Ich habe ein Item Namens "Silberblatt" bekommen,als ich Magneton von der roten auf die Silberne getuascht habe.Weiß jemand wozu das nütze ist?Als Beschreibung steht nur "Ein seltsames silbernes Blatt".
Das kannst du verkaufen, ne besondere Funktion hat das glaub ich nicht.
Phoenix
Phoenix
Ich habe mal ein Pikatchu von Gelb auf Kristal rübergetauscht.Das Pikachu hatte Kugelblitz dabei.Wozu ist das?
goldblatt, silberblatt, ziegelstein, minipilz, usw. können nur verkauft werden! für sonst nix da! ^^
Silberblatt und Goldblatt. Könnte etwas mit der Goldenen und Silbernen Edition zu tun haben.
Goldblatt: Goldene Edition
Silberblatt: Silberne Edition
Gibt es da vielleicht ein Zusammenhang.
Goldblatt: Goldene Edition
Silberblatt: Silberne Edition
Gibt es da vielleicht ein Zusammenhang.
wo bekommt man den den ziegelstein her? den hab ich no net XD ich sammel nämlich ALLE items, egal ob man se brauchen kann oda net XD
ich hab beide blätter (goldenes und silbernes) auf der goldenen bekommen, von getauschten pokemon... jetz is es in der metalbox vom n64 gespeichert... @phil
ich hab beide blätter (goldenes und silbernes) auf der goldenen bekommen, von getauschten pokemon... jetz is es in der metalbox vom n64 gespeichert... @phil
Den Ziegelstein haben einige getauschte Machollos/Maschocks/Machomeis von Rot und Blau, und evtl. auch Gelb.
Phoenix
Phoenix
Alles die Wahrheit:Du musst ein Kadraba auf die Kristal tauschen dann trägt es den Krummlöffel.
ich hatte mal sibertrophähe , es war so ich hatte die top vier auf pokemonstadion 1 besiegt und ein glumanda gewonnen als ich es vo der rotrn auf die goldene übertragen hatte hatte es eine box bei sich. in dieser war die siilbe3rtrophäe die steht jetzt in meinem zimmer in der goldenen eduition am ornament.
Man kriegt die Silber- und Goldtrophäe auch einfacher: Kicklees und Nockchans von Rot/Blau (und vermutlich auch Gelb) haben eine Schachtel oder Schatulle (Kicklee Schachtel, Nockchan Schatulle). Im einen ist die Silbertrophäe und in der anderen die Goldtrophäe.
Phoenix
Phoenix
@ Phoeonix
Das muss Zufall gewesen sein.
Bei mir ist es (leider) eine Bitterbeere...
Das muss Zufall gewesen sein.
Bei mir ist es (leider) eine Bitterbeere...
@ Giovanni:
Kann sein, dass das nicht bei allen Kicklees und Nockchans so ist. Ich hab jedenfalls mal ne Liste gesehen, welches getauschte Pokémon (manchmal) welches Item trägt und zuerst hab ich's auch nicht geglaubt. Aber als ich dann gesehen hab, dass mein Kicklee tatsächlich ne Schachtel trägt, hab ich's zu Silber getauscht.
Hast du nur eins von den alten Spielen? Falls du noch mehr hast, guck doch mal alle deine Spiele durch. Oder frag Freunde, ob du bei deren alten Spielen mal nachgucken darfst (kannst ihnen die Kicklees/Nockchans ja hinterher wieder zurücktauschen).
Phoenix
Kann sein, dass das nicht bei allen Kicklees und Nockchans so ist. Ich hab jedenfalls mal ne Liste gesehen, welches getauschte Pokémon (manchmal) welches Item trägt und zuerst hab ich's auch nicht geglaubt. Aber als ich dann gesehen hab, dass mein Kicklee tatsächlich ne Schachtel trägt, hab ich's zu Silber getauscht.
Hast du nur eins von den alten Spielen? Falls du noch mehr hast, guck doch mal alle deine Spiele durch. Oder frag Freunde, ob du bei deren alten Spielen mal nachgucken darfst (kannst ihnen die Kicklees/Nockchans ja hinterher wieder zurücktauschen).
Phoenix
@ Giovanni:
Ach so, noch was: Um zu sehen welches Item ein Pokémon trägt, brauchst du's nicht erst zu tauschen. Da siehst du schon im Tauschbildschirm, wenn du dir den Status anguckst.
Phoenix
Ach so, noch was: Um zu sehen welches Item ein Pokémon trägt, brauchst du's nicht erst zu tauschen. Da siehst du schon im Tauschbildschirm, wenn du dir den Status anguckst.
Phoenix
Mein Freund hat gesagt, das er seinem Lugia Silberblatt gegeben hat und seinem Ho-oh Goldblatt. Und als er es trainiert hat dann stand plötzlich drauf:
Lugia setzt Silberblatt ein. Und dann wurde es währen dem Kampf so stark, das es nach dem Kampf voll die guten Werte.
Danach stand noch während einem Kampf drauf:
Ho-oh setzt Goldblatt ein und danach hatte es unglaubliche Werte.
Jetzt haben beide Level 100 und haben alle Werte auf über 500. Das Problem ist aber, ich habe es noch nie gesehen habe, also kann ich das schwer glauben. Was glaubt ihr?
Lugia setzt Silberblatt ein. Und dann wurde es währen dem Kampf so stark, das es nach dem Kampf voll die guten Werte.
Danach stand noch während einem Kampf drauf:
Ho-oh setzt Goldblatt ein und danach hatte es unglaubliche Werte.
Jetzt haben beide Level 100 und haben alle Werte auf über 500. Das Problem ist aber, ich habe es noch nie gesehen habe, also kann ich das schwer glauben. Was glaubt ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.