Hilfe Leute. Mein Sim war in der Disco und hat mit ner Süssen geflirtet, da kam Miss Knautschgesicht und meckerte "In meiner Stadt nicht blabla" die beiden haben trotzdem geflirtet und auf einmal fiel seine neue Eroberung tot um und der Sensemann war da.
Was ist da passiert?
Hat Miss Knautschgesicht nen Pakt mit dem Sensemann geschlossen, wer flirtet stirbt???
Was ist da passiert?
Hat Miss Knautschgesicht nen Pakt mit dem Sensemann geschlossen, wer flirtet stirbt???
Waaaaas? Krass! Hab ich noch nie erlebt, aber ich glaubs Dir.... heftig, heftig. Da passieren doch immer wieder neue lustige und verblüffende sachen!
Meine Gärtnerin wollte z.b. den Ball den ich wo runtergeladen habe als Deko wegkicken. Allerdings ging das nicht und sie flog auf den Hintern. Sah echt witzig aus. 

Also wisst ihr nichts davon ja? Das dumme is nur ich hatte im Schock gespeichert und jetzt ist meine Jette Joop tot.*HEUL*Die hat genau einen Tag gelebt...
Ich glaub ich versuch das mal ob sowas nochmal passiert.
Ich glaub ich versuch das mal ob sowas nochmal passiert.
Vielleicht hat sie ja zu wenig geschlafen?! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn die Sims einfach einschlafen in der Stadt, dann einfach weg sind. Aber mir ost so was noch nie passiert und bei dir ist ja dann der Sensenmann gekommen!
Da bin ich wieder, wie kann man dieses blöde Knautschgesicht loswerden???
Ich hab mal irgendwann so nen Zusatz aus dem Netz gezogen, dass man die Sims mit nem Maschinengewehr abknallen kann, aber ich dachte nur ich kann das.
Jetzt war ich wieder in der Disco und da rannte Miss Knautschgesicht mit der Wumme rum und hat sämtliche Sims aus meinem Spiel gelöscht, also abgeknallt.Und das Dumme ist, die sucht sich immer die Besten aus:
George Clooney, Ozzy Osbourne, Shakira, alle TOT!
Ich hasse diese Frau aber abknallen kann ich sie nicht da steht immer nur keine Aktion oder so.
Ich hab mal irgendwann so nen Zusatz aus dem Netz gezogen, dass man die Sims mit nem Maschinengewehr abknallen kann, aber ich dachte nur ich kann das.
Jetzt war ich wieder in der Disco und da rannte Miss Knautschgesicht mit der Wumme rum und hat sämtliche Sims aus meinem Spiel gelöscht, also abgeknallt.Und das Dumme ist, die sucht sich immer die Besten aus:
George Clooney, Ozzy Osbourne, Shakira, alle TOT!
Ich hasse diese Frau aber abknallen kann ich sie nicht da steht immer nur keine Aktion oder so.
bei mir kommt diese miss-knautschgesicht nicht das liegt daran, dass ich das hot date nicht mehr installiert habe weil die da "angeblich" dabei sein soll (früher bei hot-date war sie aber auch ni8e da *lol*)
Oh, Frau Knautschgesicht hat einen Packt mit mir ;-)
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Najaa, schämst du dich wenigstens ein bisschen? man kann die knautschgesicht doch verkaufen.
Hab sie auch ewig nicht loswerden können,hab es dann im Kaufmodus mit move_objects on geschafft.
Was macht diese mis knautchgesicht eigentlich? Ich hab nur das Orginal ihr könntet mir das eigentlich mal sagen?
Habe irgendwo ein Baum runter geladen,ihn angeschaut und plötzlich war Miss Knautschgesicht bei mir zu Hause und ging( trotz abschaffung des Baumes nicht mehr weg. Selbst als die Familie auszog,beim neuen Besitzer war sie noch da.Falls sich einer den Spaß erlauben will..: Sims-On-A-Stick ,unter Objects..oben das Haus anklicken,nennt sich Prud Tree.
An MissSofie:Man kann nicht in der Stadt den Kaufmodus öffnen!Wie hast du die dann Verkauft?
Hab' ein anderes Problem: Bei mir Miss Knautschgesicht nicht da aber ein Sim von mir hat durch's Teleskop gekuckt und wurde dann irgendwie wegteleportiert... Dann konnte ich ihr Bild noch anklicken aber sie wurde nicht zentriert und die anderen Sims im Haus haben die ganze Zeit geweit. Ich bin völlig ratlos: Wo ist der Sim?
Im Lösungsbuch steht das der Sim nach sechs bis zwölf Stunden wieder da ist,aber nur noch von Aliens reden will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.