Grafik-Vietcong (Hard- und Software)

Grafik-Vietcong (Hard- und Software)

hi alle ich weiss das passt nicht ganz hier her aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen ich hab ein problem und zwar wenn ich das spiel starte haut alles perfekt hin habs zuerst auf einer höheren auflösung probiert aber da ruckelt es wie sau und dann hab ich es auf einer 640*480 probiert aber es ruckelt noch immer ich bin meistens schon vorher tot bevor ich jemanden töte aber nur bei schweren waffen nicht bei faustfeuerwaffen was kann da sein die empfohlenen anfoderungen erfülle ich doch siehe hardware im profil? lg
ps:siehe "radeon9000" thema darum brauch ich update oder so
mein tipp: verwende satzzeichen und schreib den text neu...
wieso was passt den nicht kannst es net lesen oder verstehst kein deutsch *fg*
Spätzl, alarmiere bitte nur die Moderatoren für Deine eigenen Beiträge, wenn wir sie löschen sollen. :-)
sorry hab mi verdrückt ;-)
Wovor verdrückst du dich? ;-)
@eddieirvine
Von wann sind deine Treiber, welche CPU hast du.
Wieviel Ram und welches OS.
, dass manche hier mit dem Lesen Probleme haben ist mir auch bekannt.
Also ich habe verstanden, was du hier gepostest hast, weiß gar nicht was du manche haben.
ja das selbe problem hatte ich bei battlefield 1942!!!
da habe ich weils nur ne sicherheitskopie war;-) einen neuen crack bzw. einen der neusten patches (updates) für das game runtergeladen jetzt gehts einwandfrei!
findest du in deinem text mehr als ein satzzeichen? (das fragezeichen nehm ich als satzzeichen..)

zitat: nur bei schweren waffen nicht bei faustfeuerwaffen
zitat ende
"nur bei schweren waffen nicht" oder "nicht bei faustfeuerwaffen"?

showstopper? deine assoziationen will ich nich haben..
@showstopper die treiber sind die letzten was es gibt zur zeit, cpu amd athlon xp 2600+, 512ddr ram 266mhz, win me
@brokenhome ist das nicht egal ob da satzzeichen sind oder nicht das ist ein forum wo man fragt und antworten kriegt und kein deutsch unterricht oder?denk logisch nach natürlich bei schweren waffen ich weiss nicht hast du keine spiele zuhause oder was, natürlich schwere waffen deshalb weil die haben ja vollschuss oder spielst du noch mit barbie puppen *fg* und wenn du mir nicht helfen kannst dann lass bitte deine sch.... kommentare ok und kritisier wenn anders danke

@soul catcher das problem ist das spiel is original und keine sicherheitskopie und patches hab ich noch keine gefunden
lg eddie
eddie? hast du überhaupt verstanden was ich ausgedrückt habe?
bei deiner grammatik kann man aus einem satzteil gleich zwei sachen machen und die dementsprechend falsch verstehen.

heul du am ende nicht rum wenn man dir keine richtige antwort gibt..
wer oder was bist du, glaubst du, du kannst grammatikpolizei spielen oder was, entweder du schreibst zur frage was oder lässt deine dummen kommentare, anscheinend kannst du nur leute kritisieren was ich so sehe und wer das spiel hat weiss was ich meine
"was ich so sehe"
wahrscheinlich hast du bisher nur meine beiträge hier in deinem thread gelesen
du musst immer deinen senf wo dazu geben aber is scho gut i will net deppart streiten oder sonst irgendwas weil dafür is mir mei zeit zu schade danke no amol für geschichte lg
wozu ist ein (diskussions-)forum deiner meinung nach da?
@brokenhome
Du beschwerst dich, dass eddieirvine grammatikalisch nicht ganz korrekt schreibt.
Dies ist wohl ein Witz, lies deine eigenen Sätze durch, die sind teilweise von der Semantik her gesehen eine Katastrophe.( zwar nicht in diesem Thread, aber in anderen ).
@eddieirvine
Deine Probleme sind echt eigenartig, denn deine Hardware reicht völlig für das Spiel aus.
Möglicherweise ist deine Auslagerungsdatei falsch eingestellt.
und wie kann ich die ändern
Eddie, liegt an DirectX. Sicher. Wende dich an den Take2 Support, die werden es dir bestätigen.
showstopper: tolles fachwort.. bist intelligent..
wenigstens weiß ich -selber- was ich schreiben will..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.