Ich habe gehört das eine neue Attake (TM51) geben soll. Sie heißt Team Rocket und man soll mit dieser Attake die Pokemon vom Gegner fangen können. Stimmt das? Gibt es diese Attake wirklich? Wenn ja, wie bekommt sie?
Bitte helft mir!?
Bitte helft mir!?
Ich kanns auch beweisen, das ist eine Attacke die Korador lernen können soll.
...und da es dieses pokemon bestimmt nicht gibt, ist die attacke auch blödsinn! ^^
Es gibt VM 6 (oder so was).
Aber es handelt sich hierbei um einen Item (Name: ??????????) dass man auf dem Pokemon anwenden kann. Danach kann man durch Wände gehen!
Man bekommt diese mit einem X-Plorer Cheat!
Aber es handelt sich hierbei um einen Item (Name: ??????????) dass man auf dem Pokemon anwenden kann. Danach kann man durch Wände gehen!
Man bekommt diese mit einem X-Plorer Cheat!
supi...
wer will denn schon durch wände gehen? das ist doch total überflüssig, oder?
wer will denn schon durch wände gehen? das ist doch total überflüssig, oder?
Ich hasse es durch Wände gehen. Mann geht irgendwo falsch hin und schon stürzt dein Spiel. Aber eine TM 51 gibt es nicht.
es gibt kein TM51 oder komische Pokemons!!!
Alles nur Grüchte!! FERTIG SCHLUSS AUS!
@Impergator: wer "der"???
Alles nur Grüchte!! FERTIG SCHLUSS AUS!
@Impergator: wer "der"???
ich bin der echte weil ich registriert bin
über meinem Namen is son kleiner zettel und der ist nur da wenn man
registriert IST !!!
über meinem Namen is son kleiner zettel und der ist nur da wenn man
registriert IST !!!
ja und?
warum schreibst du, dann jemand anderer auf deinem namen ein Beitrag geschrieben hat??
warum schreibst du, dann jemand anderer auf deinem namen ein Beitrag geschrieben hat??
Mogelpower sollte ne neue Funktion einbauen, das wenn ein Name regestriert ist, kein anderer unregestrierter Nutzer ihn nutzen kann.
HALLO? kann mir mal einer verklickern warum ich die letzten 4 nachrichten löschen könnte, wenn ich wollte?
da steht nähmlich so'n zettel mit stifft .
ach ...wartet mal... das passwort bräuchte ich dann noch (will ich aber nicht istja euers!)
aber warum kann ich das überhaup bei euch versuchen und bei anderen registreirten nicht?!?
Zaubertinte: [antwort were hilfreich...]
da steht nähmlich so'n zettel mit stifft .
ach ...wartet mal... das passwort bräuchte ich dann noch (will ich aber nicht istja euers!)
aber warum kann ich das überhaup bei euch versuchen und bei anderen registreirten nicht?!?
Zaubertinte: [antwort were hilfreich...]
1. TM51 gibbet nicht
2. Das "durch die Wände gehen" ist mal als VM06 rumgegeistert und ist auch Schwachsinn. Mit dem Code funktioniert das aber wirklich, aber wozu?
2. Das "durch die Wände gehen" ist mal als VM06 rumgegeistert und ist auch Schwachsinn. Mit dem Code funktioniert das aber wirklich, aber wozu?
Psy
Man kann nur die letzten jüngeren Nachrichten löschen, die man auch geschrieben hat.
Ältere Nachrichten kann man gar nicht mehr bearbeiten und würde auch keinen Sinn machen, wenn schon dutzende von Leute was dazu geschrieben haben bzw. das schon gelesen haben
Man kann nur die letzten jüngeren Nachrichten löschen, die man auch geschrieben hat.
Ältere Nachrichten kann man gar nicht mehr bearbeiten und würde auch keinen Sinn machen, wenn schon dutzende von Leute was dazu geschrieben haben bzw. das schon gelesen haben
nene das meinte ich garnicht xahann aber du hast recht jetzt geht es nicht mehr aber vorhin die 4 nachrichten über meiner ersten hier konnte ich (mit nichtvorhandenem passwort)löschen / endern!
Nur regestrierte Nutzer können ihre Nachrichtern ändern oder löschen, drum siehst du es auch nicht bei allen. Bestes Beispiel sind die ZWEI
Imperagators. Der eine hat das Zettel Icon und kann seine Nachrichten editieen oder löschen. Der andere Impergator kann das nicht, da er nicht regestriert ist (Und auch nicht sein kann!). Denn jeder Name kann nur einmal regestriert werden (glaub ich).
Imperagators. Der eine hat das Zettel Icon und kann seine Nachrichten editieen oder löschen. Der andere Impergator kann das nicht, da er nicht regestriert ist (Und auch nicht sein kann!). Denn jeder Name kann nur einmal regestriert werden (glaub ich).Es gibt sogar VM6-12, aber nur durch X-Ploder. Wenn ihr die Codes wollt schreib ich sie auf(als Beweis, das es sie gibt)
X-Ploder Codes sind NUR für Gold/Silber:
VM06 = 01F8B8D5
VM07 = 01F9B8D5
VM08 = 01FAB8D5
VM09 = 01FBB8D5
VM10 = 01FCB8D5
VM11 = 01FDB8D5
VM12 = 01FEB8D5
Es waren nur irgendwelche bereits vorhanden Attacken(ich glaube sogar doppelte VM's)
VM06 = 01F8B8D5
VM07 = 01F9B8D5
VM08 = 01FAB8D5
VM09 = 01FBB8D5
VM10 = 01FCB8D5
VM11 = 01FDB8D5
VM12 = 01FEB8D5
Es waren nur irgendwelche bereits vorhanden Attacken(ich glaube sogar doppelte VM's)
Ich weis nicht, musst du mal ausprobieren. Aber ich glaube das war sowas wie Kaskade und so(bin mir nicht sicher)
BENUTZUNG DER CODES AUF EIGENE GEFAHR!!!
ICH WIEDERHOLE!!!
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!
Nicht das ihr mich für Probleme jeglicher Art eures Spieles verantwortlich macht.
BENUTZUNG DER CODES AUF EIGENE GEFAHR!!!
ICH WIEDERHOLE!!!
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!
Nicht das ihr mich für Probleme jeglicher Art eures Spieles verantwortlich macht.
jaja immer alles auf eigene gefar...
bei mir ist durch son ding beib beutel /tasche / rucksack schrott geganngen...
bei mir ist durch son ding beib beutel /tasche / rucksack schrott geganngen...
So gesehen schon. Aber ich habe ja keinen. Und wenn würde ich ihn nur dazu benutzen meinen PKMN bessere Sachen zu verschaffen(Pokerus, Attacken die sie nicht lernen können, etc.)
Was zu den Codes:
Bei mir gingen sie ohne Probs(als ich einen X-Ploder hatte.
@Psypsyriana
Ich lass mich dann ja aber nicht von euch zulabern(falls was schief geht).Es ist nur eine Art Versicherung für mich.
Was zu den Codes:
Bei mir gingen sie ohne Probs(als ich einen X-Ploder hatte.
@Psypsyriana
Ich lass mich dann ja aber nicht von euch zulabern(falls was schief geht).Es ist nur eine Art Versicherung für mich.
jaja schon klar ich bin ganz deiner meinung war auch nie dagegen ich wollt ja nur sagen was mir pasiert is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.