Also ich find ETM nicht unbedingt gut.
Was sagt Ihr dazu?
Also ich beginne mal:
Die Grafik: Die ist wirklich schei**e also ich meine die Figuren sind vollkommen eckig. Die haben kein bischen abrundung. Vergleicht doch mal ETM mit Unreal 2. Gegen Unreal 2 sieht ETM wie ein auslaufmodel aus. Und dann gibts in ETM nicht mal runde Reifen. Viereckig sind die Reifen wirklich zum todlachen. Und das Leveldesign ist auch nich gerade gut. Und die Gegner kommen abundzu aus der Wand was sind das blos für programierer. Und 3600 Movs sind auch ein wenig übertrieben, es wäre besser gewesen nur 1000 Movs und dafür ne bessere Grafik. Und wirklich wie will man 3600 Movs machen wenn man knap mal 30 weiss? Naja und wenn ich an eine wand gehe,kann ich sogar Leute auf der anderen Seite verprügeln, sehr seltsam oder?(das sind ja riesen grosse Grafik fehler) Und das Game hat sogar 90% bekommen. Ich würde dem Game höchstens 75-80% geben. Nochmals zurück zu den Gegnern: diese Agenten kann man gar nicht töten und wenn man es probieren will sich mit denen anzulegen wird man gleich getötet.
Und nun kommen wir zum guten Teil des Games:
Die Movs sind klasse aber sonst gibts eigentlich nich viel positieves zu sagen.
Also ich find das das Game viel zu teuer war für diesen Grafikfehlerhaufen.
PS: Das ist nur meine meinung. Ich sage nur was ich von dem Game halte, also Matrixfans bitte nich böse sein.
Sagt mir doch mal wie ihr es findet?
MFG
IceMan
Was sagt Ihr dazu?
Also ich beginne mal:
Die Grafik: Die ist wirklich schei**e also ich meine die Figuren sind vollkommen eckig. Die haben kein bischen abrundung. Vergleicht doch mal ETM mit Unreal 2. Gegen Unreal 2 sieht ETM wie ein auslaufmodel aus. Und dann gibts in ETM nicht mal runde Reifen. Viereckig sind die Reifen wirklich zum todlachen. Und das Leveldesign ist auch nich gerade gut. Und die Gegner kommen abundzu aus der Wand was sind das blos für programierer. Und 3600 Movs sind auch ein wenig übertrieben, es wäre besser gewesen nur 1000 Movs und dafür ne bessere Grafik. Und wirklich wie will man 3600 Movs machen wenn man knap mal 30 weiss? Naja und wenn ich an eine wand gehe,kann ich sogar Leute auf der anderen Seite verprügeln, sehr seltsam oder?(das sind ja riesen grosse Grafik fehler) Und das Game hat sogar 90% bekommen. Ich würde dem Game höchstens 75-80% geben. Nochmals zurück zu den Gegnern: diese Agenten kann man gar nicht töten und wenn man es probieren will sich mit denen anzulegen wird man gleich getötet.
Und nun kommen wir zum guten Teil des Games:
Die Movs sind klasse aber sonst gibts eigentlich nich viel positieves zu sagen.
Also ich find das das Game viel zu teuer war für diesen Grafikfehlerhaufen.
PS: Das ist nur meine meinung. Ich sage nur was ich von dem Game halte, also Matrixfans bitte nich böse sein.
Sagt mir doch mal wie ihr es findet?
MFG
IceMan
Ja das Game ist auch hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Die grosse finanzielle Investition von angeblich 20 Millionen US Dollar scheint nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben.Die Moves wird der Spieler woll kaum alle entdecken.Selbst Anisotropisches Filtering und Anti-Aliasing brachte bei mir nicht viel.
Leute, Leute, Leute...deja vu oder Fehler in der Matrix :D !?
1. Wenn ihr das Siel startet dann macht das Häckchen bei "Stärke Objektdetais" weg!!!
Schon ist euer Problem mit den eckigen Reifen und eckige Figuren gelöst!
2."*Nochmals zurück zu den Gegnern: diese Agenten kann man gar nicht töten und wenn man es probieren will sich mit denen anzulegen wird man gleich getötet. *"
Hast du mal Matrix gesehn...ich meine den Film?
Wahrscheinlich nicht, denn die Agenten kann man nicht töten...zumindest nicht wenn man nicht der "Auserwählte" ist (hihi).
3.Spielt das Spiel mal mit den "normalen" Grafikeinstellungen durch und testet mal ein paar Moves,
die sind zwar nicht immer sinnvoll, aber dennoch schön anzusehn und es macht spass den Gegner mit aussergewöhnlichen Moves zu erledigen statt immer nur mit den o8-15 Moves :P.
4. Anschliessend schreibt ihr nochmals rein wie ihr das Spiel findet!
MfG
MUSASHI
www.dirtywardogs.de
1. Wenn ihr das Siel startet dann macht das Häckchen bei "Stärke Objektdetais" weg!!!
Schon ist euer Problem mit den eckigen Reifen und eckige Figuren gelöst!
2."*Nochmals zurück zu den Gegnern: diese Agenten kann man gar nicht töten und wenn man es probieren will sich mit denen anzulegen wird man gleich getötet. *"
Hast du mal Matrix gesehn...ich meine den Film?
Wahrscheinlich nicht, denn die Agenten kann man nicht töten...zumindest nicht wenn man nicht der "Auserwählte" ist (hihi).
3.Spielt das Spiel mal mit den "normalen" Grafikeinstellungen durch und testet mal ein paar Moves,
die sind zwar nicht immer sinnvoll, aber dennoch schön anzusehn und es macht spass den Gegner mit aussergewöhnlichen Moves zu erledigen statt immer nur mit den o8-15 Moves :P.
4. Anschliessend schreibt ihr nochmals rein wie ihr das Spiel findet!
MfG
MUSASHI
www.dirtywardogs.de
Hi,
hab da noch nen Tip wegen der eckigen Räder und Figuren (Quelle PCAction):
Öffnet die Datei "MatrixConfig.ini" im Hauptverzeichnis.
Ändert den Eintrag "MAX_LOD=0" in "MAX_LOD=1" und speichert ab.
WICHTIG: Jetzt das Spiel mit der Datei "Matrix.exe" starten und nicht über die vom Game erstellte Verknüpfung,bzw. das automatisch startende Konfigurationsmenü.
Bei mir hats geholfen.
hab da noch nen Tip wegen der eckigen Räder und Figuren (Quelle PCAction):
Öffnet die Datei "MatrixConfig.ini" im Hauptverzeichnis.
Ändert den Eintrag "MAX_LOD=0" in "MAX_LOD=1" und speichert ab.
WICHTIG: Jetzt das Spiel mit der Datei "Matrix.exe" starten und nicht über die vom Game erstellte Verknüpfung,bzw. das automatisch startende Konfigurationsmenü.
Bei mir hats geholfen.
MENSCH LEUDEEEEE!
Besorgt euch den Patch für Version 1.52 und dann stellt nochma alles richtig ein und schon habt ihr ein Hammergame mit RUNDER Grafik
Besorgt euch den Patch für Version 1.52 und dann stellt nochma alles richtig ein und schon habt ihr ein Hammergame mit RUNDER Grafik
Ja und wenn jemand das Game nicht gut findet ist es doch auch egal oder nicht?
jetzt haste dich verraten firby ;))) also ich persönlich finde es auf der PS2 besser als auf pc, vor allem die steuerung! und grafisch auch nur, weil ich ne geforce 2 hab
Ihr müsst das positiv sehen!!! Das Spiel ist immer noch besser als der Film...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.