Nachtara;Psyana??? (Pokémon)

Nachtara;Psyana??? (Pokémon)

Wie krieg ich Nachtara und Psyana?????
Aus Evoli entwickeln.
Evoli (Zuneigung bei Tag)> Psiana,
Evoli (Zuneigung bei Nacht)> Nachtara.
mein Evol1 is doch schon level 44 wann entwickelt sich des den??????????
Wenn es genügend Glückspunkte hat.
Es entwickelt sich nicht weil dein Evoli nicht frohlich ist!!!!!
geh doch zum frisseur(oder wie man das schreibt)!
las dein pokemon gegen wichtige trainer kämpfen!
gib dein pokemon an erster stelle deines teams
gib deinen pokemon genügend Kalzium, protein, Limonade usw.
dann klappt es 101%

drtriops Smiley
cool danke Leute
jo,
das problem hab uich auch!
ich habe etwas herausgefunden: wenn man es zum
frisseur(oder wie man das schreibt) bringt, steht, wenn er fertig ist, immer ein satz! z.B evoli sieht fröhlicher aus! geht so lange zum frisseur(oder wie man das schreibt), bis da steht: evoli ist entzückt!
dann müsst ihr es nur noch ein level weiterbringen, und es entwickelt sich!

cu
Aber nur 1 mal zum frisseur!
sonst fängt alles wieder von vorne los!
nein! speichert vor dem fisör ab! dann lasst das pokemon frisieren! wenn da nicht "es ist entzückt" steht, wieder ausmachen, bis genau das da steht!das bring nämlich die meisten punkte! ich habe mir ein evoli, was sich beim nächsten kampf entwickelt, geklont!darum kann ich mir soviele nachtaras und psianas machen, wie ich will! ^^

es entwickelt sich auf level 6 bei mir!
In Dukatia City gibt's auch ne Frau, die euch sagt, ob euch das Pokémon an erster Stelle im Team mag. Die Frau ist in dem Haus rechts neben dem Fahrradladen.
Wenn sie sagt: "Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut", dann entwickelt es sich recht schnell danach.

Phoenix
Zusätzlich zum Friseur könnt ihr auch täglich zwischen 3 und 4 Uhr zu Gary's Schwester in Alabastia gehen (Haus oben rechts).

Phoenix
aber das einfachste [allerdings auch das teuerste] ist immer noch, das pokemon mit ap-plus, kp-plus, carbon, kazium, eisen und protein vollstopfen [von jedem 10]!

man kann sich so eine kleine rechnung im kopf machen!

ein pokemon braucht 220 happiness points!

am anfang hat das pokemon 70 punkte!
du bekommst für jedes kp-plus, etc. 2 punkte!
wenn du ein pokemon mit freundesball fängst hat es schon 200 punkte von anfang an!
beim älteren bruder, wenn das pokemon entzückt ist, bekommst du 5 punkte!
beim jüngeren bruder, wenn es entzückt ist, bekommst du 10 punkte!
wenn du zu blau's schwester gehst bekommst du 3 punkte!
wenn das pokemon ein level steigt bekommt es 3 oder 5 punkte [ist zufall]!

daraus kann man sich leicht errechnen, wenn es sich entwickelt!
Ich hatte mal 2 Evolis. Die haben sich schon auf Level 6 entwickelt. Das männliche zu Nachtara und das weibliche zu Psiana.
Wo sieht man diese Punkte?
gute entscheidung! phil.
wenn man in der heimat des poke trainiert wirt es auch glücklicher!

Psypsyriana
@ Catbone:
Les doch einfach mal was oben steht, ist doch alles schon da.

Phoenix
http://members.aol.com/masterchu19155/happy.html

schaut mal da, da steht wirklich viel über happypoints :)
Sorry Phoenix.Smiley
Macht doch nix.

Phoenix
sorry wenn die frage dumm ist aber gibt es in r/s evoli und somit auch nachtara und psiana und die ganzen anderen endwicklungen?

Psy
Nö, gibt's nicht. Nur mit einem Cheatmodul oder vielleicht in der nächsten Edition.

Phoenix
Doch, du kannst sie zu allen Arten weiterenwickeln lassen. (In der Wildnis sind sie nicht zu fangen!)
Gebe einfach dein erstes Evoli (mit einem Ditto) in die Pension, brüte das entstandene (geduldig, dauert lange) Ei aus und gehe in Bills ehemaliges Haus bei Azuria City. Dort ist ein Mann, der Pokemon sehen möchte. Zeige ihm ein FeuerpokéMon, und er gibt dir einen Feuerstein. Zeige ihm ein WasserpokéMon, dann kriegst du einen Wasserstein und immer so weiter. Du musst natürlich viele Evolis haben! Und mithilfe deiner Steine entstehen Aquana, Blitza und Flamara. Wie es bei Psiana und Nachtara geht, ist ja auf dieser Seite geschrieben.

Viel Glück wünsche ich dir ^.^
ähm...danke! ich will dich ja nicht verletzen aber...ähm...ich redete von rubin und saphir^_^" .
und dass man es in g/s/k nur züchten kann ist mir schon bekannt. außerdem muss du ein bestimmtes feuer oder wasser pokemon vorzeigen um dein feuer oder wasserstein zu bekommen.

Psy
Ähäm... Tja... Da ist wohl mal wieder meine doofheit ans Licht getreten! Sooooooorry!(Ich kann aber auch nie was machen, ohne mich zu blamerieren! Wie peinlich!)...

Wenistens habe ich jetzt gelernt, dass ich mir die Frage mehrmals durchlesen muss.

Aber, ich glaube, dass es trotzdem die ganzen Entwicklungen und so gibt. Stellt sich bloß die Frage, woher man das Evoli bekommt?
Ich hab dann Psyana und Nachtara gepaart. Da kamm vielleicht ein süßes Evoli raus.
@ Evoli-Evolution:
Wie ich oben schon geschrieben hab: Du kannst Evoli entweder mit einem Schummelmodul fangen, oder vielleicht gibt es das auch in der nächsten Edition.

Phoenix
ein evoli ist immer süss , Phill! und so anders kann das evo nicht sein wie die "normalen" evos.

Psy
Doch, wenn es shiny ist...
Ja, schon. Aber auch wenn es shiny ist, ist es nicht süßer als ein normales Evoli.

Phoenix
Also, ein knuffiges, glitzerndes Evoli fände ich süßer.
Ich eigentlich auch. Evoli als Shiny sieht echt zum knuddeln aus.
@ale evo süß finder
doch ein shiny evo is um einiges süßer! und ein shiny nachtara erst **Schwärm** ich hätte mir das evo geklont und alle enticklungen draus gemacht, aber ich hatte angst das der spielstand putt geht, deswegen hab ichs gelsassen.

noch was ganz komisch... ich hab mir gestern mitm xploder auf rubin ein evoli geholt. das hab isch zwischen halb 9 und halb 11 nachts (!!!) traniert, und kurz vor halb 11 hat es sich entwickelt - zu psiana! das geht doch ga net!!!!!!!! muss ich das andre evoli jetz tag entwickeln das es zu nachtara wird??!?!

hehe.... eine neue versuchsreihe hat begonnen **muahahahaha*** ne, das probier ich jetz echt aus!
Ich vermute eher, dass bei R/S die Nacht erst um 0 Uhr anfängt und dafür später aufhört. Bei den Waumpel-Entwicklungen hatten einige andere das Problem auch schon.

Phoenix
nein ich denk, dass die nacht ganz normal anfängt, ich hatte das problem mit waumpel auch zuerst aber dann hab ich eins um 9 (am abend) gefangen und in der selber nacht noch weiterentwickelt und das is dann auch zu pudox gworden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.