Die Solaris-Waffen - -Die ultimativen Waffen- - (* Final Fantasy)

Die Solaris-Waffen - -Die ultimativen Waffen- - (* Final Fantasy)

Wer hier zu diesem thema eine frage hat soll sie stellen. doch hier der Anfang. (nur über die waffenorte)

Tidus:
Seine waffe bekommt man indem man das training bei der chocobo Frau in der stillen ebene absolviert.Gewinnt das rennen gegen sie und die wächterin verschwindet bei der lücke im nord-westen der Ebene .ULTIMA-SCHWERT!!! Ihr braucht natürlich den solarisspiegel.

Solarisspiegel:
Ihr bekommt ihn beim tempel remium. wenn ihr das chocobo rennen gewinnt. nur gewinnen.
Dann bekommt ihr aber erst den nebel spiegel. den solarisspiegel bekommt ihr im macalania wald. ganz im süden des waldes findet ihr eine frau und ihr sohn. wenn ihr sie anspricht sagt sie euch das sie ihren mann hier treffen sollte. ihr müsst zum camping platz. dieser ist osten. nachdem ihr ihn angesprochen hat geht er zu seiner familie. doch nun ist der sohn weg. geht den lichtschleier weg hinauf und ihr seht eine kreuzung die gerade aus und nach links geht. geht nach links und ih findet den jungen vor einem großen kristall. benutzt den nebelspiegel der verwandelt sich dann zum solarisspiegel. (falls ihr nicht nach links könnt weil eine frau den weg versperrt dann spricht noch ein paar mal die famillie an)

Wakka:
Seine waffe bekommt durch blitzball spiele. gewinnt eimal die saison oder werdet 2 oder 3. geht in das luca cafe´dazu müsst ihr aus dem stadion raus und die nächste abzweigung nach links gehen. spricht die frau an der theke an und ihr bekommt die ultimative waffe von wakka. WELTMEISTER!!!

Yuna:
Wenn ihr in der stillen ebene seid geht zur monster anstalt. fangt alle monster (9 stück)
von der stillen ebene. als geschenk taucht eine truhe mit der waffe auf. NIRVANA!!

Auron:Ihr müsst bei der stillen ebene richtung berg gagazet gehen. wenn ihr dann bei dem pfad stille ebene-gagazet seid müsst ihr den weg nach unten gehen. der führt zur vergessenen grotte. geht aber nicht rein. geht nach rechts den weg entlang bis ihr zur zwei gespaltenen steine kommt dort findet ihr das verrostete schwert. nachdem ihr das geschafft habt geht zum Funguspass(oder war es die djose-strasse????)egal. auf jedenfall geht den weg entlang bis ihr zur einer linkskurve kommt wo ihr mit einer art aufzug nach oben fährt. das schwert müsst ihr dann vor der statue von mihen aufstellen. der reta kommt von selbst. MASAMUNE!!!

Kihmari:
Bei kihmari müsst ihr zur donnersteppe und das Kaktor spielo machen. ihhr müsst alle steine in irgendeiner reihenfolge anbeten bis ein kaktor verschwindet.danach müsst ihr zu dem kaputten blitzableiter gehen der mit einem dach versehen ist. Dannn glaub ich müsst ihr gegen einn kaktor kämpfen. dann bekommt ihr die ultimative waffe von Kihmari. der name fällt mir gerade nicht ein *peinlich*.

Lulu:
Dafür müsst ihr die Koordinaten für die baal ruine eingeben. ich habe einfach ein bisschen geraten aber genau kann ich nict sagen. nur weiß ich das es mehr im süden bei der schnee hälfte ist. ich hoffe das hilft. Auf jedenfall die ultimative waffe heißt LORD ZWIEBEL. kein scherz.

Rikku:
Bei rikku kann ich nicht viel sagen da man auch die koordinaten beim lluftschiff eintragen muss. aber es ist ganz in der nähe vom Funus pass es heißt ja auch fungus tal.

Ich hoffe das hilft euch weiter und schreibt auch mal rein. ich kann es kaum erwarten. ich bekomme auch bald wieder mein buch da stehen di koordinaten vom luftschiff drin.
achja die waffe vin rikku heisst gotteshand.

@mogelpower
bitte schliesst meinen thread nicht. oder noch nicht bitte!!!
Passwörter fürs Luftschiff:
Gotteshand: Rikkus Gotteshand Waffe
Murasame: Aurons Murasame Schwert
Siegesarm: starke Rüstung für Rikku
Ich kann euch auch sagen wie ihr hinkommt
Kimarhis Waffe heißt Longinus.
wo kann man die passwörter eigentlich finden,gotteshnd in der sillenebene das weiss ich,ich kenne die passwörter zwar aber gefunden habe ich nur gotteshan,interessiert mich halt...
ich meine gotteshand...
Ich weiß nur wie sie heißen und wie man hinkommt
Wills einer wissen
@ fantasy master,
ja,ich wills gerne wissen.
Oh, sorry hab mich getäuscht.
Kann die orte nicht genau nennen.
Ich weiß, wo die orte für die passwörter sind.
Man entdeckt sie an Ruinen, die über ganz Spira verteilt sind
Hier sind sie:
Omega-Ruinen
Wüste von Sanuba
Schlachtfeld am Fungus-Felsen
Ruinen von Mi'Hen
Yevon Tempel Baaj
Regenbogenwasserfall
An den orten kann man Items finden, gegen alte Bekannte wie Geos Geyno antreten oder Nebenquests absolvieren.
Aber erst wenn man Yunalesca besiegt hat, kann man an bord des Luftschiffes die Passwörter eingeben
was gibt hit-expander???
marken oder siegel??
Siegel,dann geht das Null-Ap auch weg!
was bringt hit-expander?
mit hit-expander kannst du mehr 9999HP abziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
Hat sie das nicht schon mal gefragt?
das hab ich noch nicht gfragt aber hit-expander mus wiklich geil sein...
kann man auch über 99.999 HP abziehen?
Nein.
Wieviel Maximal?
99.999HP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
was muss man für aurons waffe alles machen?
Du musst das "Alte Schwert" vom Talgrund haben (der Talgrund ist da, wo auch die Vergessene Höhle mit Yojinbo ist)
Das Schwert musst du dann zur Mi´hen-Statue am Fungus-Pass bringen. Untersuche dort die Statue und ein Symbol erscheint. Untersuche das mit dem Spiegel des Solaris, damit du die Waffe bekommst.
Dann hast du Aurons beste Waffe: MASAMUNE.
@rikku
Bestia-Wirkung: Yojinbo kann das Schadenslimit von 9.999 HP durchbrechen

Saturn-Marke: Die Marke befindet sich in einer Kiste beim südlichen Ende der alten Mi'hen-Straße (wenn der Chocogourmet einen beim Kampf herunterstößt, landet man dort).

Saturn-Siegel: Bei der Monsteranstalt müssen insgesamt zehn Monster aus der Gebiets- oder Artensammlung gezüchtet werden. Der Züchter gibt einem dann das Siegel.

ME
@ Rikku 2003:
Siegesarm: 1.Passwortteil: Besaid, wo man gegen Kimahri kämpft (Blaues Symbol) oder Kilika vor dem Boss "Küsschen" (Blaues Symbol), ich weiß nicht mehr genau, welcher Standort es war

2.Passwortteil: Sanubia, in den Ruinen links vom letzten Speicherplatz (die Abkürzung zum Heim)

Teil: --ss--rt--eg--arm
Teil: Pa--wo--si--es--m
ergibt: Passwortsiegesarm

Murasame: Donnersteppe: Beim Speicherpunkt, wo der schwarze Ixion auftacht. Links vom Blitzableiter hinstellen und "X" drücken

Gotteshand würde ich auch gerne wissen, ich fand immer nur komische Hinweise (4 nach rechts, 16 nach rechts..)
Gotteshand findest du in der Stillen Ebene.
Und danke für die Infos.
Wo in der stillen Ebene?
Also,
Gottes Hand ist NICHT in der stillen Ebene,sondern am Fungus Pass.Ihr müsst im Luftschiff als Passwort "GOTTESHAND" eingeben,dann könnt ihr den neuen Zielort "Fungust-Tal" ansteuern.Dort ist eine Kiste,wo die Waffe drin ist.
das ist uns schon klar. es geht darum wo man das passwort findet!!!
rikku du hast recht in der stillen ebene giebt es so ein stein dort stehen solche anweisungen drauf!!!

ME
ich meine da wo man das lesen kann das PASSWORT...
nicht gerade steinmehr so kreiszeichen auf dem boden...
Ich weiß nicht aber über aurons waffe habe ich doch oben was hingeschrieben.
Ich hasse blitzball solange zu spielen bis man wakkas siegel bekommt. *seufz*

@alle
Danke das ihr so zahlreich in meinen thread kommt. DANKE!!!!
Auf jedenfall finde ich es schön das ich alte bekannte wieder sehe. Rikku und natürlich der einzigartige SNOOPY!!!!! *jubel*
blitzball sollte eigentlich etwas schwerer sein,sonst is das wirklich langweilig, wenn man mal überlegt, macht man bis zum siegel bestimmt über 200 spiele
na,ja ich bin grottenschlechtin blitzball mag dieses spiel aber trotzdem...
am anfang war jeder schlecht, ich dachte ich gewinne nie ein spiel jetzt gewinne ich normalerweise immer zweistellig, in einem monat weißt du vielleicht was ich meine
ja,im übrigen hab ich gegen semour verloren,der mit seinen kreuzen der todes klingen ,dann hat der noch 2 mal deskrotionsiper gemacht und weg war ich ich konnte gerade mal 1-2 bestia einsetzten...
jetzt hab ich ihn gaschafft...
gratuliere!!!

ME

@Rikku
Wahrscheinlich bist du jetzt bei zanarkand. während ich das schrieb hast du vielleicht schon den wächter besiegt. Falls noch nicht dann setze auf jedenfall eine bestia ein (nicht unbedingt) und wenn du wakka hast dann setze Angriffs-T ein. Das viech hat nur 40.000 HP. also ein angriffs-T und eine bestia (am besten bahamut oder falls du hast anima oder magus T.) reichen völlig aus um den wächter zu besiegen. im zanarkand dom wirst du dann auf yunalesca stoßen aber das machst du mal alleine. :o)

Remus
äh das problem ist das ich kein angriffs-t habe...
dann spiel blitzball, a.-T. kriegst du da dann irgendwann
aber welchen wächter meinst du??? heißt der wächter?
aber ich glaub du meinst das vich das yunalesca schickt um media zu prüfen
is sehr leicht also mit reflek zumindestens
einfach reflek auf den druff tun
dann natürlich nur noch physisch angreifen, also im kampf selber gibt es doch keine probs oda?
erst wenn er sich heilt oda?
@rikku
egal dann tu das was biest sagt. wird schon stimmen. falls du schutzengel hast zauber es auf alle aber du wirst das schon irgendwie schaffen. der typ is ja auch nicht so schwer weil die schwäche is ja di hp. also einfach druf und der is schneller tot als du blitzball sagen kannst. :o)
he!!!das geht net!!!Smiley!!!blitzball geht zu lange!!!mach eifach reflek!!!dann kann er sich nicht mehr heilen!!!du solltest ihn eigentlich totkriegen bevor er reflek auf einen deiner chars zaubern kann und sich an dem heilen kann!!!setz alle bestia(mit ekstase)ein nachdem du reflek auf ihn gezaubert hast!!!

D
mach wenn er reflek auf dich macht einfach anti-z
geht das denn!!!???es reflektiert doch anti.z!!!???Smiley

D
du must dann zuerst refleckt auf dich machen, dann greiffst du einen deiner eigenen charas mit anti.z an!!!
und pingo, es wird auf den gegner reflektiert!!!
ps. es kann nur einmal reflektiert werden!!!

ME
ánti-z wird nicht reflektiert
Ist doch gegen Zauber oder?
das löst reflek hast gemach und sowas auf, äh hab bestimmt was vergessen, aber halt alles in der richtung
Na also wie in ff9
natürlich klappt anti-z gegn reflek. also ich brauche öfters anti-z auf reflek als auf irgeneinen anderen zauber.

@dranzer
es stimmt das blitzball lange dauert aber dafür macht es spass. zwar nicht immer aber es lohnt sich es zu spielen auf jedenfall wenn man wakka hat.
also wenn man blitzball auf dem weg also am anfang meine ich, an jedem speicherpunkt einmal spielt ,dann dauert es nicht so lange auf einmal, also spielt man das am schluss nicht 1000h um das siegel zu holen, sondern hat es fast sofort, ich hatte es nach der zweiten saison, nach dem ich vor jekkt war .
wow ich habe es endlich geschafft. ich habe jetzt JEKKT SPEZIAL NUMMMER 2!!!!
is voll cool aber leider zieht ein schuss von dem 999 hp ab. und mit dem unsichtbar schuss find irgendwie witzig. also holt es euch wenn ihr es noch nicht habt . es lohnt sich. da ich grad bei final 10 keine lust mehr habe zock ich final 8.is nach dem 10 das beste finde ich. ein neuer spieltipp wer immer es noch nicht hat oder gespielt hat.

Remus
hey wie bist du denn an die schlüssel abylities rangekommen!!!???Smiley

D

FFF=Final Fantasy Forever!!!
ist doch voll einfach!!! wie man abylities erlernt weißt du oda?wo liegt dein prob.?

ich find die jekkt specials irgendwie unütz, meine leute sind sowieso so stärk das sie durch alle gegenr durchstoßen,und der sieht auch ein bisschen übertrieben aus,aber das gegner abknallen is lustig,den unsichtbar effekt, hab ich auch als einzelnes also ist der j-2 auch nutzlos, da sowie so tidus nur noch mit üba 80 abschießt, bringen die zusätzliche punkte auch nix
ne!!!ich weiss nich wie man schlüssel abi.erlernt!!!

D
ganz normal wie man die anderen abylities erlernt!

ME
falls du nicht wie man das macht:

vor dem spiel kann man ja aussuchen wer wen decken soll ,wenn du da auf einen spieler gehst stehen die erlernbaren abilities in blau, deckt man einen spieler der eine erlernbare abilitie hat, und macht er diese im spiel, steht rechts oben erlernen dann x drücken
der zeitpunkt bei guten abilities ist nicht einfach zu treffen, nicht imma wenn es da steht klappt es, um so später um so mehr erfolgchancen hat man

so ich hoffe du hast das nicht gewusst,sonst hätte dieser beitrag keinen sinn
wie man normale abi.lernt wusste ich aber ich glaubte das wäre bei den schlüssel abi.anders!!!Smiley

D
mist alles umsonst Smiley

naja egal, ser sinn ist vater des gedanken
looooooooooooooooooool
danke trotzdem biest 33!!!Smiley

D
Hey Leute, ich weiß, das passt nicht in diesen Thread, aber in denen, wo es passt wuerde, werde ich wahrscheinlich wochenlang keine Antwort bekommen.
Also: Wofür kann man das Item "Wendeblatt" verwenden?
1.du würdest überall ne antwort kriegen
2.ist deine tastatur kaputt?
3.mit 30 wendeblättern kannst du doppel-ekstase einbauen, wendeblätter werden von dem photonenwerfer hinterlassen
mit bestechung ist es kaum möglich, da man es ,meinem wissen nach, nur von chimära kriegt ,aber nur von dem im al-behd heim
wendeblätter bringt es voll nicht denn tripel-ekstase ist 100mal besser!!!Smiley

D
aber wendeblätter sind wesentlich billiger
die gleiche menge kostet bei siegesrausch 720000 gil mehr
sigesrausch kann man bekommen!!!

D
ich weiß man muss alle monster einmal fangen, dann hat man 99, aba das reicht nur für drei charas
@unbekannt 2
deine tastatur scheint ja echt kaputt zu sein. die frage passt doch in das thema. hauptsache es ist keine private frage.99 wendeblätter bekommt manm wenn man alle al bhed lexikas hat. dann mustt du zu rin im flugschiff der verkäufer. ihr müsst nix kaufen nur abbrechen dann gibt er euch 99 wendeblätter. ich hab sie verkauft weil sie viel gil geben. mein tip!!!

Remus
Meine Tastatur ist meines Wissens nach nicht unbedingt kaputt, in Word z.B. funktioniert sie problemlos, auch wird der Text, den ich hier schreibe, in Feld ganz unten normal angezeigt, sobald ich auf Veroeffentlichen klicke, schreib er mir statt den Umlauten... irgendwelche Zeichen rein.

Frage: Kann man Gigantenfluegel irgendwo klauen oder nach einem Kampf als Praemie bekommen? Bis ich 30 pro Person fuer HP-Expander beisammen habe, bin ich um ein paar Millionen aermer. (Beim Chocobo-Rennen beim Remium-Tempel habe ich schon die 30 Gigantenfluegel kassiert)
@unbekannt 2
Du kannst von dem Himmelsdrachen in der mondteranstalt nach jedem kampf 2 gigantenflügel kassieren. Er ist schon ein bissschen stark aber es lohnt sich. kämpfe ungefähr(weil manchmal gibt er auch dunkelkristalle eigentlich auch nicht schlecht :o) ) 25 mal gegen ihn und du hast deine 30 frisch-gebackene Gigantenflügel.
falls du den hommelsdrachen noch nicht hast fang einfach alle monster 10. dann hast du jedes monster das es in spira gibt(außer Deus natürlich). hoffe das hilft dir. :o)

Remus
ääääh ich meine natürlich nur 15 mal kämpfen und nicht 25. sorry *peinlich*
man bekommt 2 nur nach vernichtend!!!

D
äähhhhhh hallo?
kommt jemand noch? ich bin verzweifelt. wo seid ihr??????????bitte komm doch jemand mal .
Ich weiss zwar gerade nicht, wie das Item heisst, aber wo bekomme ich das, das fuer Doppel-AP benoetigt wird. Bestechungen ausgenommen, ich leide unter akutem Gilmangel.
Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit, die gefundenen Jekkt-Sphaeroiden nochmal anzusehen?
nein kann man nich leida
fua doppel-ap brauch man final-elexiere, die kann man nicht klauen oda so
tipp, mit doppel-gil in die omega-grotte gehen und dann gegen mimik kämpfen, satte 100000gil
Ich leide trotzdem unter Gilmangel, kaum habe ich mal 3-4 Mio., geht alles fuer Bestechungen drauf.
wieso das denn?
ich würde aber lieber tripel ap nehmen. man bekommt es schon in der waffe wenn man gegen den zyklopen auge kämpft. Aretnsammlung in der monsteranstalt.
@Remus 88: Danke fuer den Tipp, ich wollte Doppel-Ap nehmen, da ich fuer Drippel-AP 50 Gigantenfluegel brauch und das dauert eine Weile, bis man die beisammen hat.

@Biest33: Nun ja, jetzt ist es nicht mehr ganz so extrem, aber ich habe die Ultima Weapon mit 2,5 Mio. bestochen, meinen Bestia muss ich noch Ultima und Flare lernen, fuer den Umbau fehlen mir auch noch ein paar seltene Items etc.
rikkus gotteshand ist ja in einer kiste genau wie yunas nirvana aber ich bekomme die kisten nicht auf ._.
aber warum nicht?????????
Weil du dazu den Solarisspiegel brauchst. Wie's geht steht ganz oben...^^
warst du schon im remium-tempel?
dort bekommt man den nebelspiegel dann muss man den aktivieren, dann ist er der solarisspiegel!

ME
Wie kann ich den aktivieren?
Zunächst braucht man den "Nebelspiegel" aus dem Chocobo-Rennen vom Remium-Tempel. Nun muss man in den südlichen Abschnitt des Macalania-Waldes und dort eine Frau mit ihrem Kind suchen, die vom Verschwinden ihres Mannes berichtet. Der Herr befindet sich im Abschnitt "Nachtlager" (dort, wo man nach der Flucht aus Bevelle aufwacht) und ist gewillt, zu seiner Gattin zurückzukehren. Zurück bei der Dame beschwert diese sich nun, dass diesmal ihr Sohn fehlt, da er nach dem Vater suchen wollte (bevor man ihn suchen geht, sollte man noch mal mit Vater und Mutter reden, bis sie nichts Neues mehr zu sagen haben). Vom Abschnitt, in dem man sich jetzt befindet, kann man auf einen Kristallpfad gelangen, bei dessen mittlerem Teil der Junge zu finden ist. Nördlich des Kindes befindet sich ein großer Kristall, bei dem der "Nebelspiegel" zum "Solaris-Spiegel" umgewandelt werden kann. Hier lassen sich auch die Marken und Siegel für die Waffen benutzen!!!

ME
@snoopy
sehr schön verfomuliert aber eigentlich hättest du es dir sparen können weil es ja oben schon steht. obwohl wie sagt man so schön. DOPPELT HÄLLT ES EBEN BESSER!!!
aber egal. bin grad mit final 8 beschäftigt. trotzdem weiß ich noch alles über final 10 was ich vorher wusste.

Remus
Juhu ich hab n paar solaris waffen, naja das juhu stimmt nicht das einziga was sie machen ist: Null-AP das kann doch nich gut sein is das normal so?
du musst die marke und das siegel aktivieren!
dann ist das null-AP weg!!!

@remus88
ist FF8 gut?

ME
Wie kann ich die aktivieren?
und um die solaris-waffe von auron zu bekommen brauch ich ja n schwert mit dem ich zu so ner mi'hen statue gehen muss, das schwert hab ich aber ich weiß nicht wo die statue sein soll kann es sein das ich um an die statue zu kommen erst das scwarze magus-trio besiegen muss?
Brascas:Du musst in den Macalaniawald gehen, im südlichen Teil des Waldes steht so eine Frau die ihren Mann und ihr Kind sucht.Der Mann befindet sich im Nachtlager des Waldes, denn sprichst du dann an und redest anschließend nochmal mit dem Ehepaar.Geh dann auf diesen Kristallpfard, rede mit dem Kind und geh dann zu dem großen Kristall.Dort kannst du die Marken und die Siegel aktivieren.
Um Aurons Waffe zu bekommen musst du die Mi'hen- Statue am Fungus Pass MEHRERE MALE untersuchen.Das schwarze Magus-Trio musst du aber nicht besiegen.
Ach ja, den Solaris-Spiegel brauchst du natürlich auch.Hast du den schon?
Ähm aber die beschwörer des magus-trios vervolgen mich ja
Hmmm... ich glaube ich konnte bei mir einfach vorbeirennen, aber wenn es nicht geht musst du sie halt erst platt machen.
wenn du ganz am rand läufst dann kommen sie nicht!!!

ME
gut weil gegen das magus trio hab ich keine chance und wie soll man jetzt lulus lord zwiebel bekommen ich hab mal gehört es soll am yevon-tempel am steinsteg sein da is es aber nicht und baal ruine sagt mir auch nichts
@brascas
Waffe des Solaris von Lulu findet man im Yevon-Tempel Baaj. Nach dem Sieg über Geos Geyno muss man bei den Säulen im Süden tauchen und mit der X-Taste suchen, um an die Waffe zu kommen.

ME
@snoopy
also ich denke das FF 8 der beste teil ist. meiner meinung nach. aber final x is natürlich au cool. :o)
ich will gene die superwaffe von Tidus haben... nur leider, weiss ich absolut nicht wo tempel remium ist *grins* kann mir mal einer ne kurze beschreibung geben wo ich am besten hinfliege oder so :/ ?
Wozu musst du wissen wo der Remium-Tempel ist? Der hat mit Tidus Waffe doch gar nichts zu tun.
Wie man an seine Waffe kommt steht im ersten Beitrag.
Zum Tempel:
Geh zur Stillen Ebene und hol dir einen Chocobo. Dann reitest du zum Anfang der Ebene und suchst eine Chocobofeder auf dem Boden. Mit ihr schwebst du auf die andere Seite der Schlucht. Dann nur noch den Durchgang nehmen und du bist da.
hm ... ok ich geh jetzt feder suchen
dachte nur weil da so eine listen oben links ist die ich nicht aufbekomme und yunas kiste auchnicht wenn ich alle tiere einsammle :-(
voah krass fette burg *überbrückelauf*
toll nu hab ich bestia seele bekommen ich will sein ultimatives schwert haben ;)
habe alle aufrufungzauber von ihr besiegt und ich habe kein schwert bekommen ... bis yujinbo ... anima und das trio habe ich ja nochnicht
sry 4 spam ... hab schon geschafft danke ^^
Sayosha hat es dir doch schon gesagt, du musst dir den ersten Beitrag von diesem Thread durchlesen, da steht drinn wie du an das Schwert kommst!
Manche Leute übersehen das wichtigste...^^
@ shooter
also tidus waffe is ja leicht zu holen.(siehe erster eintrag).doch falls du das siegel und das wappen noch nicht hast.

Siegel: dieses siegel is eigentlich ein bisschen scwer zu holen. du musst mit dem chocobo züchter ein rennen machen und gewinnen aber mit einer sagenhaften zeit von 0:00 sekunden. sammel so viele ballons und lass dich von den vögeln so wenig wie möglich treffen, dann hast du es geschafft.

Wappen: nachdem du gegen yunalesca gekämpft hast geh raus und wieder rein dann findest du in einer ecke eine kiste mit dem wappen drin.falls du erst später das wappen holst dann bete schon mal, nämlich dann musst du gegen black bahamut kämpfen und DAS wird schwer, aber du wirst das schon irgendwie schaffen,oder?trotzdem viel glück und weiterhin viel spaß!! :o)

Remus
aba du hast geschrieben das man für tidus schwert nich zum remium tempel brauch, wie macht man das denn ohne solaris-spiegel, sein schwert zu bekommen?
das geht nicht man brauch für alles den solaris spiegel
das war mir auch k Smiley die frage war ja sakastisch (oda so) gemeint, da wollt ich keine antwort druff
Wo zum T..... ist denn dieser Wächter von wegen ultimative Waffe auf der stillen Ebene?! Im Nordwesten geht überhaupt nigs. Chocobo-Renne hab ich schon geschafft, und zwar so gut wie's geht 0:00. Also: wo ist denn diese Stelle genau? Bitte um dringende Hilfe.
Ich hab hier so einiges gelesen und muss sagen bei mir zieht Anima mit seiner Extase etwa 300.000 HP ab. Ich meins ernst!
Der Wächter ist im Nordwesten der Ebene.
Meine Anima zieht 1.100.000 Hp ab. Wenn sie gut drauf ist noch mehr.;D
PS: Stimmt Solarisspiegel hatt ich ganz vergeesen...
Übrigens: Hat einer von euch schon mal einen der schwarzen Aeons besiegt? Z.B. Valfaris? Ich schaffs einfach nicht obwohl ich mich stänig und stundenlang in der Omega-Grotte aufpower :-(
@ Sayosha

danke für den Tipp, aber wenn ich da rumheiz' dann sehe ich da rein gar nichts... ich hab aber auch schon einige Solaris-Waffen, auch auf Maximum. Den Wächter hab ich auch schon gesehen als ich das C-Rennen gewann sagte er "Oh, wer bewacht denn jetzt nur meinen Posten" oder so... aber wo der ist weiß ich echt nicht... :P
ey boooooaaaaa!!!! Habs grad eben gefunden....
So: jetzt brauch och noch das Solaris-Siegel. Ich hörte das bekäme man in Zarnakand und zwar da wo der böse Bahamut ist. Den krieg ich aber niemals platt
ja so ist es leida, genauer gesagt is es da wo man yunaleska besiegt hat, un da is ez auch ein bahamut
auf deine frage wer schon schwarze bestia besiegt hat: ich hab alle besiegt Smiley inkl. richter
wie viel HP hast du bei bahamut gehabt
Biest 33
@Blitzballstar: Lass doch die Omega-Grotte Omega-Grotte sein und wende lieber den Don-Tombery-Trick in der Monsteranstalt an. Wenn man's richtig angeht, steigt man da auf Anhieb 99 Level auf.
Trick:
Ekstase bei 2 Personen: Askese
andere Person: Zorn
Waffe der Person mit Zorn: mit Ekstasewandler,Tripel-Ekstase,Tripel-AP
Ablauf: Personen mit Askese greifen Don Tombery an, gehen drauf, werden wiederbelebt und so fort. Die Person mit Zorn bekommt oft ueber 2 Mio. AP.
es müssen zwei mit zorn sein und einer mit askese, der muss dann angreifen

an Final Fantasy
99999, mit tidus yuna und wakka, rest war da noch kacke
ich hab alle black bestia außer valfaris,ifrit und shiva mit 99999, besiegt
tja unser biest ist eben ein original. den gibts nur einmal. :o)
Und eine Kopie.-_-
hey wer hat gerad eben langweilig geschrieben und hat es wieder gelöscht?
Wo is dieser Scheiß Campingplatz?????
welcher Campingplatz???
du meinst sichr dn campingplatz im macalanianwald um den solaris-spiegel zu bekommen.das steht doch oben. du musst bei dem kind mt der frau nach rechts gehen. dort sind dann abzweigungn. dann musst du weitr gradeaus und dann nach links. da ist dr campingplatz.

Remus
Dankeschön hatte wohl aussetzer^^ noch ne fraghe hab ulitma schwert siegel und marke aber null ap geht nicht weg was muss ich da machen`?????
na zum solaris dingsda ka wie das ding heisst im macalania wald wo dieser durchsichtige weg ist :D
@ feedler.
es steht auch im forum FFX:marken und siegel. ich kopiere dir es eben aus dem forum in dieses forum.

original nachricht:
wenn du von der donnersteppe in richtung macalania wald gehst, geh rechts und dann 1. oder 2. chance nach links zu gehen links. dort müsste er stehen mit 2 anderen männern. und dannn schreib ich gleich ma wie es weitergeht. du gehst zu dem platz wo die mutter wartet. dort siehst du die eltern, die sagen das sie ihr kind suchen geh diesen lichtpfad solange bis du abbiegen kannst. dann siehst du den jungen der vor etwas steht. spreche mit ihm und er geht zu seinen eltern. nun verwandelt sich der nebelspiegel zum solaris spiegel. wenn du dann ma deine solaris waffen mit marken und siegeln ausrüsten willst musst du nur dort hingehen und auswählen für wen die waffe ausgerüstet werden soll. ali-randali.
thx for all wenn ich noch was habe melde ich mich^^
wie erlernt wakka seine tombola extase techniken. ich kämpfe so oft mit dem aber er erlernt nichts. habe bis jetzt nur element-t. ich brauche das siegel (bitte um hilfe!!)
Hast du die Frage in jeden thread geschrieben ????
@Rumnic
du musst blitzball spielen. solange bis es bei einem turner oder in der saison erscheint. wie man die ultimative waffe von wakka bekommt steht ganz oben. :o)

Remus
hallo ist noch jemand da??
ich.

VALEFOR(aeon of light)
Und ich
ja, alle sind noch da Smiley
*schnüff*
Juhuu valefor is wieder da.schön das du dich in meinem thread meldest. und die anderen narürlich auch(S.T.A.R.S und antasy Master).neueste nachricht. hab grade FF 8 durchgeschafft. boahh is das geil das spiel. und was noch besser ist. Omega Weapon hab ich auch plattgemacht.so das waren die neuesten nachrichten von mir. was ist mt euch???

Remus
Oh remus, musst doch net gleich schnueff machen, find auch gut mal wieder von dir zu hoeren. Ich habe ff8 letztens erstmal angefangen. Hey, stimmt das geruecht, das ff8 erst anfaengt interesant zu werden wenn Rinoa dazu kommt? Habe ich mal am internet gelesen???!!!
Neue nachrichten.......hmm...oh yeah passt zwar total net in dieses thema aber ich habe heute die Yugioh karte "Swords of Revealing light" bekommen *sabber*!!

VALEFOR(aeon of light)
@Valefor
FF8 is schon von anfang an cool. wenn rinoa dazu kommt wird es noch besser und wenn erst Irvine dazzu kommt is das spiel göötlich. mein teamvorschlag.
Squall:herzensbrecher
Xell:Duell
Irvine:Stahl-munition
ich hab zwar keine ahnung von yugioh aber trotzdem viel spass damit.

Remus
ja ich weis....aber ff8 ist auch so total cool.

VALEFOR(aeon of light)
bin jetzt grad bei FF7. danach kommt FF9 und irgendwann dazwischen FF10 mal wieder.nur um mal schnell die schwarzen bestias zu besiegen :o).wie oft muss man eigentlich Yojimbo besiegen un wo kommt er überall?

Remus
Du musst ihn 5mal besiegen, immer in der vergessenen Grotte.
FF7 koennte ein bisschen schwer werden. Aber wenn du dir da spaeter einen goldenen Chocobo holst, und dann auf eine versteckte insel gehst dann kannst du dir ja die ritter der runde holen..Smiley, das is ne bestia wo 13 bestias auf einmal angreifen, und ungefaehr so 9000 Schadenspunkte verursachen. Fuer mich ist Final Fantasy 9 das beste ff von allen.
Also so was ne....Bestias schnell besiegen.....Remus...bitte etwas mehr respekt.

VALEFOR(aeon of light)
jetzt hat wohl schon jeder die solaris waffen huh? Darum schreibt jetzt auch keiner mehr in dieses forum ;)!!

VALEFOR(GOD OF ALL AEONS)
Naja, noch 200blitzen ausweichen, 'Nur' noch schwarzes bahamut besiegen, alle schmetterlinge fangen und das wars auch schon^^

Naja, werd mich erstmal an Schwarzen Yojinbo ranwagen
oh der langweilt...5 mal...das ist nicht menschlich..Japaner sind schweine darum, das koennen die doch nicht machen *SPASS*!!

VALEFOR(aeon of light)
@Valefor
ZUFÄLLIGERWEISE weiß ich das mit ritter der runde schon. ich weiß über das 7 auch ziemlich viel. OK OK. war schon ein bisschen angeberisch mit den schnell besiegen. wollte dich nur ein bisschen ärgern. ;o)
es schreiben trotzdem noch viele rein obwohl alle schon die solaris-waffen haben. wra bei deinem thread ja auch. vile haben reingeschrieben obwohl das them schwraze bestias nicht dabei war. ODER???
na egal.

kann mir jetzt einer sagen wo Yojimbo überall kommt. wäre nett.

REMUS(god of solaris) (mein neuer end-name):o)
Er kommt wie gesagt 5mal in der Vergessene Grotte:
1:laufe bis zur Kammer der Asthra und dann zurück
2:nach einigen Kurven weiter im Süden
3:im grünen Raum
4:in der Nähe vom Ausgang
5:beim Ausgang
@Remus.
1. Niemand kann mich aergern...auser ein paar personen deren name ich jetzt nicht erwehenen will *truegerischguck*
2. Es ist gut wenn du dich gut ueber ein spiel informierst befor du es spielst!!
3. Wie schon gesagt Jojinbo (wie auch immer) is asi!!

VALEFOR(aeon of light)
hmm...kann mir jemand bitte schreiben wo man alle marken und siegel findet weil bis jetzt immer nur in teilen geschrieben wurde und ich habe bis jetzt noch gar nichts kapiert danke schon im voraus...
wie waers wenn du mal ganz oben von diesen thread schaust hmm ;)??!!

VALEFOR(aeon of light)
mein thread wurde geschlossen deswgen muss ich nochmal posten :) wie kann ich meine solaris waffen umbauen oder die abilitis einbauen weil zur zeit hsabe ich aurons masamune und die hat nur null-AP danke schon im voraus...
du must die siegel und marken suchen!
und dann aktivieren!

ME
@S.T.A.R.S
Danke. kann jetzt endlich meinen kumpel beruhigen. :o)

@ Nahro
Du musst wenn schon fragen was fuer siegel und marken. das kann ich dir dann schon sagen wo.
@Nahrodie
die marke findest du bei dem alten weg wo du gegen den chocobo eater kämpfen musst. wenn du ihn nicht besiegst schubst er dich runter. lauf dann ganz bis zum ende nach süden wo du dann eine kiste findest. dort ist die marke.

SIEGEL:Fang alle monster vom berg gagazet.

Viel spass

REMUS(god of solaris)
äääähhhhh sorry das mit dem siegel stimmt nicht ganz. du musst 10 monster von der gebietssammlung artensammlung oder von der monsterfarm spezial haben. DANN bekommst du das siegel.
puuuuhhh
@alle
Ich hab mal ne frage. ich hab gehört um das siegel von wakka zu bekommen muss man 300 blitzballspiele machen oder 10 mal die liga gewinnen. ich hab auch noch gehört das wenn man alle ekstasen von wakka hat das man eine 50 prozentige chance hat das das siegel in einem turnier oder liga kommt. also was davon stimmt.

REMUS(god of solaris)
naja, die ersten beiden sachen nicht.

du musst erst, wenn es angeboten wird, die Angriffs-T gewinnen. beim pokal spiel, alles andere bei der liga

wenn du die hast, musst du 250 kämpfe gegen monster, keine blitzballspiele, dann wird die Zustands-T als preis geboten. wenn du die gewonnen hast, musst du 450 kämpfe gegen monster, keine blitzballspiele machen, dann erscheint die Aurochs-T.
wenn du die gewonnen hast, erscheint zu 50% das Merkur Siegel als Prämie für den ersten platz der nächsten liga saison
wenn nicht, spiel das voherige final spiel nochmal (unbedingt vor dem letzen spiel abspeichern)
@Fantasy Master, das mit denn monster kaempfen stimmt bei meinen spiel net, ich habe einfach immer gespielt und dann sind die nacheinander in die liga als preis gekommen. Hey, fantasy master kennst du die spielerin Doram? Sie ist von denn lucas, es ist die wo so angeberisch war am anfang die mit denn braunen haaren. Die habe ich auf meinen neuen level in mein team geholt, und ich wuerde sagen, die kann fast keine techniken lernen, die hat bis jetzt nur so 15 techniken und das langweilt mich langsam. Weist du ne seite wo ich hingehen kann, und wo alle spieler Spiras sind und deren attacken? Weil die ist ja net schlecht in Pass, Block und ATK.
@Remus......God of Solaris...lol!

VALEFOR(aeon of light)
Die spielerin kenn ich, aber keine seite dafür, leider
hm...das is oki. Hey fantasy master sag mir doch mal welche spieler du so in deinen team hast. Wenn es geht bitte auf english, weil ich kenn die nur auf english, hier ist meins
Berrik Lv: 35 (Al-Bhed)
Doram Lv: 35 (Luca Goers)
Shammi Lv: 36 (free player)
Tidus Lv: 38 (war einfach mal da)
Brother LV: 36 (Al-Bhed)
Keppa Lv: 27 (Besaid Aurochs)
das ist meins, was ist deins?

VALEFOR(aeon of light)
Öh, level *spiel an mach und guck...*

Wakka Lv: 23 (Besaid Aurochs)
Tidus Lv: 27 (Zanarkand Abes, *g*)
Brother Lv: 55 (Free player)
Neda Lv: 17 (Free player)
Jassh Lv: 23 (Besaid Aurochs)
Duren: Lv: 22 (Free player)

That's my team^^
@valefor
hast du was gegen meinen neuen namen??
aber egal hier mein team:
Tidus(Zanarkand Abes): LV:55
Eigar:(Al bhed psyches):Lv:32
Ropp:(free player)Lv:60
Berik:(Al Bhed Psyches)Lv:30
Wrappa:(Al Bhed Psyches)Lv:35
Torhüter fällt mir grad nicht einis aber der von den Al Bhed psyches.

das ist mein team. besteht fast nur aus al bhed spilern. danke für die hilfe Valefor und fantasy master

REMUS(god of solaris)*lol*
falls irgendjemand was gegen meinen namen dann sollte er es besser für sich behalten.
Wenn ihr euch ein super team zusammenstellen wollt dann schaut hier nach >>> http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&;section=1&sub=blitzballteam]
@An3, dankeschoen.
@Remus, wow du hast denn ropp auf level 60, ich glaub der macht fast alles huh ;)!! Die Al Bhed sind ja auch fast die besten spieler, und der eine torhueter, der heist nimrock der hat auf level 2 schon 18 Catch gehabt, und jetzt hat er so 28. Denn muss ich mir unbedingt schnappen ;)! ich habe nix gegen deinen namen remus, ich habe gelacht weil du jetzt auch so ein markenzeichen wie ich machst ;)!

@Fantasy Master, bei dir mach alles der Brother huh? Ich habe mir denn auch geholt der ist sau gut, aber nicht all zu gut in schiesen ;)!
OH man, ich seid ja alle total gut, und ich bin total schwach mit meinen 30 levels da :((! Na ja....

VALEFOR(aeon of light)
*g*
bin ja noch schwächer^^

Naja, bei mir is Brother schnell, und kann gut schießen.
Und hat guten Ph wert(und angriff^^')
Na ja, stimmt. weil dein brother is ja bloss level 55, und bei mir sind ja alle gleich, fast. Aber keine sorge, die anderen werden auch noch rauf kommen, glaub ich ;)!! Kein dein Brother schon alle seine attacken?

VALEFOR(aeon of light)
Nja, er kann viele, aber nich alle^^ *Summond Beast Battle hör*
bei mir koennen die meisten immer denn Nap Pass2 oder denn Nap Tackle2 erlernen, aber wenn dieses Technik oben aufblinkt dann drueck ich immer aber die koenne das nicht erlernen. Das langweilt voll, heute habe ich wieder ein bisschen gespielt und Tidus hat eine neue attacke erlernt das war der Venom Tackle3 ^^!

VALEFOR(aeon of light)
@valefor
Der torhüter heißt rumnic. bei de deutschen version zumindest.
Ropp macht nur die angriffe und pässe sein torwert is nämlich nur 8.
aber mein team hat sich wieder gesteigert. ropp hat jetzt lv 67 und tidus 60. als torhüter würd ich dr myu empfehlen. die is beim nördlichen schnu-abschnitt. geh 2 bildschirme weiter und sie sitzt auf einer bank. bei mir is die voll gut. bloß hab sie leider net. aber mein rumnic is auch ziemlich gut.tidus hat bei mir 55 torschuss.

REMUS(god of solaris)

P.S. valefor
cooler neuer thread. :o) eltern und FF. wow wenn meine eltern sowas spielen würden.....ich hätt ja keine zeit mehr.
ach valefor. hab vor kurzem balck ixion und shiva besiegt. man man man man ixion war einigermaßen leicht. aber shiva war am leichtesten.ein angriffs-T und noch ein angriff......TOT!!!!!
WOW war ich überrascht als nächstes kommt wahrscheinlich anima. bahamut hab mit zanmatou besiegt wegen dem wappen von tidus.mein team:

Yuna:31.000 HP
Tidus:32.000 HP
Wakka:33.000 HP

Angriff, verteidigung, Z-Abwehr, Treffer auf 255. der rest folgt. *lol*

REMUS(god of solaris)
@Remus 88

Viel glück! Du wirst es brauchen! Anima ist nähmlich extrem schwer!!!
@Remus,
wow, ich glaube das ich mein team nie auf 60 rauf bring. Mein Tidus is jetzt level 41 Smiley. danke das du meinen neuen Thread magst, manche waren ja strickt dagegen. Das mit Shiva war glueck ;)!! Ich glaube du solltest Anima als letztes an der deiner liste setzten. Wir alle wissen warum, du weist doch noch wie viele negative Status veraenderungen eine normal attacke von ihr verursachen.

meine sind alle zwischen 70.000-80.000. Alle meine status werte sind 255 auser glueck ;)!!

VALEFOR(aeon of light)
Anima sollte der vorletzte gegner sein. deus solltest du bereits besiegen können sonst hast du nicht den hauch einer chance...
Icognito hat recht, anima hat so viele attacken, besonders diese Megagravitations attacke. Oder ihren Weltschmerz, aber dafor kannst du dich mit Schleife schuetzen.ich glaube das Deus schwaecher als Anima ist. Auser manche person wie z.B Fantasy Master benutzten Zamantou *SPASS**ggggggg*.

VALEFOR(aeon of light)
*G* naja...^^
ich kämpf aber gegen die andern ohne Zanma^^
und soviel glück muss man schon haben^^
Zanma is der totale spasskiller
@Fantasy Master, so viel glueck wie du muss man schon haben ^^!
@Brasca, ich habe es noch nie eingesetzt ;)!

VALEFOR(aeon of light)
Stimmt, Anima ist viel stärker als Deus, aber im Vergleich mit dem Richter nur ein Wurm Smiley.
Valefor:vor Weltschmerz kann man sich aber auch nicht mit einer Schleife schützen...
@ Vale
Jip, da haste recht^^
@S.T.A.R.S

Ein Wurm??? Findest du? Ich nicht!
Ja, im Vergleich mit dem Richter ist es schon ein erbärmlicher Wurm...
damit nimst du einem ja die ganze motivation überhaupt erst gegen den richter kämpfen zu wollen *ggg*
So hab ichs ja nicht gemeint, aber Anima und der Richter sind trotzdem 2 paar Stiefel.
@STARS, also Anima ist kein wurm, sie ist vielleicht ein bisschen schwaecher als Richter. Und das mit Weltschmerz habe ich auch nicht mehr so genau gewusst ;)!!
@Fantasy Master, du bist echt ein kleiner Glueckspilz.

VALEFOR(aeon of light)
@ Vale
Tjoa, aber die andern werd ich ja nu ohne Zanma besiegen^^
hoff ich zumindest...*g*
naja, mit Tidus bin ich so gut wie durch und mit Yuna auch bald
Valefor:also ich finde Anima sehr viel schwächer als den Richter, der Kampf gegen Anima hat auch gar nicht lange gedauert, denn man brauch sich nur auf einen Gegner zu konzentrieren und beim Richter muss man immer wieder die Arme zerstören.
@Fantasy Master, welche hast du denn noch zu besiegen? Hoffst du huh ^^!
@STARS, ups, ja habe ich vergessen, sorry. Wenn das so ist dann hast du bei richter natuerlich viel mehr zu tun. Aber trotzdem darf man Anima nicht unterschaetzen!

VALEFOR(aeon of light)
Schwarzen Bahamut, die ganzen danach, dann einige der Monsterfarm Spezial Monster, Deus und den Richter^^

Aber solange Rikku2003 grad nich spielt, hab ich keine richtige Konkurrentin ^-^
hä, kannst du mir das mit rikku2003 erklären???
@S.T.A.R.S

Naja, gegen die Arme kannst du Ultima einsetzten! Das trifft immer alle gegner! Ausserdem ist Anima sehr schwer zu treffen!
Nee, Ultima ist doch viel zu schwach!Bis man die Arme dann zerstört hat, hat der Richter schon längst den jüngsten Tag eingesetzt...und ich hab Anima immer mit einem normalen Angriff getroffen.Aber vielleicht hab ich ja mit "Wurm" etwas übertrieben, natürlich ist Anima ein harter Brocken, aber sie ist eben nicht so schwer zu besiegen wie der Richter!
Das hab' ich nie bezweifeklt...
@ brascas
sie ist ungefähr soweit wie ich^^
deshalb konkurrentin^^
Hab Probleme mit Aurons Masamune weil wenn ich zum Fungus Pass will muss ich gegen das schwarze Magus Trio kämpfen.Könnt ihr mir helfen ?
Du musst am ganz am Rand laufen!
ich glaube das, das Schwarze Magus Trio schwaecher als die schwarze Anima ist. Auch wenn es drei sind :D!

VALEFOR(aeon of light)
@alle
HALLE(KUJA)FF9!!!
das is ja echt krass wieviel ihr hier reinschreibt. echt hart.mein kumpel hat mal gegen anima gekaempft. ich hab auf die uhr geschaut. ich glaub es war keine minute.*lol*
ich denk ich mach dann doch anima zum schluss. ich hab deus halb tot gemacht. dann macht er unglücklicherweise den jüngsten tag. und ich hatte tragischerweiße kein schutzengel. ABER ICH HÄTTE IHN BESIEGT!!! wieviel hp hat der eigentlich. und wieviel anima. klappt es eigentlich alle statuswerte auf 255 zu kriegen und immernoch viele HP.(so zwischen 50-60.000)Danke!muss muss trainieren.

REMUS(god of solaris)
Momemt, moment, moment
Deus kann keinen jüngsten tag einsetzen

und anima hat 8.000.000 HP
Deus kann aber die selbe Attacke wie der Richter, die heißt glaub ich "Das jüngste Gericht" oder so.Deus hat 10.000.000 HP.
Wenn du wirklich alle Statuswerte auf 255 bringen willst, kannst du immer noch ziemlich viel HP haben, kommt drauf an was für ein Sphärobrett du benutzt.
Anima(schwarz) 8.000.000
Deus 10.000.000
Richter 12.000.000

@Remus88

Man kann auch 99999kp haben! Wenn man nicht 999mp hat und Magie(was gegen die starken gegner kaum was bringt) "nur" auf 200 bringen...
@Remus, ich glaube das dein freund die schwarze Anima in einer minute bestimmt net fertig gemacht hat. Ich kann das einfach nicht glauben. Ja, mit Zamantou da braucht er nicht einaml 30 sekunden. Aber nicht mal ne minute, das kann ich net so glauben.

VALEFOR(aeon of light)
Stimmt, das geht gar nicht! Wenn man bedenkt das ein Angriff ca 3,5sec. in anspruch nimmt! Und eine bestia braucht auch länger bis man sie beschwört hat!
Ich glaub er meinte, dass sein Freund nicht mal 1 Minute gegen Anima durchgehalten hatte...
zanmatou ! wenn ich das schon höre flipp ich aus. ICH MEINE WENN DER YOJINBO DEN RICHTER DAMIT PLÄTTET HOL ICH MIR EIN FREIWILLIGES MEDIUM; DER; DIE; DEN YOJINBO SCHON SUMMONEN KANN UND SCHNORRE IN GANZ SPIRA FÜR GELD; GEHE ZU [SIN]UND KILL DEN UM:

DA HAT JA DIE GANZE STORY KEINEN SINN;
das ist das einzig schlechte bei FFX
@18, jetzt regt dich halt nicht so auf. Ich finde Zamantou ja auch scheise, aber ist schon irgend wie mal gut das die so ne attacke rein machen wo man einen sau starken gegner mit einen zug plat machen kann, wenn es halt der letzte weg ist.
@STARS, ja glaub ich auch das habe ich wohl falsch verstanden, wenn man das erste mal gegen anima kaempft kann man ja eigentlich nur verlieren, weil ueber die und ihre kampf weise ist ja nicht so viel bekannt, und bein ersten mal gegen die kann man dann ja erstmal lernen was die so fuer attacken einsetzt, und wie man sich am besten dagegen schuetzt.

VALEFOR(aeon of light)
Hm, mal ne Frage. Wieviel Spielzeit habt ihr so hinter euch? Ich spiele das Spiel gerade ne Woche und frage mich echt wie man mit seinen chars auf 70000Hp bringen kann. Mein stärkster (Auron) hat gerade mal 4500 H *g*. Aber dieser dumme schwertkämpfer ist echt übertrieben. Als ich damit gegen Sin angetreten bin hat der den ja innerhalb der 2ten Attacke schon geplättet. Dabei hatte der doch 140000 HP. Das war irgendwie echt langweilig.
Valefor:jo, haste Recht Smiley.

*grml*:ich hab um wirklich alles zu schaffen ca.230 Stunden gebraucht.Und um an viel HP zu kommen musst du halt ne Menge trainieren, brauchst HP-Sphäroiden(die bekommst du wenn du Eisenkraut aus der Artensammlung besiegst) und natürlich einen HP-Expander.
@18......

Manchmal ist es doch nützlich...angenommen du kämpfst gegen den richter gehst gleich tot...und dann noch das rettende zanmatou...
Wahh ich bins nochmal. Ich habe wiedermal ein Problem und zwar habe ich mir das Ultima-Schwert für Tidus geholt. Das dazugehörige Solar-Siegel habe ich auch. Die Marke ist für mich noch weit entfernt da mir der schwarze Bahamut den Weg versperrt. Aber nun meine Frage.. WIE ZUM TEUFEL BENUTZE ICH DAS SOLAR SIEGEL? :)
Du musst in den Macalaniawald gehen, das Siegel kannst du bei diesem großen Kristall(der Kristall mit dem du auch den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umgewandelt hast)aktivieren, dort kannst du auch die Marke aktivieren.
puh vielen dank S.T.A.R.S. , hatte überall gelesen einfach benutzen aber wo man das macht stand nirgends. vielen dank für die schnelle gute hilfe :)
hmpf wenn ich jetzt aber die waffe von tidus vorlege kommt da.. "noch ist die zeit nicht reif" was soll das? bzw was muss ich machen damit das klappt? brauch ich vielleicht erst die solar-marke damit das klappt?
Jo, du brauchst auch die Solar-Marke!
Und ich unwissender habe direkt noch eine Frage. :/ Wie züchtet man die Monster in der Monsteranstalt? Nu will ich ja das Siegel für Aurons Schwert. Die Marke habe ich schon.
In dem du eine bestimme anzahl von monstern fängst, oder alle aus einem gebiet
Zum beispiel Stille Ebene
na das ist ja mal ein thema :)), eine frage nach der anderen, und die richtigen antworten dazu :))!

VALEFOR(aeon of light)
Genau dazu dient ein Forum Smiley
GENAU!!deshalb gibts dieses Forum.um das siegel von auron zu bekommen musst du 10 monster von der spezial,gebiets oder artensammlung haben. is egal welches.mein kumpel hat jetzt alle schwarzen bestias besiegt(ohne Zanmatou)und hat jetzt richter.IRgendwie cool.wenn man beide arme kaputt mach und dann abhaut bekommt man 2 dunkelkristtalle.schon cool.mein freund hat das ein paar mal gemacht und jetzt hat er mit jedem ne perfekte rüstung(nur mit seinem team).MEin Team derzeit:

Yuna:35.000
Tidus:35.000
Wakka:35.000

Alle statuswerte außer glück auf sagenhaft 255!!!glück is bei 80.muss aber noch sprengen.

@*grml*
Du musst eine bestimmte waffe kaufen wo die abillity Käfig drin is.bekommst du von dem mann bei der monsteranstalt.danach gehst du zu irgendeinen ort(bsp besaid)und fangst dort alle monster. du fängst sie automatisch wenn du sie fertig machst.jedes monster kann man 10 mal maximum fangen bei besaid gibt es 3 verschiedene monster die du fangen musst. wenn du alle drei hast gehst du zur M.anstalt und du bekommst eine gebietssammlungmonster.

REMUS(god of solaris)
Ja, das ist die beste Möglichkeit an Dunkelkristalle zu kommen, hab ich auch so gemacht, aber manchmal bekommt man leider einen Supersphäroid...
*seufz* ja die waffen hatte ich auch schon ich wusste nur nicht das wenn ma alle von dem selben gebiet hat gebietssamlungsmonster bekommt, aber ich bin schon wieder beim nächsten Problem. Und zwar bin ich gerade in der "Vergessenen Höhle" um dort alle Monster zu fangen, die habe ich auch alle ausser Tombery. Der ist leider nur in dem Vorraum wo es zur Astrah geht. Nur Leider kommt dann die Schwarze Bestia, dieser komische Schwertkämpfer und mit normalen Waffen habe ich garkeine chancen gegen den denn wenn ich ihn Angreife füge ich ihm maximal 1000 HP schaden zu. Wieviel hat der? 100000? Also ist es Sinnlos normal zu kämpfen. Aber dieser Schwertkämpfer den ich herbei rufen kann, kann den doch mit diesem einen Schlag töten. Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Schlag ausführen zu lassen? Denn ich habe es bisher 3 mal mit ihm versucht, aber er hat immer nur "Wakasahsi" oder wie das heißt benutzt. Bitte Hilfe. Ich weiß das ich ziemlich viel Hilfe brauche :>
Dieser Schwertkämpfer heißt Yojinbo!Black Yojinbo hat 1.600.000 HP.
Also, der Angriff wo jeden Gegner sofort tötet heißt Zanmatou...aber nur Noobs setzten Zanmatou ein, mit diesem Angriff macht das Spiel doch auch überhaubt keinen Spass!Du kannst wenn du immer viel trainierst jeden Gegner in diesem Spiel ohne Zanmatou besiegen, du musst allerdings bedenken, dass Black Yojinbo auch Zanmatou einsetzen kann(dagegen hilft auch kein Schutzengel), da musst du dann halt einer deiner Bestias opfern.
Aber wenn du unbedingt Zanmatou einsetzen willst, musst du es halt immer wieder versuchen, um so mehr Geld du blechst umso höher sind die Chancen.Hier findest du noch alle Infos über Yojinbos Verhalten http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6] Du musst übrigens 5mal gegen ihn kämpfen und darfst dabei nicht speichern.
Doch! Speichern geht schon! MAn darf nur nicht ausschalten!!!
Wenn man nicht ausschalten darf, hat speichern aber keinen SinnSmiley, denn wenn man dann diesen Spielstand lädt muss man wieder von neuem beginnen.
Hm ja ist mir schon klar das dieser Angriff Langweilig ist, aber ich habe nicht Tagelang Zeit dieses Spiel zu Spielen. Im Moment habe ich etwas Zeit und nutz das daher total aus, aber da habe ich keine Lust nen paar Stunden zu trainieren nur um den Deppen da zu besiegen. :>

Trotzdem Danke für die Info.
Tja, viel Training und Geduld ist halt ne Eigenschaft von Final Fantasy, aber ist wie gesagt deine Sache wie du es durchzockst Smiley
tranieren macht doch bei FFX total spass, wie man da sieht wie seine menchen so viel HP bekommen und andere gute sachen :))!

VALEFOR(aeon of light)
@*grml*
geh doch zur kammer der asthra wo tobery kommt. wenn du eben zurück gehst kommt ja Yojinbo. benutz dann einfach den teleporter hinter dir . der bringt dich wieder zum anfang. ohne einmal gegen yojinbo zu kämpfen.

REMUS(god of solaris)
Thx Remus. :)

Hehe und wie könnte es anders sein habe ich schon wieder ne Frage. (langsam wird es nervig oder? ^^ )Nämlich wo bekomme ich Lvl.4 Sphäropässe her? Einige hat man ja, z.B. bei Seymour bekommen, aber ich habe das Spiel so gesehen jetzt durch aber halt noch keine schwarze Bestia oder ähnliches besiegt. Dementsprechend fehlen mir auch noch viele Zauber, Attacken wofür ich diese Pässe brauche. Danke schonmal. :)

Btw. Das Donnersteppen spiel nervt echt. 200 mal diesen Blitzen ausweichen. Hatte eben 174 und dann wurde ich getroffen. :/
Nee, es nervt nicht, ein Forum dient ja zum HelfenSmiley
Level4-Sphäropässe kannst du dir vom Deus aus der Monsterfarm klauen, der Landwurm(Sins Inneres)hinterlässt sie sehr selten.Und du bekommst 2 Stück, wenn du Chimära-Hirn(Stille Ebene) für 196.000 Gil bestichst.
hm muss ich wohl das Chimära Vieh paar mal bestechen, habe ja genug Geld. Irgendwie 1.5 millionen mein ich. :) Deus habe ich glaube ich nicht *am kopf kratz* und in Sin will ich nicht, da stinkst mir zu sehr. :p Habe jetzt auch endlich von Lulu die Solaris-Waffe auf Maximum. Das ist ziemlich geil wenn man dann per Hades-Magie 2 mal Flare wirkt und jeweils ca 17000 abzieht. :)
@S.T.A.R.S

Aber gegen einen landwurm bringt das auch nichts denn nach einem landwurm und denn letzten paar kämpfen gibt es keinen speicherpunkt...
Ich weiß, ich wollte nur alle Möglichkeiten erwähnen...
Jahaa ich bins wieder. *g*
Wieviel Dunkelkristalle braucht man um Hit-Expander oder Hp-Expander auf ne Waffe zu legen? Ich habe bisher erst 5 weiß aber wo ich fast immer 2 herbekomme. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. :)
Fuer HP-Expander brauchst du keine Dunkelkristalle sondern Giganten Fluegel. Du kannst dir gleich 30 holen wenn du beim Tempel remium das Chocobo Rennen machst. Dunkelkristalle sind fuer die gute alte Schleife da ;)! Brauchst 99!

VALEFOR(aeon of light)
Stimmt! Ohne Schleife siehst du alt saus! Hit - expander kriegst du von den berstia(schwarz) oder mit den solaris waffen!
99? Oh Mein .. Ich habe gerade mal 7 von den Dingern. Hm Naja ok danke, ich guck dann mal. Btw, sogut wie alle meine chars haben jetzt 9999 HP habe aber noch keine Ausrüstung mit HP-Expander gefunden, selbst bei den Omega Ruinen bei dem Endgegner. Ist das normal?
Für Gigantenflügel bestich den morbol mit 67500 gil
Liest hier eigentlich jemand

Hallo Ich bin ein mittelklassespieler und nen super Spieler wie wie man am besten Black Yoyimbo besiegt
ich meinte fragen nen super Spieler
Ja warum sollte hier niemand lesen?...

Da seine Angriffe verschiedene Zustandsveränderungen verursachen sollten deine Charas ne Schleife haben!Seinen Zanmatouangriff solltest du mit deinen Bestias abwehren, denn da hilft auch kein Schutzengel.Greif mit Rapidschlägen an und natürlich mit deinen stärksten Angriffen.
Für die Rüstung empfehle ich neben HP-Expander und Schleife noch Autohast sowie Autophönix oder Autoprotes.
Wenn du gegen die schwarzen Bestia kaempst, kannst du ohne schleife eigentlich in denn meisten faellen nur verlieren. Nicht beim Sch. Valefor und Ifrit, aber bei denn anderen.
@*grml* ich weis jetzt nicht ob das stimmt aber, ich habe mal gehoert wenn du in der Donnersteppe denn Blitzen 300 mal ausweichst bekommst du 99 Dunkelkristalle! Stimmt das? Wenn du irgend ein bestimmtes monster in der monsterfarm zuechtest bekommst du auch 99 Deunkelkristalle :)!

VALEFOR(aeon of light)
aehh...ich meine Dunkelkristalle nicht deunkelkristalle Smiley!

FANTASY
Wenn man alle Monster 5mal gefangen hat bekommt man bei der Monsterfarm 99 Stück.
Valefor:das mit den 300 Blitzen ausweichen stimmt leider nicht...warum hast du dich 2mal registrieren lassen???
ich habe versucht meine alte regestrierung zu loeschen, aber das habe ich irgend wie nicht gecheckt. Also hab ich halt nochmal, aber in zukunft werde ich als Fantasy Maker (Valefor) reinkommen. Aber hoeren wir auf darueber zu reden, weil sonst wird der thread geschlossen, und an alle die es net wissen, ICH BIN'S VALEFOR(aeon of light) ;)! hoffe hab deine frage beantwortet Stars, und das mit 300 blitzen war wahrscheinlich nur ein geruecht...!

FANTASY
Hey wie bekomme ich am besten Tidus siegel
ich habe ihm eine waffe gebastelt Excalibur :hit-expander ,Tripel-ekstase ,konter ,doppel-ap. aber die durchschlägt ja nicht alle panzer durchschlagen ,Tidus zieht nämlich nicht immer 99999 Schaden ab (wegen der Panzerung ,Panzerbrecher und Durschlag helfen auch nichtoder?)
bei den Black Bestias meine ich
kann mir jemand schnell antworten
bitte antwortet mir ,gebt mir tips wie ich es bekomme ,gibts da irgendwelche Cheats oder Tricks die es leichter geht
Da kannst du nichts machen, es gibt soweit ich weiß nur Waffen mit vier freien Plätzen wo du was drauflegen kannst und du hast ja alle vier schon belegt. Aber du könntest es mal mit Allesbrecher versuchen sonst gibt es glaub ich keine Möglichkeit.
Btw ich frag mich immer noch wo ihr immer so geile Ausrüstung herbekommt. :/
Bei dem Chocobospiel kannst du wirklich nur üben üben und üben.Angeblich soll man ja seinen Chocobo leichter kontrolieren können, wenn man alle 4 Schultertasten gedrückt hält, aber ich hab da noch keinen Unterschied feststellen können...
hi leute
was fuer fragen. ich platz gleich. bin grad am sprengen. muss noch geschick reflex und treffer sprengen.mein kumpel hat alles gesprengt und hat mit seinem team 60.000 HP.naja viel gibt es ja jetzt grad nicht zu sagen.

REMUS(god of solaris)
Hm, ich habe jetzt die Solaris Waffen von Auron, Tidus, Lulu. Außerdem hat die ausrüstung von Tidus, Auto-Hast, Not-Regena, Hp+30% (bringt mir noch nichts), und Stein Wall, das ist doch erstmals in Ordnung oder? Ahja und natürlich hat er9999 HP. Kann es auch sein das man immer die beste Ausrüstung für seinen schlechtesten Char bekommt? Ich habe eben den schwarzen bahamut besiegt. (ja mit Zamataou oder wie auch immer weil ich diese marke für Tidus waffe brauchte.) Und der hat ne Ausrüstung mit Schleife und Auto-Protes hinterlassen und mit noch 2 freien Plätzen, super oder? Nur leider für Kimahri der gerade mal 2500 hp bei mir hat und irgendwie bei einem schlag 300 Hp abzieht und seine Zauber sind auch nicht wirklich stärker.. ^^
Nee, für welchen Chara du die Rüstung bekommst ist Zufall.
mein freund aus germany hat mir mal gesagt, das er mal mit der Schwarzen Anima gekaempft hat und dann ein schield fuer Tidus bekommen hat mit, HP-Expander, Schleife, Auto-Reflect und Auto-Phoenix. Kann man ihn das glauben?

FANTASY
ne, denk nicht, die schwarze anima hinterlässt bei rüstungen nur die abilities HP-expander, Shleife und Todes-wall
bei mir hat Anima irgendein Bullshit hinterlassen sollte man da neu laden
@gmrl

du bekommst die waffen in dem du alle monster fängst dann kannst du mit den Items die Waffen aufpoern
@unknown, so habe ihn angerufen und habe ihn gesagt das er gelogen hat ;)! Todes Wall? Habe nicht mal gewusst das es so was gibt, habe immer nur gedacht das schleife das verhindern kann ;)!

FANTASY
Wo bekommt man das ablutionssalz her? wie kann man die bestias großziehen? kann mir jemand erklären wie und wo man die Waffen des Solaris bekommt?(Wie wär wichtiger)Danke im voraus
Ablutionssalz:du kannst dir welche vom Abaddon aus der Gebietssammlung der Monsterfarm klauen oder von der Hornisse aus der Artensammlung.Wenn du Vivel(Mi'hen-Straße), Ramastuh(Fungus-Pass), Kusahrik(Donnersteppe), Mushu Fushu(Bikanel)und Nidhog( Vergessene Grotte)je 4mal fängst bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm!
Waffen des Solaris:les dir mal das durch http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php)
Bestias großziehen:das kannst du erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel, wann der ist weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub es ist ab dem Illuminium möglich.Dann kannst du im Menü unter "Bestias" deine Viecher großziehen.
du kannst deine bestias erst in der Stillen Ebene Großziehen
man muss Belgmene besiegen die solaris Waffen findest du in dem Thread Solaris Waffen - ultimative Waffen
ole, hm was meint ihr was soll ich noch auf meine Rüstung von Tidus legen? Ich habe Hp-Expander und Schleife drauf und noch 2 frei. Ich weiß jetzt nicht ob sich Auto-Phönix lohnen würde? Was meint ihr was soll ich noch drauftun?
Auf jeden fall würde ich schon mal Auto-Hast drauf machen und als 4. entweder Auto-Protes(Halbiert den Schaden von Physischen schäden) oder Auto-Phönix wobei wenn alle getötet werden dann "glaube" ich das keiner wiederbelebt wird
Hm ja Auto-Protes habe ich auch schon bei Kimahri drauf und das gefällt mir ehrlich gesagt auch. Für Auto-Hast müsste ich mir wieder die Teile besorgen und davon war ich ehrlich gesagt nicht so angetan, da ich das vorher bei Tidus hatte. Ich glaube ich mach einfach mal Auto-Phönix und Auto-Protes drauf. Schlecht kann die Rüstung ja schon garnicht mehr werden. *g*
Aber ich würde unbedingt Auto-Hast machen da du viel Öfter am zug bist ohne ständig Hastga einzusetzen und außerdem wenn du im kampf wiederbelebt wirst wirkt es immer weiter und dann die kommbination von Hast und Rapidschlägen, damit kannst du sogar die Schwarzen Bestias besiegen ohne das sie am zug waren nur durch Rapidschläge
Genau, Autohast solltest du unbedingt reinmachen!
Außerdem ist es nicht schwer sich Autohast zu basteln, du erhälst 99 Chocobodaunen wenn du Dingo(Insel Besaid), Mi´hen-Dingo(,Mi'hen-Straße) Isegrim(Djose-Straße), Schneewolf(Macalania),Sandwolf(Bikanel), Skoll(Stille Ebene)und Bandersnatcher(Berg Gagazet)je 3mal fängst!
Auto Regena kannst du rein tun wenn du auto-hast drinnen hast dann heilst du dich schneller!"!!
Hm, habe mich überzeugen lassen. Ich habe jetzt Auto-Phönix draufgetan und werde mir die Chocobodaunen holen. Dann habe ich halt nur Kimahri mit Auto-Protes. :)
@Grml

Es kommt auf den Mix an!
ist mp-expander sehr nützlich auf einer Rüstung (auch wenn man Mp1 hat) sollten eigentlich alle charachter ne Rüstung mit HP-expander ,Schleife ,Autohast , und noch irgendwas dazu
was empfielt ihr mir.
wenn zum beispiel auron wenig hp hatt wechsl ich einfach zu Kimhari is dass gut oder soll ich ihn heilen

heilt ne X-potion nur 9999 HP
Also MP-Expander würde ich wirklich nicht reinmachen, man brauch auch nicht mal 999 MP finde ich.Lieber sollte man ein paar MP-Felder sprengen und dafür z.b. HP-Felder aktivieren.Du kannst im Kampf auch ein Dreigestirn verwenden, das senkt den MP-Verbrauch der gesamten Truppe auf 0!
Ne X-Potion heilt im Kampf nur 9.999 HP, außerhalb eines Kampfes aber die kompletten HP.Das gillt auch für Elexier oder Megaelixier.
Hmpf, diese schwarze Yojinbo oder wie auch immer der heißt regt auf. Ich kille ihn die ganze zeit mit Zanmatou (ich weiß die Attacke ist scheisse und ich kill den auch nur um Rüstungen zu bekommen, nachher kill ich den normal), doch der gibt mir NIE ne Rüstung für Auron. Ich weiß nicht ich habe es glaub ich ca 30 mal gemacht und nie irgendwas für meinen stärksten Char. Was bitte sehr will ich mit ner Rüstung für Yuna mit Hp-Expander obwohl die bei ir gerade mal 4000 hp hat und ich NIE mit der spiele? Auron hat hingegen schon vor nen paar Tagen die 9999 Hp Stelle bekommen und der müsste so nun ca 14000 haben, aber nein keine Rüstung kriegt man. :( Hm und was würdet ihr mir sonst noch empfehlen? Also ich versuche wenn ich endlich ne Rüstung für Auron bekomme die so zu gestalten... Hp-Expander, Schleife, Auto-Hast oder Auto-Phönix und dann noch?
Trainir die Yuna mehr grml dann geht alles einfacher weil die Bestias (zum Abfangen von Aattacken) die Attacken der Gegner vieleicht überleben du kannst dann auch viel schaden geben wenn du kurzbefor die Bestiaekstase einsetzt
Achja wenn du den Morbol für 675000 bekommst du zwischen 2-5 Gigantenflügel da kannst du dir Hp-expander
Die solaris waffen sind der ober müll. Wenn tidus und so weniger HP haben dann ziehen auch die angriffe weniger ab. Bei auron wird die waffe stärker je weniger HP und Bei Yuna und Lulu schwächer je weniger MP. Ich hol mir die guten rüstungen vom schwarzen jojinbo weil man 5 mal plätten muss bis er weg ist. ich mach ihn immer einmal fertig und danach lad ich neu da bekommt man auch rüstungen mit Schleife,HP-Expander undAuto-Phönix und eins Frei!
Hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Besser sind die selbst hergestellten Waffen

Cu Tiamat
Durch die Ultimativen Waffen bekommen die Bestias aber Hitexpander Smiley.Und sie durchbrechen jede Abwehr.
das stimmt
Außer einen stink normalen Panzer durchbrechen sie nicht. :) Hm 8 Gigantenfügel habe ich. 20 braucht man doch für Hp-Expander oder?
Wenn man sich aber ne Waffe basteln will muss man sich das erst einbauen und das ist nur Platzverschwendung.
Man brauch 30 Stück!
Oh ok, das heißt sparen. :/ Habe atm nur ca 0.7 Millionen und 1.6 brauch ich um ca 8 zu bekommen. Oh maaan. :) Hier kann mir nicht wer zufällig so rund 20 millionen Gil leihen oder? *g*
Es gibt aber auch noch bessere Möglichkeiten an Gigantenflügel zu kommen:wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst bekommst du 30 Stück(geht aber leider nur einmal) und kannst dann schon mal einem Chara HP-Expander einbauen.Und immer wenn du den Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial besiegst bekommst du 2 Stück, nur brauchst du um den zu besiegen halbwegs starke Charas...
Naja meine Chars sind inzwischen halbwegs Stark. Auron hat sogut wie überall 120, außer Treffer hat er 70 und Glück 14. oO . Tidus ungefähr dasselbe nur ein wenig schwächer mit 16000HP.
Hm habe gerade das Rennen gemacht und nur eine Potion erhalten. Muss ich dazu ne bestimmte Menge schatztruhen öffnen?
Ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen.Ich erinnere mich nicht wie viele Truhen man braucht...müssten so 3-5 Truhen sein.
Aber versuchs einfach bis du die Gigantenflügel hast.
Du musst 3 Schatztruhen öffnen, aber du musst aufpassen das du keine Stange berührst.
Bei 1 Schatztruhe gibts ein elexir
Bei 2 Schatztruhen gibts ein Final-elexir
Bei 3 Schatztruhen gibts 30 Gigantenflügel
Bei 4 Schatztruhen gibts 30 Pendel
und Bei 5 Schatztruhen gibts 60 Dreigestirne
*seufz* ok werde ich es versuchen auch wenn ich kaum glabe das es machbar für mich ist. :)
lol nice beim ersten versuch geschafft. Thx :) Kann mir nun noch wer sagen wo man eine Ausrüstung für Auron bekommt die 4 freie Felder hat?
Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber wenn du es immer wieder versuchst kennst du bald die Strecke auswendig und weißt wo die ganzen Truhen sind, dann ist es machbar.
Hehe jaahaa direkt geschafft. :) naja ok wusste ja auch genau die richtige Strecke. :)
Na das ging ja schnell Smiley
Ganz im Süden des Macalaniawaldes(also kurz bevor du wieder in die Donnersteppe kommst)kannst du Waffen und Rüstungen mit 4 freien Plätzen für alle Charas kaufen!
cool danke für die äußerst schnelle hilfe. :)
Hm mein Auron hat gerade nen Sprung von 9999 Hp auf 18420 oder so gemacht. :)
ja hast du HP-Expander benutz
Ich war schon an beiden orten siehe 01.09.03 21:41
und kann das GROßZIEHEN immer noch ne im menü anwählen
Yo ich wollt noch mal was mitteilen, ich hab jetzt
schon fast alle schwarzen Bestias Besiegt, nur das Magus Trio nich!
Könntet ihr mir vielleicht helfen fürs erste, meine Angaben:

Tidus: 99.999 HP,
Angriff,Abwehr,Z-Abwehr,Geschick,Treffer auf 255
Magie ca. 180
Glück ca. 90
Reflex ca. 200

Wakka: 82.549 HP
Angriff,Abwehr,Z-Abwehr,Geschick auf 255
Rest ca. 100

Auron: 94.000 HP
Angriff, Abwehr auf 255
Rest ca. 170

Ich hab alle Solaris Waffen auf Maximum!!
Die Sache ist die, dass das Trio mich mit
Mega-Gravitation platt macht! es zieht ca. 50.000 ab!
Obwohl im Lösungsbuch steht das ca. 30.000 HP ausreichen!!
Habt ihr da mal Tips??

Danke im Vorraus
Der Richter:warst du schon bei Belgemene auf der Stillen Ebene?Wenn du gegen ihre Bestias gekämpft hast, bekommst du die Bestia-Seele, damit müsstest du deine Bestias großziehen können.

300 Beiträge SmileySmileySmiley
Ja war ich aber ich hab den Kampf abgelehnt kann man da noch irgendwas machen?
Hmmm, irgendwie habe ich schon wieder ne Frage. Warum nenn ich mich nicht einfach? Denn mehr als Fragen tue ich ja eh nicht. Ich habe jetzt mit meinem Auron das ganze Standard Brett umrundet aber habe nur knapp über 20000 HP, obwohl ich ca 4 Hp-Spähroiden benutzt habe. Nun Frage ich mich wie zum Beispiel der Junge Herr (*g*) 3 Posts über mir auf 99999HP kommt. Muss man soviele Hü-Sphäroiden einsetzen oder wie? Und wenn ja wo bekomme ich soviele her?
wenn du gegen Eisenkraut in der Monsterfarm kämpfst bekommst du welche...
um eisenkraut zu bekommen muss man jewils 10 Wolframatoren a (sins inneres), Wolframatoren b (sins inneres) und Eisengiganten (Donnersteppe) fangen
@ newcommer the 1#, das mit den 30.000 HP stimmt schon, das mega-graviton bei dir 50.000 abzieht liegt daran das du so viele HP hast mit den charas. Mega-graviton zieht nämlich immer 7/16 von den gesamten HP ab
wenn die aber doch nur im inneren Sins sind bringen die mir doch nichts. Darinne kann man doch nicht abspeichern und auch nicht mehr raus soweit ich weiß?
Der Richter:ja steht sie denn nicht mehr in der Stillen Ebene?Wenn nicht, kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen...aber das Großziehen der Bestias ist meiner Meinung nach sowieso nicht so wichtig, deine Bestias werden auch stärker wenn Yuna stärker wird, außerdem kann man gegen die harten Gegner im Spiel auch ohne Bestias gewinnen.

*grml*:doch, am Anfang in Sins Inneres ist ein Speicherpunkt.Du kannst jedoch ab dieser Kristallwelt(dieser Ort, wo du diese 10 Kristalle einsammeln musst)nicht mehr zurück zum Speicherpunkt.Die Wolfromatoren kommen jedoch schon vorher vor!
Und du solltest alle HP+200 Felder sprengen und sie durch HP+300 Felder ersetzen!
@ *grml*
So du kleiner schlaumeier jetzt hör mal zu du musst die 200HP Felder sprengen und durch 300HP Felder sprengen die du von Eisenkraut in der Monsterfarm kriegst (2 wenn vernichtend) und auserdem sollst
du versuchen deinen Platz zu minimieren indem du dies auch mit den +1,+2,+3 Angriffsfeldern, Abwehr usw. sprengst und mit +4 Einsetzt, wirklich alle, und Glück kannst du ruhig vernachlässigen!!!!!!

So:
HP-Sphäroiden von Eisenkraut
(10 Eisengiganten + je 10 Wolframatoren)

Angriffs-Sph. von Moloch
(Je 5 Hornmonster in Mi-Hen,Verg. Grotte,Berg Gagazet)

Abwehr-Sph. von Elazul-PAnzer
(Alle Panzer 3* mal)

Z-Abwehr-Sph. von Flügelzyklop
(Alle Flugaugen 4* mal)

Treffer-Sph. von Hornisse
(Alle Fliegenden Bienen 4* mal)

Reflex-Sph. von Preterix
(Von diesen Vögeln [zB. der in Besaid] alle 4* mal)

Geschick-Sph. von Fenrir
(diese Hunde 3* mal)

*Anmerkung von jeder Sorte

So!! Auserdem hab ich mehrere MP-Sphäros gesprengt und als ich am Ende noch Platz hat hab ich wieder welche ergänzt!!!

PS: Was weisst du schon über Final Fantasy wenn du dir
(siehe deine Posts) nicht einmal Zeit dafür nimmst, woher willst du dann die Feinheiten des Spiels kennen.
Ach und einer der Versucht schwere Gegner mit "Zanmatou" platt zu machen hat meiner Meinung nach nicht den Sinn von Final Fantasy erkannt!!

@unknown
Ja guck mal: Ich kill Rug dann haben die anderen die Ekstase voll und machen nacheinander Mega-Gr.
Aber beim 2. mal zieht es immer noch 50.000 ab!!!!
Und dann bringt Schutzengel auch nicht mehr viel weil die Hinterher noch zulangen

cu newcommer the 1#
newcomer the 1#

Ich weiß nicht welchen Grund du hast mich 'schlaumeier' zu nennen, aber du wirst sicher einen guten Grund haben. Weißt du, ich stelle hier täglich ein paar Fragen und habe nicht einmal gesagt das ich mich in dem Spiel gut finde oder sonstiges. Im Gegenteil ich weiß das ich von dem Spiel nicht viel Ahnung habe, was willst du auch von mir erwarten, ich besitze das Spiel erst 2 Wochen. Fals du jetzt kommst damit, das ich dachte ich weiß es besser das man wenn man im Sin inneren ist nicht mehr rauskommt, dann guck dir bitte an was ich geschrieben habe. Es war ein '?' dahinter, du weißt was das bedeutet oder? Ich wollte damit nicht sagen 'Boah, der Typ hat ja null Plan von dem Game'. Ich wusste es einfach nicht besser, weil ich dachte es zählt nur dieser komische Turm zu Sin Inneres. Ich wusste nicht das es davor auch dazu gehört. Und wie kommst du drauf, das ich meine Gegner mit Zanmatou versuche niederzustrecken? Das mache ich nicht, ich habe es nur ein paar mal bei dem ersten Yojinbo versucht um gute Rüstungen zu bekommen, aber bei ihm ist es ja nicht wirklich schlimm denn der kommt ja immr wieder wenn man nicht alle 5 tötet oder täusche ich mich schon wieder? Und was kann ich eigentlich dafür, dass ich einfach nicht die Zeit habe dieses Spiel 500 Stunden zu spielen? Im Moment spiele ich fast den ganzen Tag, da ich erkältet bin und so nicht rauskann. Aber ich frage mich echt, wie du dazu kommst mich so anzufahren? Ich wollte dich nicht beleidigen, indem ich eine Frage auf deine Antwort stellte. Nun Bitte les dir meine 2 letzten Kommentare mal sorgfältig durch und vergleiche sie dann mit deinem. Du wirst merken, das ich nichts gegen dich sagen wollte. Aber Leute, die nichtmal den Sinn hinterfragen, kann ich nicht leiden. So einer ist mein Ex-Freund auch. Ihm ist egal was man sagt, er hat immer recht, für ihn kommt es nicht in Frage das jemand anderes mal recht haben könnte. Sowelche Leute wie du zeigen mir, das es falsch ist auch freundliche weise zu versuchen Hilfe zu erlangen. Ich werde ab nun an hier keine Fragen mehr stellen und versuchen alles selber rauszufinden. Denn nötig mich von jemanden anpöbeln zu lassen wie dir, der zwar einiges mehr Ahnung von diesem Spiel halt als ich, aber nicht freundlich bleiben kann, habe ich es nicht. Trotzdem vielen Dank das du weningstens die richtigen Antworten geschrieben hast.
@*grml*

Sorry, wenn du das so siehst aber der Satz,
Zitat:

Nun Frage ich mich wie zum Beispiel der Junge Herr (*g*) 3 Posts über mir auf 99999HP kommt.

war doch eindeutig Sarkastisch gemeint! Denn da war
kein Fragezeichen hinter. Und, du hast diesen Satz
da hingestellt und dann noch geschrieben von wegen
dein Auron hat erst grad 20.000HP, und du würdest nicht verstehen wie man auf so ein Limit wie meins kommt.Das war ausschlaggebend für mein Verhalten,
weil du erst 4 HP-Sphäroiden eingesetzt hast!!
Damit meine ich das du mich Sarkastisch anmachst
und meinst, (Entschuldige aber so greife ich das auf)
dass das nicht sein könne auf 99.999HP zu kommen,
DA Du ja ERST 4 HP-Sph. eingesetzt hast!!
4 bringen es nich ich hab mindestens welche im
3-Stelligen bereich eingesetzt. Wogegen du es noch nicht mal versucht hast und meinst es sei unmöglich (jedenfalls hab ich das so aufgegriffen)
Übrigens finde ich nicht das ich alles besser weiss, denn dannn würd ich auch nicht mehr fragen.

Also das soll kein Streit-Forum sein also Entschuldige ich mich.

PS:Ich hab überhaupt nicht über den Turm der Toten gesprochen, und auch nicht diesbezüglich geantwortet.

Sorrry
Hey grml reg dich nicht so auf für das das du erst 2 wochen spielst bist du sehr gut
PS: Ich hab 3 Monate gebraucht um so weit zu kommen und ich habe black Anima Bahamut und Magustrio auch nur mit Zanmatou gekillt .Und ist doch egal wie man killt welche Tricks man benutzt oder welche Cheats sicher is Unehrenhaft aber is doch wurscht oder jeder wie er will.
Aber weil das kein Chat is frage ich nun euch ,könnt
ihr mir ne Taktik detailgenau beschreiben

Danke
newcomer, dann hast du mich aber auch vollkommen falsch verstanden. Denn hätte ich dir nicht geglaubt, hätte ich denken müssen das jeder aus dem internet bei dem Spiel cheatet, denn ich habe schon von genügend Leuten gehört das die um die 60000-99999 haben. Mir war halt nur bewusst wie. Ich wollte damit nicht sagen das ich dir nicht glaube oder sonstiges, ich kenne mich mit dem Spiel einfach nicht aus und dachte es gäbe irgendwie ne andere Möglichkeit an so viele HP zu bekommen, weil man ja auf den "normalen" weg, also wenn man diesen "Trick" nicht kennt sogut wie keine HP-Spähroiden findet. Das ich hinter dem einen Satz kein '?' gemacht habe, war einfach ein flüchtigkeits Fehler. Nicht nachgedacht, einfach geschrieben!
@ Auronman
Zu welcher Black Bestia oder sonst brauchst du denn Hilfe?
@ *grml*

Ist der Streit dann aus dem Weg geräumt?
HAleluja
kaum is man mal auf ner party und is drei tage weg is schon das forum auf das 300 JUBILÄUM gerutscht.vielen dank an alle die so tatkraeftig hier reingeschrieben haben.doch nun das neuste von mir:
HP jetzt auf 36.000 und alles gesprengt außer HP und MP.das kommt noch. glück is zur zeit auf 90.

DAs wras.

REMUS(god of solaris)
jojinbo
Jojinbo ist ein nervender gegner, denn musst du wie du bestimmt schon weist, 5 mal kaempfen :(! Aber naja, seine erste attacke ist immer ein hinterhalt, also solltest du Auron in deinen team haben das er eine als erstes irgend was machen kannst. Bei Zamantou ist natuerlich gleich alles aus, wie dir sicher bekannt ist, Diagoro(oder wie das heist) kann stein verursachen, also benoetigst du Schleife. Wakizaschi, das weis ich nicht so genau, aufjedenfall kannst du denn super ausnutzen um alle benoetigten Ruestungen zu bekommen.

FANTASY
Kannst du mir ne Detailgenau beschriebene Taktik veraten
Ich kenn mich zwar mit dem Spiel nicht so aus, aber ich habe paar mal gegen den Typen gekämpft. Du solltest aufjedenfall alles wie Angriffskraft,Abwehrkraft und vorallem Treffer so ziemlich am Maximum haben. Am besten deine ganzen Chars mit einer guten Rüstung ausstatten wie, Schleife, HP-Expander, Auto-Hast und Auto-Phönix wäre glaub ich das beste. Du musst irgendwie schaffen die ersten Angriffe von ihm zu überleben, vielleicht indem du irgendeine Bestia als Opfer einsetzt oder sonstiges. Und dann halt mit Rapidschlägen Attackieren. Zauber sind nicht gerade sehr nützlich gegen ihn. Und nur der erste von den 5 greift aus dem Hinterhalt an daher sind die anderen 4 etwas leichter zu besiegen.
Hm, hey Leute kann es sein das die Monsteranstalt-Spezial Monster stärker sind als die schwarze Bestia Shiva? Ich weiß nicht, z.B. bei dem Monster "Wabbelmasse" bin ich jetzt 3 mal gescheitert, aber Shiva habe ich direkt beim ersten mal besiegt, was wirklich nicht schwer war. 2 Phönixfedern und einmal Anima geopfert. Doch dieses Wabbelmasse Vieh krieg ich einfach nicht kaputt.
jo, ein paar monsteranstalt-spezial monster sind meiner meinung nach stärker als so manche schwarze bestia, aber so schwer is die wabbelmasse auch net, musst einfach mehr trainieren...
@grml

gegen den black Yoijnbo lohnt sich auch Auto-Protes!

Finde ich nicht! Die von der Monsteranstalt Spezial finde ich leicht! Ausser der Sabberschnecke hab' ich alle in wenigen Minuten fertig(ohne Ekstase). Bei darkaeons geht das viel langsamer!

Gegen Wabbelmasse brauchst du Max.-vert und viieeeel kp (50.000-60.000). Denn Nasspresse zieht bei Max.-vert immer noch ca. 25.000hp ab!
Ja, genau deshalb Icognito. Vorallem man weiß nicht wann das Vieh das einsetzt. Als Shiva in der Ekstase leiste war habe ich das gesehen zu Yuna gewechselt und Anima beschworen. Somit hat mir der Diamantenstaub nichts gemacht. Und ich hatte eh vor die Hälfte meiner Char mit Auto-Hast die anderen hälfte mit Auto-Protes auszustatten. Auto-Phönix, Schleife und HP-Expander sind irgendwie pflicht finde ich.
@Icognito
also 40.000 braucht man auf keinen fall. 30.000 reicht auf jedenfaall.mach einfach zweimal Angriffs-T und der typ is weg.
Bei sabberschnecke verzieht sich das vieh nach ungefähr 1.5mio. dann mach einfach einmal angriffs-T und der panzer is kaputt. danach braucht die schnecke noch so 4-5 schläge und das teil is weg.Also übertreib mal net.

REMUS(god of solaris)
Hallo na alle Final zocker
Ich hab das game noch nie gezockt
Aber ich es schon bei Freunden wie Remus 88 gesehen is echt cool
Aber voll schwer zublicken
Storm-Rexer (Freund von God of Solaris)
Remus 88:wenn die Sabberschnecke sich in ihren Panzer verzieht, wird Angriffs-T wohl nicht helfen...aber 1 oder 2mal Chaos-D dürfte dann ausreichen Smiley
Angriffs-T habe ich aber nicht. Ich habe garnichts was Waka angeht. Ich mag zwar FFX aber ich habe echt kein bock auf dieses Blitzball spielen. Dann hätte ich mir genauso gut irgend nen Sportspiel kaufen können. Ich werde dadurch auch nie die Solaris-Waffe von Wakka bekommen, das ist mir schon klar, aber als ich dieses einemal 5 Minuten spielen musste habe ich mich schon zu tode gelangweilt. Nie wieder Blitzball!
Mir hat Blitzball zwar auch nicht so gut gefallen, aber Angriffst-T ist schon einer der bsten Angriffe im Spiel...vielleicht ringst du dich ja doch noch durch und hohlst dir zu mindest das.
am anfang hat mir blitzball irgendwie spaß gemacht, aber jetzt finde ich es auch langweilig, na ja hab mich schon bis zum merkur siegel durchgekämpft, das reicht aber auch
Wie wird man so stark das man alle Werte auf 255 hat also wo sind gegner mit so vielen Aps.
Der Richter:schau mal in den Thread "Cheatz Für Final Fantasy X", da hab ich ganz unten beschrieben wie der Don-Tpmbery Trick geht und noch ein paar andere Sachen.
In der Monsteranstalt kriegst du fuer jedes besiegte "Monsteranstalt-Spezial" Monster 50000AP. Das reicht meistens für 2-3 AP Punkte. Aber um die zu besiegen musst du erstmal etwas trainieren. Ansonsten kann man eigentlich nur die Omega-Ruinen empfehlen. Und um nachher die Punkte sohochzu kriegen musst du das Brett "sprengen". Das heisst du musst zum beispiel die ganzen 200HP Felder durch 300 Hp Felder ersetzen usw..
Also ich finde es nicht also gut in der Monsterfarm zu tranieren. 1. Weil wenn du mit denn monstern kaempfen willst musst du erstmal blechen. Und zweitens, ich finde die Omega ruinen viel besser.

FANTASY
@Remus

Bei der Sabberschnecke muss man ca. 2.000.000 abziehen, dann ist der panzer weg!
Bei ca. 2 Mio. verzieht sie sich und bei ca. 3 Mio. ist der Panzer weg.
Stimmt! Aber Chaos - D zieht gerade mal 700.000 ab! Das Vieh hat 'ne viel zhu hohe abwehr! Du musst BLitzballgott(ca. 120.000hp), Angriffs - T(ca.700.000) und 2x Chaos - D (ca. 700.000) = 120.000 + 3x700.000 =
2.300.000...da muss man gnadenlos angreiffen!!!
Wenn sie mal im panzer ist hat man schon keine chancen mehr...
Lol, ich hab echt die ganze Zeit gedacht, dass Angriffs-T und Blitzballgott keinen Schaden mehr anrichten wenn sich das Viech erst mal verkrochen hat, da es ja physische Angriffe sind-aber hab mich grad eines besseren belehrt.
Die Sabberschnecke ist ja dann nun wirklich einfach, wenn sie sich zurückzieht reicht Angriffs-T mit einem halbwegs guten Angriffswert aus um den Panzer zu zerstören, auch wenn sie sich zurückzieht braucht man keine Bestias.
Die Sabberschnecke ist ja auch schon ein duerftiger gegner, weil auch wenn du Defense von 255 hast, zieht die trotzdem noch mit normal angriff so 1200 HP ab, und mit der einen attacke da....aeh.......Sabberschleim oder irgend so was zieht die bei mir noch so 2100 HP ab. Und der panzer langweilt mich voll, weil mein Wakka hat nie ne volle ekstase leiste, aber ich mach da immer Hadesmagie+Flare, das macht dann immer so 190.000 HP weg.

FANTASY
Also ich find die Sabberschnecke am Schwersten(ohne Deus gerechnet)

P.S: Es heisst: Klebrige Masse
@Icognito, ist doch is selbe ;)!

FANTASY
Arghs, habe wieder ein Problem nämlich wie soll ich Yojinbo besiegen? Klar, er hat nicht viel HP, aber ich treff ihn einfach nicht. Auron, Tidus Ang.255 Abw. 255 Gesch. 255. Treffer.255 bei beiden. Aber es trifft nur jede dritte schlag, und so kann ich ihn nicht wirklich besiegen. Was kann man dagegen tun?
Wenn du ihn mit 255 Treffer kaum triffst, liegt es vielleicht daran, dass dein Glückswert nicht so hoch ist.Yojinbo hat nämlich einen sehr hohen so weit ich weiß.Versuch es also mal mit mehr Glück.
(Ich weiß gar nicht mehr wie ich den gekillt hab, aber ich glaub ich hab ihn immer getroffen...)
Glück, *seufz* ist Glück 40 zu wenig? Da ist doch so schwer dran zu kommen oder, also an Glücks-Sphäroiden. Und ein weg schnell an Dunkelkristalle zu kommen, außer den immer zu killen gibt es nicht oder? Habe erst 65 brauch ja aber noch viele für noch eine Schleife..
40 als Glückswert ist echt etwas wenig...aber wenn es nur um die Dunkelkristalle geht gibt es meiner Meinung nach einen bessere Wege.Wenn du alle Monster 5mal fängst bekommst du 99 bei der Monsteranstalt(falls du die noch nicht hast...).
Wenn du gegen den Richter kämpfst, bekommst du für jeden gekillten Arm nach dem Kampf einen Dunkelkristall(manchmal leider auch einen Supersphäroid...aber sehr selten).Wenn du also 34 mal einen Arm gekillt hast kannst du einfach flüchten und bekommst sie dann.Das ist find ich die beste Möglichkeit, ich hab im Schnitt für einen Dunkelkristall 30 Sekunden gebraucht.Allerdings macht diese Taktik nur Sinn, wenn man starke Charas hat, sonst wird man ja gleich vom Richter weggepustet.
Ne andere Möglichkeit ist die Monsterfarm, da bekommst du ja nach dem Kampf gegen eine Züchtung(sehr selten) 2 Stück-aber das war mir persönlich zu blöd.
Ja S.T.A.R.S. das stimmt schon aber ich glaube, dass das mit dem Richter nicht viel bei *grml* bringt, weil
er/sie ja nicht gegen den Kämpfen kann weil Yojinbo ja nich platt ist.
Ein Tip bei mir bekomm ich nach ca. jedenm 5. Kampf in der Monsterfarm 2 Dunkelkristalle. Such dir z.B. ein Monster welches du leicht bsiegen kannst (Hypnopilz, Chimära-Geist,...)und sitzt mal 30 minuten an dem und du wirst sehen.....
Dann soll *grml* eben erst den Black Yojinbo platt machen.Ich mein mir ist ja egal wie ihr an Dunkelkristalle kommt, aber ich hab mich mal(vor langer ZeitSmiley) ein paar Stunden hingesetzt und versucht bei der Monsterfarm möglichst viele zu kriegen...seit dem mach ich es NIE wieder, auf solche Glücksangekegenheiten hab ich selten Lust.
Na, den platt zu machen ist leichter gesagt als getan. :) Ich habe bisher, Valfaris, Ifrit, Ixion (beide mal), Shiva und Bahamut platt gemacht. Den Bahamut habe ich weningstens immer getroffen, hingegen wenn ich den Yojinbo treffe freue ich mich, obwohl ich ihn gestern abend besiegt habe, leider nur den ersten, dafür musste ich auch Chaos-D und 3 mal Blitzballgott einsetzen. Dann hatte ich gestern keine Zeit mehr, musste ausmachen, habe vorher zwar gespeichert, aber nun muss ich den ja wieder besiegen. *grml* :D

naja Dunkelkristalle habe ich inzwischen 76, also dauert es nicht mehr solang bis Auron endlich seine Schleife bekommt. :)
Er kann auch anpeilen benutzen, das wirjt auch noch überr 255! Da kriegt man dann noch 'ne trefferquote von 260
Diese sachen wie "Anpeilen" und so sind doch voll der Müll! (War jetzt kein Angriff auf Icognito!)
Ich glaub nicht das Anpeilen oder so was was bringt weil während man das Benutzt (bis 260) verliert man 5 Kostbare Runden!! Was man damit aber alles machen könnte!
Stimmt *grml*, Ekstase-Angriffe treffen immer.
Also so mach ich den:
Wakka beginnt mit Angriffs-T., dann "Ekstase abgeben", wieder A-T. und am Schluss @nim@, mich selbst, mit Chaos-D!
Fertig!
Ein weiteres Problem von mir. Ich habe von Waka weder die Solaris Waffe, noch habe ich lust auf das Blitzball spielen. Aber ich habe es eben bis zum dritten geschafft, dann habe ich aber aufgehört weil ich bei dem erstmals noch Ausrüstung sammeln will. Ich machs jetzt immer so. Ich nehme 3 Chars mit einer Waffe mit Präventivschlag, dann wechsel ich zu Auron, greif mit einem rapidschlag an, das gleiche mit tidus und mit Yuna beschwöre ich Anima in Ekstase. Nachdem Anima tot ist, attackier ich ihn mit Rapidschlägen und beschwör meistens noch andere Bestia wie bahamut, shiva, denn die treffen aufjedenfall mit ihrer ekstase die machen dann auch immer 99999 HP schaden. So ist er nicht wirklich ein Problem. :) Aber ich sollte mal meinen Kimahri hochpuschen. Geilste Ausrüstung am weningsten mit gespielt..
Welche Ausrüstung hat er denn
mein Kimahri zieht mal grad vielleicht.....300-400 ab
Ach apropos Waffen der Solaris
Wisst ihr was ich total unmöglich finde?
Z.B. das die ach so unglaublich geheimen und mächtigen Solaris-Waffen total billige Abilities drin haben.
Yuna´s Nirvana z.b. das hat "Doppel AP" drin
Kann sich so ´ne supermächtigeschwerzufindene-Waffe
denn kein "Tripel AP" leisten?
das frag ich mich auch manchmal...
mein kimahri hat ne angriffskraft von 9 Punkten Smiley der zieht auch net grad viel ab, bei lulu is ungefähr dasselbe
dafür hab ich die anderen charas gut trainiert
@ @nim@

Aber wenn man solche Spez-abilitys wie Anpeilen...einsetzt kriegt man meistens eine runde dazu!
YYYYYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAA
99.999 HP und vollen Status ausser Glück (217)!!!!!!!
Allein Heute hab ich geschafft ca. 43.000 HP dazu zu bekommen!!!!!!!!!!

@Icognito
Ja stimmt hast auch recht, aber is halt meine
Persönliche erfahrung
@nim@:dafür hat z.b. das Ultima Schwert von Tidus Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter und Zauberkonter, ist ja nicht unbedingt billig.Und außerdem durchbrechen sie Abwehr und die Bestias erhalten Hitexpander.
Aber bei manchen Solariswaffen sind schon Abilities drin, wo man gegen starke Gegner nicht braucht(wie Doppelgil).
Stimmt. Man hätte bei jeder Solariswaffe Trpel - Ap rein tun sollen!
Kimahris Ausrüstung
Schleife, Auto-Hast, Auto-Protes. HP-Expander.

Naja, aber ich finde Doppel-AP reicht vollkommen aus. Kämpf halt gegen ein Monsteranstalt Spezial Monster hau einmal mit der drauf besieg das Monster und du kriegst 100000 HP, das reicht vollkommen für 3-5 Level. Mehr sollte man nicht erwarten. Aber sowas wie Doppel-Gil ist echt nicht gerade sehr sinnvoll.. Aber du musst ja auch die Bestias denken und wie STARS schon sagte. Sie durchbrechen jede "unnormale" Panzerung.
@ S.T.A.R.S
ABER so ist es bei mir Tidus dummer Ausweichkonter
funktioniert bei mir nur bei Kondorgeier und Chimära-Geist, also so bei härteren Gegnern (Photonenwerfer,....ihr wisst schon was ich mein),
auf jedenfall bei solchen Gegnern seh ich nicht das
Tidus Ausweicht und Kontert, und wenn er getroffen wird
dann kontert er nicht mal.
Wisst ihr ich hab mich heute viieleicht 5 Stunden mit der Monsterfarm beschäftigt und als ich dann noch schnell in ein anderes Gebiet gehen wollte und mich so eine SCHWÄCHLICHE ECHSE angegriffen hat, DANN ist mein Tidus ausgewichen und hat gekontert, man ich hab mich erschrocken und gewundert warum der das macht, hab vergessen das der sowas hat!!!!!!
Ja, bei mir macht er es auch nicht oft.Das liegt leider da dran, dass die harten Gegner fast alle eine hohe Trefferqote haben.Einer der wenigen harten Gegner bei denen es bei mir immer klappt ist Eisenkraut(ist zwar nicht schwer zu killen wenn man halbwegs gute Charas hat, aber im Vergleich zu den normalen Monstern schon "hart").
Ja da hast recht.
Aber Eisenkraut mach ich in 4 Anfriffen von Tidus platt. Mit meiner Taktik geht das voll schnell!!
Ich hatte Auron total schwach hab Ekstase-Typ auf Askese Gemacht und bei Tidus Zorn!
Dann hat Auron begonnen (Suppresion), wegen
dem Konter von E. war Auron Tod aber wieder Ekstase
voll! Und bei Tidus auch.Aber weil Tidus´Auto-Phönix
Auron belebt hat war wieder alles gut.
Also dann mit Tidus Blitzballgott, dann wieder ein schlag mit Auron damit Tidus´Ekstase wieder steigt (Zorn) dann wieder Blitzballgott und 2 normale.
Also im Enddefekt:
1.Auron -->Suppreseion
2.Tidus -->Blitzballgott
3.Auron -->Schlag
4.Tidus -->Blitzballgott
5.Tidus -->2x Schlag
ich brauchte vielleicht nicht mal ne Minute
Jo, wie gesagt mit guten Charas ist der ja auch nicht schwer.Wenn man zu beginn des Kampfes mit Tidus und Wakka Ekstase hat kann man den ja auch mit 2 Angriffen wegpusten.
Ja stimmt, NUR das zu dem Zeitpunkt mein Wakka SEHR schwach war, nur Tidus war aufgepowert.
Mittlerweile hab ich alle nachkommne Lassen.
@alle hey. ich hab keine ahnung was ihr für probleme mit der saberschnecke hat aber bei mir reicht ein angriffs-T vollkommen aus und JEDER ball zieht 99.999 ab.was meine kampftaktik betrifft.Hier:
-Alle ekstase
-Wakka Angriffs-T
-Tidus abgeben an Wakka
-Wakka Angriffs-T
-Yuna abgeben an Wakka
-Wakka Angriffs-T

Was danach passiert hängt meistens mit dem gegner zusammen. bei Deus Zorn Wegen dem Angriff bei den anderen immer kampfgeist.
Soviel zu mir.

REMUS(god of solaris)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.