Gibt es eigentlich schon cheats für die Sims megastar?
(Neue Cheats!)
Und wenn ja,wo?
(Neue Cheats!)
Und wenn ja,wo?
Wofür brauchst du denn jetzt schon cheats? Finde doch selbst erstmal heraus,was das neue sims zu bieten hat,
p.s.ich hab leider auch noch keine cheats...
p.s.ich hab leider auch noch keine cheats...
Wofür??
Ich bin jetzt beim 2 Star Level und komm einfach nicht weiter!!!!
Dieser Andy Warhol schreit mich immer nur blöd an.
Deshalb brauch ich irgend einen Cheat um weiterzukommen!!!!!!
Ich bin jetzt beim 2 Star Level und komm einfach nicht weiter!!!!
Dieser Andy Warhol schreit mich immer nur blöd an.
Deshalb brauch ich irgend einen Cheat um weiterzukommen!!!!!!
Nee, Schätzen.
Ersten gabs für sowas noch nie Cheats, und zweitens kannst du dich ja mal im Forum umsehen, da findest du Threads die dir helfen
Ersten gabs für sowas noch nie Cheats, und zweitens kannst du dich ja mal im Forum umsehen, da findest du Threads die dir helfen
und, du bist ja schon auf der MOGELPOWER SEITE da gibt es cheats und lösungen.
(eigentlich finde ich es schade, dass einige immer gleich aufgeben sowas braucht dann eben nun mal zeit)
@tommy
du bist jetzt schon bei 2 sterne und ich erst bei 1/2 Sterne und komme jetzt schon einfach nicht mehr weiter und ich gebe auch nicht auf, versuch es eben weiter ich hänge zur zeit auch fest...
(eigentlich finde ich es schade, dass einige immer gleich aufgeben sowas braucht dann eben nun mal zeit)
@tommy
du bist jetzt schon bei 2 sterne und ich erst bei 1/2 Sterne und komme jetzt schon einfach nicht mehr weiter und ich gebe auch nicht auf, versuch es eben weiter ich hänge zur zeit auch fest...
Ich hoff nur die gibts bald, ich bin nämlich ziemlich ungeduldig und außerdem bei sowas nicht immer besonders geschickt
also wer schnelll m,egastar werden will sollte sich das "Be a Megastar pic" downloaden.Hier http://shaklin.page.cx unter verschiedenes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.