Final Fantasy X - GROSSE Probleme (* Final Fantasy)

Final Fantasy X - GROSSE Probleme (* Final Fantasy)

Könnt ihr mir helfen?
1. Nachdem ich mit dem Luftschiff Spira bereisen kann, wollte ich in die Stille Ebene um mit dem Solaris Spiegel das Ultima Schwert für Tidus zu besorgen. Nur am Ort wo es das besagte Schwert gibt steht eine Wächterin un lässt mich nicht vorbei. Komischerweise! Denn ich habe zuvor das Training und das Rennen gegen die Trainerin (erfolgreich) absolviert. Damalas konnte ich mir die Belohnung nicht abholen (Spiegel fehlte). Nun ja. Was kann man denn nun machen?
2. Ebenfalls in der Stillen Ebene fehlt der Chocobo-Verleiher. (Wo man auch trainieren konnte). Somit kann ich weder die fehlenden Tools für Tidus Ultimawaffe bekommen und ich kann ebenfalls nciht mehr den Remium Tempel aufsuchen. (Dort habe ich ja damals den Spiegel bekommen). Somit kann ich die fehlende Bestia und die Tools für Yunas Waffe nicht bekommen.
3. Ich hatte noch nicht alle Quests in den Tempeln absolviert um Anima zubekommen. Also wollte ich die alten Tempel nochmals aufsuchen. Nur werden diese jetzt von Kriegern bewacht, die mich mit Schwarzen Bestien angreifen. Egal was ich mache, nach kurzer Zeit dürfen sie 5 Angriffe hintereinander machen und das Ableben meiner Gruppe ist gesichert. Gibt es einie Möglichkeit diese zu besiegen? Wenn ja welche.
du must noch einmal ein rennen gegen die chocobo-züchterin gewinnen!
dann ist der wächeter normalerwiese weg!!!
2. das ist komisch, du must sie halt suchen, sie ist schon irgendwo!!!
3. die schwazen bestias sinc ziemlich hart! da gibt es nur eines, trainiere,traieniern und noch einmal trainieren!
hoffe das hilft dir etwas!
sonst must halt nachfragen!

ME
den chocobo verleiher findest du wie folgt:

2. reise per luftschiff zum berg gagazet, dann lauf nach unten richtung stille ebene (an der geheimen grotte vorbei), dann bist du am ende der stillen ebene (das ziel des rennens >fang fang chocobo<) dort müsste der chocobo verleiher stehen, geh halt einfach nach unten und halte dich links, aber nicht zu weit, da ist er irgendwo !!!

1. das mit dem rennen stimmt, die einzige bedingung is halt, das du das rennen gwinnst, sonst versperrt sie immer noch den gang runter, also gewinnen !!!

3. tja, wie gesagt trainieren, am besten per don tomberry taktik, die ich jetzt hier nicht erkläre, weil sie schon in zig anderen foren steht...

hoffe ich konnte dir helfen

Grüzie Luzi2000
die chocobo-züchterin hier:wenn du auf dem weg zum remium-tempel bist steht sie da in der nähe aber nicht in den remiumtempel gehen!!!
Danke werde ich ausprobieren, aber zu Rikku 2003
wie soll ich denn ohne Chocobo in den Tempel? Und wieso soll ich nicht rein.

PS: Kann mir vielleicht einer erklären was die Don Tomberry Taktik ist??
die chocobo-züchterin steht,wenn du z.B. von macalania in die stille ebene kommst so ziemlich rechtsoben,das heißt in der nähe vom remiumtempel also süd-ost der stillen ebene...
ach ich sagte nicht in den remiumtempel gehen weil die züchterin nicht im remiumtempel ist...
@ rikku 2003 ich verstehe zwar nich genau was du meinst, aber is ja egal...

@ Pika meinst du die chocobo züchterin, oder den typen der dir den chocobo zum reiten gibt?

und hier die berühmte don tomberry taktik:

du hast 3 charktere (am besten ist wenn sie alle ne menge, und wenn ich ne menge sage dann meine ich ne menge, monster gekillt haben) jedenfalls sollte der der ne menge exp kriegen soll folgendes haben: schwert mit ekstase-wandler+doppel ap und noch irgendwas, dann stellst du den ekstase typ auf >askese<, die der anderen beiden auf >zorn< !!!

so, jetzt gehst du zur monsterfarm und kämpfst gegen don tomberry (kriegt man wenn man alle monster der geheimen groote min. einmal fängt!), so, der der die exp bekommen soll greift den don an (don kontert mit >fluch aller<, zieht hoffentlich 99'999hp ab (wenn nicht, mehr monster killn) danach ist er wahrscheinlich tot, wieder beleben und wieder angreifen (nur der mit der waffe die ekstase wandler hat...und so) die anderen machen nichts, höchstens heilen und wiederbeleben!!!

der don kommt ja nun immer wieder mal an die truppe ran (er geht paar schritte...) wenn er aufhört mit >fluch aller< zu kontern, fliehst du aus dem kampf, und kriegst wahrscheinlich um die 40 s-lvl...

so wenn alles klar ist viel spass, wenn nicht frag nach

Grüzie Luzi2000
die chocobozüchterin gibt einem doch auch einen chocobo zu reiten...
findest du die züchterin nicht mehr?
hast du das flugschiff schon?

ME
wen meinst du snoopy und ich weiss wo sie ist..
@ Pika,
bei den schwarzen Bestia kannnst du doch deine truppe mit Hastga schneller machen und ich würde mir präventivschlag waffen besorgen.
ich habe die bestia zwar selber noch nicht gemacht aber ich würde es so machen...
Äh, ich würde(und hab) die Solariswaffen benutzen.
ähm,stimmt auch mal wieder aber es sollt da irgentwo präventivschlag dabei sein.
jedenfalls ist einer von denen der dir n chocobo gibt (nachdem du das flugschiff gekriegt hast) am ausgang der stillen ebenen in richtung berg gagazet !!!

nen anderen gibt es glaub ich auch garnicht...

...oder doch ???

Grüzie Luzi2000

Ps.: wo finde ich die blitzballspielerin >birucha< ???
birucha in besaid in einem zelt
shit, dann is da jetzt ja schon nen black aeon vor...

aber trotzdem danke

Luzi2000
noch ne frage, wo finde ich duren ?

Grüzie Luzi2000
Füt die Taktik wenn ich gegen Don kämpfe:
Muss ich den nicht töten um erfahrung zu bekommen???
Wenn ich aus dem Kampf fliehe bekome ich doch nichts oder?
Und für die Tools Doppel Ap und ekstase Wandler da brauch ich doch gewisse Item wie final elixir...nur wieviel und wo bekomme ich die????
Naja ich werde es mal ausprobieren.
PS: Ich habe den Trainer gefunden :)
PSS: Wie bekomme ich das Ultima SChwert für Auron??? Also das alte Schwert habe ich, aber wie kann ich das umwandeln und wo?
nein du kannst schon fliehen! du bekommst die erfahrung trotzdem!!!
so kannst du die solaris-waffe von aoron bekommen:
das alte schwert muss zur Mi'hen-Statue beim Fungus-Pass gebracht werden, die sich im ersten Abschnitt des Passes befindet, wenn man von der Mi'hen-Straße kommt. Die erste Abzweigung führt zum Tal, die man allerdings nicht nehmen darf. Etwas weiter nordöstlich findet sich eine kleine Höhleneinbuchtung, wo eine Schwebe-Plattform zur gesuchten Statue führt. Hier kann man das "Alte Schwert" benutzen und findet danach Aurons "Masamune". Beim Weg zur Statue sollte man aber auf das Schwarze Magus-Trio achten, das einen verfolgen wird - sollte es einen einholen, muss man gegen sie kämpfen, was ohne Vorbereitung unschaffbar sein wird. Man kann ihnen aber recht leicht entkommen.

ME
um duren zu bekommen musst du an diesem platz da sein (da wo auch das alte schwert ist)und gegenüber(so ziemlich gegenüber)von dem alten schwert ist Duren.
ALSO!
Wenn ich gegen Don Tomberry Kämpfe und fliehe bekomme ich keine AP
was muss ich denn haben um AP zu bekommen? Vielleicht ein besonderes Tool? Und wenn ja, welches und wo bekomme ich es...
danke
du musst den don tomberry trick anwenden!!!

Zuerst benötigen die drei Charaktere, die ihr im Kampf aufpowern wollt, einen Ekstasewandler an der Waffe. Um ihn anzubauen, benötigt ihr Tore der Zukunft. Diese könnt ihr während des Kampfes gegen Ultima Weapon klauen. Er besitzt insgesamt 40 der Tore und hat 99.999 HP, er ist leicht zu besiegen!
Baut dann den Ekstasewandler an die drei Waffen der Charaktere, die ihr aufpowern wollt. Danach stellt ihr den Ekstase-Typ des Charakters, der am meisten Gegener getötet hat (meist Tidus oder Auron) auf "Askese", die anderen beiden Charaktere bekommen "Zorn".
Als nächstes züchtet ihr "Don Tombery" bei der Monsterfarm (fangt alle Monster in der vergessenen Höhle an der Stillen Ebene).
Jetzt kämpft ihr bei der Monsterfarm mit den drei Charakteren gegen "Don Tombery" (der Kampf kostet 8.000 Gil) und greift nur mit eurem "Askese"-Charakter an. Dieser wird dann mit dem Konter "Fluch aller" getötet. Belebt ihn nun mit einem anderen Spieler wieder. Dieses Spiel setzt ihr dann so lange fort, bis "Don Tombery" direkt vor euch steht und nicht mehr kontert.
Jetzt flüchtet ihr mit "Und Tschüss" aus dem Kampf und kassiert durch den Ekstasewandler ordentlich AP!
Das Ganze wird noch wirksamer, wenn ihr an der Waffe oder der Rüstung noch die Ability "Trippel-AP" oder "Doppel-AP" habt!

ME
Danke schön:
Nur noch eines: Wo ist den Ultima-Weapon???
und noch ein letztes für doppel ap brauche ich ja Final Elixire. Wo bekomme ich diese??
ultima weapon findest du in der omegaruine und final elexiere kriegst du auch bei einer züchtung.
und was für eine züchtung???
ich brauche noch drei tempel geheimnisse um Anima zu kriegen
1. den weisenstab aber da kommt ein black aeon und den kann ich nicht besiegen gibt es da vieleicht noch einen anderen weg?
2. Die ritterlanze aber nach bevelle kann ich nicht mehr wo ist denn der Turm der toten?
3. den Fortuna speroiden wo kann ich den finden?
könnt ihr mir helfen ?
@ Pika,
ich weiß leider nicht welche.

@ Rikku15,
du musst an dem schwarzen valvaris vorbei,es gibt keinen anderen weg so weit ich weiss.
2.)der turm der toten ist in sin.

3.)fortunaspähro bekommst du GLAUBE ICH in dem tempel wo man ixion kriegt.
wenn nur einmal, die wabbelmasse hinterlässt welche
ich dachte Rikku15 meint in welchem tempel...
So nur kurz:
Bei welcher Züchtung/Bestechung gibt es Final Elixire?
Wie bekomme ich Hit-Expander
Was brauche ich dafür, woher kriege ich es, von wem?
also ein hit expander hast du in jeder ultima waffe, verschwende dafür keine giganten flügel
dazu ein FAQ findest du hier http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23049]

durch bestechung kannst du sie so kriegen;
Kusipose 1 stk. für 54000gil
oda varuna mit1120000gil für 20
hey leute ich hab große probleme mit folgenden monstern: sabberschnecke und eisenkraut !!!
gibt es für diese monster ne gute taktik ?
denn wenn ich der schnecke 1'500'000 hp abziehe heilt sie sich und killt mich anschließend :(
das gleiche beim eisenkraut, der killt mich jedesmal mit der attacke >gigantenfeger<, ich brauch bei denen unbedingt hilfe !!!

Luzi2000
also die sabbaschnecke ist nicht schwer, anima vorher auf ekstase bringen und wenn die in den panzer geht caos-d machen,dann hat sie kein panzer mehr und immer wieder schutzengel auf alle charas machen das is das wichtigste bei allen schweren kämpfen

die startegie zum eisenkraut ist nicht von mir
Lasst euch bloß nicht beeindrucken, Eisenkraut ist nichts weiter als ein tanzender Blechhaufen mit 2 Millionen Hitpoints! Er kontert sämtliche Aktionen mit seinem "Gigantensprung", einem mittelschweren Angriff auf einen Charakter. Trainiert einfach euren Reflexwert, um dieser Attacke in 100% der Falle ausweichen zu können. Sobald er das erste Mal zum Zug kommt, wird er noch einmal den Gigantensprung einsetzen. Bei seinem zweiten Zug benutzt er den "Gigantenfeger", eine Attacke, die alle Charaktere trifft und ihre MP auf ein Minimum reduziert. Seine dritte Attacke ist ein heftiger Schlag gegen einen Charakter, bis dahin solltet ihr ihn aber längst mit "Rapidschlägen" erledigt haben. Aurons "Suppression" bricht notfalls seinen Panzer...
Also kann ich mit Gigantenflügel Hit-Expander machen?!?!
Ist mir egal. ich brauche die nämlich dringend (Gewinne das Rennen nicht in 0:00 (für Tidus))
nein ich hab mich vertan man brauch dunkelkristalle
hab das spiel schon so lage nicht gespielt das hab ich schon vergessen Smiley
glaub mir du wirst dich ärgern wenn du dunkelkristalle für hit-expander benutzt, beim black yojimbo,anima,bahamut hast du ohne schleife null chanchzen!
aber mach was du meinstSmiley kannst dir ruhig dein stand versauen
was ist schleife????
wo kriege ich die kristalle?
schleife verhindert alle zustandsveränderrungen außer fluch
die kristalle: einmal 99 wenn du alle monster 5ma fängst,sonst hinterlassen alle kreationen in der monsterfarm bei vernichtend 2 bei ca. jedem 4-6 kampf, viel spaß Smiley
hi, gibt es in der monsterfarm ein monster, das rüstungen mit hp-expander hinterlässt, oder mit schleife ???

Grüzie Luzi2000
mit schleife icht aber deus hinterlässt rüstungen mit hp-expander!!!

D
danke, aber was, wenn man deus noch nicht hat? kann ich dann rüstungen mit schleife/hp-expander irgendwie kriegen, ohne sie mir selbst zu bauen ? hinterlässt irgendein monster solche rüstungen ?

Luzi2000

#1PS.: Hab grad den letzten bildsphäro bekommen und hab jetzt aurons "zephyr", sieht gar nicht ma schlecht aus...
#2PS.: haben alle ekstase-techs son nebeneffekt wie supression (panzerbrecher, etc.) ???
wenn nicht, welche techs haben denn nebeneffekte ???
nein nicht alle haben die nebeneffekte wie subression!!!

ME
haben denn überhaupt andere ekstase-techs überhaupt nebeneffekte ???

Luzi2000
alle ekstasen von auron haben ne nebenwirkung außer zephyr
seisma retard-effekt
Holosiderit wegfegen (is k oda?)
suppresion is k allesbrecher
wie heißt eigentlich aurons letzte ekstasetechnik?
zephyr, steht übrigens in meinem beitrag Smiley
Und was richtet zephyr an?
danke biest 33, allerdings wollt ich wissen ob auch die ekstasen der anderen charas nebeneffekte haben, z.B.:Blitzballgott, oder so...
wenn man so überlegt, nur die männlichen charas haben mehr als eine ekstase tech, die weiblichen charas haben nur eine, oder haben die auch noch mehr ?

Luzi2000
jo bei wakka natürlich, bei zustands-t natürlich
drei mal den totenkopf und es wird ein trisater schuss auf alle gegner
bei dem button "Down" kommt da dann ein allesbrecher schuss
bei der sanduhr kommt (bei drei sandu.) stein und retard auf alle drei, bei zwein nur ein retard auf einen

achja und bei rikku gibt es natürlich massenahft variationen, da kann man alle zustandsveränderung haben
@ Biest33 danke, hat ansonsten also keine ekstase-tech nebenwirkungen, und wie siehts mit den weiblichen charas aus, können die noch mehr ekstase-techs lernen ?
zum beispiel lulu, mit >doppel-wut< oder so ?

Luzi2000
ne leider nicht, wenn du willst liste ich dir noch die wichtigsten sachen von rikku auf die ich oft benutzte,also bei basteln
ja mach das mal bitte, das würde mir helfen glaub ich...
aber andere frage von welchen monstern (sei es durch stehlen oder bestechen) krieg ich >chocobo-daunen< bzw. >dunkelkristalle< ???

Luzi2000
dunkelkristalle gar nicht, wird nur hinterlassen, von allen kreationen der monsterfarm, so ca. nach jedem 4-6 kampf
die daunen kriegst du von meckye 60 stk. für 360000 gil
die liste von rikku folgt sofort
danke, und weißt du (ich glaube fest daran) von wem ich angriffs-sphäroiden bekomme (wäre sehr wichtig, denn yuna zieht mit einer attacke mehr ab als auron) !!

Luzi2000
also ich liste nur das wichtigste auf:

hi-potion+lv1(oda2)sphäro= final elexier, heilung und aufhebung auf alle drei

zwei schleier zusammen( mondschleier ,lichtschleier ,sternenschleier ) infusion: shell protes hast regena auf alle (sehr wichtig!!!)

bomber-splitter(oda elktrokugel,fischschuppe,antarktis-wind) mit fortuna-späro (oda bonzenmesser) = immer glückstreffer (is das k?)

das sind die dich ich oft benutzte, bei bedarf schreib ich nochmehr

PS: moloch in der monsterfarm
danke, jetzt werd ich mir mal n paar schwarze bestia vornhemen !!

Luzi2000
viel glück, falls du ne taktig brauchst geb ich sie dir gerne
klar kannst das machen, aber ich werd mir mal ifrit vornehmen, denn mit auto-phoenix dürfte der wie du ja gesagt hast, da er nur attacken auf einzelne macht, außer ekstase, leicht zu schaffen sein *g*

Luzi2000
stimmt, ich kopier jetzt ma aus spaß ne strategie:

Der schwarze Ifrit ist ebenfalls sehr leicht zu besiegen. Auch hier sollten die Limits von Tidus, Wakka und Anima für den Sieg reichen. "Auto-Phönix" wäre keine schlechte Idee. Beschwört ggf. ein Aeon, um seine "Inferno"-Ekstase abzublocken...

naja hilft nicht wirklich weiter
wie kriege ich das LOGINUS für kimhari bei mir funktioniert das nicht kann mir das jemand genau erklären. und wo ist dei M´HEN STATUE für das schwert von Auron MASUAME oder wie das heißt. und wie kriege ich das SIEGEL für tidus (bitte um hilfe!!!!).
also, longinus: in der donnersteppe, im südlichen teil dem kaktor geist folgen (ich habs noch net geschafft dem komplett zu folgen, weil er irgendwie nur dumm rumläuft)
also, ab zum funguspass, dort läufst du richtung norden, auf der karte gibt es nun eine zweite einbuchtung am weg, da rein, da is ne teleport-plattform, dort nach oben gehen und voila (geht nur mit solaris-spiegel!)
siegel? mal sehn, ich glaub in der stillen ebene, das chocobo rennen in unter (ja unter!!!) null (0) sekunden gewinnen, also am besten 15 ballons einsammeln, keine vögel berühren und immer schön unter 35 sekunden laufen...is ganz einfach (meiner meinung nach die frustierendste stelle im gesmanten spiel) *g*

Grüzie Luzi2000
naja das mit dem geist is ein bissel dumm, befreie als erstes mal die kaktoren in den steinen ,drei davon funktionieren aba nur, die glitzern dann so, wenn du denn geist siehst nich hinterherlaufen einfach fast ganz am anfang steht ganz links ein länglicher stein da musst du x drücken

also das chocobo rennen is doch voll easy, das schlimmste war für mich die schmetterlingsjagt
sag mal bitte etwas genauer wo der stein da is!!!

Luzi2000
ehm aufjedenfall im ersten bild also vor rins laden der sieht irgendwie komisch aus länglich nach oben und sehr grob geh einfach von anfang an links und drücke imma x sofern du null-monster hast ken prob, wenn nicht mach ich mir die mühe FFX nochmal anzuschmeißen.....
Ich glaube eher, der Stein ist irgendwo auf der rechten Seite und man muss Viereck druecken, um eine Kiste erscheinen zu lassen, wo man dann Loninus bekommt.
nein das er links ist weiß ich 100%, aber ich glaub man muss wirklich viereck drücken
Frage: Kann man Gigantenfluegel irgendwo klauen oder nach einem Kampf als Praemie bekommen? Bis ich 30 pro Person fuer HP-Expander beisammen habe, bin ich um ein paar Millionen aermer. (Beim Chocobo-Rennen beim Remium-Tempel habe ich schon die 30 Gigantenfluegel kassiert)
biest,der stein ist rechts!!!

D
wenn man die schwarzen bestia besiegt bekommt man manchmal(MEIN GROSSES PROBLEM IST DAS DA IMMER NUR LULU DAS BEKOMMT)ne rüstung mit schleife und hp expander (wenn nicht macht es einfach nochmal) Ich hab den schwarzen ifrit schon mindestens15mal vernichtet
aber die frage frage ich mich auch od man die flügel nur von morbol haben kann wie viele dunkelkristalle braucht man für schleife
für schleife 99!!!und man kann flügel vom himmelsdrachen bekommen!!!

D
Ich kaempfe in der Vergessen Grotte gegen den Wunderpott und bekomme manchmal "Trisasterbombe", schaetzungsweise eine Waffe fuer Wakka. Das Problem ist, dass ich die nach dem Kampf nicht habe. Frage: Warum?
ich würde sowiso nicht gegen das scheiss teil kämpfen!
es lohnt sich nicht!!!

ME
Snoopy!du hast sie wohl nich mehr alle!!!man kann von diesem idiot von Wunderpott elixiere bekommen!!!

D
wow elexiere
und? der nervt doch nur, elexiere kriegt man einfacher, das ding is wirklich unnütz
final elexir ist sowiso viel besser!!!

ME
hi ich glaub mein spiel ist kaputt oder so denn: wenn ich mit anima chaos-d mache hört er nicht mehr auf bevor der/die gegner tot sind zb. Deus -1000000 Hp komisch oder?
anima is eine sie!!!
aha na und??? was interesiert uns das ??? das passt hier übahaupt nicht hin finde ich
nicht böse gemeint
Im Übrigen, was können wir da bitte machen? Setz sie halt nicht ein, wenn's dich stört.
WIR KÖNNEN GAR NIX MACHEN!!!

D
hey hey jetzt bleibt mal alle locker hier, wir brauchen doch nich alle darüba diskutieren, jetzt kommt Animas ZORN bestimmt nich mehr wieder wenn wir alle gleich so auf ihm "rumhacken"
sagt gerade der RICHTIGE!!!aber da geb ich dir schon recht!!!

D
kann mir einer sagen wo ich rüstungen mit 4 freien plätzen bekomme????
und welches sind die besten eigenschaften auf ner rüstung ausser schleife und hp-expander??????
nemesis007
im Macalania Wald glaube ich kriegste sone Rüstungen
Hallo an alle!
In der Monsteranstalt fehlt mir bei der Donnersteppe noch das letzte Monster, welches bei Kampf 4000 kosten würde. Weiss jemand wie es heisst und wo genau in der Donnersteppe ich es finde?
nemesis007:Wie FFX-Spieler schon sagte im Macalania Wald, und zwar findest du den Verkäufer Wantz ganz im Süden des Waldes, also kurz vor der Donnersteppe.Er steht aber erst zu einem bestimmten Zeitpunkt der Story da(da kannst du übrigens auch Waffen mit 4 freien Schächten kaufen).
Für eine Rüstung gibt es einige gute Sachen, ich kann dir noch Auto-Phönix, Auto-Hast, Auto-Protes/Shell empfehlen.Abilities, welche die Statuswerte erhöhen z.b. Magie+30% würde ich nicht einbauen, da auf dem Sphärobrett genügend Platz zum aufstocken ist.

FFX-Spieler:dir fehlt noch das Monster "Kaktor?".Es müsste eigentlich auf der ganzen Donnersteppe zu finden sein.
habe gerade den ersten sphäroiden von einem kaktor (Thome) bekommen. Was mach ich denn jetzt damit?
und wie ich kreig ich rikkus ultimative waffe (also waffe, marke & siegel)?
weiß jemand, wo ich alle jekkt-sphäroiden herbekomme?
thanks
captain morgan
waffe auf dem raumschiff
mit password:gotteshand
marke oder siegel irgendwo in der wüste
Captain Morgan:Wenn du die Sphäroiden von allen 10 Kaktoren eingesammelt hast, musst du zu dem Kaktorstein gehen (der Stein, wo immer draufsteht wo sich der nächste Kaktor befindet).Nun kannst du das Land der Kaktoren betreten, dort findest du auch das Siegel für Rikkus Waffe.Die Marke gibt es im westlichen Teil der Sanubia-Wüste.

Jekkt-Sphäroiden:
1.Macalania Wald (vor Kampf gegen Wabbelmasse)
2.Macalania Wald (nach dem Kampf gegen Wabbelmasse)
3.Donnersteppe(im Reisebedarf)
4.C.S. Liki(auf dem Schiff)
5.Luca-Stadion
6.Mi'hen Straße
7.Illuminum
8.Besaid
wo ist denn dieser kaktorstein?
gibt es nicht 10 jekkt-sphäroiden? hab ich mal irgendwo gelesen
Der Kaktorstein ist rechts neber dem Gebiet, welches von einem Wirbelsturm umgeben wird (du müsstest ihn eigentlich schon einmal gesehen haben, sonst wärst du ja gar nicht an den Sphäroid von Thome gelangt).

es gibt noch 2 andere Sphäroiden, den Auronsphäroid und den Braskasphäroid.
Auronsphäroid:Im Fungus-Tal
Braskasphäroid:Beim Berg Gagazet.
(Sorry, dass ich dir keine genaueren Angaben geben kann, aber die Sphäroiden sind eh nicht schwer zu finden).
hi Leute. ich habe bei allen charaktern,alles auf 255 sogar Glück (Stolz)
aber jetzt will noch bei jedem "Schleife" einbauen,weis aber nicht,wie ich die DUNKELKRISTALLE schneller kriege als nur immer zu hoffen,das ich bei den spezial monstern 2 kriege. ich habbe schon mal gehört,das mann 500mal dem Blizt ausweichen muss, um 30 DUNKELKRISTALLE zu erhaltem,stimmt das?
Yaris:Es reicht, wenn du in einem Thread die selbe Frage stellst!Hab die Frage bei 'Die Monsterfarm' beantwortet.
Upsss.ich meine in 'Der Richter'
Was bekommt oder muss man in den Omega Ruinen machen
omega besegnen, voher ultima weapon und omega weapon töten, is nich schwer
man muss nur genügend trainieren!

ME
Ich hab keine lust zu suchen, deshalb stell ich die frage hier: Wo bekomm ich Hit-Expander und wo HP-Expander?
HP-Expander bekommst du, wenn du 30 Gigantenflügel hast.
Hit-Expander bekommst du, wenn du 60 Dunkellkristalle hast.
HP- und Hit-Expander kannst du auch von den Schwarzen Bestias bekommen wenn du Glück hast.
Erhält man das einfach, wenn man die Items besitzt, oder wie?
Ich hab n gaaanz großes problem nämlich ich bin jetzt so weit das ich gegen sin kämpfen kann will aber noch ein bischen trainieren, und zwar yuna. da hab ich gelesen das es diesen don tomberry trick gibt und hab kurzer hand das nötigste gefangen. das problem ist das ich ja yuna trainieren will aber die keinen ZORN-ECSTATETÜPEN hat und in die mitte, also als angreiferin geht auvh nivht weil bei ihr fluch aller gerade mahl 5000 abzieht. könnt ihr oder einer von euch mir sagen wie ich es schaffe das yuna zorn bekommt?
kann rikku eigentlich eine weitere extase tech lernen ausser basteln
hab mich jetzt an den aufbau von rikku gemacht und es wäre doch schade wenn nicht ???
an Fantasy Master
nein das musst du in rüstungen bsw. waffen einbauen, hit-exp. is aba auch in jeder ultima-waffe drin
Man in the hood
kämpft einfach mit ihr, wenn oftgenung im kampf ein anderer als yuna angegriffen wird und yuna dabei is, dann kriegt sie schon früh genug zorn, aba du bist bei sin und yuna hat noch kein zorn? hast du sie so dermaßen vernachlässigt?
nemesis007
nein gibt es nich
es gibt aber X möglichkeiten
positive für deine manschaftoder agresive für die angriffe
an Finalkendo
hä wovon laberst du? ich check das nich
achso von rikkus ekstase, dann is k, hab mich gerad voll verlesen
hilfe mir fehl ein vieh zu fangen in der omega ruine und ich renn schon über 2 std. rum und hab es immer noch nicht genau so wie in sinns inneres weiß da jemand nach rat es muss ein verdammt seltenes vieh sein ????????????????
nemesis007:naja, es gibt viele seltene Viecher, beschreib doch mal welche Fragezeichen dir in den Listen noch fehlen.In der Omegagrotte kann ich mir aber gut vorstellen, dass dir der Tomberry noch fehlt, bei mir ist der immer in der von dem Aufzug(der Aufzug wo dich zu Ultima Weapon bringt) gekommen.
Ich glaube das du bei Sins Inneres bestimmt Barbatus meinst.
Ich habe auch ne Ewigkeit gebraucht ihn zu finden. Er ist im hintersten Abschnitt zu finden, da wo auch der Turm ist. (so war es zumindest bei mir)
In der Omegagrotte wüsste ich jetzt nich wen du meinst.
Schreib mal auf welche Monster du da schon hast.
also mir fehlt in der monsterfarm in der omegagrotte das 5 te von oben das in sinns inneres hab ich thx
ich habe in der omega ruine folgende viecher:saurus,todesauge,teilchen schwartz,harmer panzer,spiritia,meckeye,elite quahl,tomberry,varuna nur eins fehlt grrr
Dir fehlt noch Pyrobos, das ist so ein komischer Feuerball.Versuch es mal ganz im Norden von der Omegagrotte(aber NICHT in dem Gebiet wo auch Omega Weapon ist).
hab es soeben gefunden und gefangen danke dir ^^
ich hätte da mal ne frage... also wie viele amulete brauch ich um raritätensammler auf die rüstung zu bauen und kann ich das mogustrio mit einmall zanmatou bisiegen oder muss ich jede der geschwister einzeln besiegen
klupsch:hab Frage bei 'Final Fantasy X Fortsetzung von Bisi'beantwortet.
Ich auch...^^
Hallo, wie soll ich das mit den 200 Blitzen machen? Wenn man nich speichern und keine abkriegen darf erscheint mir das als schier unmöglich. Wie habt ihr das so gemacht?
dunkles zimmer ruhe und gedult!

ME
Feisch87:was auch noch hilft ist die Ability Null-Monster, damit wirst du nicht laufend von Gegnern genervt.Der Rest liegt ganz bei dir...
das is ja nervig wenn man da einmal getroffen wird kann man ja wieder von neuem anfangen, wenn man schon 199 blitzen ausgewischen ist und dann getroffen wird is das sch*****.
habt ihr eure blitze mitgzählt?
also man sollte auf jeden Fall mitzählen wie vielen Blitzen man schon ausgewischen ist, sonst weiß man ja net wann man aufhöhren soll.Ich bin zur Sicherheit 205 Blitzen ausgewischen, denn man weiß nie ob man sich mal verzählt.Bei mir waren es dann am Ende 201 Blitze.
das nervige an der ganzen sache ist wenn man einmal getroffen wird kann man nochmal neu anfangen.
am anfang dachte ich auch "ach 200 blitzen ausweichen kein problem is bestimmt mit treffen" und zum schluss haben grad mal 108 blitze gezählt
könnte mir nochmal einer den betrag nennen für gigantenflügel von beiden morbol ich hab kein bock mehr zu suchen ;D
Wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene für 750.000 Gil bestichst bekommst du 4 Stück und für 1.280.000 Gil bekommst du 6 Stück.Der andere Morbol weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich weiß noch, dass der Morbol aus der Stillen Ebene billiger war als der andere.
und morbol der schreckliche gibt keine gigantenflügel na das is ja nen arsch :D
ich glaube auch morbol aus der stillen ebene is billiger als morbol der grosse in den omega ruinen und in sin
jo danke für your hilfe
naja das mit den null monster nützt nich sehr viel da ich immer an einer stelle stehen bleibe. nach meiner kurzen erfahrung kommen da die blitze schneller hintereinander. is das nun falsch stehenzubleiben oder einfach nur goldrichtig. vieleicht liegts ja daran :-)
Euer zutiefstergebener Feisch
am besten ist es in einem kleinen kreis zulaufen!

ME
An alle!
Was mich total ankotzt ist dieses Chocoborennen in der Stillen Ebene.
Übe hier schon tagelang und packe die 0 sekunden einfach nicht. :-(
Weiss jemand ne Taktik wie man das am Besten macht?
Wielange habt ihr gebraucht um das zu schaffen?
also am anfang hätt ich auch den pad auf den boden schmeissen können weil ich erts 0.0.2 hatte, dann später 0.0.1 und gestern hatt es endlich geschafft :D aber war nur glück weil ich ne zeit von 34.nochwas und hab 1 vogel und 13 ballons hatte.
ich würde mal sagen da gibs keine strategie für diesen mi** ups dieses coole rennen ;D du brauchst halt glück wie alle anderen auch :D
du kannst r1,r2,l1,l2 gleichzeitig drücken und dann kann man ein bisschen besser steuern!

ME
@ snoopy
das hab ich auch gehört aber ich hab das gefühl das es gar nichts nützt. ali-randali.
ich denk mir ma das klappt nur bei dem ungezügelten der hinläuft wo er will (im allerersten training)
Ich finde es geht besser!

ME
ach ja snoopy! danke für den tipp ich finde es geht viel leichter so jetzt hab ich mich bei fangfang um ganze 3 sekunden verbessert :)
also noch 30 sekunden zu langsam :(

ach ja es heißt doch das x-potion und heilwasser alle hp heilen aber nicht bei mir, sondern nur 9999hp aber ich hab 30000hp also kann mir jemand sagen wie ich mit nur einem mal, alle charas heilen kann (oder wenigstens einen)

Brascas Gardien
Ja, Heilitems wie z.b. X-Potion, Elixier oder Final-Elixier heilen im Kampf die HP nur um 9.999 bzw. MP um 999.Außerhalb eines Kampfes heilen sie aber einen Chara komplett!Während des Kampfes können nur Ekstasetechniken die 9.999 Grenze überschreiten, da gibt es z.b. Ultrapotion von Rikku, dass kannst du dir schon mit 2 billigen Potion basteln.Du kannst aber auch wenn ein Chara tod ist einfach Erzengel machen, dass heilt die HP auch über 9.999 wenn du Hit-Expander hast.
Kann man Anima bekommen wenn ja wo und wie?
gibt es eigentlich auch triple ap in eine waffe zu schmieden? Wenn ja, mit welchen item und wo kann mans herkriegen. Thx Feisch
Final Fantasy:Natürlich kann man Anima bekommen, dazu musst du aber in jedem Tempel das Bonusitem gefunden haben.Wenn du alle Items gefunden hast, musst du zum Flugschiff gehen und zum Yevon-Tempel-Baaj fliegen(den Tempel musst du zuvor aber erst auf der Karte suchen).Dort angekommen, läufst du immer nach Norden bis du zu einer Klippe kommst, Tidus springt dann automatisch ins Wasser.Unter dem Wasser findest du dann eine Tür, durch die kommst du zu einer versiegelten Tür.Dieses Siegel kannst du brechen wenn du wie schon gesagt alle Items gefunden hast.Dann bekommst du Anima.

Feisch87:Du kannst dir mit 50 Gigantenflügel Triple-AP einbauen, 2 Gigantenflügel bekommst du nach dem Kampf gegen den Himmelsdrachen, wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit 750.000 Gil bestichst bekommst du 4 Stück und gleich 30 Stück auf einmal gibt es, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst(geht aber nur einmal!).
Kann man eigentlich nachdem man [Sin] besiegt hat weiterspielen
wie kann man die Kiste mit Gotteshand *glab ich* im Fungus Taal öffnen?
Nein, leider nicht
Dazu brauchst du den Solarisspiegel.Wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst bekommst du den Nebelspiegel, diesen kannst du dann im Macalania-Wald zum Solarisspiegel umwandeln.
Wo ist der Remium Tempel???
Du musst erst in die Stille Ebene, dort besorgst du dir bei der Chocobotussi einen Chocobo.Ganz im Südosten der Stillen Ebene findest du eine Feder, die am Boden liegt.Mit dieser springt dann der Chocobo einen Absatz runter und dann musst du nur noch der Nase nach.
Danke S.T.A.R.S.
Hi!
Ich muss gerade sin besiegen, um in sein Inneres zu kommen!Wie krieg ich das hin ohne dass sich seine Ekstaseleiste füllt?Wie stark muss ich dafür sein?
na ja du musst erstmal hastga auf dich machen und nur mit deinen stärksten charackteren zuschlagen und dann müsstest du ihn besiegen können bevor er mega graviwie auchimmer macht jedenfalls hats dann bei mir geklappt, zwar nicht beim ersten mal aber es hat gecklapt
wie stark müssen denn meine charaktere sein, also wieviel HP sollte ein schlag abziehen!sin hat ja über 100000 HP!
ja also so 5000hp glaub schon is schon lange her aber du kannst ihn auch mit 2 schlägen besiegen so wie es ähm glaub snoopy! gemacht hat aber dazu müsstest du nch lange laange trainieren, wie viele hp ziehen deine charas ab?
jo die stärksten so ungefähr 5000!manchmal auch etwas weniger!aber das dauert ja dann trotzdem ewig bis ich 100000 HP abgezogen hab!und wenn sin mich angreift füllt sich seine leiste schnell!
kasumi, du solltest wirklich noch ne menge trainieren.Nimm dir einfach mal vor ein paar Stunden durchzukämpfen, denn 5.000 pro Angriff wird wohl nicht reichen.
Ach ja am besten du trainierst wakka und lulu weil die können den angreifen wenn er weit weg ist und dann noch tidus oder rikku zum steuern und dann kann der dich ja nimmer treffen
Ich haette ne Frage: Nachdem ich die schwarze Shiva besiegt habe, sitzt auf der Treppe vom Macalania-Tempel so ein kleines Kind, dass sich ueber Hunger etc. beschwert. Hat es mit dem irgendetwas besonderes auf sich, z.B., ich weiss nicht, Eltern suchen und Belohnung kassieren oder etwas in der Art?
Und Frage Nr.2: Weiss jemand, wie der angerichtete Schaden aus den Statuswerten berechnet wird? Zum Beispiel Angriffskraft hoch 3 minus Abwehrkraft des Gegners mal ....
Danke, also ich werds mal versuchen!
@unbekannt2
nicht das ich wüsste!

ME
@S.T.A.R.S
Wieviel sollte denn ein Angriff abziehen damit ichs schaffe und wieviel HP sollten meine Charaktere haben für Sin und die Gegner die nach Sin noch kommen?
Noch was wie kann man Knospelkrone bekommen.
das braucht man ja für das Magus Trio oder?
kasumi:Wenn du nur Sin besiegen willst brauchst du nicht sehr viel HP.Also ich hatte, wo ich zum ersten mal bei Sin war, 40.000 HP.Aber weniger HP tuns auch.Und 10.000-20.000 sollte ein Angriff mindestens abziehen.Aber immer wenn du ne Weile trainiert hast, musst du es halt mal probieren Sin zu schlagen.

Final Fantasy:du musst alle Monster vom Berg Gagazet fangen, dann bekommst du sie bei der Monsteranstalt. Und ja, das brauchst du auch fürs Magus Trio.
ja natürlich und Alexander der Grosse war einer meiner besten freunde!!!

D
was soll denn das jetzt heißen???
@unbekannt2
das kleine kind kann man höchstens zum blitzball team hinzu tun(komisches wort :P)
und sin hab ich damals mit anima fertig gemacht unzwar mit Chaos-Dimensoin :D und dann lies mich sin rein ohne rumzumeckern :P
wie willst du 40.000HP haben wenn du nicht mal hp und sprengsphäroiden hast!!!???wenn man das brett umrundet hat man icher nicht 40.00HP egal bei welchem brett!!!

D
Dranzer, geh mir nicht schon wieder auf den Keks, deine blöden Komentare haben mir schon im Sportforum gereicht!
Hast du vielleicht mal an die Ability HP+30% oder so gedacht?Ich glaube nicht...
ich hab sin mit den begrenzten werten vertiggemacht also 9999hp und hab auch nur 9999hp abgezogen, reicht aber meiner meinung nach völlig aus
Jo, das reicht natürlich auch aus.
und es war nich mal sooo schwer
hey ihr, ich brauch hilfe beim Schwarzen Jojinbo gebt mir bitte tipps.Frage 2:wieviel geld brauche ich damit mein Jojinbo (IMMER)Zanmatou macht? Bitte helft mir
mit schutzengel ist er nicht so schwer!
wenn er zanmatou macht must du eine bestias opfern!

ME
FFX IST DAS 2.BESTE SPIEL DER WELT!!!(war vor ein paar monaten,habs vergessen es zu sagen!!!)

D
wollte eigentlich alle Monster fangen!
geht das wenn man die Monster in Sins Inneren fängt dass man wieder zurück zur Monsteranstalt kommt?
Muss jetzt nämlich gegen Sin kämpfen habe aber noch nicht alle Monster. Oder ist nach Sin Schluss?
ne dann ist nicht schluss. kannst an jedem Speicherpunkt wieder zurück ins Flugschiff und normal weiterspielen.
danke Sternchen
hey danke für eure hilfe
*schmatz* :D
das mit dem schutzengel-zauberbei jojinbo funktioniert zwar aber auch mit hastga muss ich fast ausschließlich schutzengel zaubern und komm dadurch fast garnicht zum angriff(zauber usw.) und ne frage an snoopy!:was meinst du damit ,,wenn er zanmatou macht musst du eine bestia opfern"? antwortet bitte schnel!!!!!!!!!
Damit meint er, dass du kurz bevor seine Ekstaseleiste ganz voll ist eine Bestia beschwören sollst, denn wenn er Zanmatou macht hilft dir auch kein Schutzengel!
ig versteh dat nich erklär mir dat nochmal in aller ruhe
jetz hab ich begriffen
jetzt gebt mir bitte tipps wie ich besiegen kann brauch da abbilities wie auto phönix oder so?
Also, wie du Zanmatou abwehrst weißt du ja jetzt(hoffe ich mal).Hilfreich sind noch Auto Phönix und Schleife, da er des öffteren mit zustandsveränderten Angriffen angreift.Ansonsten brauchst du halt sehr hohe Statuswerte, mit Anima und Magus-Trio angreifen ist auch nicht schlecht Smiley
Kommt mir das nur so for oder ist Yoijnbo schwerer als Magus-Trio, jedenfalls hab ich gegen yojinbo noch keine chance aber das magus-trio is futsch Smiley
weil immer wenn ich den Yojinbo angreife dann ist es ein hinterhalt also noch ein schlag mit Auron und dann macht der sein wischiwaschdingens und das zieht jedem chara 60000hp ab, aber mit schutzengel wird dann wieder einer zum leben erweckt aber dann nach einem schlag KOMMT WIEDER WISCHIWASCHI UND ICH BIN TOT, GAME OVER
wo krieg ich die dunkellkristalle für die schleife her?und wo krieg ich die mega phönix für den auto phönix her?und was bruch ich so für stats für meine top 3? sie haben im moment:

Tidus:25104hp 999mp angriff 179 abwehr 164
magie156 z-abwehr 139 geschick 198 glück 20 (schäm)reflex 134 treffer 88(spährobrett ohne sperngspahroiden einmal umrundet) Yuna:22128hp 999mp angriff 181 abwehr 163 magie 178
z- abwehr 156 geschick 200 glück 26 (auch schäm) reflex 158 treffer 81(genau das gleiche wie bei tidus) Wakka:27177hp 999mp angriff 167 abwehr 136 magie 146 z-abwehr 105 geschick 172 glück 19 (noch mehr schäm) reflex 110 treffer 87 (noch nich ganz umrundet) is nich grad gut aber fürn endgegner hats gereicht(war ja sehr einfach) ps wo krigt man spreng späroiden her?
Also, alle Charas sollten auf jeden Fall Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Geschick und Treffer auf 255 haben, das sind dann schon mal gute Vorraussetzungen, auch für andere starke Gegener.Reflex bringt eigentlich kaum etwas, da dich Black Yojinbo wohl immer treffen wird.Magie und Glück powerst du halt noch so weit es geht auf.HP kann man nie genug haben, versuch es halt mal mit 60.000 und mehr HP.

-Sprengsphäroiden kannst du bei der Monsteranstalt kaufen, wenn du alle Monster 5mal gefangen hast.
-du bekommst 99 Mega Phönix, wenn du Kondorgeier(Insel Besaid), Sturzgeier(Djose-Straße) und Alkyone(Insel Bikanel) je 4mal gefangen hast.
-du bekommst 99 Dunkelkristalle, wenn du alle Monster 5mal gefangen hast.Dann gibt es noch andere, schwierigere Wege welche zu bekommen, die hab ich hier schon mal beschrieben http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52797
was bringen mir die sprengspähroiden überhaupt?
Damit kannst du die felder, die für den status, löschen
und dagegen bessere einsetzen z.B. Angriff +1 gegen Angriff +4 oder was anderes.
wo krieg ich die Hp-Mp-(usw.)Spähroiden her?
Du bekommst alle Sphäroiden, welche die Statuswerte erhöhen, in der Artensammlung der Monsterfarm wenn du die Monster killst:
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Glücksphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden bekommst du von der Wabbelmasse ,beide sind in Monsteranstalt-Spezial.
Danke S.T.A.R.S.
das hier ist der BESTE thread auf ERDEN!!!!!!!!
Hallo Leute könnt ihr mir helfen?
Ich kämpfe gegen Sin und muss jetzt sein Maul angreifen (150000Lebenspunkte!!).Aber er killt mich immer mit seiner Spezialattacke(Giga-Gravitation)bevor ich in besiegen kann! wie schafft man das?
wichtig ist das du hasga machst ,und schutz vor stein und konfus hast( oder was macht der nochmal fürne attacke?, wenns andere z-veränderungen sind korriegiert mich) keine bestia einsetzten ,die nimmt zu viel zeit, und nimm am anfang natürlich wakka lulu und yuna, um ihn dann schon anzugreifen, wenn du nah dran bist, deine drei stärksten,dann hastga und immer drauf hauen, wenn du genau weißt das dein letzter zug kommt bahamuts ekstase machen
zur der zeit hatte ich schon anima und hab gegen son Chaos Dimension gemacht und futsch war sin. jedenfalls bei mir :P
lol son das sollte sin heissen :D
Danke für die tipps aber was ist anima und wo kriegt man es?
Was ist bahamut :(
Also:Bahamut bekommst du automatisch,ist eine ziemlich starke Bestia,Anima ist noch stärker,bekommst du wenn du in allen Tempeln die Bonusgegenstände gesammelt hast,dann musst zu zum Tempel Baij(?) und die Gegenstände dort einsetzen.
Danke aber was heisst automatisch und welcher baij tempel

PS:Kannst du ein paar Bonusgegenstände aufzählen???
Das wäre nett :)
Bahamut ist die Bestia, wo du im Tempel von Bevelle erhalten hast, wenn du wirklich bei Sin bist, müsstest du ihn also schon haben.
Um zum Tempel Baij zu kommen, musst du ihn erst auf dem Flugschiff suchen.Koordinaten:
X:11-16
Y:57-63
Und hier sind alle Bonusgegenstände in den jeweiligen Tempeln http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel.php
Du kannst mir schon glauben das ich bei Sin bin !!!!
Trotzdem hab ich kein bahamud!!!!!
Also vereppeln kann ich mich selbst!Bahamut bekommst du wie Valfaris, Ifrit, Ixion und Shiva automatisch, du MUSST ihn also haben.Deswegen solltest du nochmal gründlich nachschauen, welche Bestias du schon hast!
wahrscheinlich hast du ihn umbenannt, und meinst nur das du ihn nicht hast!!!!! das is der übelste gänhstah der immer mit verschränken arme steht. ist so ein großer blauer vogel, der nur beim angriff fliegt
Wenn du ihn nicht hast, heißt das entweder deine CD hat einen Fehler, oder du hast dich zu Sin gecheatet.
Shit!!! Dan ist alles klar!! Ich hab Bahamut hab ihn nur umbennant!! Total vergessen das der mal einen so schw§$%& Namen hatte!!!!!
Dann ist ja alles geklärt Smiley
Danke Leute das hat mich echt weiter gebracht aber eine eine frage hätte ich noch : Beim monsterhandel (stille ebene)kriegt man eine truhe wenn man alle monster der stillen ebene gefangen hat aber wenn man sie öffnen will kommt -lässt sich nicht öffnen- woran liegt das?
Ich brauch unbedingt Lv.4 Späropässe. weiss jemand wo ich die unendlich zur verfügung hab? Das würde mich echt weiterbringen. Danke im vorraus...
-FEISCH-
Es gibt eine einfachere möglichkeit Sins Maul zu besiegen: Ich hab mit Yuna Meisterruf>Yojinbo gemacht und im 17 000 Gil Gegeben Danach war Sin Futsch!!!!!!!!

PS:An Feisch87:Hab sogar 3 Lv.4 Späropässe- aber keine Ahnung wo ich die herhab!!!! :{
@Feisch87
wenn du keine mehr hast aus der omega ruine dann kannstte noch welche bei chimera hirn bestechen

@Valfaris
um die truhe zu öffnen brauchst du den komischen spiegel ka wie der hiess nebelspiegel oder so!
(wenn du nich weisst wie du den bekommst frag einfach nach ;) )
und mit wieviel muss ich chimäri hirn bestechen?
Dann werd ich wohl nachfragen: Wo bekomm ich den spiegel??

Wer ist chimera hirn wo find ich ihn????

ich bedanke mich jetzt schon mal!!!! :}
Kann mir jemand ein paar Verbindungen für rikkus spezialattacke>BASTELN nennen ????
Alle Techniken
drauf klicken: http://www.authorisedcollection.com/de
anmelden und auf FFX-Downloads gehen.
Valfaris:-Du brauchst den Solarisspiegel.Als erstes musst du dir in der Stillen Ebene bei der Chocobotussi einen Chocobo besorgen, ganz im Südosten der Stillen Ebene findest du eine Feder auf dem Boden, mit der kommst du zum Remiumtempel.Dort musst du das Chocoborennen gewinnen, um den Nebelspiegel zu bekommen.Dann gehst du in den Macalaniawald und redest ganz im Süden mit der einen Frau, die ihren Mann und ihr Kind sucht.Der Mann ist im Nachtlager und das Kind ist auf diesem Kristallpfad, wenn das Kind weg ist kannst du dort den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umwandeln.
-Chimära Hirn ist ein Gegner aus der Stillen Ebene.
-na ja, Zanmatou ist doch langweilig, versuch die Gegner auf andere Weise platt zu machen Smiley

Feisch87:also wie schon erwähnt, Chimära Hirn ist in der Stillen Ebene.Für 196.000 Gil bekommst du 2 Stück.Du kannst dir aber auch welche von Deus klauen.
Danke S.T.A.R.S. und danke An3
bin auf der suche nach den tempelbonussen für anima und suche den djose tempel hab vergessen wo er sich genau befindet -Zu welchem Ort auf der Liste im flugschiff muss man reisen wenn man auf dem kürzesten weg zum tempel will????

-Valfaris-
zur dojose straße und die nochmal ablaufen, leide keine dirkete möglichkeit dahin zu fliegen
aber pass auf in der nahe ist das schwearze magus trio!
danke hab ihn gefunden, allerdings werde ich beim zweiten besuchen des macalania tempels von dem kumpel von Seymor mit einer schwarzen shiva angegriffen!!!
es gibt eigentlich keine möglichkeit sie zu besiegen da sie jedem meiner leute 99999 lebenspunkte abzieht!!!
Und immer wenn mein yojinbo die eaktase-leiste aufgeladen hat und ich ihm 80000gil gebe er stat zabatou kazahi( oder so ähnlich) einsetzt!!
Man kann wirklich absolut JEDEN Gegner im Spiel ohne Yojinbo besiegen.Man braucht nur gute Rüstungen und eben extrem hohe Statuswerte.
Yojinbo setzt Zanmatou übrigens auch ohne Ekstase ein, das ganze ist wirklich extrem kompliziert Smiley
Schau dir diese Zanmatouvorraussetzungen am besten selbst mal an http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6]
Das ist ja alles leichter gesagt als getan!!!

Was mich interissieren würde:

Hast du denn die aschwarze shiva OHNE Yojinbo besiegt oder hast du sie überhaupt getroffen?????
Mal ein anders thema : ich brauche unbedingt Späropässe Lv.3!!! wo krieg ich die????
Natürlich, ich habe schon ohne Yojinbo alle schwarzen Bestias, Deus und Richter gekillt (wie viele andere FFX-Zocker auch) und wenn du fleißig trainierst schaffst du das auch Smiley

Lv.3 Sphäropässe kannst du dir manchmal vom Ultima Buster klauen.Selten hinterlassen werden sie vom Königs-Behemoth (Sins Inneres), Zerstreuer (Yevon-Dom, Omega-Grotte), Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres) und Meckye (Omega-Grotte).
Schon gut ich glaubs dir ja war nur ne frage
war ja auch nicht böse gemeint Smiley
Ich war gerade in der omega-grotte!die monster sind ja echt stark!! nicht so wie die in zanarkand oder so ich glaub ich muss erst trainieren!!
ja in der omega-grotte sind die stärksten monster!

ME
die frei rumlaufen schon da gibts sogar monster mit mehr als 99999hp glaub ich jedenfalls
Ne nur Omega Weapon hat 1,000000mio Hp in dieser Höhle,aber diese Monster dort sind wirklich stark
Sag ich doch!
aber so stark sind sie nicht am stärksten is der stärkere weapon, die gelbe mimik und morbol der große wenn man keine schleife hat weil da ist man ia immer im hinterhalt
mit den Solaris-Waffen und Schleife kann man dort spass haben
eher langeweile
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!! ICH HAB DEN SCHWARZEN JOJINBO 5MAL GEKILLLTTTTTT!!! YEAHA!!!!!
IS DENN KEINE MENSCHENSEELE MEHR HIR ODER WAS?????????
also, ich seh ein ich bin in dem spiel en looser, ich hab noch nichts von irgendnem black-whatever gehört, aber das liegt wohl daran das mich dieses drecks seymor-vieh immer vor zanarkand killt, gibts da irgendne taktik? außer "üben"!
oh außer üben mal sehen du hast ja kein schutzengel also du solltest dich nicht zu lange im zombiezustand lassen und alle deine guten charas in ekstase haben, mehr fällt mir da auch nicht ein.
egal wie verzweifelt du bist, KEIN ZANMATOU BENUTZEN
@brascas: merk ich mir obwohl ich nicht weiss was das is
das is so ne attacke von so ner bestia die jeden gegner töten kann. kostet halt sau viel und macht kein spaß. hab sie mal benutzt gegen nen pyrpbores oder so n viech
ich hab mal ne frage und zwar habe ich in meinen rüstungen HP-Expander, Schleife und Auto-Hast könnt ihr mir eine gute 4. ability empfenhel??
Ich empfehle dir entweder Autophönix oder Autoprotes bzw.Autoshell zu nehmen.
Bei Autophönix musst du halt beachten, dass ein Chara, wenn er wiederbelebt wird, nur ca.10% seiner Lebensenergie zurückerhält!Aber ist trotzdem ne ziemlich gute Ability.
auto kur is auch nicht so schlecht mussr de halt aufpassen das du keine hi-potions oder schlechteres hast
sagt mal sind diese schlide gut: hp-expander,auto kur, schleife,30%hp das sind für mich die besten schilde!!

ps: ist autokur nicht für zustands veränderungen?
also ich krig eisengkraut einfach net platt wie mach ich des am besten hilft mir büdde
gruß fffreak
Hallo. Da ich kein neues Thema eröffnen möchte, würde ich gerne wissen, wo ich in FF9 das Richterschwert für Steiner finde.
Richtschwert gehoert zu Zidane ;)!! oder?hm...........glaub schon :D!

VALEFOR(aeon of light)
huh:mach zu Beginn des Kampfes Hastga und Protes auf alle Charas.Und versuche mal Allesbrecher auf ihn zu machen, das zeigt manchmal wirkung.Ansonsten setzt du halt deine stärksten Angriffe ein und wenn du ihn nicht schaffst, musst du ganz einfach mehr trainieren, denn mit den richtigen Statuswerten ist der zum gähnen einfach Smiley

Petrus:Ja, das Richtschwert gehört zu Zidane und du kannst es am Ort der Erinnerung finden.
Bitte mach das nächste mal aber einen FF9 Thread auf, es gibt sowieso kaum Threads zu diesem Teil.
was für werte sollte ich denn haben?
also ich hab alle solaris waffen und so....und welche truppe soll ich nehmen?
könntest du mir auch die status werte schicken ab welchen du ihn zum gähnen findest
du solltest n hohen abwehrwert haben und n guten geschickwert, angriff wäre auch nicht schlecht. hoch ist zwischen 150-255
Ja, wenn du solche Werte hast wie sie Brascas genannt hat, ist es eigentlich egal, welche Charas du nimmst.Denn wenn du mit allen Charas durch das Sphärobrett gelatscht bist, unterscheiden sie sich sowieso nur noch bei der Ekstase.
am besten is angriffs-t dann chaos-d, blitzbalgott
und wer ne schnelle hand oder finger hat, für den is wut auch nicht schlecht
ich hab da n prob mit wakkas extase techniken. ich hab jetzt abgriffs-t beim blitzball gewonnen aber die anderen bekomm ich nicht obwohl ich schon locker über 500 fights mit dem hab( hab ca. 100 std mit dem gespielt), tja und so kann ich ja auch nicht das siegel gewinnen und so den derfekten weltmeister haben. könnt ihr mir helfen??
ehm du hast auch richtige kämpfe gemacht? also mit monstern? aba so blöd is ja keiner, dass einer blitzball-kämpfe meint
es is ne sache von glück, das level von tidus is die wahrscheinlichkeit (auch bei den ekstasen und den techs) das dir Ts kommen
zb. lv. 40 = 40 % wahrscheinlichkeit
ja ich meine richtige kämpfe.
aber wie bekomme ich denn jetzt die ekstasetechniken von wakka?
sorry wen nich nochmal frage, aber ich versteh das net so recht, fang fang chocobo rennen, wo ist das???
wenns bei der trainerin ist, die hab ich schon mal besiegt, aber die wache ist immer noch da
und wie gewinn ich am efektivsten gegen die tusse
noch ne dämliche frage, irgendwie krieg ich diese luftballons i mersten training nicht eingesammelt
Also die tussi die jetzt des schwert bewacht, steht wieder oder noch da?
ALso des isch doch echt mal blödheit, wärsch doch früher dahin gegengen, was du jetzt machen kansch hab ich keine ahnung. und im fangfang bin ich ne niete
Die Person, wo das Schwert bewacht, verschwindet ja auch erst wenn du das FangFang-Chocobo-Rennen gewinnst und nicht wenn du irgendein Training machst.Das FangFang-Chocobo-Rennen kannst du auch bei der Chocobotussi machen, aber vorher musst du alle anderen Sachen absolviert haben.
Ich hab jetzt das alte Schwert bei der Statue eingesetzt und dann is da ja so ein Symbol an der Wand nur steht dann da ich kanns nich öffnen (das gleiche Problem hab ich auch mit der Kiste im Fungus Tal) und der bei dem Monsterzüchter ...
Woran liegt das denn?
scheiß fang fang
ich krieg nen schreikrampf
nur noch ein luftballon hat gefehlt
1.5 sekunden

rofl
also sperr die lauscher@dominik

du mußt zum tempel remium(stille ebene, beim eingang mit nem chocobo über die brücke springen.
am tempel remium das Chocoborennen gewinnen, dan nerhälst du einen nebenspielgel später der (Solarspiegel)!!
nun gehst du in den macalania wald sprichst mit dem paar am anfang und suchst den vater der beiden! wenn du ihn gefunden hast sprich erneut mit ihm, dan nerfährst du das der sohn weg ist, nun gehst du beim Ende des waldes einen kristallpfag entlang, recht die abzweigung rein da steht der junge, dann benutz den nebenspiegel bei dem kristall hinter dem jungen, tatatata der solarisspiegel, nun kannste alle truhen der solaris öffnen.
PS: später kannste da deine solaris-waffen aufladen
ich habs jetzt doch geschafft, die 0,0,0 zu holen, aber die gibt mir immer noch den turbo-äther, was soll ich nun machen, find ich das solar siegel wo anders???
ode rliegt es daran dass ich bereits 99 turbo äther hatte???

Bitte um hilfe
Wo find ich denn auf der Stillen Ebene einen Chocobo? - Ich war einmal bei der Frau die die Chocobos verleiht (und hab auch die Trainingsdinger gemacht) aber nachdem ich jetzt mit dem Luftschiff fliegen kann find ich sie nich mehr auf der Stillen Ebene - Bin alles abgelaufen!
Weiß einer wo ich Blitzballspieler finde bzw. wie ich neue in meine Mannschaft bekomme denn ich hab den Vertrag mit diesem Loserspieler Datt auslaufen lassen aber jetzt kann ich nich mehr am Blitzball teilnehmen und ich weiss nich wo ich neue Spieler finde bzw. wie ich die dann in meine Mannschaft bekomme ...
Achja und hat vielleicht einer Ahnung von welchem Monster ich Absolutionssalz klauen kann und wo das rumläuft und wieviel ich davon brauche um den Umbau Null Monster machen zu können ...
Hab die Züchterin gefunden! :D komisch die scheint immer irgendwo anders mal rumzulaufen ...
@ Dominik
kannst du Selten von den Entweihten Wachen Klauen
Und du brauchst 30
Hab jetzt das Ultima Schwert aber was bringt das denn? - Ich bekomme keine AP mehr und mach eher weniger Schaden als vorher :(
Das liegt daran das du noch Siewgel und Marke für die waffe brauchst und sie diese damit auch verstärken musst. Sonst bleibt das Null-AP
Suicune15:nee, an den Turbo-Äthern kanns nicht liegen.Du musst das Rennen unter0 Sekunden schaffen!

Dominik:Ablutionssalz kannst du dir auch vom Abbadon aus der Gebietssammlung von der Monsteranstalt klauen.Und wenn du Vivel(Mi'hen-Straße), Ramastuh(Fungus-Pass), Kusahrik(Donnersteppe), Mushu Fushu(Bikanel)und Nidhog(Vergessene Grotte) je 4mal fängst, erhälst du bei der Monsteranstalt 99 Stück.
Wo finde ich diese Siegel und Marken für das Schwert? Und weiß denn keiner wo ich neue Blitzballspieler für mein Team finde und wie ich da anwerbe? - Hab den Vertrag mit Datt bei mir auslaufen lassen und nun kann ich kein Blitzball mehr spielen ...
Achja und wo bekomm ich denn am leichtesten und schnellsten Freund- und Rücksphäroiden her?
Siegel: Beim Chocobo rennen eine zeit von 0:0:0 ereichen
Marke: An der stelle wo du gegen Yunalesca gekämpft hast(wenn du es noch nicht geholt hast musst du gegen Scdhwarzen Bahamut kämpgen)
Sprech mal mit der Viereck Taste brüderchen an, der is ein guter blitzball spieler, ereicht schnell neue level wenn du ihn in die mitte stellst und ist schnell.
Freund Sphäroiden kannst du von Sabberschnecke klauen, solltest aber Raritäten Freak haben
Oder für 150.000Gil von Quahl bestechen
Wer ist denn Brüderchen und wo find ich den?
Gibts noch andere Blitzballspieler?
Womit mach ich den Bahamut am besten platt? - Bin noch nich so besonders gut ...
Wo kommt Sabberschnecke vor? :)
Ich hab jetzt das Siegel ... passiert da erst was wenn ich noch die Marke hab?
Brüderchen ist der Bruder von Rikku und sitzt am steuer des luftschiffs
Ja, versuchs mit so vielen wie möglich, zum beispiel Duren, Neda oder Rin
Meinst du schwarzen Bahamut?
Sabberschnecke kommt in der Monsterfarm vor, wenn du jedes monster 1mal fängst
Wer is Duren, Neda und Rin? :( und wo find ich die?
Ja ich mein schwarzen Bahamut! :)
Puh jedes Monster einmal fangen das is aber anstrengend ... :(
rin ist im luftschif
Und Neda(meine zweitschnellste spielerin) ist im shop in der mitte der stillen ebene.
dertorwart in luca auf dem marktplatz heisst der duren das ist der beste der zweit beste ist myu der ist beim schnut verleih zufinden!
Aber ich find es schade das myu so viele techs kann und so viel fang kraft hat da weiss man ´nich wo man ihn hintun soll
spanda die auf der stillen ebene ist auch nich schlecht
Yahooo!!! ich habe endlich dieses blöde solaris siegel gewonnen, nach langer langer zeit, naja solange auch wieder nicht. hat sich doch gelohnt es heute nochmal zu probieren. dann hab ich black bahamut gekillt, die marke geholt und konnte endlich dass ultima-schwert ausrüsten. jetzt fehlt nur mehr die schmetterlingsjagd.
Also meiner Meinung nach sieht das beste BlitzballTeam wie folgt aus:
Torwart: Myu oder Duren
Abwehr: 2 Ronsos (haben starke Angriffswerte, sind daher schwer zu überwinden)
Mittelfeld: ein Guado (sauschnell und hohe Werte beim Passen und Abfangen)
Sturm: Tidus (na klar)
Wakka oder noch ein Ronso

Versteht sich von selbst, dass man auch ein bißchen spielen muss, um die Charaktere zu trainieren
So sieht das beste blitzballteam aus:

LS: Lina
RS: Mifyule
MF: Wurya
LV: Ode Guado
RV: Ropp
TW: Rumnic

Duren hat auf level 99 ein FA-wert von 24
und Rumnic hat einen von 64. die beste Abwehrspielerin
der ronsos ist Irgh Ronso aber Ropp hat viel bessere werte als Irgh. alle werte von Mifyule sind besser als die von Tidus außer der TO-wert. und linas sind bis auf der PH-wert alle besser als die von wakka. und wurya ist zwar nicht so schnell wie ein guado ist aber
in PH, AG, PA, AF, überlegen. ich glaube ich hab alles gesagt.
toll *gähn*, is ja sehr schwer mit dem team zu gewinnen
Aber Berik ist der Ideale Mittelfeldspieler...er ist schnell...hat bei pass 50...bei to 18...bei ag 35...bei af 34...und ist erst lv 50! und hat 2567hp
Und ph 32 und mit Evasion trifft man ihn kaum!
ich hab schon alles gewonnen aber zwei albeth und tidus im sturm! ist am einfachsten
Berik ist nur anfangs gut solange er einen höheren wert als die anderen hat, wenn die anderen erst auf LV-werten um die 70-80 ist Berik ein witz.
berik ist kacke weiss ich find wrappa und eigar sind klasse hab aber neustart gemacht und im tor entweder jumal oder myu dann brüderchen und zarris
mittelfeld spanda (die ist nur am anfang gut)
STURM Wakka und tidus kauf aber eigar oder wrappa für wakka

ich hab 3mal in die verlängerung müssen gegen die albeths
hat jemand schon mehr geschafft
ich weiss nimmer wo duren steht kann mir jemand helfen?
der steht beim ersten durchgehen beim alten schwert für auron, aber der is da später nich mehr. also kannst ihn vergessen
ach man das dachte ich schon aber weg ist er ohhhh
sonst findet man ihn nicht mehr? wer ist besser myu oder jumal?
Rumnic ist der beste
Ihr seid ja alle scheiße
Wo bleibt da denn der Spaß
Ich hab nach nem neustart nur noch spieler der besaid aurochs und tidus, wenn ich mir nen neuen spieler kaufen SOLLTE, dann einer mit vertrag, also keinen der einfach so rummsitzt, er muss schon in nem team gewesen sein, aber ich bleib bei meinen gelben
das hab ich auch schon getan gewinnen tut man so oder so das ist egal wie aber wenn du welche kaufst gewinnst du schneller!
Und was ist an denen anders die nur so rumsitzen als an die bei einem anderen team spielen!
man muss nur ein paar spiele spielen! dann gewinnt man immer!

ME
Ja, ich war zu anfang auch schlecht, aber nach einigen spielen wurde ich besser
Stimmt am anfang ist es noch schwer. In luca hab' ich 2:1 gewonnen...der rest was alles unentschieden...bis ich mir 'n paar spieler gekauft habe
Wie kann man Seymor nachdem man seine Bestia bedsiegt hat im tempel bezwingen???
ok, jetzt mal ne ganz blöde frage, aber wie benutze ich die zettel?
Du musst sie ganz einfach einfach im Kampf unter Items verwenden.Wenn du dann den Kampf gewinnst bekommst du die entsprechenden Items
oh na dann ^-^ ich dachte ich muss die noch mit zb wunder hieb aktivieren. wieviele bekomm ich dann nach dem kampf_?
Kommt

1.Auf den Gegner drauf an
2.Ob es ein vernichtender Sieg ist

Wenn du in der Monsterfarm bei einem Goldhorter Zeithieb machst und du besiegst ihn vernichtend kriegst du 40 Sphäroiden
Mit Hieben kann man sehr viele bekommen
Wieviel hab ich eigentlich ma bekommen
Ich glaub so 40 in einem kampf mit den hieben
Ich weiss zwar nich ob es noch jemanden interressiert aber der Don Tonbery Trick ist nicht so leicht wie der Kaktrice trick! Den bekommt man wenn man donnersteppe alle fängt glaub ich! na ja auf jeden fall benötigt man am besten eine waffe mit : trippel-Ap, Ekstase wandler und Trippel Ekstase! Stelle dann bei dem jenigen der die exp bekommen soll die ekstase art auf.......(keine ahnung wie das heisst auf jeden fall so das wenn er verletzt wird die ekstase leiste voller wird)! Dann kämpfe gegen ihn! er wird meistens die attacke 99.999 stacheln anwenden die auch 99.999hp abzieht! Das heisst 3*99.999 wegen trippelekstase und nochmal 3*99.999 wegen trippel ap! So schaffste das locker deine charakter hochzutrainiren! Meisten schaffste in einem kampf 99 Sphäro,Lv! Nur so ein tipp am rande!
Kann mir mal jemand sagen wo ich die Ruestungen mit HP-Expander finden kann?Ich versuche naemlich gerade die dunklen Bestias zu besiegen!Aber ohne gehts wohl nich...
Du brauchst 30 Gigantenflügel!!!
Oder du besiegst eine Schwarze bestia einfach mit Zanmatou und soeierst vor dem Kampf...wenn du dann eine rüstung mit hp-expander hast hast du glück gehabt...
Alle schw. Bestia sind kinderkram!Ich hab alle besiegt!
und jetzt? meinst bist der einzige?

ME
Also ... hab so 270 Std ... aber habs immer noch geschaft diese sinnlose Schmetterlingsjagd zu schaffen ... gibts da ne tolle Taktik ? ... weil des geht mit langsam aufen Docht ... immer fehlen ein paar Sekunden ... hätt ich wohl doch vor der Sphäromasse erledigen sollen oder was ? ... also ... naja ... da war Lulu's Aufgabe ja noch relativ einfach ...
Wär nett wenn mir jemand sagen könnt wie ich das machen soll ... oder wie man sonst an Kimahri's Siegel Kommt ...
Tschü ...
Einfach propieren,propieren,propieren!!!
Wo bekomme ich die Gigantenfluegel her?Ich hab gestern das schwarze Ixion eliminiert(mit Zanmatou)aber ich hab wohl kein glueck gehabt...
Du musst den Morbol(in der Monsterfarm)bestechen!Mit 60.000 Gil!
Man bekommt auch immer 2 Stück, wenn man den Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt Spezial der Monsterfarm killt.Oder wenn man das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnt bekommt man 30 Stück, geht aber nur einmal.
... hm ... das mit dem Probieren hat sich bis jetzt noch nich ausgezahlt ... ich hab ja noch nichmal 5 Schmetterlinge efangen ... geschweigedenn den 6 jemals gesehen .. aber naja ... ihr könnt mir ja aber vielleicht sagen worann ich sehe ob ich eines der beiden Schmetterlingssuchen schon geschafft hab ... also um genau zu seien die Wo der Typ gleich daneben Staht ... am Start ... bin mir da nämlich nicht so sicher ... danke schonmal ... und vielleicht fällt ja doch noch jemandem was ein wie ich zu meinem Kimahri Siegel komme ... *hoff* ...
Das wird wirklich nichts ... hab schon völlig die Geduld verloren ... und Versuchs seit heut auch garnich erst ...
So schwer ist das doch gar nicht!Ich habs so gemacht(hört sich zwar ein bissl komisch an,aber funktioniert):Mal dir den kompletten Weg auf Papier und zeichne dir die roten und blauen Schmetterlinge auf.So kannst du den effektivsten Weg herausfinden!
Wie kommt man an Lv.3 Spähroiden heran?
Lv.3 Spähropässe kann man vom Ultima Buster aus der Monsteranstalt-Spezial klauen, selten hinerlassen werden sie von:Zerstreuer ver. 0(Yevon-Dom, Omega-Grotte), Königs-Behemoth(Sins Inneres),
Dämonolith(Omega-Grotte, Sins Inneres), Meckye(Omega-Grotte).
Und du bekommst 40 Stück, wenn du den Dämonolith für 900.000 Gil bestichst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.