Hallo Leute!
Habt ihr schon dieses Computerspiel gekauft.
Ich würde es mir ja gerne auch kaufen, aber voher wollt ich gerne mal wissen,ob sich das überhaubt verlohnt.
Vielen Dank !
Für Eure Hilfe !
Habt ihr schon dieses Computerspiel gekauft.
Ich würde es mir ja gerne auch kaufen, aber voher wollt ich gerne mal wissen,ob sich das überhaubt verlohnt.
Vielen Dank !
Für Eure Hilfe !
Ich hab mir das Spiel vor dem Mittagessen gekauft, aber ich hatte noch keine Gelegenheit zu spielen.
Ich werde mich aber in ein paar Stunden wieder melden (fals ich mich losreißen kann)
Ich werde mich aber in ein paar Stunden wieder melden (fals ich mich losreißen kann)
Ich habs gestern schon bei Karstadt gesehen, aber heute kommt es offiziell raus. Bei karstadt kostet es 29 Euro!
Voll blöd, ich muss noch ein bisschen warten, bis ich mir das kaufen kann, weil ich neulich beim shoppen so viel Geld ausgegeben habe.... :-(
Ach übrigens: Hallo Sissi, schön dich mal wieder zu lesen!!!
Voll blöd, ich muss noch ein bisschen warten, bis ich mir das kaufen kann, weil ich neulich beim shoppen so viel Geld ausgegeben habe.... :-(
Ach übrigens: Hallo Sissi, schön dich mal wieder zu lesen!!!
das spiel ist echt cool allerdings gibt es auch viele fragen und:
Es ist echt nicht leicht, berühmt zu werden ;o)
Es ist echt nicht leicht, berühmt zu werden ;o)
So, da bin ich wieder...
@Annainfinity: Ja, schön wieder hier zu sein. Meine Prüfungen hab ich jetzt hinter mir, da werde ich jetzt wieder regelmäßig reinschauen können.
@X-Girl: Es ist wirklich nicht leicht, Berühmt zu werden, aber ich bin schon vom Niemand zum Fußabtreter geworden. Das ist doch mal ein Anfang.
Diese Erweiterung ist sehr komplex, da wird es die nächsten Tage sicher viel zu entdecken geben.
Gleich bei meiner ersten Fahrt in die Studios hab ich Christina Auilera getroffen und sie um ein Autogramm gebeten. Hab auch eins bekommen.
Hunde und Kartzen kommen nicht mit in die Studio Bereiche (Gott sei Dank!)
Was mir sonst aufgefallen ist, sind einige Bugs
1. Wenn ich aus der Stad komme, wird bei meinen Kontostand 0$ angezeigt´. Aber das ist "nur" ein Optischer Bug, das Geld ist immer noch da, aber um es wieder anzeigen zu lassen, muss man eine Rechnung bezahlen.
2. Jedesmal wenn man weggefahren ist und wiederkommt, kommen diese "Hinweistafeln" die eigentlich zur beim Einzug erscheinen. Das nervt!
Ansonsten fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt
@Annainfinity: Ja, schön wieder hier zu sein. Meine Prüfungen hab ich jetzt hinter mir, da werde ich jetzt wieder regelmäßig reinschauen können.
@X-Girl: Es ist wirklich nicht leicht, Berühmt zu werden, aber ich bin schon vom Niemand zum Fußabtreter geworden. Das ist doch mal ein Anfang.
Diese Erweiterung ist sehr komplex, da wird es die nächsten Tage sicher viel zu entdecken geben.
Gleich bei meiner ersten Fahrt in die Studios hab ich Christina Auilera getroffen und sie um ein Autogramm gebeten. Hab auch eins bekommen.
Hunde und Kartzen kommen nicht mit in die Studio Bereiche (Gott sei Dank!)
Was mir sonst aufgefallen ist, sind einige Bugs
1. Wenn ich aus der Stad komme, wird bei meinen Kontostand 0$ angezeigt´. Aber das ist "nur" ein Optischer Bug, das Geld ist immer noch da, aber um es wieder anzeigen zu lassen, muss man eine Rechnung bezahlen.
2. Jedesmal wenn man weggefahren ist und wiederkommt, kommen diese "Hinweistafeln" die eigentlich zur beim Einzug erscheinen. Das nervt!
Ansonsten fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt
Das mit der "0" war bei mir auch schon des öfteren obwohl ich noch nicht mal die Sims Megastars habe. Hat man wenigstens das mit den Kleiderschrank reperiert? Ich meine wenn man Neu Startet hat sie dann die Kleidung an die sie beim Verlassen an hatte oder die Kleidung die man ihr gegeben hat wie man sie erstellt hat? Ist ein bisschen schwer zu verstehen. *g*
Aber das doofe ist: Wenn man (mit Megastar) alle Erweiterungen hat stockt das Spiel sehr sehr stark. Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?!
Ihr seid so gemein!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme das spiel erst nächste Woche, weilich da erst wieder geld bekomme.
Ich habe es zum Glück Vorbestellt. Es ist also so das wenn ich in die stadt gehe und es mir kaufen will und es nicht mehr da ist brauche ich nicht weinen. Da habe ich ja richtig Glück gehabt.
Und das Spiel ist wirklich so gut das es sich loht es sich anzuschaffen? Davon mal ganz ab.
Ich habe eh alle Add-on's.
Denn wenn man alle hat bringt es viel mehr Spaß
Also bis dann ich werde mich melden wenn ich es habe und schon gespielt habe.
Eure Simmsie
Ich bekomme das spiel erst nächste Woche, weilich da erst wieder geld bekomme.
Ich habe es zum Glück Vorbestellt. Es ist also so das wenn ich in die stadt gehe und es mir kaufen will und es nicht mehr da ist brauche ich nicht weinen. Da habe ich ja richtig Glück gehabt.
Und das Spiel ist wirklich so gut das es sich loht es sich anzuschaffen? Davon mal ganz ab.
Ich habe eh alle Add-on's.
Denn wenn man alle hat bringt es viel mehr Spaß
Also bis dann ich werde mich melden wenn ich es habe und schon gespielt habe.
Eure Simmsie
Ich gehe und kaufe es mir noch an diesem Nachmittag!!!! Mann,ich freue mich schon soo!!!!
Vielem Dank, dass ihr so viel rein schreibt !
ICh werde es mir es mir dann erst nächste Woche kaufen,weil ich dieses We keine Zeit habe !
Was ist denn an diesem ADD ON so besonders ?
Ist es das beste Spiel von den Sims ?
Tschüss
ICh werde es mir es mir dann erst nächste Woche kaufen,weil ich dieses We keine Zeit habe !
Was ist denn an diesem ADD ON so besonders ?
Ist es das beste Spiel von den Sims ?
Tschüss
@Simmsie
Schön dass es Dir genauso geht wie mir .Ich hab es nämlich auch noch nicht, hab einfach keine Zeit und kein Geld. Muss bis nächste Woche warten, bis mein Chef endlich zahlt.Aber ich finds klasse dass so viele es schon haben und hier viel erzählen, dann weiss ich wenigstens was mich erwartet und kann mir die Tipps schonmal ansehen.
GRÜSSE AN ALLE!!!
Schön dass es Dir genauso geht wie mir .Ich hab es nämlich auch noch nicht, hab einfach keine Zeit und kein Geld. Muss bis nächste Woche warten, bis mein Chef endlich zahlt.Aber ich finds klasse dass so viele es schon haben und hier viel erzählen, dann weiss ich wenigstens was mich erwartet und kann mir die Tipps schonmal ansehen.
GRÜSSE AN ALLE!!!
Hi Ihr da draußen!
Ich hab mir das Game gestern gekauft und hab das Grafikproblem auch. Allerdings zeigt er mir nicht jedesmal die "Hinweistafeln". Gott sei Dank. Und auch mein Kontostand bleibt wie er ist! Was mich echt nervt ist, dass man nur einmal am Tag hinfahren kann! Und dass du so super gut drauf sein musst um weiter zu kommen.
Allerdings gefällt mir der BUTLER! Der ist ja genial! Er macht regelmäßig essen, kümmert sich um den Klemptner und um die Robo´s. Und: Er versorgt das Baby! Allerdings spielt er ständig mit ihm, wenn er sonst nichts zu tun hat und hindert es so am schlafen. Ob das so gut ist?
Hat von euch schon jemand neue cheats entdeckt?
Weiß jemand wann das dazugehörige Lösungsbuch rauskommt?
Ich hab mir das Game gestern gekauft und hab das Grafikproblem auch. Allerdings zeigt er mir nicht jedesmal die "Hinweistafeln". Gott sei Dank. Und auch mein Kontostand bleibt wie er ist! Was mich echt nervt ist, dass man nur einmal am Tag hinfahren kann! Und dass du so super gut drauf sein musst um weiter zu kommen.
Allerdings gefällt mir der BUTLER! Der ist ja genial! Er macht regelmäßig essen, kümmert sich um den Klemptner und um die Robo´s. Und: Er versorgt das Baby! Allerdings spielt er ständig mit ihm, wenn er sonst nichts zu tun hat und hindert es so am schlafen. Ob das so gut ist?
Hat von euch schon jemand neue cheats entdeckt?
Weiß jemand wann das dazugehörige Lösungsbuch rauskommt?
Hallo Leute,
ich habe auch Sims Megastar. Das Spiel ist ech voll cool! Ich habe nur ein Problem:
Entweder startet das Spiel nicht, oder es sind schwere Fehler im Spiel. Und wenn es dan doch mal geklappt hat, dann stürtzt mein PC irgendwann plötzlich ab und landet auf dem Desktop. Wenn ihr jetzt denkt mein PC sei zu lahm, stimmt nicht! Er erfüllt alle Anforderungen und sogar noch mehr! Ich glaube das hat was mit der Kompatibilität zu tun. Gibt es schon einen Patch dagegen? BITTE HELFT MIR!
Pastel
ich habe auch Sims Megastar. Das Spiel ist ech voll cool! Ich habe nur ein Problem:
Entweder startet das Spiel nicht, oder es sind schwere Fehler im Spiel. Und wenn es dan doch mal geklappt hat, dann stürtzt mein PC irgendwann plötzlich ab und landet auf dem Desktop. Wenn ihr jetzt denkt mein PC sei zu lahm, stimmt nicht! Er erfüllt alle Anforderungen und sogar noch mehr! Ich glaube das hat was mit der Kompatibilität zu tun. Gibt es schon einen Patch dagegen? BITTE HELFT MIR!
Pastel
Das Lösungsbuch ist bei uns Hamburg schon Draußen. Ich habe es mir schon zurück legen lassen
megasimser: mehr ram, neueren prozessor...
mh, ma meine ma anbettln.. aba, ich bin freitag eh mit ihr shoppen *G*
mh, ma meine ma anbettln.. aba, ich bin freitag eh mit ihr shoppen *G*
HI LEUTE
ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN
HAB GERADE DAS LETZTE GELD VON DER BANK GEHOLT UND MIR DAS MEGASTAR GEKAUFT
JETZT BIN ICH SCHON EIN MÖCHTEGERN MIT EIN EINHALB STERNEN
DAS SPIEL IST TOTAL GUT
NAJA WAS TUT MAN NICHT ALLES FÜR DIE KARRIERE?
BIN GERADE EBEN MIT DEM ANGESAGTESTEN MEGASTAR INS LIEBESBETT GEHÜPFT *GG*
UI SORRY HAB JA NOCH DIE GROSS SCHRIFT VOM CHEATEN DRIN
NAJA BIN MAL GESPANNT WANN HIER DIE ERSTEN MEGASTARS AUFTAUCHEN:
ALSO STRENGT EUCH AN UND HALTET UNS AUF DEM LAUFENDEN!!!
ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN
HAB GERADE DAS LETZTE GELD VON DER BANK GEHOLT UND MIR DAS MEGASTAR GEKAUFT
JETZT BIN ICH SCHON EIN MÖCHTEGERN MIT EIN EINHALB STERNEN
DAS SPIEL IST TOTAL GUT
NAJA WAS TUT MAN NICHT ALLES FÜR DIE KARRIERE?
BIN GERADE EBEN MIT DEM ANGESAGTESTEN MEGASTAR INS LIEBESBETT GEHÜPFT *GG*
UI SORRY HAB JA NOCH DIE GROSS SCHRIFT VOM CHEATEN DRIN
NAJA BIN MAL GESPANNT WANN HIER DIE ERSTEN MEGASTARS AUFTAUCHEN:
ALSO STRENGT EUCH AN UND HALTET UNS AUF DEM LAUFENDEN!!!
och menno..... ich willd es auch haben *warscheinlich ans ein geburtstag (12.06.) bekommtz und nicht mal das ist sicher ..... so gemein
Das Lösungsbuch müsste ja dann ja eigentlich auch wieder rauskommen das stimmt,aber wann ??!! Ich glaube das was noch keiner !? ;))
@Lucky: Ich habe doch schon geschrieben das das Lösungsbuch bei und in Hamburg schon draußen ist.
Ich habe es mir sogar schon zurück legen lassen
Ich habe es mir sogar schon zurück legen lassen
@brokenhome
ja ich weiss es war ein bisschen falsch ausgedrückt,habe nicht gemerkt dass es schon nach 20 uhr war als ich das schrieb hab das spiel um 14 uhr gekauft und wo ich das schrieb machte ich gerade die erste pause.tja bin wohl doch ziemlich süchtig.
hab nämlich noch bis um 22 uhr weiter gespielt aber danach tat mir alles weh weil ich die ganze zeit von 14.30 bis 22.00 nicht einmal was anderes gemacht hab als megastar.
WARNUNG AN ALLE:
DAS NEUE ADD ON MACHT NOCH SÜCHTIGER ALS DER REST
ja ich weiss es war ein bisschen falsch ausgedrückt,habe nicht gemerkt dass es schon nach 20 uhr war als ich das schrieb hab das spiel um 14 uhr gekauft und wo ich das schrieb machte ich gerade die erste pause.tja bin wohl doch ziemlich süchtig.
hab nämlich noch bis um 22 uhr weiter gespielt aber danach tat mir alles weh weil ich die ganze zeit von 14.30 bis 22.00 nicht einmal was anderes gemacht hab als megastar.
WARNUNG AN ALLE:
DAS NEUE ADD ON MACHT NOCH SÜCHTIGER ALS DER REST
Ich finde es ein bisschen daneben, dass sie auf thesims.de geschrieben haben, dass es min. 200 MB Festplattenspeicher braucht. Und dann braucht es einfach 1.12 GB! Das ist zwar kein Problem, aber trotzdem rechnet man da doch nicht gleich mit 1.12 GB!!! Und dann ist es auch noch teurer als andere Sims Add'ons ts ts ts.... Aber ich habs mir trotzdem gekauft!
Ohh man habe gerade mal sims deluxe und party ohne ende und nun gubt es noch son neues geiles spiel wie soll ich da hinter her kommen???ich habe doch kein geld!!!
hab bis jetzt 3,5 sterne..... komme aber nicht weiter... ich find die neuen figuren voll cool!
Morgen hol ichs mir auch.... ich habe zu meiner Mutter gesagt: Toll, im Simsforum haben die das alle schon und schwärmen total und dann hab ich traurig geguckt!
Das hat gewirkt und sie meinte: Wenn du magst, kannst du dir das morgen kaufen!
Hihihihi cool, morgen hab ichs auch!
Das hat gewirkt und sie meinte: Wenn du magst, kannst du dir das morgen kaufen!
Hihihihi cool, morgen hab ichs auch!
@ Annainfinity
wenn das bei mir soo klappen würde ...
das problem ist auch unser pc ist gerade schrott und wir bekommen erst nächste woche einen neuen und dann muss erst alles installiert werden und dann müssen närtürlich noch die sims laufen und dann kann ich noch mal über megastar reden...
wenn das bei mir soo klappen würde ...
das problem ist auch unser pc ist gerade schrott und wir bekommen erst nächste woche einen neuen und dann muss erst alles installiert werden und dann müssen närtürlich noch die sims laufen und dann kann ich noch mal über megastar reden...
So eine Tolle mutter hätte ich auch gerne die mir noch alles kauft. Aber seitdem Ich mein eigenes Geld verdiene und ich volljahrig bin läuft da einiges anders. Ich muss ja nur noch ungefähr 1-2 Tage warten und dann kann ich auch endlich mal mitreden. Das ist nämlich ziemlich fies das ihr alles das schon habt und ich sitze hier auf heißen Kohlen und muss mir durchlesen wie toll das spiel doch ist. *HEUL*
Dann muss ich mich wohl tatsächlich noch ein wenig mit TGD abärgern.
Ich wünsche euch viel spass beim MEGASTARS spielen *HEUL*
Viele liebe Grüße Eure Simmsie
Dann muss ich mich wohl tatsächlich noch ein wenig mit TGD abärgern.
Ich wünsche euch viel spass beim MEGASTARS spielen *HEUL*
Viele liebe Grüße Eure Simmsie
Sind die Sims Megastarsrecht einfach zu spielen oder eher net so ? Sind sie interessanter als Sims TGD ?? ;)
Hm, sagen wir es so, das Add'on ist komplex, umd ich finde es auch sehr interessant da man nicht weiß was als nächstes passiert.
Kann man bei sims megastar eigentlich schauspieler sänger und model zu gleich sein???
HEY gibt es bei dem erweiterungspack "megastar" auch mal neue SCHÖNR EINZEL oder auch doppelbetten???
oder bie hot date??
oder bie hot date??
@mongo-monkey: Es gibt gar keine neuen Betten. Und man kann alle "Star-Berufe" zu gleichen Zeit sein. muss man auch
welche stars sind euch schon über den weg gelaufen???
bei mir x-tina und avril. bei euch???
bei mir x-tina und avril. bei euch???
Avril L. und Christina A. eigentlich schon total viele aber hab schon alles vergessen wer alles da war *g*
verfolgen euch schon fans und paparatzis und so und wie ist das eigentlich fährt man nach lust und laune zur arbeit und zu hause lebt man dann aber ganz normal oder verfolgen einen dort auch leute???
please antwortet mir danke im voraus
please antwortet mir danke im voraus
Besessene Fans haben schon meinen Müll durchsucht.
Der Papparatzo lässt mich in Frieden.
Man kann nur einmal pro Tag in den Studiopark, aber dann wann man will.
Dort werde ich manchmal von Fans nach Autogrammen (im Gespräch) angesprochen
Der Papparatzo lässt mich in Frieden.
Man kann nur einmal pro Tag in den Studiopark, aber dann wann man will.
Dort werde ich manchmal von Fans nach Autogrammen (im Gespräch) angesprochen
@ all
Habe mal ne echt wichtige frange an jemanden der schon !alle! "sims" spiele auf seinem rechner hat also sie lautet: weleche cd musst du einlegen??? also urlaub total oder hot date oder megastar oder ... ???
Und ich habe bis jetzt deluxe und party ohne ende bald noch megastar und (vielleicht) urlaub total welche cd müsse ich einlegen um das spiel zu starten??
ich frage weil ich kann mir das urlaub total von meiner freundin ausleihen und installieren aber wenn ich diese cd dann immer zum starten einlegen muss geht das natürlich nicht, zu beachten ist aber auch das ich dann schon megastar habe und ob ich es dann erst nach urlaub total insallieren sollte !?!
Habe mal ne echt wichtige frange an jemanden der schon !alle! "sims" spiele auf seinem rechner hat also sie lautet: weleche cd musst du einlegen??? also urlaub total oder hot date oder megastar oder ... ???
Und ich habe bis jetzt deluxe und party ohne ende bald noch megastar und (vielleicht) urlaub total welche cd müsse ich einlegen um das spiel zu starten??
ich frage weil ich kann mir das urlaub total von meiner freundin ausleihen und installieren aber wenn ich diese cd dann immer zum starten einlegen muss geht das natürlich nicht, zu beachten ist aber auch das ich dann schon megastar habe und ob ich es dann erst nach urlaub total insallieren sollte !?!
du musst Urlaub total installieren und wenn du dann nur Magastars hast kommt megastars und das ist die Cd mit der du spielen musst sonst kannst du nie sims spielen. das sollte man doch als ein echter Simsspieler wissen. Sorry aber ist doch so
Gruß simmsie
Gruß simmsie
Sin die Sims MEGASTARS denn besser,aber alle andere Sims ADD ON´s ? DANKE
Kennt irgendjemand schon cheats für Megastar??? Ich habe schon im net gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden.
@Lucky:
Ja ich finde echt , es ist mit das beste Add On.
Das ist so zum totlachen, wenn die Sims Karaoke singen oder eine Szene drehen. Die Fans auf deinen Sim zukommen und ein Autogramm wollen etc.
Total genial! Kann ichnur empfehelen und vor allem ist der Langspielspass garantiert, denn es ist ein harter Weg berühmt zu werden....
@ Mausi: Nein keine Cheats bekannt!
Ja ich finde echt , es ist mit das beste Add On.
Das ist so zum totlachen, wenn die Sims Karaoke singen oder eine Szene drehen. Die Fans auf deinen Sim zukommen und ein Autogramm wollen etc.
Total genial! Kann ichnur empfehelen und vor allem ist der Langspielspass garantiert, denn es ist ein harter Weg berühmt zu werden....
@ Mausi: Nein keine Cheats bekannt!
Weil ich nämlich geschrieben das simmsie eingebildet und arogant ist aber das seteht hier nicht mehr aber ich habe es 100%ig abgeschickt!!!
@ erst mal ein digges danke!!!
Ach und wegen dem eingebilded und so aber ich als echter kennner weiß das doch! Sorry aber ist doch so ... *lachfies*
@ erst mal ein digges danke!!!
Ach und wegen dem eingebilded und so aber ich als echter kennner weiß das doch! Sorry aber ist doch so ... *lachfies*
Beleidigungen werden gelöscht und diejenigen, die beleidigen gesperrt. Du solltest also gut aufpassen, was Du hier schreibst.
Ja aber simmsie hat mir jetzt schon mehr mals sowas in der art geschrieben von wegen "als .... muss man das aber wissen" und "sorry ist aber so" langsam nervt es mich und wieso gibt es denn diese foren?? damit ich und andere fragen stellen können die mal nicht weiter wissen also was soll dann diese überhebliche antwort ... ??
Menschen und Sims *g* sind eben unterschiedlich vom Charakter her! Jetzt ist mal langsam gut, also hör auf darauf rumzureiten! Recht hast du, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, also einigen wir uns darauf!
ja nur du sissi ... ;op
Ok ich habe alles gsagt was ich sagen wollte und nun ist gut und fertig
Ok ich habe alles gsagt was ich sagen wollte und nun ist gut und fertig
@ all noch ma
fanatische fans sind echt nervig! mich verfolgen momentan 4 stück!!! die paparatzis nerven auch...
@Monkey
Du musst wenn du jetzt Urlaub Total dazu tust eh alles deinstallieren und dann in der richtigen Reihenfolge neu installieren.
Wenn du fertig bist, müsstest du dann immer nur die CD des aktuellsten Add Ons einlegen um spielen zu können, in deinem Fall also Megastars!
@Lichtkeks: Der fanatische Fan nervt echt. Der taucht überall auf, beim arbeiten in der Studio Tow, zu Hause und auch in der Stadt.
Er durchwühlt meinen Müll, knispst ständig , wenn meine Simsfrau im garten ist und der legt da schwarze Rosen hin.. mein Butler verjagt ihn ständig und dieser Lana in der Studiostadt sag ich auch ständig das sie ihn verjagen soll, aber er kommt immer wieder...
Du musst wenn du jetzt Urlaub Total dazu tust eh alles deinstallieren und dann in der richtigen Reihenfolge neu installieren.
Wenn du fertig bist, müsstest du dann immer nur die CD des aktuellsten Add Ons einlegen um spielen zu können, in deinem Fall also Megastars!
@Lichtkeks: Der fanatische Fan nervt echt. Der taucht überall auf, beim arbeiten in der Studio Tow, zu Hause und auch in der Stadt.
Er durchwühlt meinen Müll, knispst ständig , wenn meine Simsfrau im garten ist und der legt da schwarze Rosen hin.. mein Butler verjagt ihn ständig und dieser Lana in der Studiostadt sag ich auch ständig das sie ihn verjagen soll, aber er kommt immer wieder...
Ich muss nochmal was schreiben und zwar: Das Add On ist echt der Knaller! Fesselt mich total!
So viele lustige Sachen!
Meine Simsfrau hat sich an dieser Eisbar ein Erdbeer Sorbet (irgend so ein Becher mit Strohhalm) gekauft und sich hingesetzt, schlürft, freut sich und dann auf einmal fasst sie sich an den Kopf und macht so Schmerzenslaute...Hatte wohl Gehirnvereisung!
Das singen ist auch total cool. Voll süss... oder die Szenen in dieser Krankenhauskulisse!
Ich hab mich weggeschmissen.
So viele lustige Sachen!
Meine Simsfrau hat sich an dieser Eisbar ein Erdbeer Sorbet (irgend so ein Becher mit Strohhalm) gekauft und sich hingesetzt, schlürft, freut sich und dann auf einmal fasst sie sich an den Kopf und macht so Schmerzenslaute...Hatte wohl Gehirnvereisung!
Das singen ist auch total cool. Voll süss... oder die Szenen in dieser Krankenhauskulisse!
Ich hab mich weggeschmissen.
was ist eigentlich, wenn einer der sims schon vor megastar als beruf schauspieler hatte? also so einen ganz "normalen" beruf? wirkt sich das in megastar dann irgendwie aus?
@uschimom: nö, wenn du dir einen agenten suchst und anfängst im studiopark zu arbeiten wird dein normaler job gelöscht.
ich hätt da noch ne frage:
sobald ein sim genug sterne hat um als fotomodel (ich meine nicht die printanzeige) zu arbeiten oder wenn man verschiedene songs aufnehemen will wird man gefragt wie man das machen will. also z.B. verführerisch, lustig usw. ich werde immer dreimal hintereinander gefragt und es klappt nie obwohl ich genug erfahrung und sterne habe. warum???
ich hätt da noch ne frage:
sobald ein sim genug sterne hat um als fotomodel (ich meine nicht die printanzeige) zu arbeiten oder wenn man verschiedene songs aufnehemen will wird man gefragt wie man das machen will. also z.B. verführerisch, lustig usw. ich werde immer dreimal hintereinander gefragt und es klappt nie obwohl ich genug erfahrung und sterne habe. warum???
mensch....ich acker mich da zu tode und ihr erzählt alle ganz isi-pisi das ihr schon so viele sterne habt...ich komm gar nicht über 2 hinaus....und kennenlernen will mich von den leuten aus der zeitung auch niemand.und die braucht man doch um weiter zu kommen,oder? wie habt ihr das denn gemacht??
Einfach verschiedene Leute die inna Zeitung stehen angelabert, bis einer mich nett fand und wir freunde geworden sind!
Also merk dir die Namen aus der einen Zeitung, dort siehst du wer gerade total angesagt ist.
Von denen sprichst du in der Studio Town jemanden an, musst praktisch nur hallo sagen und wenn du wieder zu Hause bist, kannst du denjenigen anrufen.
Ich lade die meistens in die Stadt ein, nerve die so lange am Telefon, bis die irgendwann mal zusagen. In der Stadt gehe ich mit der Person essen, am besten das teuerste Menü und sorge dafür das die über etwas sprechen, was beiden gefällt! So baut sich während des essens schon ganz viel an Pluspunkten auf.
Geschenke helfen auch: Rosen, Schokolade,Ring und kette und schon werden es Freunde und du bekommst in der Skala Star-Freundespunkte dazu.
Von denen sprichst du in der Studio Town jemanden an, musst praktisch nur hallo sagen und wenn du wieder zu Hause bist, kannst du denjenigen anrufen.
Ich lade die meistens in die Stadt ein, nerve die so lange am Telefon, bis die irgendwann mal zusagen. In der Stadt gehe ich mit der Person essen, am besten das teuerste Menü und sorge dafür das die über etwas sprechen, was beiden gefällt! So baut sich während des essens schon ganz viel an Pluspunkten auf.
Geschenke helfen auch: Rosen, Schokolade,Ring und kette und schon werden es Freunde und du bekommst in der Skala Star-Freundespunkte dazu.
Das Megastar hab ich mir bei Amazon schon vorbestellt,
und es hat sich gelohnt das zu kaufen!
und es hat sich gelohnt das zu kaufen!
muss man die beziehung zu den "star leuten" aufrechterhalten? oder einmal freund immer freund???
nein das ist so wie bei deinen anderen sims freunden auch, du musst die beziehung aufrecht halten sonst wird das nichts mit freundschaft. Am besten man fährt jeden tag zum studeopark weil man sonst, wenn man z.b. 2 tage nicht hinkommt, sich neu anmelden muss also einen neuen agenten suchen usw.
Die Frage gehört jetzt zwar nicht hier her aber: gibt's die Heidi noch? *bittebitteja*
ich habs gsponsort gekriegt *G*
mh, aba die ladezeiten sind schon extrem irgendwie
mh, aba die ladezeiten sind schon extrem irgendwie
@mongo-monkey
Es tut mir leid das ich dich beleidigt habe. kannst du mir das noch mal verzeihen????? Das war wirklich nicht so gemeint.
Deine Simmsie
Es tut mir leid das ich dich beleidigt habe. kannst du mir das noch mal verzeihen????? Das war wirklich nicht so gemeint.
Deine Simmsie
mh, das mit den ladezeitn war nur beim erstn mal..
marilyn monroe sieht ya mal geil aus..
marilyn monroe sieht ya mal geil aus..
@mongo-monkey
das ist echt liebe von dir war echt nicht so gemeint...
*bussi*
Simmsie
das ist echt liebe von dir war echt nicht so gemeint...
*bussi*
Simmsie
Nö warum auch? Mein Simgirl hat eh nen fixen Arbeitsplatz. Vielleicht lasse ich mal jemanden zweiten einziehen der Megastar wird aber mein Simgirl sicher noch nicht.
Hey kann man eigentlich auch mit stars wie z.b. christina Aguilera flirten oder sie sogar küssen???
Nein, geht leider nicht!
Bei mir war es nur mal, dass Christina in diesen Wohnwagen auf dem Studiogelände drin war und ich klickte drauf und da kam die Option "spielen" so wie bei den Umkleidekabinen, na jdenfalls hab ichs angeklickt und meien Simfrau ging in den Wagen, wurde aber sofort wieder rausgeschmissen!!!
Wahrscheinlich geht das wenn man in einen der anderen Stars verleibt ist, aber eine Beziehung zu Christina, Avril und Marilyn kann man nicht aufbauen!
Bei mir war es nur mal, dass Christina in diesen Wohnwagen auf dem Studiogelände drin war und ich klickte drauf und da kam die Option "spielen" so wie bei den Umkleidekabinen, na jdenfalls hab ichs angeklickt und meien Simfrau ging in den Wagen, wurde aber sofort wieder rausgeschmissen!!!
Wahrscheinlich geht das wenn man in einen der anderen Stars verleibt ist, aber eine Beziehung zu Christina, Avril und Marilyn kann man nicht aufbauen!
Juchuuuuuuu!!!!!
Ich kann es mir morgen endlich kaufen
Ich habe letzte woche nicht genug geld von der firma bekommen und habe gestern den rest ausbezahlt bekommen.
also ab morgen kann ich auch endlich mitreden!!!!
Ich kann es mir morgen endlich kaufen
Ich habe letzte woche nicht genug geld von der firma bekommen und habe gestern den rest ausbezahlt bekommen.
also ab morgen kann ich auch endlich mitreden!!!!
@mongo-monkey: Ich hab mich ein paar mal ziemlich mit gewissen Leuten angelegt. Und ich war bis dahin die einzige, die sowas gemacht hat. Simser sind im allgemeinen sehr friedfertig und gehen jedem Streit aus dem Weg
Firby: Danke, wenn ich dich nicht hätt...
Firby: Danke, wenn ich dich nicht hätt...
Ach Sissi Gern geschehen. Du bist ja meine Favouritin. Mein Girl Rikku ist nun auch zum Starleben gewechselt. Allerdings ist das mit den Starfreundschaften nicht leicht. Wollte heute eine Starbekannte anrufen und die brüllte durchs Telefon "Ich will nicht mit dir plaudern du stört mich gerade beim Fernsehen". Sehr nett oder?
@Sissi also kommt man gut mit denen aus wenn man sich ein bischen "nett" benimmt ?!
Würd mir die Megastars ja im Mediamarkt kaufen, da gibts die für 24€im Sonderangebot
Oh echt muss ich mir holen habe aber kein geld vielleicht wenn ich meine mom abbettel dann ... nein das würd nichts sie kauft mir nie was einfach so!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.