Ich hab ein kleines Problem. Ab und zu beim regenerieren (also schlafen) wurde ich von einem Assassinen abgemurkst. Mitlerweile bin ich groß und stark und kann den Assassinen schnell und leicht selber erledigen. Als ich aber mal in Pelagiad die Wachen darauf ansprach, schickten die mich nach Ebonheart. Dort schickte man mich nach Mournhold. Und von dort wiederum in die Ruinen des alten Mournhold, weil da wohl das Hauptquartier der dunklen Bruderschaft ist, die mich aus irgendeinem unbekannten Grund tot sehen wollen und denen ich wohl den gar aus machen soll. Richtig? Nun, ich bin mir nicht mehr so sicher. Denn kaum betrete ich ein Gebäude, respawnen draussen alle getöteten Gegner erneut und geh ich raus, respawnen drinnen also alle erneut. Also ist es schon einmal unmöglich, alle Mitglieder der dunklen Bruderschaft umzubringen, denn es gibt auf diesem Wege ja anscheinend unendlich viele. Nun, was also genau soll ich denn nun eigentlich in derem Hauptquartier tun? Oder war meine Vermutung, alle umzubringen, schon richtig und ich leide nur an einem Bug des Spiels?
irgendwer von denne hat glaub ich nen zettel den de finden musst um zu beweisen das der könig die auf dich gehetzt hat wer und wo der is weiß ich nicht mehr
Du musst den Obermotz von dem Meuchlern finden, und töten - soweit vermute ich - da ich es bis zu besagten schaffe und ihn fast tot schlage ... aber dann will er mit einem reden und das Spiel startet eine Endlosdialogschleife, die man auch nicht beenden kann ... pass also lieber auf was du machst um dir ne Menge Ärger zu ersparen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.