also ich hab folgndes problem...
ihr kennt doch alle teamspeak, das voice programm?
wenn ich das im hintergrund laufen lasse, kann ich bei cs nur schleichen....was das spielen unmoeglich macht...
hoffe ihr wisst wie ich das normal zum laufen bringe
Maka
ihr kennt doch alle teamspeak, das voice programm?
wenn ich das im hintergrund laufen lasse, kann ich bei cs nur schleichen....was das spielen unmoeglich macht...
hoffe ihr wisst wie ich das normal zum laufen bringe
Maka
ähm. mh.. viele meiner kumpels haben/hatten das problem auch!
hast du irgendwo in den einstellungen nachgeguckt ob es keinen hacken gibt für die ganze zeit laufen?!
und warum benuzt du teamspeak?! benuzt das normale in counter strike +g+ ;)
hast du irgendwo in den einstellungen nachgeguckt ob es keinen hacken gibt für die ganze zeit laufen?!
und warum benuzt du teamspeak?! benuzt das normale in counter strike +g+ ;)
Ganz einfach, er will sich auch nach dem Tode mit seinen Mitspielern unterhalten können und ihnen sagen, wo der Gegner steckt. Er ist also ein Cheater ;).
genaus das wollte ich nicht ansprechen das er dann als cheater bezeichnet wird.. ich find einfach sowas unfähr gegenüber den anderen!
nein lol, hat niks mit cheaten zu tun, jedoch finde ich es sehr ungerecht wenn die gegner alltalk laufen lassen und man zu spät merkt das man "ausspioniert" wird...
ausserdem ist es im gefecht umstaendlich erst eine taste bestateigen zu muessen, bei ts2 kann man drauf los labern...funzt besser
ausserdem ist es im gefecht umstaendlich erst eine taste bestateigen zu muessen, bei ts2 kann man drauf los labern...funzt besser
Also möchte auch noch was dazu sagen
Bei einem CW bzw FW sollte der Server "IMMER" damit sag ich immer die einstellung so sein das man den gegner nicht sehen kann wenn zbs Team T TS2 an hat und Team CT keins an hat tja dann hat das andere team einen vorteil !
Beim Public Sever naja ich persönlich mach kein TS2 an wenn ich auf nen Pub. gehe!
Bei einem CW bzw FW sollte der Server "IMMER" damit sag ich immer die einstellung so sein das man den gegner nicht sehen kann wenn zbs Team T TS2 an hat und Team CT keins an hat tja dann hat das andere team einen vorteil !
Beim Public Sever naja ich persönlich mach kein TS2 an wenn ich auf nen Pub. gehe!
Außerdem hat doch wohl jeder Clan der z.B. ESL spielt im Hintergrund TS2 oder ein ähnliches Programm laufen.
@Makaveli
Kann es sein das du in TS2 "Push to Talk" angemacht hast, das heißt das du immer eine bestimmte Taste drücken musst damit du mit den anderen sprechen kannst, und kann es dann auch noch zufällig sein das diese Taste in cs deiner TAste fürs Schleichen entspricht, so das wenn du die Taste zum sprechen drückst du auch automatisch schleichst ?
P.S. wer TS2 ernsthaft als cheaten oder unfáir bezeichnet ist ein n00b und hat mal wieder keine Ahnung ( tut mir leid aber es ist so ).
@Makaveli
Kann es sein das du in TS2 "Push to Talk" angemacht hast, das heißt das du immer eine bestimmte Taste drücken musst damit du mit den anderen sprechen kannst, und kann es dann auch noch zufällig sein das diese Taste in cs deiner TAste fürs Schleichen entspricht, so das wenn du die Taste zum sprechen drückst du auch automatisch schleichst ?
P.S. wer TS2 ernsthaft als cheaten oder unfáir bezeichnet ist ein n00b und hat mal wieder keine Ahnung ( tut mir leid aber es ist so ).
Phate,ESL das kann ich ja verstehen aber gegen "normale" cw's fw's etc. ist es oft unfair gegenüber den anderen, ich glaub jeder hat seine eigene meinungen und gedanken und man sollte sie nicht dafür diskriminieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.