Der Nachfolger von TWW wird wieder die Grafik wie TWW haben...also ich finds kagge...
der angekündigte zelda teil der mit realer grafik rauskommen soll muss ja nicht der wind waker 2 sein
Ich dachte es waren eh soviele mit der Grafik zufrieden. Ich auf jeden Fall schon.
Naja, zufrieden war ich schon mit der Grafik, aber begeistert war ich nicht, das könnte nur ne reale Grafik erreichen.
die grafik von zelda tww ist schon gut aber die von final fantasy 10 ist 1000 mal geiler!!!
D
D
habt ihr gelitten?? TWW2???????????? montana erklär mir mal wan es jeh eine fortzsetzung von eine zelda teil gab?
ausser auf GB OoS und OoT ^^
ausser auf GB OoS und OoT ^^
@Silent
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...........
es wurde Zelda Tww 2 bestätigt, nachzulesen auf gamefront.de ign.com gamespot.com...........
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...........
es wurde Zelda Tww 2 bestätigt, nachzulesen auf gamefront.de ign.com gamespot.com...........
silent, wenn es noch nie eine fotsetzung gab, wieso solls dann nicht mal eine geben?
nur, wie sollst eigentlich weitergehen? is des dann die geschichte von link und tetra im neuen hyrule und ganondorf hat sich das schwert aus der birne gezogen *g*?
nur, wie sollst eigentlich weitergehen? is des dann die geschichte von link und tetra im neuen hyrule und ganondorf hat sich das schwert aus der birne gezogen *g*?
Ich denk auch so ähnlich,das irgendjemand das M-Schwert aus der Statue herausholt.Bin auf jedenfall auf die Story gespannt.
Die geschichte von WW2 wird genial werden weil Link das Schwert raus zihen muss. Oder Ganondorf ist tod und es gipt jezt einen neuen Bösewicht.
auf der nintendo seite ist ein zelda spiel auf getaucht das nicht ww2 ist sondern ein neues zelda vieleicht das zelda mit der realen grafik? ich glaube das war nintendonorwegen oder?
Hoffentlich kommt mal was wiklich neues. Immer Ganon, Zelda, Hyrule,... das wird langweilig. Wie oft hat man Ganon denn jetzt schon besiegt? wieso ist der nicht mal entgültig weg vom Fenster?
Das mit dem Meer in Z.TWW war ja mal eine abwechslung aber sollte tatsächlich eine Fortsetzung davon kommen und Ganon wirklich wieder auferstehen hole ich mir das Spiel sicherlich nicht!
Das mit dem Meer in Z.TWW war ja mal eine abwechslung aber sollte tatsächlich eine Fortsetzung davon kommen und Ganon wirklich wieder auferstehen hole ich mir das Spiel sicherlich nicht!
in majora's mask gabs kein ganon und keine zelda
ich hätte ne neue idee:
anstatt epona und des roten leuenkönigs wäre mal ein drache cool, der so ähnlich aussieht wie valoo. und dann gibts ne 3d-karte ,die die welt in den wolken zeigt
ich hätte ne neue idee:
anstatt epona und des roten leuenkönigs wäre mal ein drache cool, der so ähnlich aussieht wie valoo. und dann gibts ne 3d-karte ,die die welt in den wolken zeigt
Es kann gar keine fortsetzung geben weil auf der E3 wird ein video gezeigt mit "realistischer" grafik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.