half life gespielt und kenne die story nicht, hab auch keine lust mir das spiel zu kaufen und durch zu machen. also meine frage ob mir jemand kurz die story was da so abgeht und wie die geschichte zuende geht erzählen kann. danke :)
Also, du ( Gorgen Freeman ) bist ein Wissenschafts-Assistent in einer ULTRA-Geheimen Militärbasis.
An einem Arbeitstag, ist ein Test an einem Meteoriten geplant. Doch das Experiment schlägt fehl und öffnet Tore in eine Ausserirdische Dimension. Nun ist deine Aufgabe die Ausserirdischen zu stoppen. Doch leider ist das Militär nicht sehr froh über die Entwicklung, und tötet alle, die etwas damit zuhaben ( AUCH DICH ). Du stehst also in der Mitte und versuchst die Versuche der Ausserirdischen und die des Militär zu verhindern, die Basis zu zerstören.
Am Schluss kommst du sogar auf die Heimat Welt der Ausserirdischen, wo du deren Oberhaupt tötest.
Also du erfolgreich von deiner Reise zurückkommst, wirdst du von einem Agenten ( MIB *rofl* ) von einer völlig Unbekannte Organisation eingestellt.
Oppersing Force: die Story aus Sicht eines Marines (Militär)
Blue Shift: Als Sicherheits-Mann
MfG
Schnegga
An einem Arbeitstag, ist ein Test an einem Meteoriten geplant. Doch das Experiment schlägt fehl und öffnet Tore in eine Ausserirdische Dimension. Nun ist deine Aufgabe die Ausserirdischen zu stoppen. Doch leider ist das Militär nicht sehr froh über die Entwicklung, und tötet alle, die etwas damit zuhaben ( AUCH DICH ). Du stehst also in der Mitte und versuchst die Versuche der Ausserirdischen und die des Militär zu verhindern, die Basis zu zerstören.
Am Schluss kommst du sogar auf die Heimat Welt der Ausserirdischen, wo du deren Oberhaupt tötest.
Also du erfolgreich von deiner Reise zurückkommst, wirdst du von einem Agenten ( MIB *rofl* ) von einer völlig Unbekannte Organisation eingestellt.
Oppersing Force: die Story aus Sicht eines Marines (Militär)
Blue Shift: Als Sicherheits-Mann
MfG
Schnegga
ok jetzt weiß ich ja alles was ich für half life2 wissen muss. Der "MIB TPY" is der G-Man oder?
weil in hl2 macht man ja aufträge von dem.
weil in hl2 macht man ja aufträge von dem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.