Freelancer? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Freelancer? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich weiß zwar nicht ob es das richtige forum ist aber ich habe heute die deutsche version von Freelancer gekriegt (PC Games ABO Prämie) und nach dem ich das spiel instaliert habe will es nicht starten und hängt sich auf ich habe bisher nach patches im Netz gesucht bin aber nicht fündig geworden. Und mein PC entspricht der mindest vorraussetzung.
Kann mir jemand helfen? Smiley
installier es nochmal. könnt sein das deine graka net direktx 9 kompatibel is.
Hallo an euch alle. Ich schaffe das rennen gegen so einen der mir was übers Artefakt sagen kann nicht.
Gibt es da Tricks oder tips??
ich bitte euch um Hilfe....!!!!
mfg Freke
Ja super der Nachbrenner geht bei mir ca 1min 15sec, dann is er aus. I schalt immer die Reisetriebwerke ein.
De lassen mi mit 300 km/h fliegen..Aber der unterbricht manchmal und mi ziagts immer auf die seitn.
Was kann i dagegen machen.
Bitte um Hilfe !!!!
mfg Freke
*rofl*

das hab ich beim ersten ma geschafft.. naja

also du musst durchgehend mit reisetriebwerk fliegen. bis zum letzt viertel wirste immer hintenliegen. das ist so. und im letzten viertel überholst du plötzlich den typen und dann fangen die waffenplattformen an auf dich zu schießen. ignorier die einfach. dann sollest du das schaffen. und immer mit reisetriebwerk fliegen! nie nachbrenner. damit bist du langsamer!!!
@ Freke -- Das ist mir beim esten mal auch passiert bis ich gemerkt hab das der immer nur bis zur (rosa) Marke fliegt und dann das Reisetriebwerk abstellt. Musst also Freifliegen (unter freiflug den Pfeil) gleich als erstes reintun im letzten viertel überholste ihn dann (nicht die waffenplattformen beachten) --> glaub beim 2.mal ist es auch leichter also einfach das erste mal als übung betrachten und alles am flieger so einstellen das man beim 2.rennen gleich durchstarten kann!
Die Ringe möglichst eng auf der Innenseite zum Kurs durchfliegen. Immer drauf achten, dass ihr manuell fliegt und niemals bremsen.

Wenn ihr Übung braucht, könnt ihr mal versuchen, mit Maximum durch die New York Badlands zu fliegen...
des is funny.... Smileyleider tauchen bei mir immer die lästigen, kleinen piraten auf.

und ich glaub net dass er jetzt noch in die new yorker badlands kommt... die hassen ihn wie die pest(artefakt-handel, mord, zerstörung von freihafen 7 etc...)
Hallo Leute
Bei meinem Spiel gehen die Geschütztürme nicht,wie ist
das möglich und wer kann mir sagen wie ich in das
Sternensystem Tohoku komme? Es gibt zwei Tore,bei beiden wird der Zugang verweigert.
Ich Habe ein Problem ich habe genung Geld für Level 8 aber ich bekomme keine Meldung das ich Level 8 erreicht habe und zweitens finde ich Juni nicht mehr bin im New York System. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben
Das Jumphole nach Tohoku (das im Chugoku-System) is nur offen, wenn du Tekagi's Arch angreifst (also missionsgetriggert).

Ansonsten ist das System völlig uninteressant, weil du die Waren auf der Blood Dragons-Station auch auf Kyoto kriegst.

Mit den Geschützen is das so ne Sache. Einige Schiffe mit Geschützen können diese in praktisch alle Richtungen abfeuern, andere nur in einem gewissen Feuerbereich. Mit 'H' schaltest du in den Geschützturm-Modus. Dann kannst du den Schiff nich mehr lenken, aber dafür den Blick in alle Richtungen drehen und mit allen Geschützen elektrischen Tod säehen.
Ihr müsst beim Rennen die Reisemaschinen an machen und dann strafen um die Kurven zu bekommen.
Also das ist mal wieder ein echt feiner Bug... wenn man nämlich es wagt einen Auftrag zu canceln und zwar in dem Menü das immer kurz vor dem Starten aufscheint dann kann man nicht mehr höher in den Rängen steigen... deshalb kommst du auch nicht mehr über Stufe 8 heraus. Das einzige ändere die STufe manuell über einen Editor (wo immer es auch einen gibt) oder hoffe das sie diesen Bug bis zum nächsten Patch entdecken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.