stärkste pokemon überhaupt? (Pokémon)

stärkste pokemon überhaupt? (Pokémon)

hi !
weiß villeicht welches das stärkste pokemon überhaupt ist ?
also aus allen edition muss es ja EIN stärkstes pokemon geben!
anstatt stärkste sollte es stärkstes heißen !(das thema)
auf rot/blau/gelb/silber/gold/kristall ist mewtu das stärkste! darum mag ich es nicht!
Ich bin für Mew, gleicher Typ, kann alle Attacken erlernen, und hat (denk ich) bessere Werte.
als mewtu? nein!
mew ist in wirklichkeit schwach und selten !
mindestens schwach im spiel!
Alle Pokemon haben Schwächen und Stärken doch alle sind Ok und ca. gleichstark.
Ja ich würd auch sagen Mewtu ist das stärkste Pokemon.
Ein Mewtu mit starken attacken lässt sich nur sehr schwer durch 1 einziges Pokmeon bekämpfen.
Doch!
mit Despotar ist es ein kinderspiel ein mewtu zu besiegen!
ja, aber mewtu hat wesentlich bessere werte! es hat die besten werte überhaupt! vom element war ja erstmal nicht die rede, oder?
Ja !
die werte sind besser, aber despotar macht ein mewtu mit links fertig!
und rasaff macht despotar mit links fertig! ^^
nur weil es typ kampf ist!
der beweiß. jedes pokemon ist besiegbar!
muss nicht seinj, dass rasaff despotar platt macht! wenn die attacken daneben gehen ! lol
Geht mal auf http://www.pokemonexperte.de oder http://www.bisafans.de da gibts ne tabelle, die pkmn die auf level 100 sind kp usw. zusammen gezaehlt. das beste ist 2053 oder so mit mewtu und lugia.
also wäre das ja geklärt! ^^
cooles spiel auf pokemonexperte
Ich finde, Mewtu, Ho-oh und Lugia sind die stärksten Pokémon überhaubt. Schaut euch doch die Werte an.
Bring Mewtu Blizzard bei und es besiegt Despotar mit links!
1. Es gibt KEIN unbesiegbares Pokemon
2. Mewtwo,Mew sind sicher nicht so gut wie es manche behaupten
1.)Stimmt!
2.) Mewto ist das beste das ist unanfechtbar (jetzt mal nur vom Status und den Attacken ausgesehen und nicht vom Element)zumindest bis Rubin und Saphier
An caocao

Ein Tipp: Teste erstmal alle möglichen Pokemon durch(fallst du das nich getan hast) bevor du mewto als stärkstes bezeichnest. Wäre möglich das du was besseres findest!!!
War nur 'n Tipp keine schlechte Kritik
Zum Thema Werte: Vielleicht hat ein Pokémon durchschnittlich die höchsten Werte, aber dafür hat ein anderes zum Beispiel doppelt so viele KP und stärkere Verteidigung oder ne höhere Angriffskraft und Inititative, aber die Spezialverteidigung sieht mies aus. Ich finde, sowas kann man gar nicht vergleichen!

Phoenix
Man muss einfach die formel benutzen die ich mal wo gelesen hab.

werte zusam rechnen und durch level dividieren das stärkste war mew mit 22,[irgenwas] Points das schwächste celebi mit 16
Ps. mein stärkstes war Lugia mit 18,44 auf lv. 83
Goldener Phoenix hat recht!!!
Was bringt es wenn man mit einem Mewtu alle werte 100 oder 200 oder 300 hat??? Das heist ja das es gar keine stärken bei den Werten hat.
Gute Pokemon haben eine große stärke(Pottrot=Vert; Iksbat=Init...)die sie geschickt einsetzen können und ein paar nicht so gute Werte DIE SIE ABER MIT EINER
GUTEN TAKTIK AUSGLEICHEN KÖNNEN
Genau!
Smiley Smiley
Ausserdem...für herrn caocao.
Es ist völlig absurd über den Typen eines pkmn einfach so hinwegzusehen. Immerhin ist Vor/Nachteil eine wichtige vorraussetztung zum Gewinnen/Verlieren.
Ich hasse Mewtu!

(Sorry, nichts gegen euch oder gegen eure Mewtus)

Kein echtes Pokemon, Laborexperiment für stärktes Pokemon, daher kann es gut sein, das es wirklich das Stärkste ist!

Aber ich bin für Mew!

Und Gengar! (ist aber scheisse gegen einen MEWTU)
Obake hats geschnallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ein pkmn "perfekt" ist ist es doch extrem langweilig...Da hat der gegner sowieso keine chance,
macht doch keinen spass...

Ausserdem Mewtu ist nicht perfekt so etwas gibt es NICHT...

Sonst würde niemand ein mewtu trainieren!!!
Ich sage ja nicht, das Mewtu perfekt ist, schön wärs. Aber wenn es ein perfektes Pokémon gäbe, dann hätte ich doppelten Spaß mit meiner Goldenen. Jeden Trainer sofort besiegen, ja das wärs wirklich.
Starke Pokémon.
Schwache Pokémon.
Das ist nur eine subjektive einschätzung anderer Menschen.Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblings-Pokémon.

das musste jetzt sein...
...gut nach gesagt aber. ES IST DER BESTE SATZ ÜBER STARKE UND SCHWACHE POKEMON DEN ICH JE GEHÖRT HABE
Er ist von Melani aus der Liga nicht wahr ?
yep.
der satz könnte von mir sein Smiley
Kein Pokemon ist richtig schwach...

(mal von Karpador abgesehen)
Na ja, kommt auf den gegner an...gegen ein ditto hat karpador schon chancen wenn es schon tackle beherrscht.
Denkst du vielleicht, aber die Werte von Ditto sind höher als die von diesem "PKMN fehler"(lol). Also gewinnt Ditto, da es die gleichen PKMN sind, mit andren Werten.

Gegen Safcon und Kokuna hätte Karpador eine Chance, solange sie nicht entwickelt wurden und nur Härtner können(ist dann auch kein Prob mehr).
@Böcke: Wenn ditto wandler einsetzt werden auch die werte des gegners kopiert.
Nein, ich hab das schonmal ausprobiert und mein Ditto war zb 20 LV höher und hat trotzdem verloren, weil seine Werte schlechter waren.
Woher willst du das wissen...Während du kämpfst kannst du nicht die werte des gegners sehen...folglich kannst du auch nicht beweisen dass du wegen der werte verloren hast...Smiley
ähm...

Wenn du zb. ein von LV 3 trainiertes Mewtu als Gegner hast, was sagen wir mal LV.80 hat und dein Ditto LV 100 ist, dann hast du KEINE CHANCE mit Ditto.

Und da ist der unterschied GANZ EINDEUTIG.
MEWTU ist der beste!!!
Ich habe selbst ein Mew.
Es hat zwar eine bessere verteidigung, eine bessere spezial verteidigung und mehr Kp, aber sonst ist es schlechter.
Das zweitstärkste ist aber 100%ig Mew!!
@Togepi: Blödsinn

@Böche: Glaub ich nicht hab ich selber probiert...
@ Icognito
Ich heiße BÖCKE nicht Böche...

...naja wenn du meinst.
Ich finde,dass Kapador das stärkste Pokemon ist!
War nur ein Witz!
sehr witzig.

@Böcke...Tschuldigung war mein fehler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.