hat jemand noch ein paar lustige attackenvererbungen? zum beispiel pokemon, die attacken können, die gar nicht zu ihrem element oder ihrer art passen!
also mein granbull kann knirscher und vitalglocke
ich werde mir bald ein kokowei mit antik-kraft zulegen!
ein donphan mit aquaknarreist in arbeit!
ich möche aber nur solche attacken, die die pokemon auch wirklich lernen können!
also mein granbull kann knirscher und vitalglocke
ich werde mir bald ein kokowei mit antik-kraft zulegen!
ein donphan mit aquaknarreist in arbeit!
ich möche aber nur solche attacken, die die pokemon auch wirklich lernen können!
das passiert doch auch nur dem dusty ^^
beim PCNY kannst du deinen Pokemon auch solche attacken geben.
Z.B. Evoli + Wachstum = Growtheon (ch33p :|)
oder Karpador + Blubber, *grins*
beim PCNY kannst du deinen Pokemon auch solche attacken geben.
Z.B. Evoli + Wachstum = Growtheon (ch33p :|)
oder Karpador + Blubber, *grins*
Bisaflor bzw. Bisasam kann Klingensturm als Brut- Attacke erlernen, Schiggy kann Konfusion. Ich kenne einige seltsame Vererbungen, will sie aber jetzt nicht alle aufzählen.
Seeper = Aurorastrahl, Octazooka, Platscher
Hunduster = Konter, Gegenschlag, Groll
Panzaeron = Verfolgung
Phanpy = Aquaknarre (bereits erwähnt), Antik-Kraft
Damhirplex = Groll
Elekid = Karateschlag, Fegekick, Kreuzhieb (C/R/S), Feuerschlag (R/S), Eishien (R/S),...
Macht weiter :).
Hunduster = Konter, Gegenschlag, Groll
Panzaeron = Verfolgung
Phanpy = Aquaknarre (bereits erwähnt), Antik-Kraft
Damhirplex = Groll
Elekid = Karateschlag, Fegekick, Kreuzhieb (C/R/S), Feuerschlag (R/S), Eishien (R/S),...
Macht weiter :).
magby kann auch kreuzhieb lernen! der unlich killer! ^^
außerdem kann griffel prügler und groll lernen!
außerdem kann griffel prügler und groll lernen!
Ich mach' mal weiter.
Relaxo = Schlecker
Dratini = Dunkelnebel, Weissnebel, Superschall
Sandan = Metallklaue (C/R/S)
Piepi = Platscher
Digda = Prügler, Finte, Verfolgung, Antik-Kraft
Mauzi = Hypnose, Groll
Enton = Kreuzhieb (C/R/S)
Menki = Prügler
Fukano = Knirscher
Passt zwar nicht zum Thema, aber welches Item soll ich Glurak geben ?
Relaxo = Schlecker
Dratini = Dunkelnebel, Weissnebel, Superschall
Sandan = Metallklaue (C/R/S)
Piepi = Platscher
Digda = Prügler, Finte, Verfolgung, Antik-Kraft
Mauzi = Hypnose, Groll
Enton = Kreuzhieb (C/R/S)
Menki = Prügler
Fukano = Knirscher
Passt zwar nicht zum Thema, aber welches Item soll ich Glurak geben ?
Schiggy=Dunkelnebel, Dreschflegel,...
Taubsi=Verfolgung, Finte
Rattfratz=Konter, Flammenwurf, Gegenschlag
Pikachu=Gegenschlag
Nidoran (M und W)=Konfusion, Konter, Superschall, Prügler
Vulpix=Hypnose, Dreschflegel
Paras=Psystrahl, Verfolgung, Konter
Mauzi=Hypnose
Quapsel=Platscher(die attacke dürfte NUR Karpaor haben)
Ponita=Megahieb(wie solln das Vieh zuschlagen???)
Flegmon=Stampfer(so träge wie das Ding ist???)
Dodu=Dunkelnebel
Jurob=Schnabel(das hat gakeinen)
Nebulak=Bauchtrommel(wie soll das Vieh sich auf den Bauch schlagen??? Hat da süberhaupt einen)
Krabbi=Schaufler
Schlurp=Intensität
Smogon=Leidteiler, Psystrahl, Psywelle
So hab keinen Bock mehr!
Vieleicht mach ich irgendwann die letztden 100
Taubsi=Verfolgung, Finte
Rattfratz=Konter, Flammenwurf, Gegenschlag
Pikachu=Gegenschlag
Nidoran (M und W)=Konfusion, Konter, Superschall, Prügler
Vulpix=Hypnose, Dreschflegel
Paras=Psystrahl, Verfolgung, Konter
Mauzi=Hypnose
Quapsel=Platscher(die attacke dürfte NUR Karpaor haben)
Ponita=Megahieb(wie solln das Vieh zuschlagen???)
Flegmon=Stampfer(so träge wie das Ding ist???)
Dodu=Dunkelnebel
Jurob=Schnabel(das hat gakeinen)
Nebulak=Bauchtrommel(wie soll das Vieh sich auf den Bauch schlagen??? Hat da süberhaupt einen)
Krabbi=Schaufler
Schlurp=Intensität
Smogon=Leidteiler, Psystrahl, Psywelle
So hab keinen Bock mehr!
Vieleicht mach ich irgendwann die letztden 100
Bring Quapppo männlich das Surfer kann mit Sandamer weiblich in die Pension raus kommt ein Sandan mit Surfer.
blitza! VM's können nicht vererbt werden! ^^ außerdem ist quappo nicht in der boden-gruppierung!
Doch es können Tm's sowie Vm's weitergegeben werden.
Es steht zwar nicht da aber es geht, da ich das gleiche Bsp. in meinen PKMN "alleswisser quellen" habe.
Es steht zwar nicht da aber es geht, da ich das gleiche Bsp. in meinen PKMN "alleswisser quellen" habe.
Wie? VMs können nicht vererbt werden? Doch, Baby-Lapras konnte u. a. Surfer, Donner und Psychokinese (und Gesang, glaube ich).
hmm... kann sein, das ich das überlesen hab und da stand, DAS man sie vererben kann... ich habe meinen ganzen faq's vom pc verloren, weil mein sammelordner weg war! *schlurZ*
genau!!! *heulZ*
aber ich glaub, das tut nicht viel zum thema, gelle? ^^
aber ich glaub, das tut nicht viel zum thema, gelle? ^^
Ich habe mein Mew geklont und es kann jetzt Hyperstrahl nicht erlernen. Könnt ihr mir helfen
Ps. das andere Mwe kann es erlernen merkwürdik
Ps. das andere Mwe kann es erlernen merkwürdik
@ celebi typ
ich glaub nicht! mew kann jede TM lernen! viellecht liegt es ja daran, das du hyperstrahl nicht als TM hast! ^^
beim klonen geht es darum das pokemon zu klonen! klonen bedeutet, das die pokemon exakt die gleichen sind! darum kann das eine celebi genau das gleiche wie das andere celebi! also kann es auch das gleiche lernen, weil es das gleiche ist!!!
ich glaub nicht! mew kann jede TM lernen! viellecht liegt es ja daran, das du hyperstrahl nicht als TM hast! ^^
beim klonen geht es darum das pokemon zu klonen! klonen bedeutet, das die pokemon exakt die gleichen sind! darum kann das eine celebi genau das gleiche wie das andere celebi! also kann es auch das gleiche lernen, weil es das gleiche ist!!!
Wißt ihr was mir passiert ist? Ich hab von meinem Freund beim Tauschen ein Ei erhalten. Da kam ein Togepi raus, das Blitzkanone beherrscht. Oder als ich von meinem Freund ein anderes Ei erhalten habe, kam gleich ein Myrapla raus und es konnte Absorber, Gigasauger, Megasauger und Solarstrahl. Unglaublich so ein kleines Myrapla mit diesen gewaltigen Attacken. Ein reines Planzen-Pokémon.
Das mit Myrapla kann durchaus stimmen. Ich hab mal ein Bisasam mit Solarstrahl, ein Kabuto mit Blizzard und ein Glumanda mit Flammenwurf gekriegt.
Phoenix
Phoenix
paras(w,lv 5)+tannza(m,lv 10)= paras mit kratzer und SCHUTZSCHILD
knofensa(w,lv 5)+hoppspross(m,lv 6)=knofensa mit rankenhieb und SYNTHESE
knofensa(w,lv 5)+hoppspross(m,lv 6)=knofensa mit rankenhieb und SYNTHESE
zubat(w,lv 5)+taubsi(m,lv 15 alles ausser windstoss beim attackenverlerner vergessen lassen)=
zubat mit blutsauger und WINDSTOSS
zubat mit blutsauger und WINDSTOSS
Einmal habe ich Elektek mit Magmar gepaart und dann ist ein Magby rausgekommen, das Donnerschlag beherrschte. Und durch Zufall ist danach ein Elekid rausgekommen das Feuerschlag konnte. Geil, oder? Versucht es mal.
Das liegt daran dass man beiden die attacke per tm ewrlernen könnte...
Ich habe mein pottrot(w) mit einem tannza gekreuzt. Jetzt kann pottrott Schutzschild.
Passt gut zu pottrott...
Passt gut zu pottrott...
@ phil
das kann nicht sein! also das mit dem magby mit donnerschlag schon, aber wenn du die gleiche pokmeon nochmal miteinander gepaart hast, dann kann es nciht sein, das ein elekid rausgekommen ist!
am anfang ging ich davon aus, das dein magmar weiblich war! darum musste es ein magby werden, egal mit wem du es paarst! es ist auch kein zufall, das ein pokemon von einer art ist! das weibliche pokemon gibt immer [außer bei ditto] die art der pokemons weiter!
naja, das tut zwar nicht besonders viel zur sache, aber es musste mal gesagt werden, da es für die vererbung wichtig ist!
--------------------------------------------------------------------------------------
ein paar regeln zur paarung und vererbung:
zwei pokemon können sich nur paaren, wenn sie in der gleichen ei-gruppierung [nachzulesen bei http://www.beepworld.de/members13/dugdrio/spoeltips.htm !] sind!
weibchen geben die art weiter.
männchen geben die attacken weiter.
ist das junge ein weibchen, hat es die DV's vom vater.
ist das junge ein männchen, hat es die DV's von der mutter.
--------------------------------------------------------------------------------------
das kann nicht sein! also das mit dem magby mit donnerschlag schon, aber wenn du die gleiche pokmeon nochmal miteinander gepaart hast, dann kann es nciht sein, das ein elekid rausgekommen ist!
am anfang ging ich davon aus, das dein magmar weiblich war! darum musste es ein magby werden, egal mit wem du es paarst! es ist auch kein zufall, das ein pokemon von einer art ist! das weibliche pokemon gibt immer [außer bei ditto] die art der pokemons weiter!
naja, das tut zwar nicht besonders viel zur sache, aber es musste mal gesagt werden, da es für die vererbung wichtig ist!
ein paar regeln zur paarung und vererbung:
zwei pokemon können sich nur paaren, wenn sie in der gleichen ei-gruppierung [nachzulesen bei http://www.beepworld.de/members13/dugdrio/spoeltips.htm !] sind!
weibchen geben die art weiter.
männchen geben die attacken weiter.
ist das junge ein weibchen, hat es die DV's vom vater.
ist das junge ein männchen, hat es die DV's von der mutter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.