Die schwarzen Bestia 3 (* Final Fantasy)

Die schwarzen Bestia 3 (* Final Fantasy)

Da der alte thread geschlossen wurde eröffne ich einen neuen!!!!!!!!!!!!!wer fragen hat soll sich bitte an Vale wenden unseren Bestia Kaiser!!!!!!!!!!viel spass bei den schwarzen bestia!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
DAS IS ECHT SOWAS VON SCHEISSE DAS DER THREAD VON VALEFOR GESCHLOSSEN WURDE!!!!
also eht mogelpower echt fies
nun regt dich wieder ab
schuld daran waren privatgespräche, an denen ich leider auch beteiligt war
wieviel HP muss ich haben um die schwarzen-bestia zu besiegen valefor?
ich würde sagen:30000-40000HP reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
Ich trenieree schon so hart!
Tidus:20.000Hp
Auron:11.000Hp
Wakka:9999hp
Yuna:9999hp Angriff:136!
Rikku:8000hp
der rest ist nicht nennenswert!
Sorry,trainiere
meine sind:Yuna 55000HP und noch was!
Tidus 55000HP und auch noch was!
Wakka 55000HP und zum letzten mal noch was!

FFXZ
ich komm kaum noch zum spielen die woche *seutz* leideraber danke für die tipps ich werd wohl noch lange brauchen bis ich fertig bin trainiren ,weiss vielleicht jemand wo es glücksspähroiden gibt und wozu ist glück eigentlich gut?
Glücksphäroiden gibt es in der M.F wenn man den Erdverspeisser killt!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
Mit einem hohen Glückswert steigt die Chance für kritische Treffer.
kritische treffer?
Die ziehen mehr ab als normale Treffer(Schaden im kritischen Bereich).
aha,und wie züchte ich den erdverspeiser?
in der Gebietssammlung 6 super monster freischalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
bist du dir sicher?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
können die normalen Bestia mehr HP bekommen als 9.999?
Ja, die Charas doch auch. Für die Gleichberechtigung!!!
@rikku
die normalen bestias können mehr als 9.999hp bekommen wenn du die solaris waffen hast und aber da bin ich mir nicht ganz sicher, auch die marken und die siegel!!!

ME
bahamut brauch das (glaub ich) nicht
ne, und des magus-trio und anima auch nicht

Grüzie Luzi2000
Danke für eure hilfe.
ach ja... ähmmm...
woher bekomm ich den hp expander?
ich bräucht den nämlich langsam mal. kann ja nicht ewig die slevel aufschieben. ok, und wieviel hp hatte omega weapon? wundert mich nur weil der so schnell fertig war. ein-zweimal anima mit normale attacke und weg war er oder es.
@merle
du kannst es dir aus 30 gigntenflügel schmieden (umbauen)! 30 gigantenflügel bekommt man im remium-tempel wenn man 3 kisten öffnet im chocobo rennen!!!
oder du besiegst eine schwarze bestia dann bekommt man manchmal auch ein HP-epander!!!

ME
ich will ja erstmal einen damit ich die laserstrahl attacke von valfaris überlebe ;-)
gibt es noch eine möglichkeit außer dem chocobo rennen?
@merle
wenn du himmelsdrachen in der monsteranstallt besiegst dann bekommst du 2gigantenflügel!
oder du kannst sie bestechen von morbol 4 gigantenflügel für 675000gil oder von morbol der grosse 8 gigantenflügel für 1600000gil!!!

ME
ne ne dann doch lieber das rennen ^.^
kann ich das unendlich oft machen?
Ich kann es nicht.
schade, so einfach kann man es sich wohl dann doch nciht machen :-(
@merle
man kann es leider nur einmal machen!

ME
menno :-( ich hab aber auch n pech gerade wo ich nach omega gespeichert hab, fällt mir ein :scheiß hab supernova vergessen ....
aber mit kimahri kämpf ich ja eh nicht. aber
trotzdem -.-
Kann ja mal passieren.
vielleicht gibt es ja auch eine andere möglichkeit supernova zu lernen zumindest kannst du es bastel.
@ Merle.
Was ist Supernova für ne attake und was hat es für auswirkungen?
Statusveränderungen?
es ist die stärkste attacke von kimahri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es hat leider keine statusveränderungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
Nur eine Physische Attacke?
Nein,keine Physische Attacke.Ist eigentlich so entwas ähnliches wie Ultima(wie gesagt,so ähnlich) aber viel schwächer.
kommt drauf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
wenn kimahri mehr angr.hat als lulu magie dann ist supernova stärker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab meinen Namen geändert in Trunser statt FFZOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

T
1. Hat der Name einen Sinn?
2. Merkt man eh an den Ausrufezeichen, dass du es bist.
Es war eine Frage, kein Vorwurf.
rikku, wie denn basteln?
ich dachte den kann man nur drawn *verwirrt is*
2xWendeblatt=Supernova(Ekstase)
Leider ist Omega die einzige Möglichkeit für Kimarhi.
du kannst supernova auch mit dreigestirn+dreigestirn basteln...
sayosh meint glaube ich als er noch jung war...
bist ja wie viel jahre?wo kann man gut trainiren auser omega ruinen?
Nein, das meinte ich nicht, aber vergessen wir's. Versuch's mit Don Tombery.
Auch mit dem Trick?
ich hab die passeneden sachen nicht dazu!!!!!
wo gibts die passenden sachen für den tomberry trick eigentlich?
also du musst zur stillen ebene, Sphäreneinheit bestechen mit 68.750 Gil und dafür bekommst 1 tor der zukunft. davon brauchst du 10 (glaub ich) damit kannst du dir dann ekstasewandler bauen. damit müsste es gehen glaub ich. naja dann eben zu don tombery in der monster farm und stell eine ekstase deiner drei charas aus askese, am besten von dem du weißt,dass er die meisten gegner gekillt hat (meist es es auron, tidus oder wakka) und die anderen beiden auf zorn. nun greifst du mit dem askese chara tombery solange an, bis er vor dir steht und dann fliehst du einfach.
ach ja, auron/tidus/wakka wird nachdem er den schlag ausgeführt hat, die konterattacke 'fluch aller' nicht überleben. deshalb sollte entweder yuna zum wiederbeleben dabei sein, oder ein anderer chara der mindestens eine phönixfeder verwenden kann.
aber ein schlichtes auto- phönix tuts auch.
das beommst du von aklyone in der sanubia wüste. müsst es mit 8.000. gil bestechen und dafür bekommst du
2 x mega phönix. dass ganze brauchst du 30 mal und dann kannst du auto.phönix in deine rüstung einbauen.
so, ich hoffe das hat jetzt gestimmt.
was es falsch is...SORRY!
bai bai
Merle
Mega-Phönix bekommst du auch wenn du die Flugdrachen Version soundso in Zanarkand besiegst.
oder das schreckgespenst in der vergessene höhle bestichst mit 249975gil!!!

ME
wie stark ist anima (schwrz.) eigentlich?
oh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark. na ja, die hat halt voll die vielen HP. Die hat 8.000.000 o-O HP!! Wenn du in meinen alten thread mal rein schaust, dann kannst du die status werte von der finden und ne strategie, musst halt mal durch denn thread schauen. Sind ja nur 362 nachrichten ;o)!!

VALEFOR(aeon of light)
äh,danke valefor ich finde du warst ziemlich lange nicht mehr da...
Geht es schon wieder los??? Keine Privatunterhaltungen!!! :(
ok okay mogelpower, wir sind jetzt total auf ff konzentriert. Bitte hoer auf meine nachrichten zu loeschen ja? Hey, rikky wie sind deine charaktere eigentlich? Schon besser?

VALEFOR(aeon of light)
Joe das waren nach meiner meinung keine privat unterhaltunge aber wenn du das so siehst ,dann bedanke ich mich eben nicht mehr.
@ vale
nicht gerade viel besser habe noch nicht mal 3000 HP und es sind nur 2 leute die unter 2.000 HP haben...der rest hat über 2.000HP.und deine charas?
meine sind im bereich von von 75.000- 85.000,wie du siehst musst du noch ganz viel tranieren!!!!
Wo bist du eigentlich zur zeit bei FFX?

VALEFOR(aeon of light)
bei dem berg gagazet.und du?
fertig!!

VALEFOR(aeon of light)
haben die schwarzen bestia eigentlich auch abilities?
nicht das ich wüsste!!!Smiley

D
Ja, ihre spezial abilities, oder net?! Der Ifrit kann doch so nen grossen Meteor schiesen, der Valfaris kann Schalwingen machen, und die Shiva kann so nen riesen eisblock vom himmel fallen lassen. Bahamut kann Impuls oder wie das heist, Anima kann dieses Augen ding, wo gleich jeder freckt, Ixion kann solche zwei scheiben werfen, Jojinbo hat total viele, eigentlich setzt der ja nur spezial attacken ein. Und das magus trio, die dicke kann so ne wasserutsche, die duenne hat solche zwei kleinen dolche an ihren haenden, und die ganz kleine kann Nadelsprueher!!!
Das sind doch spezial attacken oder?!
Habe ich aufjedenfall so gelesen!!

VALEFOR(aeon of light)
ich glaube sie meint die "normalen"abilities!!!Smiley

D
genau die normalen meine ich...
na ja, Anima kann doch Megagravitation oder?
Und Ixion kann doch so eine bestimmte blizt attacke?

VALEFOR(aeon of light)
P.S kaempft gegen die, dann werdet ihr es herausfinden!
Ixion kann Blitzja. Das greift gleich 2 Charas an(damit habe ich besonders schmerzhafte Erfahrungen gemacht als ich noch nicht so gut war. Dachte ich red mal den Typen an und...PENG!!).
naja aber der ist voll easy!!!da kann man doch noch eine Smiley

D
Also, wenn du noch Z-Abwehr 75 hast dann ist das überhaupt nicht easy(hatte ich früher nicht jetzt).
naja wenn du auto-phönix hast dann dürfte er keine allzugrosse probleme anstellen!!!

D
jetzt hab ich auch ein bild!!!ihr werdet mich wieder auslachen aber ich finde es coooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D
Oh, das Gesicht der grimmigen Gottheit. Also ich find's gut. Meins ist aber auch cool:)
deines ist ein alter mann!!!

D
aber man kann bei blitzja doch auch exblitz einsetzen...
geht net!!!Smiley

D
geht auch kein blitzsog oder wall?
ne!!!

D
und wieso geht das nicht?bei meinem couse hat das doch auch geklappt.
Hallo Leute:o)
da bin ich.
Bin grad am blitzball spielen un drohe gerade einzuschlafen weil die Gegner so langweilig schwach sind. wenn das so weitergeht dann schlafe ich wirklich ein. *schnarch*
ich kann euch ja mal mein team sagen
Tidus 50 Lv.
Ropp 54 Lv.
Wrappa 23 Lv.
Brüderchen auch irgendwas mit 20
Und noch zwei spiler die mir aber grad nicht einfallen. auf jedenfall sind es al bhed spieler. ich habe ein team fast nur aus al bhed spieler.
spiel doch mit den oririnalen besaid aurochs das is lustiger
kann mir einer die standorte der schw. bestia nennen und wie oft man die plattmachen muss?
wenn mich einer verlinkt is auch gut.
also
valfaris vor besaid 1mal

iftrit am ende sanubia wüste musst da neben den zweien in der grube den anderen ansprechen 1mal

ixion in der donnersteppe nach dem laden steht irgendwo in der mitte auf dem weg 2mal

shiva vor ihrem tempel 1 mal

bahamut wo yunalesca war 1mal

yojimbo in seiner grotte 5mal

anima auf dem berg gagazet, vorher ein zweites mal die rätsel in zanarkand machen 1mal

magus trio auf der mihen straße nach der offensive aufm braunen weg stehen zwei weibl. figuren
menno *heul*
ich hab vol lden heulkrampf ich HASSE die donnersteppe!!! *playstation auf boden schmeiß und zermatsch* ARGH!!!
na super, beim 186 blitz wurd ich getroffen.
hat das von euch eigentlich einer ohne einen wutanfall geschafft?
hey vale seh dich gerade online
kannste mir sagen ob man blitzja(vom schw.ixion)auch auf dem brett lernt.
war schon ganz erschrocken als ich "blitzja" gesehn hab aber so stark ist das auch nicht aber egal
neeeeee, ausnahmsweise, ich schaue ja sowieso nur bei denn autoren rein aber, na gut, Nein du kannst kein Blitzja lernen, das is nur ne spezial attacke von Ixion

VALEFOR(aeon of light)
is ja voll doof Smiley
hey mpgelpower warum wurde der name meines threads verkürzt!!!???der name ist voll scheisse!!!Smiley

D
Es wurde nur der Anhang "-der Kampf geht weiter :):)" gelöscht.

PS: Schreib das nächste mal eine Email, wenn es Dir nur um solche Kleinigkeiten geht.
Und - es ist nicht Dein Thema, Du hast es lediglich begonnen. :(
ja ich sage das nur so das es mein thread ist!!!es war ja nicht persönlich gemeint!!!Smiley

D
Wozu brauch man eigentlich geschick?
dat is fuer die geschwindigkeit deiner charas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.