Silberblatt (Pokémon)

Silberblatt (Pokémon)

Ich habe ein Item Namens "Silberblatt" bekommen,als ich Magneton von der roten auf die Silberne getuascht habe.Weiß jemand wozu das nütze ist?Als Beschreibung steht nur "Ein seltsames silbernes Blatt".
Das Item ist zum Verkaufen gut. Verkaufe es am PokeMart. Du kriegst dafür 500 PokeDollar.
wow...ich hatte eigentlich erwartet,dass man damit etwas nützliches machen kann.
Irgendwo im Internet habe ich gelesen, das Silberblatt und Goldblatt 2 Mystische Items sind. Wer weiß was darüber ?
Ist doch schön wenn sie mystisch sind, aber eine besondere Funktion haben sie trotzdem nicht. Verkaufen!

Phoenix
Och, schade.
sind zwar mystisch aber auch nicht mehr als Sternstaub und Sternstück sind eben nur zum verkaufen gut.
Vieleicht geht das ja:

Das Silberne Blatt Lugia geben und das Goldene Blatt Ho-Oh geben.
Genau, das wollte ich auch schreiben. Ich glaube Silberblatt und Goldblatt sind Items, die irgendein Geheimnis bei sich tragen. Deshalb habe ich meinem Shiny Magneton ein Silberblatt gegeben und meinem Shiny Lektrobal ein Goldblatt. Es muss ein Geheimnis geben. Aber, wer weiß?
Könnt ihr noch mal genau beschreiben, wie ihr Silberblatt und Goldblatt bekommen habt? Das wär nett!
Ich hab sie gekauft. Mit XPloder. Aber sonst, wenn du ein Sleimok und ein Smogmog von der Roten oder Blauen ind die Goldene oder Silberne tauscht, haben beide jeweils eins von dem Blatt. Das geht auch mit Lektrobal und Magneton.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.