Also, ihr kennt ja alle den "mew trick". Dort kann man pkmn bekommen die man nicht fangen kann in der ed.(zb in gelb: elektek, rossana, magmar)
Also sagt die trainer :
Trainerart:(aussehen zb. Spieler="glatzkopf":
Ort :(bzw. Route, Stadt oder wenn er bei irgentein haus steht)
Ausrichtungspunkt vom trainer:(also ob er nach inks oder rechts schaut etc.)
Also testet mal und postet es
Ps: Auch zb. pkmn die man nur durch tausch bekommen kann(Gengar, machomei, simsala)
Also sagt die trainer :
Trainerart:(aussehen zb. Spieler="glatzkopf":
Ort :(bzw. Route, Stadt oder wenn er bei irgentein haus steht)
Ausrichtungspunkt vom trainer:(also ob er nach inks oder rechts schaut etc.)
Also testet mal und postet es
Ps: Auch zb. pkmn die man nur durch tausch bekommen kann(Gengar, machomei, simsala)
In der Kampfarena (safronia city) gibt es sehr viele elektek soviel ich weiß
hmm...
also ich habe eine schönheit östlich von fuchsnia city ausgemacht! sie hatte ein tauboga, das andere weiß ich nicht mehr! sich hat nach oben geschaut! hmm... verdammt! ich weiß auch nicht mehr, was sie für ein pokemon ergab!
also ich habe eine schönheit östlich von fuchsnia city ausgemacht! sie hatte ein tauboga, das andere weiß ich nicht mehr! sich hat nach oben geschaut! hmm... verdammt! ich weiß auch nicht mehr, was sie für ein pokemon ergab!
unown, guck in die Forums "Mew in Pokemon Gelb" und "Wilde Mews und wilde Celebis".
Gengar:
Route 3
Mädchen Oben-Rechts(schaut nach Links)
Madchen mit 1 Pummeluff (schaut nach Oben)
Route 3
Mädchen Oben-Rechts(schaut nach Links)
Madchen mit 1 Pummeluff (schaut nach Oben)
Nidoqueen:
Route 25
(weiss nicht mehr wer)
Mondberg
(weiss auch nicht mehr)
Route 25
(weiss nicht mehr wer)
Mondberg
(weiss auch nicht mehr)
Turtok funktioniert nicht, hab jetzt ausprobiert!
Diesen Trainer muss man ansprechen, und das klappt na nicht!
Diesen Trainer muss man ansprechen, und das klappt na nicht!
Mädchen unter Mew-Trainer, Bei Bill (nur wenn man meine Abra Version macht)
Lapras!
Lapras!
In Mondberg hab ich Mal 'nen Slurp bekommen!
Trainer besiegt, dann noch mehr wilde Pokemon bekämpft!
Trainer besiegt, dann noch mehr wilde Pokemon bekämpft!
Obake's Abra Version:
Ich glaube so kommt man zu einem zweiten MEW!!
Ich habe viele von den Trainer, welche "Alles die Wahrheit" notiert hat, auch aausprobiert! Sie stimmen (beinahe) ALLE!
(Man kann den Trainer mit dem Lv. 20 Shiggy auf Route 6 nicht bekämpfen, man müsste ihn ansprechen)
Trainer #30;
Somit dürfte dieser Beitrag auch stimmen.
-) Swimmer
-) Cerulean City Gym
-) Horsea Shellder
-) Level 16 Level 16
-) Obtain: Mew!!! But...you need to beat Misty to use Cut...
Auf Deutsch: Man kann dieses MEW nicht bekommen, weil man Misty besigen muss.
Falsch!!
Sobald man das erste Mal nach Azzuria City kommt, geht ins Poké-Center (egal ob nötig oder nicht), UND NICHT IN DIE ARENA gehen!
Gleich danach Richtung Bill, über die Nugget Brücke, sobald man diese überquert hat, sofort in den Grassfeldern oberhalb ein Abra fangen!
Im Grass links der Nugget Brücke, befindet sich ein weiter Trainer (Der sagt: Ich habe dich vom Grass aus beobachtet).
Bevor das Ausrufezeichen kommt, START drücken und Paras Teleporter einsetzen! Ihr werdet dann ins letzte Center teleportiert.
Jetzt wie gewöhnt einen Trainer aussuchen, (ob es in der Arena klappt weiss ich noch nicht) sobald ihr ihn besiegt hat, nochmals Teleporter benutzen und wieder die Nugget Brücke rauf!
Noch bevor der erste "Nugget-Trainer" sichtbar wird, geht das Menü auf! B drücken und glücklich werden!!
(funktioniert, vertraut mir!)
Ich glaube so kommt man zu einem zweiten MEW!!
Ich habe viele von den Trainer, welche "Alles die Wahrheit" notiert hat, auch aausprobiert! Sie stimmen (beinahe) ALLE!
(Man kann den Trainer mit dem Lv. 20 Shiggy auf Route 6 nicht bekämpfen, man müsste ihn ansprechen)
Trainer #30;
Somit dürfte dieser Beitrag auch stimmen.
-) Swimmer
-) Cerulean City Gym
-) Horsea Shellder
-) Level 16 Level 16
-) Obtain: Mew!!! But...you need to beat Misty to use Cut...
Auf Deutsch: Man kann dieses MEW nicht bekommen, weil man Misty besigen muss.
Falsch!!
Sobald man das erste Mal nach Azzuria City kommt, geht ins Poké-Center (egal ob nötig oder nicht), UND NICHT IN DIE ARENA gehen!
Gleich danach Richtung Bill, über die Nugget Brücke, sobald man diese überquert hat, sofort in den Grassfeldern oberhalb ein Abra fangen!
Im Grass links der Nugget Brücke, befindet sich ein weiter Trainer (Der sagt: Ich habe dich vom Grass aus beobachtet).
Bevor das Ausrufezeichen kommt, START drücken und Paras Teleporter einsetzen! Ihr werdet dann ins letzte Center teleportiert.
Jetzt wie gewöhnt einen Trainer aussuchen, (ob es in der Arena klappt weiss ich noch nicht) sobald ihr ihn besiegt hat, nochmals Teleporter benutzen und wieder die Nugget Brücke rauf!
Noch bevor der erste "Nugget-Trainer" sichtbar wird, geht das Menü auf! B drücken und glücklich werden!!
(funktioniert, vertraut mir!)
Mir ist was komisches aufgefallen und zwar hab ich den mew trick gemacht nachdem ich vor dem spieler weggeflogen bin , bin ich nach prismania city zum fahrrad weg gegeangen und beim berg bin ich nicht einfach von alleine heruntergefahren sondern stehengeblieben.
ich habe einen Mew von einem Freund Aber JETZT KOMMTS ER HAT IHN DADURCH GEMACHT INDEM ER KARPERDOR Lv20 TRAINIERT HAT UND IHN MIT MISSIGNO[nur Lv 80 zu fangen sonst wirus]IN DER PENSION GEPAART HAT.
Warum bauen die nintendo typen immer so viele bugs in den pkmn spielen.!!!
Ihr wisst was ich meine: Sunny town missingno etc.
Ihr wisst was ich meine: Sunny town missingno etc.
Sorry, Turtok geht doch!
Ich habe herausgefunden, wie man Trainer ansprechen kann! Mann muss zuerst irgend einen "billigen" Trainer bekämpfen, und dann kann man "normal" weiterspielen.
Wenn man also jetzt in der Route 6 den Jungen mit den Schiggy besiegt, dann... Hat man ein TURTOK !!
SO KANN MAN AUCH ARENA-LEITER BEKÄMPFEN!!
Ich habe herausgefunden, wie man Trainer ansprechen kann! Mann muss zuerst irgend einen "billigen" Trainer bekämpfen, und dann kann man "normal" weiterspielen.
Wenn man also jetzt in der Route 6 den Jungen mit den Schiggy besiegt, dann... Hat man ein TURTOK !!
SO KANN MAN AUCH ARENA-LEITER BEKÄMPFEN!!
juhuu ich habe ein arbok und Magmargefangen!!!
natürlich mit dem trainer trick!!
in gelb kann man arbok normalerweise nicht bekommen, sondern in rot!!
Ich sage euch welchen trainer ihr es bekommt:
bei route 8, der trainer, der nach oben guckt müsst ihr bevor er das "!" kommt, sofort nach Fuchsania City fliegen!
Dann gleich nach links gehen und den ersten Trainer, der nach rechts guckt(ober der wiese bei route 17) er ist ein vogelfänger! Dem sollt ihr kämpfen! Dann wieder zurück nach Lavandia City fliegen und dann kommt ein arbok level 7!!
Und ich habe auch Magmar gefangen!!
Ich sags euch:
Macht das gleiche wie bei Arbok aber nur bis Fuchsania City dann auch nach links nach Route 17!! Aber er ist auch ein vogelfänger der ist ganz unten und guckt nach links! Da bekommt ihr ein Magmar!!
natürlich mit dem trainer trick!!
in gelb kann man arbok normalerweise nicht bekommen, sondern in rot!!
Ich sage euch welchen trainer ihr es bekommt:
bei route 8, der trainer, der nach oben guckt müsst ihr bevor er das "!" kommt, sofort nach Fuchsania City fliegen!
Dann gleich nach links gehen und den ersten Trainer, der nach rechts guckt(ober der wiese bei route 17) er ist ein vogelfänger! Dem sollt ihr kämpfen! Dann wieder zurück nach Lavandia City fliegen und dann kommt ein arbok level 7!!
Und ich habe auch Magmar gefangen!!
Ich sags euch:
Macht das gleiche wie bei Arbok aber nur bis Fuchsania City dann auch nach links nach Route 17!! Aber er ist auch ein vogelfänger der ist ganz unten und guckt nach links! Da bekommt ihr ein Magmar!!
Hey Mädchen, es ist egal von wo aus du fliegst! Ich persönlich fliege nicht, sondern Teletransportiere mich. (kommt auf das selve...)
Und danke für Arbok!
Weiss auch andere di nicht in Blau auftauchen?
Und danke für Arbok!
Weiss auch andere di nicht in Blau auftauchen?
Pokemon die man von der blauen oder roten oder gelben in die neuen tauschtst habe ja öfters mal ein Item.Ich habe mir ein Sichlor auf diese weiße geholt und als ich es in die Silberne tauschte entwicklete es sich weiter.Es hatte also einen Metallmantel bei sich.
COOOOOL
COOOOOL
mewtu sollteman auf silber/gold/kristall tauschen! es hat blendpuder -mein lieblingsitem! ^^
Gengar:
Ein Wanderer auf Route 25 er guckt nach oben.
Süd-Östlich von dem Teenager bei dem Mew kommt!
Noch ne Frage:
Weis jemand bei wlchem Trainer Turtok,Bisaflor,Blitza,Flamara oder Aquana kommt???
Ein Wanderer auf Route 25 er guckt nach oben.
Süd-Östlich von dem Teenager bei dem Mew kommt!
Noch ne Frage:
Weis jemand bei wlchem Trainer Turtok,Bisaflor,Blitza,Flamara oder Aquana kommt???
@ obake
jo wenn dieser trick funkt dann kann man gegen die top vier kaempfen (endgegner) frag mich was da fuer ein pkmn kommt
jo wenn dieser trick funkt dann kann man gegen die top vier kaempfen (endgegner) frag mich was da fuer ein pkmn kommt
Kicklee beim Fahrradweg auf der Rechten Seite wenn man von unten kommt dieser GlatzKOpf freu freu ich hab jetzt Nockchan und Kicklee.
Turtok:
Route 6
Trainer mit einem Shiggy (Lv. 20)
Er steht genau vor einem Mädchen, man muss ihn ansprechen.
(A-Knopf funktioniert aber nicht, :-D)
Also muss man zuerst einen anderen Trainer besiegen, dann zum Schiggy-Trainer.
Es taucht immer nur den Pokemon des zuletzt besiegten Trainer! So könnte man auch gegen die Top Vier kämpfen!
Route 6
Trainer mit einem Shiggy (Lv. 20)
Er steht genau vor einem Mädchen, man muss ihn ansprechen.
(A-Knopf funktioniert aber nicht, :-D)
Also muss man zuerst einen anderen Trainer besiegen, dann zum Schiggy-Trainer.
Es taucht immer nur den Pokemon des zuletzt besiegten Trainer! So könnte man auch gegen die Top Vier kämpfen!
an Obake: geht der Trick auch mit gelber Version und was genau meinst du mit bevor das ausrufezeichen erscheint???
bei mir kommt entweder das Ausrufezeichen und er schwaffelt mich voll oder ich spreche ihn an und erfängt auch an mich vollzulabern aber ich komme nie dazu start zu drücken
bei mir kommt entweder das Ausrufezeichen und er schwaffelt mich voll oder ich spreche ihn an und erfängt auch an mich vollzulabern aber ich komme nie dazu start zu drücken
Es gibt übrigens mehrfach Mews mit diesem Trick...
Mir ist das jetzt schon bei 4 Trainern aufgefallen und ich denke es sind noch mehr.
Bei JEDEM!! Trainer steckt ein Poke dahinter...
Wenn man sich die Mühe macht und sich Pokes tauscht, die unter anderem "Zerschneider" "Teleport" "Schaufler" haben. Kann man sogar den Trainern im Vertania Wald die Pokemons mit dem Trick entlocken.
Sogar mit den Arenaleiter geht das..
Das erste Mew kann man sich daher schon in Mondberg holen, wenn man sich die Mühe machen will und vorher gewisse Pokes tauscht.
Das geht wie folgt...
(Man braucht aber ein Poke mit Schaufler...)
Den Trick beginnt man bei dem Zweitletzten Trainer im Vertaniawald, der nach rechts schaut und Im Monderberg besiegt man den Streber, der die Fossilien bewacht...
wenn man jetzt zurück in den Vertania Wald geht kommt Mew. Schneller gehts nicht
Mir ist das jetzt schon bei 4 Trainern aufgefallen und ich denke es sind noch mehr.
Bei JEDEM!! Trainer steckt ein Poke dahinter...
Wenn man sich die Mühe macht und sich Pokes tauscht, die unter anderem "Zerschneider" "Teleport" "Schaufler" haben. Kann man sogar den Trainern im Vertania Wald die Pokemons mit dem Trick entlocken.
Sogar mit den Arenaleiter geht das..
Das erste Mew kann man sich daher schon in Mondberg holen, wenn man sich die Mühe machen will und vorher gewisse Pokes tauscht.
Das geht wie folgt...
(Man braucht aber ein Poke mit Schaufler...)
Den Trick beginnt man bei dem Zweitletzten Trainer im Vertaniawald, der nach rechts schaut und Im Monderberg besiegt man den Streber, der die Fossilien bewacht...
wenn man jetzt zurück in den Vertania Wald geht kommt Mew. Schneller gehts nicht
Ich hatte ein Virus neben der Digda Höhle war ein Spieler ich habs ihn besiegt dann Den Rest gemacht und ein Virus kam ich hab ausgemacht.Aber im Kampf stand da oh bitte sehr, vielen dank man konnte aber nur den Kopf des Virus sehen.Es war wirklich seltsam probiert das mal bitte aus ich hoffe ich bin nicht der einzige.
häää, was meinste mit "ein virus kam"??? Und wie sah der kopf des virus aus *lol*
Mir ist schon klar das man vorher ein Mew fangen kann!
(Im Mondberg, Streber bei Fossilen)
Aber ich will wirklich NUR meine Version benutzen, mal schauen ob ich alle 151 zusammenkriege!
(Im Mondberg, Streber bei Fossilen)
Aber ich will wirklich NUR meine Version benutzen, mal schauen ob ich alle 151 zusammenkriege!
Als Der Virus da kann man eigentlich nur die Augen sehen.Man muss nur ausmachen(passiert nichts)man kann auch nicht angreifen man sieh auch nicht wiw es Heißt.Und es kommt so ne Komische Melodie.
Prismania City, Unter der Spielhalle, Rocket mit 2 x Rattfratz und 2 x Rattikarl: Das gibt dann ein Nockchan. Auf Lv. 7 natürlich, also viel besser zum Trainieren.
Missingno. kam auch schon mal.
Weiß einer, ob und wenn ja, bei welchem Trainer, Arktos, Zapdos, Lavados auf Lv. 7 erscheinen?
Missingno. kam auch schon mal.
Weiß einer, ob und wenn ja, bei welchem Trainer, Arktos, Zapdos, Lavados auf Lv. 7 erscheinen?
Arktos, Zaptos und Lavados kann man doch problemlos auch "normal" fangen!
Ich habe bis jetzt JEDES Pokemon mit einen stinknormalen Pokéball fangen können! (Ausser Mewtu, da benutze ich sonst direkt den Meisterball)
Ich habe bis jetzt JEDES Pokemon mit einen stinknormalen Pokéball fangen können! (Ausser Mewtu, da benutze ich sonst direkt den Meisterball)
Ich habe einen Geowaz gefunden!!!
Keinen bestimten Trainer...
Ich habe herausgefunden, dass wenn man einen Trainer besiegt und DANACH wilde Pokemon auftauchen, ein anderes (Lv. 7)Pokemon kommt!
Ich hab ein bisschen herumexperimentiert und jetzt habe ich Geowaz!
Keinen bestimten Trainer...
Ich habe herausgefunden, dass wenn man einen Trainer besiegt und DANACH wilde Pokemon auftauchen, ein anderes (Lv. 7)Pokemon kommt!
Ich hab ein bisschen herumexperimentiert und jetzt habe ich Geowaz!
SEHR interresant Obake! (Kein Sakarsmus)
Das könnte die ganze Liste im Forum "Wilde Mews und Wide Celebis" verändern.
Das könnte die ganze Liste im Forum "Wilde Mews und Wide Celebis" verändern.
Tentacha sehr selten in keinen gewaesser zu finden Trainer ueber lavandia
Ich weiss wieder etwas neues, um Geowaz zu bekommen.
X-belibigen Trainer besiegen, dann OHNE SILPH SCOPE in Lavandia Turm (Geisterturm) einen Geist auftauchen lassen. (Es sollte jetzt heissen: NICHT INDENTIFIZIERBARER GEIST taucht auf)
X-belibigen Trainer besiegen, dann OHNE SILPH SCOPE in Lavandia Turm (Geisterturm) einen Geist auftauchen lassen. (Es sollte jetzt heissen: NICHT INDENTIFIZIERBARER GEIST taucht auf)
an MBM3
Was soll denn an dem Tentacha so besonders sein???
mfg Psiclaw
Was soll denn an dem Tentacha so besonders sein???
mfg Psiclaw
Maschock:
erst ein x beliebeigen Trainer besiegen dann den Rivalen im Lavandia Turm.
dann wie gewohn dort hin gehen und plötzlich kommt der Satz. meine schulischen Leistungen sind besser als deine und ein Maschock erscheind
erst ein x beliebeigen Trainer besiegen dann den Rivalen im Lavandia Turm.
dann wie gewohn dort hin gehen und plötzlich kommt der Satz. meine schulischen Leistungen sind besser als deine und ein Maschock erscheind
Das war ironisch gemeint weil sie wirklich in JEDEN Gewaesser zu finden sind
Das mit dem Mew trick hab ich ja so einigermasen verstanden wie funktioniert das denn wenn ich andere pokemons haben will
Ich kapier das mit Turtok nicht!
Bei mir kommt kein Turtok sondern Onix!!!
Bei mir kommt kein Turtok sondern Onix!!!
Ok, nochmals für Raul (=Spanier?)
Benutze den "Ausrufezeichen-Trick"
Besiege irgend einen Trainer (egal welcher),
dann fliege zu Orania City,
nimm den oberen Ausgang der Stadt, (Route 6)
Da befinden sich ein Junge und ein Mädchen nebeneinander, die sich anschauen.
Sprich den Jungen an, er wird ein Schiggy einsetzen,
gewinne und hole dir dein Turtok ab. (dort wo du den Mew-Cheat gemacht hast)
De nada!
Benutze den "Ausrufezeichen-Trick"
Besiege irgend einen Trainer (egal welcher),
dann fliege zu Orania City,
nimm den oberen Ausgang der Stadt, (Route 6)
Da befinden sich ein Junge und ein Mädchen nebeneinander, die sich anschauen.
Sprich den Jungen an, er wird ein Schiggy einsetzen,
gewinne und hole dir dein Turtok ab. (dort wo du den Mew-Cheat gemacht hast)
De nada!
Weiß jemand zufällig bei welchen Trainier mann Simsala bekommt?Aber nicht schreiben wo man Kadabra bekommt und dann tauschen nein wo bekommt man Simsala oder nochbesser wer weiß wo man Geowatz herbekommt beim Mew-Trick
Ich habe schon mal geschrieben wo man Geowaz herkriegt, aber...
DANACH EINEN GEOWAZ ABHOLEN (Mew-Trick)!!!!!
DANACH EINEN GEOWAZ ABHOLEN (Mew-Trick)!!!!!
Dritter Trainer des Kampf-Dojo.
-----> Elektek (nicht in Blau erhältlich)
-----> Elektek (nicht in Blau erhältlich)
Ich versteh das alles nicht wie soll das denn funktionieren mit den Pokemon bitte bitte hilft mir ich hab heute den ganzen tag verbraucht aber es hat nicht geklappt bitte bitte erklärt mir das doch mal schritt für schritt ansonsten verzweifle ich noch bitte bitte hilft mir
jo
bei der letzten arena gibt es einen schwarzgurt! wenn du mit "ihm" den trick machst, bekommst du geowaz!
bei der letzten arena gibt es einen schwarzgurt! wenn du mit "ihm" den trick machst, bekommst du geowaz!
Zweite Möglichkeit für Turtok:
Route 8,
Bei den Vier untereinander stehende Trainer, das Mädchen mit den drei Mauzis besiegen.
Route 8,
Bei den Vier untereinander stehende Trainer, das Mädchen mit den drei Mauzis besiegen.
An Frage:
Was genau verstehts du denn nicht?
Mach den Mew Trick, anstat mit dem Trainer zu kämpfen, der dir einen MEW gibt, kämpfe gegen einen anderen.
Wenn du jetzt dahin gehst, wo du dir MEW fangen kannst, ist jetzt ein anderer Pokemon da!
(Je nach Trainer, ein anderer Pokemon)
Was genau verstehts du denn nicht?
Mach den Mew Trick, anstat mit dem Trainer zu kämpfen, der dir einen MEW gibt, kämpfe gegen einen anderen.
Wenn du jetzt dahin gehst, wo du dir MEW fangen kannst, ist jetzt ein anderer Pokemon da!
(Je nach Trainer, ein anderer Pokemon)
an Obake danke aber ich hab es selbst herausgefunden wie es geht trotzdem danke habe heute sogar ein dragoran mit dem trick gefangen war aber leider auf level 7 oder ist das sogar besser??
Ich denke es ist besser!
Ich benutze einen selbstgefangenen GENGAR und er ist ziemlich gut!
Ich benutze einen selbstgefangenen GENGAR und er ist ziemlich gut!
Schlurp:
beim 1 Trainer in der Arena von Rocke
Nidoqueen:
Beim Rivalen auf Route 22
beim 1 Trainer in der Arena von Rocke
Nidoqueen:
Beim Rivalen auf Route 22
Machomei und Simsala sind immernoch unbekannt, oder?
Ich suche noch die "billigen" Pokemon der roten Version.
(z.B. Oddisch)
Ausser Fukano, Arkani, Sichlor und Elektek)
Ich suche noch die "billigen" Pokemon der roten Version.
(z.B. Oddisch)
Ausser Fukano, Arkani, Sichlor und Elektek)
@Obake
Machomei bekommt man in dr Silbernen.
Wenn man zu den Jungen geht im Tunnel zwischen Azuria und Orania gibt er dir ein Maschock für dein Tragosso und das Maschok entwicklet sich ja dann und schon haste Machomei.
Machomei bekommt man in dr Silbernen.
Wenn man zu den Jungen geht im Tunnel zwischen Azuria und Orania gibt er dir ein Maschock für dein Tragosso und das Maschok entwicklet sich ja dann und schon haste Machomei.
Dummerweise habe ich nur die Blaue,
ich wollte einen Traine wissen, der mir ein Machomei "schenkt".
ich wollte einen Traine wissen, der mir ein Machomei "schenkt".
an Obake min spiel geht dann nie weiter
ich teleportiere mich ins Pokecenter ,Laufe zu einem Trainer ,sprech ihn an ausrufezeichen erscheint, kämpft aber nich mit mir dann kann ich mich nicht mehr bewegen
Mach ich irgendwas am MewTrick falsch???????????????????????????????????????
ich teleportiere mich ins Pokecenter ,Laufe zu einem Trainer ,sprech ihn an ausrufezeichen erscheint, kämpft aber nich mit mir dann kann ich mich nicht mehr bewegen
Mach ich irgendwas am MewTrick falsch???????????????????????????????????????
Hi Leute,
könnt ihr euch noch an mich erinnern?
PS: Ich habe jetzt einen anderen Namen!
Tipp:
@X:
@me:
Mein Name war B...r
könnt ihr euch noch an mich erinnern?
PS: Ich habe jetzt einen anderen Namen!
Tipp:
@X:

@me:

Mein Name war B...r
Mein Name ist Bibor.
Und jetzt sage ich für immer auf Wiedersehen.
Doch ich werde euch und dieses Forum immer in Erinnerung behalten!
Und jetzt sage ich für immer auf Wiedersehen.
Doch ich werde euch und dieses Forum immer in Erinnerung behalten!
@Hilf Mich Was Alder
du musst so laufen das der Trainer zu dir kommt
aber wenn du ihn anquaschst bleibt das Spiel immer stehen
Den Metallmantel kriegst du auf der M.s Aqua
wenn du das verschollene Mädchen zurück zum Opa bringst
du musst so laufen das der Trainer zu dir kommt
aber wenn du ihn anquaschst bleibt das Spiel immer stehen
Den Metallmantel kriegst du auf der M.s Aqua
wenn du das verschollene Mädchen zurück zum Opa bringst
Ich hab dank dem Trick jetzt (in gelb) Gengar Nidoqueen Garados Mew...
Hab aber noch ne Frage geht der Trick auch in Gold,Silber???????
Hab aber noch ne Frage geht der Trick auch in Gold,Silber???????
Hi Leute
Ich spiele garade die Gelbe Version nochmal von forne ducrch.Und versuche bei fast allen trainer den Mew Trick. Wenn ich herrausgefunden habe wo man Simmsaler und Snobilicat u.a.
PS: Ich habe alle versionen von Pokemon Gelb Blau Rot Gold und Silber.
Mfg Psiclaw
Ich spiele garade die Gelbe Version nochmal von forne ducrch.Und versuche bei fast allen trainer den Mew Trick. Wenn ich herrausgefunden habe wo man Simmsaler und Snobilicat u.a.
PS: Ich habe alle versionen von Pokemon Gelb Blau Rot Gold und Silber.
Mfg Psiclaw
ich möchte gerne wissen, ob man auch in G/SK auch so ähnliche Tricks gibt!
Mal sehen, ob Filb wieder mal meldet....
Mal sehen, ob Filb wieder mal meldet....
Ich glaube ich bin zu blöd!!!
Ich befinde mich gerade in der Rocket-Spielhalle, habe den Liftöffner, aber Giovanni ist nicht da!!!
Was habe ich vergessen??
Ich befinde mich gerade in der Rocket-Spielhalle, habe den Liftöffner, aber Giovanni ist nicht da!!!
Was habe ich vergessen??
@Obake:
Hab genau dasselbe erlebt: unter der Spielhalle sind alle Rockets besiegt, aber Giovanni ist nicht da, also gibt es auch kein Silph Scope!
Noch was: Südlich Lavandia ist das Relaxo fort, obwohl ich es mangels Pokeflöte noch nicht ansprechen konnte. Das 2. Relaxo westlich Prismania ist noch da. Ob der Fehler durch den Cheat kommt?
Hab genau dasselbe erlebt: unter der Spielhalle sind alle Rockets besiegt, aber Giovanni ist nicht da, also gibt es auch kein Silph Scope!
Noch was: Südlich Lavandia ist das Relaxo fort, obwohl ich es mangels Pokeflöte noch nicht ansprechen konnte. Das 2. Relaxo westlich Prismania ist noch da. Ob der Fehler durch den Cheat kommt?
Aber dafür habe ich interessante Pokemon durch den Mew-Trick gefunden, u. a. Pinsir, Nebulak, Magneton, Georok, Maschock (na ja, nicht so interessant), Garados, Chaneira, Kicklee, NOckchan, Arkani!, ...
noch mal @Obake: Ich hätte gern ein Arktos (oder Zapdos, Lavados) auf Lv. 7, um es von klein auf selbst zu trainieren. Die Werte müssten doch besser werden, oder?
noch mal @Obake: Ich hätte gern ein Arktos (oder Zapdos, Lavados) auf Lv. 7, um es von klein auf selbst zu trainieren. Die Werte müssten doch besser werden, oder?
Bei mir war das relaxo auch weg obwohl ich die pokefloete noch nicht hatte!!!
Das andere war auchnoch da!!!
Das andere war auchnoch da!!!
Tjaaaaaaaaaaa, dummerweise LIEBE ich Geisterpokemon...
Ich habe bis jetzt nur einen Lv. 7 Nebulak gefangen...
Aber nochmals fange ich nicht an!!
Ich habe bis jetzt nur einen Lv. 7 Nebulak gefangen...
Aber nochmals fange ich nicht an!!
Komisch Relaxo in Prismania city ist bei mir weg und das andere ist weg.Naja dafür hab ich das andere schon gefangen.Ich mache den Trick durschnittlich 3mal am Tag.Aber davor hab ich auch noch Misingo gesehen.Ob es daran liegt?
Wisst ihr wie man, nach dem man zu den TOP VIER geht, wieder raus kommt, ohne Gary zu besiegen?
Da gibts auch noch einen Trick!
Da gibts auch noch einen Trick!
Ich check das nicht-in gelb soll es doch kein Missingno geben aber den gibt es, halt nur schwarzes Bild!
Das mit den Top Vier kann doch garnicht klappen oder
weil man die doch an quatschen muss .
weil man die doch an quatschen muss .
Als erstes einen anderen trainer bekaempfen und dann anquatschen (siehe ^)
Safari Zone Trick (zum entkommen aus der TOP VIER Reihe)
Gehe in die Safari-Zone, speichere ab, abschalten.
Gehe raus, wenn er fragt ob du keine Lust mehr hast, sage ihm dass du wieder rein willst, abspeichern und neu starten.
Wenn du jetzt wieder raus gehst, wird dir der Wächter das gleiche wie beim ersten Mal sagen (du sollst 50 Eintritt bezahlen), sage das du nicht reingehen willst.
(wie bei Sunnytown)
Jetzt kannst du frei umherlaufen, genau 500 Schritte.
DAS HEISST:
1- Mew Trick anwenden
2- X-belibigen Trainer besiegen
3- Safari-Trick anwenden (siehe oben)
4- Einer der TOP VIER besiegen
5- Restliche 500 Schritte ablaufen.
6- Aus Sunnytown wegfliegen und Mew-Trick anwenden!
Gehe in die Safari-Zone, speichere ab, abschalten.
Gehe raus, wenn er fragt ob du keine Lust mehr hast, sage ihm dass du wieder rein willst, abspeichern und neu starten.
Wenn du jetzt wieder raus gehst, wird dir der Wächter das gleiche wie beim ersten Mal sagen (du sollst 50 Eintritt bezahlen), sage das du nicht reingehen willst.
(wie bei Sunnytown)
Jetzt kannst du frei umherlaufen, genau 500 Schritte.
DAS HEISST:
1- Mew Trick anwenden
2- X-belibigen Trainer besiegen
3- Safari-Trick anwenden (siehe oben)
4- Einer der TOP VIER besiegen
5- Restliche 500 Schritte ablaufen.
6- Aus Sunnytown wegfliegen und Mew-Trick anwenden!
Ohne MEW-Trick hats bei mir immer geklappt!!
Ich tranierte mein Pikachu indem ich immer wieder "nur" gegen Lorelei kämpfte!
(Ich weiss Pikachu hat nicht viel drauf, aber MEIN Pikachu kann echt für eine Überraschung sorgen! ;-)
Ich tranierte mein Pikachu indem ich immer wieder "nur" gegen Lorelei kämpfte!
(Ich weiss Pikachu hat nicht viel drauf, aber MEIN Pikachu kann echt für eine Überraschung sorgen! ;-)
Jaja elementvorteil oder bei Bisaflor die ersten 2 gegner. Ist echt genial
Oder Lorelei mit bisaflor (pflanze) und der zweite mit bisaflor(Pflanze) oder noch besser geist mit psyscho attacken, dritte mit Boden/gestein und 4. mit Eis dann schritte "verlaufen" und mat hat ein "fast" perfektes training. Am besten bei Siegfried mit Lapras(Eis/Wasser)!
Diese pkmn habe ich mal als Beispiel genommen, weil ICH sie habe!!!
Diese pkmn habe ich mal als Beispiel genommen, weil ICH sie habe!!!
War das ironisch gemeint? - egal, dieser "mew trick" kann große Schaeden verursachen! Ihr wisst schon verschwundenes Relaxo kein slip co. (oder wie das heißt) Ich bin mal gespannt was in r/s fuer geruechte und tricks kommen. vielleicht heißt dann dieser trick "Rayguaza trick" etc. (halt so aehich)
Hey ihr Schlaugummis
Auf cheats.de hat so'n Geier alle pokemon geschrieben die man mit diesem mew trick holen kann
Auf cheats.de hat so'n Geier alle pokemon geschrieben die man mit diesem mew trick holen kann
ich hab in gelb ein zweites Pikachu fangen können (mit dem Trick) aber leider war genau als des gekommen ist meine 1.Box voll
so ne sacheiße aber auch naja dafür hab ich jetzt noch ein Amonita,Nockchan und ein Dratini
an Icognito den Klugscheißer
die Seite ist zumindest was die gelbe angeht total unvollständig da steht nix von Pikachu oder Amonita
so ne sacheiße aber auch naja dafür hab ich jetzt noch ein Amonita,Nockchan und ein Dratini
an Icognito den Klugscheißer
die Seite ist zumindest was die gelbe angeht total unvollständig da steht nix von Pikachu oder Amonita
In der gelben Version kann man Dragoran mit Mew-Trick bekommen. man muss den Trainer mit einem Smogmog lvl33 besiegen.
der is der 4.Trainer auf dem Farradweg welcher links von Prismania City (er schaut nach links)
der is der 4.Trainer auf dem Farradweg welcher links von Prismania City (er schaut nach links)
Ich habe mich verschrieben Machomei gibt es in der Gelben nicht in der Silbernen.
SORRY
SORRY
An "Hilf Mich Was Alder":
Ich würde nur zuuuuu gerne wissen, woher du ein Amonitas geholt hast!
Ich würde nur zuuuuu gerne wissen, woher du ein Amonitas geholt hast!
an Obake
ich glaub in einer Arena in der von Koga oder Sabrina ich bin mir aber nicht so sicher weil ich den Trick so gut wie bei jedem Trainer probiert hab vielleicht is es auch vom Radweg oder nem Rocket Versteck
keine Ahnung wo es genau erscheint weil ich das Spiel jetzt schon ne ganze weile spiel
ich glaub in einer Arena in der von Koga oder Sabrina ich bin mir aber nicht so sicher weil ich den Trick so gut wie bei jedem Trainer probiert hab vielleicht is es auch vom Radweg oder nem Rocket Versteck
keine Ahnung wo es genau erscheint weil ich das Spiel jetzt schon ne ganze weile spiel
Arkani findest du an jeder Ecke!!
Trainer besiegen, Lahmus fischen, flüchten...
(Ich habe schon Mal gesagt, dass wilde Pokemon, nach dem Trainer-Kampf das Ergebnis ändern, oder???)
Trainer besiegen, Lahmus fischen, flüchten...
(Ich habe schon Mal gesagt, dass wilde Pokemon, nach dem Trainer-Kampf das Ergebnis ändern, oder???)
Wie komme ich in die Silph Co. hinein?
Ich dachte, ich müsse Giovanni in der Rocket-Spielhalle besiegen, aber der ist ja jetzt weg!
........
Ich dachte, ich müsse Giovanni in der Rocket-Spielhalle besiegen, aber der ist ja jetzt weg!
........
Ich suche noch Machomei, Simsala, Mirapla, Rettan und die Anfangspokemon.
Weiss jemand was?
Weiss jemand was?
Wer sucht ein Amonitas? Eins gibt es nach dem Mew-Trick und dem Kampf in der Arena von Fuchsania City gegen den Jongleur mit dem Hypno Lv. 38. Und ein Myrapla... Moment, gab's das nach dem Kampf gegen Koga? Da bin ich mir nicht mehr sicher.
Hat noch keiner bis jetzt Arktos, Zapdos, Lavados oder Mewtu mit dem Trick gefunden? Ich meine, wenn es Mew gibt...
Hat noch keiner bis jetzt Arktos, Zapdos, Lavados oder Mewtu mit dem Trick gefunden? Ich meine, wenn es Mew gibt...
Ach so, ich habe noch gefunden: Flegmon, Enton, taubsi, Seeper, Bluzuk, Elektek, Dratini, Arbok, Kadabra, Seeper...
aber einige gibt es dauernd (z. B. Arbok, Missingno., Chaneira, Pinsir) und andere gar nicht.
Vielleicht sollte ich doch noch mal anfangen, durchspielen und dabei so wenige Trainer besiegen wie möglich (durchspielen, damit ich in die Silph-Company komme) und zum Schluß bei allen noch offenen Trainern den Mew-Trick anwenden!
aber einige gibt es dauernd (z. B. Arbok, Missingno., Chaneira, Pinsir) und andere gar nicht.
Vielleicht sollte ich doch noch mal anfangen, durchspielen und dabei so wenige Trainer besiegen wie möglich (durchspielen, damit ich in die Silph-Company komme) und zum Schluß bei allen noch offenen Trainern den Mew-Trick anwenden!
ICh SUCHE NOCH:
Myrapla, Rettan, Machomei, Simsala, Schiggy und Glumanda.
AN: "hannilein64"
Koga gibt ein Pikachu!
Myrapla, Rettan, Machomei, Simsala, Schiggy und Glumanda.
AN: "hannilein64"
Koga gibt ein Pikachu!
wenn man Garry im Geisterhaus besiegt, kommt ein Geowaz aber das Menü öffnet sich nicht es sagt nur irgendjemand:,,Du kennst dich gut mit Pokemon aus wie ist es mit Chemi". oder sowas
Das sagt ein Trainer neben Saffronia City! Gegen den habe ich vorhin gekämpft
@ blitza
es bringt eigentlich nichts, das man ein wildes simsala findet! denn bei kadabra werden die werte genauso, da es ja kein level steigt, wenn es sich entwickelt! das einzige positive wär, wenn man niemanden zum tauschen hat!
es bringt eigentlich nichts, das man ein wildes simsala findet! denn bei kadabra werden die werte genauso, da es ja kein level steigt, wenn es sich entwickelt! das einzige positive wär, wenn man niemanden zum tauschen hat!
Genau ich habe im Moment niemand zu tauschen.
Weiß jemand wie man Dragoran bekommt?
PS:Es ist schon komisch bei den einen Trasiner kam zuerst ein Vieh das meinen Gameboy aufgehangen hatt als ich es mit dem gleichen Trainer nochmal probiert habe bhin ich nochmal kurz inden Felstunnel und es kam statt diesen Virus ein Arkani.
Weiß jemand wie man Dragoran bekommt?
PS:Es ist schon komisch bei den einen Trasiner kam zuerst ein Vieh das meinen Gameboy aufgehangen hatt als ich es mit dem gleichen Trainer nochmal probiert habe bhin ich nochmal kurz inden Felstunnel und es kam statt diesen Virus ein Arkani.
ich habe ein lv7-dragoran gefangen, es erschien, als ich einen trainer vom radweg besiegt habe, einen von oberhalb, aber welcher genau weiss ich leider nicht mehr.
mfg ennox
mfg ennox
Dragoran findet man auf dem Radweg, stimmt!
Menki (Nicht in Blau):
(Galtzkopf mit 1 Machok), Radweg.
Menki (Nicht in Blau):
(Galtzkopf mit 1 Machok), Radweg.
Ich schaffe das mit dem Start for dem "!" nur bei diesem einen Trainer der unter dem Haus in Lavandia ist.Egal wie schnell ich Strat drücke es funktioniert einfach nicht.Wie schaffe ich das denn bei anderen Trainern?
Yo, Arktos auf Lv. 7! Das gibt es bei einem Schwimmer südlich von Fuchsania. Da sind doch diese vier, die in alle vier Himmelsrichtungen gucken und der, der nach Osten schaut, hat 2 Tentacha, ein Sterndu, ein Seeper und ein Tentoxa, alle auf Lv. 27. Natürlich muss man vorher an Land einen anderen Trainer besiegen, damit man Surfer einsetzen kann.
@Obake: Danke, bloss ein Pika hatte ich schon.
31 KP, 17 Angriff, 20 Vert., 17 Init und 23 Spez.
Wo war noch die Seite mit den Max und min-Werten? Ich habe die URL verlegt.
@Obake: Danke, bloss ein Pika hatte ich schon.
31 KP, 17 Angriff, 20 Vert., 17 Init und 23 Spez.
Wo war noch die Seite mit den Max und min-Werten? Ich habe die URL verlegt.
Oh je, die Werte waren natürlich die von Arktos, nicht von Pikachu!
funktioniert dieser trick eignetlich auch in gold silber und kristall wenn ja schreibt bitte wie und wo
Oh, beim Arktos war das glaube ich der Trainer, der nach oben, also nach Norden, schaut. Hatte wohl meinen Kompass nicht dabei... jedenfalls der mit den fünf oben beschriebenen Pokemon. War sauschwer zu fangen, das Arktos.
@frage: So viel ich weiß, funktioniert der Trick nicht in G/S/K, sondern nur in R/B/G.
@frage: So viel ich weiß, funktioniert der Trick nicht in G/S/K, sondern nur in R/B/G.
Hä? Die Frage (von Milonia) war wohl eher, bei welchem Trainer es diese P. gibt. Die suche ich auch noch. Ich habe immerhin schon den Fundort des Arktos herausgefunden! ;-)
Mich interessieren eher SIMSALA und MACHOMEI!
Aber Arktos ist auch ein Hammer!
--------------------------------
An "Mrman 32":
Dieser Trick geht nur bei wenigen Trainer! Der Trainer muss dich zum Kampf herausfordern, sobald er ins Bild kommt!
(man kann wegfliegen, weil man dann START drückt, bevor das Spiel den Trainer geladen hat, ca. 0.3 sek. verzögerung)
Aber Arktos ist auch ein Hammer!
--------------------------------
An "Mrman 32":
Dieser Trick geht nur bei wenigen Trainer! Der Trainer muss dich zum Kampf herausfordern, sobald er ins Bild kommt!
(man kann wegfliegen, weil man dann START drückt, bevor das Spiel den Trainer geladen hat, ca. 0.3 sek. verzögerung)
Man kann auch bei anderen trainern wegfliegen, dann funkt der startknofp auch nicht!!! Aber es kommt nichts in lavandia
@Ditto132 Nidoking bekommt man an jeder Ecke.
Ich ahbe was brandneues herausgefunden.Nach dem ighr ewinen Trainer beisegt habt fliegt nicht nach Lavandia sondern nach Prismania.Dann geht durch den Tunnel.Wenn ihr rasugeht öffnet sich das Menü und drückt ihr B seit ihr wieder im gebäude dann taucht auch ein Level 7 Pokemon auf.
Ich ahbe was brandneues herausgefunden.Nach dem ighr ewinen Trainer beisegt habt fliegt nicht nach Lavandia sondern nach Prismania.Dann geht durch den Tunnel.Wenn ihr rasugeht öffnet sich das Menü und drückt ihr B seit ihr wieder im gebäude dann taucht auch ein Level 7 Pokemon auf.
Es ist das gleiche Pokemon wie in Lavandia!
...kenne ich auch schon...
@Ditto132
Wenn man einen Trainer besiegt, flieg nicht nach Lavandia, sonder nihm die Angel in die Hand und angel dir ein Karpador.
Wenn du danach (gefangen, geflüchtet od. besiegt) nach Lavandia fliegst, kommt ein Nidoking.
Bitte sehr, hat schon ein paar Attacken drauf!
...kenne ich auch schon...
@Ditto132
Wenn man einen Trainer besiegt, flieg nicht nach Lavandia, sonder nihm die Angel in die Hand und angel dir ein Karpador.
Wenn du danach (gefangen, geflüchtet od. besiegt) nach Lavandia fliegst, kommt ein Nidoking.
Bitte sehr, hat schon ein paar Attacken drauf!
Ich stürme gerade die Silph Co., hat da Jemand bereits die Pokemon untersucht?
Ich würde gerne Zeit sparen... :-P
Sonst besiege ich jeden einzelnen, und sage euch bescheid, sobald was spezielles gesichtet wird...
Ich würde gerne Zeit sparen... :-P
Sonst besiege ich jeden einzelnen, und sage euch bescheid, sobald was spezielles gesichtet wird...
Der Me-Trick ist geil, aber ich würde nicht die ganze Zeit zu dem Typen rennen, dann gegen DEN bestimmten Trainer kämpfen und dann nach Lavandia fliegen! Das nervt!
... oder ist spannend. Mich nerven bloß die vielen Missingnos! Dafür habe ich alle Items vervielfacht.
Noch mal: Wer weiß noch die Seite, auf der man die Min und Max-Werte der Pokemon bei jedem Level abfragen kann?
Noch mal: Wer weiß noch die Seite, auf der man die Min und Max-Werte der Pokemon bei jedem Level abfragen kann?
ich hasse missingno!!! und der gameboy stuerzt ab, weil ich die gelbe habe
Oh, äh... ich habe gerade gesehen, dass sich meine Anfrage erledigt hat, das war ja doch bei pokemonexperte.de mit der Berechnung. Sorry.
Ich hab jetzt Geowatz Chainera Pantimos Kicklee Nockchan Maschock Arkani also die Pokemon ohne Mew Trick sind ja selten.Und noch welche die es Öfter ohne Mew Trick gibt.Ich hasse es Das Pinsir und Kadabra so oft sind.
Wisst ihr noch das mir ein Relaxo verschwunden ist?
Jetzt kann ich es auf der Zinnoberinsel mit dem Missingno. Trick auf Lv. 138 fangen!!
Ich habe das Spiel jetzt bestimmt 10 mal neugestartet, aber immer nur Garados fangen können.
Jetzt kann ich es auf der Zinnoberinsel mit dem Missingno. Trick auf Lv. 138 fangen!!
Ich habe das Spiel jetzt bestimmt 10 mal neugestartet, aber immer nur Garados fangen können.
Dann feht "nur" noch Zaptos...
Und ein Lv. 7 Mewtu wär auch nicht schlecht, oder?
Und ein Lv. 7 Mewtu wär auch nicht schlecht, oder?
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich galube es war der Rocket Boss in Safronia.Aber wenn ihr in besiegt funktioniert euer Srat_Konpf immer noch nicht geht staddtdessen über das rechte Zollhaus hinaus da öffnet sich nämlich das Menü und wenn ihr es schliesst kommt Lavados.
zaptos würde mich auch interissieren.und mewtu auch(der vollständigkeits halber)
zaptos würde mich auch interissieren.und mewtu auch(der vollständigkeits halber)
An Major King: Arktos wurde bereits erklärt...
Von: "hannilein64" 03.06.03, 07:56
--------------------------------------------------------------------------------
Oh, beim Arktos war das glaube ich der Trainer, der nach oben, also nach Norden, schaut. Hatte wohl meinen Kompass nicht dabei... jedenfalls der mit den fünf oben beschriebenen Pokemon. War sauschwer zu fangen, das Arktos.
Von: "hannilein64" 03.06.03, 07:56
--------------------------------------------------------------------------------
Die Hammer entdeckung Nr. 3 !!!
1. Mewtrick
2. Mewtrick + wilde Pokemon
3. Wenn man irgend einen Trainer besiegt, und danach einen Pokemon tauscht, ändert sich das Resultat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und über Lv. 7!!
In Blau, wenn man ein Habitak gegen einen Porenta tauscht, erhält man einen Lv. 80 RELAXO
1. Mewtrick
2. Mewtrick + wilde Pokemon
3. Wenn man irgend einen Trainer besiegt, und danach einen Pokemon tauscht, ändert sich das Resultat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und über Lv. 7!!
In Blau, wenn man ein Habitak gegen einen Porenta tauscht, erhält man einen Lv. 80 RELAXO
Obake kannst du mir das mit dem Lv.80 Relaxo noch mal beschreiben ?
BITTE !
BITTE !
OK
Mach den MEW-Trick, und besiege einen x-belibigen Trainer. (Jetzt kann man noch Speichern)
Fliege zur Stadt, in der die MS ANNE ankert.
(Name vergessen)
Im Hause oberhalb der Arena befindet sich ein Junge, welcher sein PORENTA gegen dein HABITAK tauschen möchte.
Pokemon tauschen und RELAXO am MEW-Fundort abholen!
PS: Nimm einen Geist mit!! Relaxo's Attacken sind machtlos gegen einen Geist! Wenn dieser bereits Hypnose erlernt hat ist es perfekt!!
-----------------------
Wenn man den Mew-Trick macht, und dann tauscht haber wir andere Pokemon!!!!!!!!
Mann sollte mit einem Freund diesen Trick ausprobieren, wenn jedes Pokemon ein anderes Resultat zeigt, kann man ALLE 151 fangen!
Mach den MEW-Trick, und besiege einen x-belibigen Trainer. (Jetzt kann man noch Speichern)
Fliege zur Stadt, in der die MS ANNE ankert.
(Name vergessen)
Im Hause oberhalb der Arena befindet sich ein Junge, welcher sein PORENTA gegen dein HABITAK tauschen möchte.
Pokemon tauschen und RELAXO am MEW-Fundort abholen!
PS: Nimm einen Geist mit!! Relaxo's Attacken sind machtlos gegen einen Geist! Wenn dieser bereits Hypnose erlernt hat ist es perfekt!!
-----------------------
Wenn man den Mew-Trick macht, und dann tauscht haber wir andere Pokemon!!!!!!!!
Mann sollte mit einem Freund diesen Trick ausprobieren, wenn jedes Pokemon ein anderes Resultat zeigt, kann man ALLE 151 fangen!
Aus bestimmten Grund?
Ich verlohr meins bereits 4 mal durch Schlagterapie
Ich verlohr meins bereits 4 mal durch Schlagterapie
hör bloss auf! meine spielstände haben es immer überlebt aber ich habe schon 2 gb mit der schlagtherapie erledigt. von diversen handys ganz zu schweigen. das weckt böse erinnerungen, *schluchz* *heul* *flenn*...
An alles die Wahrheit
Kannst du mir vielleicht sagen (weißst du wo und wie man Celibi bekommt oder auf welcher Seite man sehen kann wo man ihn bekommt) Danke Von Kathi 21
Kannst du mir vielleicht sagen (weißst du wo und wie man Celibi bekommt oder auf welcher Seite man sehen kann wo man ihn bekommt) Danke Von Kathi 21
in der deutschen version von g/s/k kann man celebi leider nur per xploder fangen. schade, was...?
Hallo: Ich glaube auf diese weise kann man in der G-edition ein celebi fangen.Falls dieser trick in G/S/K möglich WÄRE könnte das schon sein...
Da bin ich mir 99% sicher!
(nichts ist 100%)
Aber dazu müsste man von irgend einen Trainer wegfliegen können, und da ich nur die Blaue habe, finde ich es nicht heraus...
(nichts ist 100%)
Aber dazu müsste man von irgend einen Trainer wegfliegen können, und da ich nur die Blaue habe, finde ich es nicht heraus...
Wisst ihr noch, ich sagte euch mal, man könnte das Lv. 7-Pokemon ändern, wenn man ein wildes besiegt?
Tjaaaaa, jedes wilde Pokemon funktioniert wie ein Grassfeld! Es beinhaltet 3 oder 4 verschidene Pokemon, welche es sind entscheidet Pokemon und Level des wilden Pokemon!!!!
Ich hab jetzt 5 MEWs!!!!
Vielleicht solte ich den Namen ändern zu
"wild-MEW-Jäger"
oder
"Pokegott" (obwohl das schon übertrieben wäre)
Tjaaaaa, jedes wilde Pokemon funktioniert wie ein Grassfeld! Es beinhaltet 3 oder 4 verschidene Pokemon, welche es sind entscheidet Pokemon und Level des wilden Pokemon!!!!
Ich hab jetzt 5 MEWs!!!!
Vielleicht solte ich den Namen ändern zu
"wild-MEW-Jäger"
oder
"Pokegott" (obwohl das schon übertrieben wäre)
Korrektur:
Es hängt hauptsächlich vom Level des wilden Pokemon!
Tipp: Wiese über Alabastia, sucht einen Lv. 5 Taubsi, und euer Lv. 7 Pokemon wird ein Bisaknosp sein!!
Wenn's nicht beim ersten Mal klappt, versucht es wieder!
Es hängt hauptsächlich vom Level des wilden Pokemon!
Tipp: Wiese über Alabastia, sucht einen Lv. 5 Taubsi, und euer Lv. 7 Pokemon wird ein Bisaknosp sein!!
Wenn's nicht beim ersten Mal klappt, versucht es wieder!
@Kathi 21: Woher soll ich wissen wie man Celebi bekommt? Ich hab zwar eins, aber das ist getauscht.
Nur Gedult... Es wird sicher seine Zeit brauchen, aber wir werden Celebi auch noch finden...
Wie lange hat man für MEW gebraucht? 3 Jahre?
Wie lange hat man für MEW gebraucht? 3 Jahre?
FLAMARAAAAAAAAA !!!
Gary, Eingang der Pokemon-Liga
------------
wilde Arktos, soweit das Auge reicht!
(siegesstrasse)
Gary, Eingang der Pokemon-Liga
------------
wilde Arktos, soweit das Auge reicht!
(siegesstrasse)
Wen man nach Agathe (Top Vier) den Cheat macht kommt Porygon.Das spartz Geld und Zeit.Nach Gary (Finale) öffnet sich da sMenu aber es kommt kein Pokemon.
Bei Gary kommt kein Pokemon, weil sich das Spiel automatisch Speichert und abstellt!
Übrigens was bringt ein Relaxo auf Level 80 das hat doch daNN SCHEI? wERTE EINS AUF lEVEL WÄRE BESSER:
Ich wollte nur damit sagen, das der Trick auch mit tauschen funktioniert!
Aber wie wäre es mit:
EVOLI
Trainer besiegen, dann zur Mewtu Höhle und ein Lv. 52 Pokemon suchen, danach flüchten und Evoli abholen!
PS. Klapp nicht jedesmal! Ab und zu kommt auch ein Amoroso...
-----------------
Und Gary gibt irgend ein billiges Pokemon, weiss aber nicht mehr welches... Owei oder so...
EVOLI
Trainer besiegen, dann zur Mewtu Höhle und ein Lv. 52 Pokemon suchen, danach flüchten und Evoli abholen!
PS. Klapp nicht jedesmal! Ab und zu kommt auch ein Amoroso...
-----------------
Und Gary gibt irgend ein billiges Pokemon, weiss aber nicht mehr welches... Owei oder so...
Oh Mann!
Die "MEWTU-Höhle" ist eine Goldmine!
Arktos, Zaptos, Evoli, Flamara, Blitza, Rettan (nicht in Blau dabei), Amonitas, Amoroso, Kabutops, Machomei...
ICH LIEBE DIESEN TRICK !!!
Die "MEWTU-Höhle" ist eine Goldmine!
Arktos, Zaptos, Evoli, Flamara, Blitza, Rettan (nicht in Blau dabei), Amonitas, Amoroso, Kabutops, Machomei...
ICH LIEBE DIESEN TRICK !!!
Das klappt bei mir alles nicht.
Bevor das "!" erscheint, also dann wo man "Start" drücken muss", schaffe ich es einfach nicht, "Start" zu drücken.
Oder habe ich etwas falsch gemacht.
Bevor das "!" erscheint, also dann wo man "Start" drücken muss", schaffe ich es einfach nicht, "Start" zu drücken.
Oder habe ich etwas falsch gemacht.
@ Blitza
Steht hier oben.
Aber, nichts fdür ungut, aber ich steige hier auch nicht durch.
Bei mir klappt der ganze Kram nicht.
Seufzt...
Kannst du mir denn helfen?
Steht hier oben.
Aber, nichts fdür ungut, aber ich steige hier auch nicht durch.
Bei mir klappt der ganze Kram nicht.
Seufzt...
Kannst du mir denn helfen?
@Totes Pikachu
Das ist nicht schwer!
Das mit dem Spieler und den Trainern haste verstanden?
Prismania City danach Tunnel richtung Lavandia!
Soweit ganz einfach.Im Tunnel speicherste ab.Dann einen Schritt vor und sobald du den nächsten Schritt machst musst du sofort Start drücken.Jetzt Fliegst du irgetwohin z.B. Azuria City.Dein Sart-Knopf funktioniert nicht mehr.Jetzt einen belibigen Trainer ABER er muss mindestens einen Schritt auf dich zu kommen.Wenn du ihn besiegt hast kannst du wideer Start drücken.Nun fliegts du nach Lavandia.Vom Pokemon Center siehst du rechts einen Weg richtung Prismania City.Denn nimmst du und sobald du den Weg betrittst öffnet sich das Menü.Drücke B das Menü geht zu und ein Pokemon erscheint (Pokemon ist vom eben besiegten Trainer abehänig).Bei den Trainer in der nähe von Bills Haus ( der mit dem Flegmon) erscheint Mew.So ganzt du das mit jeden Trainer machen.es kommt immer ein aNDERES pOKEMON.Und der Spiler von dem du geflüchtsts bist ist auch nioch aktiv.Zudem kannst du nach jeden Trainer noch andere Pokmemon (wilde) anbgreifen das verändert das ergebjnis Pokemon auch oder du tasuschst wie oben beschrieben.
Probleme:
-Du drückst nicht schnell genug Start
-Du hast den Spiler schon besiegt
-Du lässt die Spiler nicht mindestens erinen Schritt auf dich zu laufen
-Du hast kein Fliegen
Fragen:
Kannst mich oder andere rühig Fragen wenn was nicht klappt.Wir können bestimmt helfen
Ansonsten müsste eigentlich alles zu funktionieren
PS:Cooler Name
Das ist nicht schwer!
Das mit dem Spieler und den Trainern haste verstanden?
Prismania City danach Tunnel richtung Lavandia!
Soweit ganz einfach.Im Tunnel speicherste ab.Dann einen Schritt vor und sobald du den nächsten Schritt machst musst du sofort Start drücken.Jetzt Fliegst du irgetwohin z.B. Azuria City.Dein Sart-Knopf funktioniert nicht mehr.Jetzt einen belibigen Trainer ABER er muss mindestens einen Schritt auf dich zu kommen.Wenn du ihn besiegt hast kannst du wideer Start drücken.Nun fliegts du nach Lavandia.Vom Pokemon Center siehst du rechts einen Weg richtung Prismania City.Denn nimmst du und sobald du den Weg betrittst öffnet sich das Menü.Drücke B das Menü geht zu und ein Pokemon erscheint (Pokemon ist vom eben besiegten Trainer abehänig).Bei den Trainer in der nähe von Bills Haus ( der mit dem Flegmon) erscheint Mew.So ganzt du das mit jeden Trainer machen.es kommt immer ein aNDERES pOKEMON.Und der Spiler von dem du geflüchtsts bist ist auch nioch aktiv.Zudem kannst du nach jeden Trainer noch andere Pokmemon (wilde) anbgreifen das verändert das ergebjnis Pokemon auch oder du tasuschst wie oben beschrieben.
Probleme:
-Du drückst nicht schnell genug Start
-Du hast den Spiler schon besiegt
-Du lässt die Spiler nicht mindestens erinen Schritt auf dich zu laufen
-Du hast kein Fliegen
Fragen:
Kannst mich oder andere rühig Fragen wenn was nicht klappt.Wir können bestimmt helfen
Ansonsten müsste eigentlich alles zu funktionieren
PS:Cooler Name
Und wo steht das mit Zaptdos?
Übrigens:Sorry wegen der vielen Fehler musst den Text schnell schreiben.
Übrigens:Sorry wegen der vielen Fehler musst den Text schnell schreiben.
In der Mewtu-Höhle verändert es das Ergebnis-Pokemon jedesmal anders!
Ich sah bereits alle 3 legendäre Vögel, Alle Evoli versionen... usw.
Ich sah bereits alle 3 legendäre Vögel, Alle Evoli versionen... usw.
Aber mir ist ne KATASTROFE passiert!!!!!!!!
MEWTU ist weg!!!!!!!!!!!!
Es war gar nicht da!
Aaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!
Hab ich etwas vergessen? Taucht er erst auf, wenn man einen der legendären Vogel "normal" sieht???
------------------
Es ist das letzte leere Feld auf meinen Pokedex!!!
MEWTU ist weg!!!!!!!!!!!!
Es war gar nicht da!
Aaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!
Hab ich etwas vergessen? Taucht er erst auf, wenn man einen der legendären Vogel "normal" sieht???
------------------
Es ist das letzte leere Feld auf meinen Pokedex!!!
Wenn nicht bald ein Lv. 7 Mewtu kommt, explodiere ich!!!
PS: Mir gefällt Mewtu gar nicht, ich würde es NIE einsetzen... aber ich will es trotzdem haben!!!
PS: Mir gefällt Mewtu gar nicht, ich würde es NIE einsetzen... aber ich will es trotzdem haben!!!
Wen man in den vertania wald geht und mit dem trainer rechts unten kämpft bekommt man gengar mit dem trick
Ich und Bibor haben ein Mew. Wie man das macht? Schaut einfach mal auf http://www.pokemonexperte.de, und klickt dann auf "Mew ohne Schummelmodul".
Es funktioniert 100 pro. Wir haben es getestet.
Es funktioniert 100 pro. Wir haben es getestet.
Lies mal was wir hier schrieben mensch der Trick wurtde allein in diesen Forum schon10000 mal aufgezählt!
Bei wem bekommt man nun Zaptos kann mir mal jemand die genauen Trainer und Pokmeon nennen!
Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
Bei wem bekommt man nun Zaptos kann mir mal jemand die genauen Trainer und Pokmeon nennen!
Bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
Bei keinen Trainer!!!
Mann muss irgeng jemand besiegen, dann zur Mewtu-Höhle, vor irgend einen Pokemon flüchten, und hoffen das man das richtige geschnappt hat!!!!
Es tauchen ziemlich alle Pokemon auf... Alle Evoli-Versionen... Die 3 legendären Vögel... Machomei..
Mann muss irgeng jemand besiegen, dann zur Mewtu-Höhle, vor irgend einen Pokemon flüchten, und hoffen das man das richtige geschnappt hat!!!!
Es tauchen ziemlich alle Pokemon auf... Alle Evoli-Versionen... Die 3 legendären Vögel... Machomei..
@ Blitza
Danke an alle!!!!!!
Ich bin oberglücklich, es hat geklappt.
ihr haltet mich wahrscheinlich jetzt für blöde, aber
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr Hilfe mal braucht, dann erinnert euch, ich hab' noch was gut zu machen bei euch.
Das ist so geillllllll!

Danke an alle!!!!!!
Ich bin oberglücklich, es hat geklappt.
ihr haltet mich wahrscheinlich jetzt für blöde, aber
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr Hilfe mal braucht, dann erinnert euch, ich hab' noch was gut zu machen bei euch.
Das ist so geillllllll!

Mir einen Schläger auf den Gameboy hauen.
Dann spielt man und man kommt ganz schnell durch.
Funktioniert bei jeden Spiel garantiert!!!!!!!!
Versuchts doch einfach mal
Dann spielt man und man kommt ganz schnell durch.
Funktioniert bei jeden Spiel garantiert!!!!!!!!
Versuchts doch einfach mal
Ich glaub', ich stimm' Bltza zu.
Ich habe ja (fast) alles geschnallt.
Ich habe z.B. Nidoqueen, Pinsir und Mew gefangen.
Kann mir jetzt einer die ganze Geschichte mit Zapdos erzählen.
Und wie geht das mit den Höhlen?
Wenn man den Spieler auf Route 8 wegfliegt, kann man doch ab dann nicht mehr Surfen, usw. (ich rede von der Mewtu-Höhle)!
Versucht es mir zu erklären, indem wir das "versuche mal einem toten Pikachu Cheats beizubringen"-Spiel spielen.
*nichts kapier*
Ich habe ja (fast) alles geschnallt.
Ich habe z.B. Nidoqueen, Pinsir und Mew gefangen.
Kann mir jetzt einer die ganze Geschichte mit Zapdos erzählen.
Und wie geht das mit den Höhlen?
Wenn man den Spieler auf Route 8 wegfliegt, kann man doch ab dann nicht mehr Surfen, usw. (ich rede von der Mewtu-Höhle)!
Versucht es mir zu erklären, indem wir das "versuche mal einem toten Pikachu Cheats beizubringen"-Spiel spielen.
*nichts kapier*
Du fliegst weg, besiegst irgend einen anderen Trainer und danch kannst du wieder ALLE Knöpfe benutzen!!!
Dann gehts du in die Höhle, flüchtest vor irgend ein Pokemon und gehst zur "MEW-Sammelstelle"
Dann gehts du in die Höhle, flüchtest vor irgend ein Pokemon und gehst zur "MEW-Sammelstelle"
Bitte
Aber wer kann mir beim MEWTU-Problem helfen?? Ist er den nur bei mir verschwunden!!
Aber wer kann mir beim MEWTU-Problem helfen?? Ist er den nur bei mir verschwunden!!
1. Weiß jemand wo es Glurak gibt?
2. Wißt ihr was, ich habe das mit dem "!" gemacht, besiegte einen Trainer (neben Digda-Höhle glaube er hatte Rettan Lv: 21), schwamm zur Mewtu-Höhle, besiegte ein Golbad, und tada, Missigno tauchte auf.
P.S.
Mein 6. Item war geklont.
Wie gewöhnlich.
2. Wißt ihr was, ich habe das mit dem "!" gemacht, besiegte einen Trainer (neben Digda-Höhle glaube er hatte Rettan Lv: 21), schwamm zur Mewtu-Höhle, besiegte ein Golbad, und tada, Missigno tauchte auf.
P.S.
Mein 6. Item war geklont.
Wie gewöhnlich.
@ Obake
Ich kann dir weiterhelfen:
Ich weiß nicht wo...
Ich weiß nicht warum...
ICH WEIß ABER WIE!!!!
Es gibt Cheats, wie man Mewtu lv:180 fangen kann.
Einer davon geht so:
Gehe zum ort deiner Wahl, um ein Pokemon zu erhalten was es dort gibt.
Diesmal ist es die Mewtu Höhle.
Gehe hinein, und komm wieder raus.
Mache den Missigno-Cheat und fertig.
Mit 80%iger Sicherheit kommt Mewtu.
jetzt aber nicht bös sein wenn es nicht klappt.
Ich kann mich auch vertan haben.
Ich kann dir weiterhelfen:
Ich weiß nicht wo...
Ich weiß nicht warum...
ICH WEIß ABER WIE!!!!
Es gibt Cheats, wie man Mewtu lv:180 fangen kann.
Einer davon geht so:
Gehe zum ort deiner Wahl, um ein Pokemon zu erhalten was es dort gibt.
Diesmal ist es die Mewtu Höhle.
Gehe hinein, und komm wieder raus.
Mache den Missigno-Cheat und fertig.
Mit 80%iger Sicherheit kommt Mewtu.
jetzt aber nicht bös sein wenn es nicht klappt.
Ich kann mich auch vertan haben.
hallo ihr schreibt sehr unübersichtlich darum wollte ich euch fragen wie der mew trick geht
ps an totes pikachu tote können nicht reden war nur n´ schertz grins
ps an totes pikachu tote können nicht reden war nur n´ schertz grins
Was schwafelst du da?
Du verstehst nicht worüber wir reden, und wir nicht worüber du.
P.S.
Zum Mew-Trick
http://www.Pokemonexperte.de
Rechts musst du "Mew ohne Schummelmodul" klicken (oder so...)
Du verstehst nicht worüber wir reden, und wir nicht worüber du.
P.S.
Zum Mew-Trick
http://www.Pokemonexperte.de
Rechts musst du "Mew ohne Schummelmodul" klicken (oder so...)
Diesen Trick kenne ich auch!
Aber 20% ?
Soviel ich weiss, taucht kein Pokemon auf, den man ansprechen muss!
Ich probiers trotzdem mal...
Aber 20% ?
Soviel ich weiss, taucht kein Pokemon auf, den man ansprechen muss!
Ich probiers trotzdem mal...
Hab was besseres...
Ich habe heute Pokemon Stadium bekommen! Jetzt habe ich mit ALL meine Pokemon + 3 Anfangspokemon neugestartet...
Ich habe heute Pokemon Stadium bekommen! Jetzt habe ich mit ALL meine Pokemon + 3 Anfangspokemon neugestartet...
Warum hast du dir nicht Pokemon Stadium 2 gekauft. Bessere Grafik, besseres Labor, bessere Minispiele... (Ich HASSE DAS TRAUMATO HYPNOSE SPIEL!!! 

)

)YO-Gi-Oh ist total scheiße!!! Genau so'n schrott wie beyblade!!! So'n shit *totalaufreg*
@Yugio Fan
geh ins forum yugioh
@Yugio Fan
geh ins forum yugioh
mein nick tut nichts zu sache sos3 haha sos3 spiel mit deinen barbie puppen
@ MBM3
Ich find YO-GI-Oh, und BeyBlade voll cool.
Ich dachte am Anfang auch, das sei blöde, aber jetzt bin ich voll dabei.
Und wenn du deine Aussage auf den (komischen) Hannes hier, namens Yugioh bezieht, muss ich dir recht geben.
Der spricht als käm er aus dem All.
Ich find YO-GI-Oh, und BeyBlade voll cool.
Ich dachte am Anfang auch, das sei blöde, aber jetzt bin ich voll dabei.
Und wenn du deine Aussage auf den (komischen) Hannes hier, namens Yugioh bezieht, muss ich dir recht geben.
Der spricht als käm er aus dem All.
aber trotzdem danke das du mir die seite mit den Mew trick gezeigt hast ps wieso soll ich den ein blöder hannes sein wen dieser mbm 3 meinen nick beleidigt kann man ja wohl nennen wie man will oder nicht
außerdem du musst dich aus kennen mit deiner aussage der spricht als kam er aus den all weil du bist ja selber ein ausserirdischer
Also, ich möchte gerne mal das ausprobiern.
Die Vm Fliegen hab ich aber noch nicht, die ist im Spiel für mich noch zu weit weg.
Geht es mit Abra auch?
Die Vm Fliegen hab ich aber noch nicht, die ist im Spiel für mich noch zu weit weg.
Geht es mit Abra auch?
@ YUGIOH
Pass' auf was du sagst, freundchen.
Ich kann diesen Thread ganz schnell schließen!
1. Schau mal, wie die bissher geschrieben hast, dann weßt du was ich mit "der schreibt wie einer aus dem All" meinte.
Du schreibst grammatisch her wie ein 1. Klässler.
2. WIXER schreibt man W-I-C-H-S-E-R!!
Klaro?
So, und jetzt nerv mich nicht.
Pass' auf was du sagst, freundchen.
Ich kann diesen Thread ganz schnell schließen!
1. Schau mal, wie die bissher geschrieben hast, dann weßt du was ich mit "der schreibt wie einer aus dem All" meinte.
Du schreibst grammatisch her wie ein 1. Klässler.
2. WIXER schreibt man W-I-C-H-S-E-R!!
Klaro?
So, und jetzt nerv mich nicht.
@Nauri
Du kannst mit Abra (Kadabra, Simsala) nur Teleport einsetzen, damit kommst du ins letzte Pokemon Center, nicht in eine Stadt.
Du kannst mit Abra (Kadabra, Simsala) nur Teleport einsetzen, damit kommst du ins letzte Pokemon Center, nicht in eine Stadt.
Du kannst es in Azzuria City machen, Trainer links von der Nuggetbrücke mit TELEPORTER austricksen
Gibt es in der Gelben Edition ein Abra ?
Ich bin gestern echt lange im Gras herumgerannt und es ist keines gekommen. (bei der nuggetbrücke)
@Obake nicht den route 8 trainer? ???
Ich bin gestern echt lange im Gras herumgerannt und es ist keines gekommen. (bei der nuggetbrücke)
@Obake nicht den route 8 trainer? ???
Es gibt einen Trainer links von der Nugget-Brücke, bei dem funktionierts auch!
Wenn du dann den Cheat gemacht hast musst du Mew auf der Nuggetbrücke holen.
(Es gibt einem weiteren Mew bein Swimmer in der Azzuria-Arena!)
Wenn du dann den Cheat gemacht hast musst du Mew auf der Nuggetbrücke holen.
(Es gibt einem weiteren Mew bein Swimmer in der Azzuria-Arena!)
@yogioh fan
hör wenigstens auf hier überall mit deinen "poke poke poke" zu spammen, ich hab nen lahmes internet(34k, T-Online Netscape communicator v.6.2.02...)
hör wenigstens auf hier überall mit deinen "poke poke poke" zu spammen, ich hab nen lahmes internet(34k, T-Online Netscape communicator v.6.2.02...)
zu wort Wichser, wusstet ihr dass ausbüxen mit x geschrieben wird (Wörterbücher lügen NIE!!!)
@ MBM3
Nein, wirklich.
Gut zu wissen.
@Yugioh Fan
Pass auf, ich werde dieses Forum nicht schließen, denn dann würde ich den anderen den Spaß verderben.
Lass' uns einfach "beide" die Klappe halten, und Frieden schließen, ok?
Das ist das beste für alle.
Nein, wirklich.
Gut zu wissen.
@Yugioh Fan
Pass auf, ich werde dieses Forum nicht schließen, denn dann würde ich den anderen den Spaß verderben.
Lass' uns einfach "beide" die Klappe halten, und Frieden schließen, ok?
Das ist das beste für alle.
Kacki,
weiß einer bei welchen trainer man Bisaflor kriegt???
UND MEWTWO???????????
weiß einer bei welchen trainer man Bisaflor kriegt???
UND MEWTWO???????????
o.k einverstanden wir halten beide unsere klappe und schließen frieden totes pikachu dan kann ich dich ja gleich was fragen wie kriegt man Glurak mit den mew trick und bisaflor und turtok und Nachtara und psiana??????????
ps was warn das fürn komischer der behauptet das ich ein beschimpfer wär und du ein lügner? das mit den blöden forum war nicht so gemeint totes pikachu
ps was warn das fürn komischer der behauptet das ich ein beschimpfer wär und du ein lügner? das mit den blöden forum war nicht so gemeint totes pikachu
oh das war dark ninja also dark ninja er ist kein lügner und ich kein beschimpfer klar!!! das kann ich damit bezeugen das totes pikachu mit dem ich mich wieder (hoffentlich) verstanden habe angefangen hat:
Naja aber:
1.Du hast in als wi*** bezeichnet
2.Er kann den thread/das forum nicht schliessen, weil das nur admins können
1.Du hast in als wi*** bezeichnet
2.Er kann den thread/das forum nicht schliessen, weil das nur admins können
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
also suche noch bisaflor weiß den einer
(ist dumm geschrieben, oder???)
also suche noch bisaflor weiß den einer
(ist dumm geschrieben, oder???)@ Dark Ninja
Ich weiß, aber irgendwie musste ich ihm ja drohen!?!
@Yugioh Fan
Da hab ich keine Ahnung!
Ich weiß, aber irgendwie musste ich ihm ja drohen!?!
@Yugioh Fan
Da hab ich keine Ahnung!
BISAFLOR?????????????????????????????
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????????????????
Bisaflor:
Man besiege irgend einen Trainer, gehe nach Alabastia und in den Wiesen nördlich ein Pokemon suchen. (weiss nicht mehr welches Lv.)
Danach zur MEW-Sammelstelle, wenn nicht beim ersten Mal klappt, weiter versuchen...
Man besiege irgend einen Trainer, gehe nach Alabastia und in den Wiesen nördlich ein Pokemon suchen. (weiss nicht mehr welches Lv.)
Danach zur MEW-Sammelstelle, wenn nicht beim ersten Mal klappt, weiter versuchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Ich hab mich umbenannt, und ihr könnt Arkani trauen.