Ich habe ausversehen meinen Briefkasten gelöscht.
Jetzt kommt logischer Weise kein einziger Sim mehr zu mir.
Wie erstelle ich wieder einen Briefkasten damit ich wieder Besuch bekommen kann?
Gruß Sensenmann!
Jetzt kommt logischer Weise kein einziger Sim mehr zu mir.
Wie erstelle ich wieder einen Briefkasten damit ich wieder Besuch bekommen kann?
Gruß Sensenmann!
Suche nach dem "Mailbox-Fixer" z.B. bei http://www.simsplus.com, FilePlanet sollte es auch haben oder installiere neu.
Waaaas neu installieren ich habe schon so viel erreicht da fange ich doch NICHT noch mal von vorne an!!!!
Aber die Idee von Joe werde ich mal ausprobieren.
Gruß Sensenmann!
Aber die Idee von Joe werde ich mal ausprobieren.
Gruß Sensenmann!
@Sensenmann
das gleiche problem hab ich auch nur, ich habe es bei mehreren Grundstücken gemacht.
Hatte eine Party geschmissen und keiner kam, habe es immer wieder versucht bis endlich gäste kamen aber sie sind nicht mehr gegangen das war das problem und sind meistens dann auch gestorben wollte sie auch wegschicken also zum gehen auffordern aber die blieben einfach stehen! Naja ich benutze einfach die Grundstücke nicht mehr ;o(
@Joe
die seite funktioniert bei mir nicht... eigentlich möchte ich schon meine 6-7 "nicht funktionierende Grundstücke" wieder haben
danke schon mal im vorraus
das gleiche problem hab ich auch nur, ich habe es bei mehreren Grundstücken gemacht.
Hatte eine Party geschmissen und keiner kam, habe es immer wieder versucht bis endlich gäste kamen aber sie sind nicht mehr gegangen das war das problem und sind meistens dann auch gestorben wollte sie auch wegschicken also zum gehen auffordern aber die blieben einfach stehen! Naja ich benutze einfach die Grundstücke nicht mehr ;o(
@Joe
die seite funktioniert bei mir nicht... eigentlich möchte ich schon meine 6-7 "nicht funktionierende Grundstücke" wieder haben
danke schon mal im vorraus
*seufz* http://www.fileplanet.com/files/110000/114372.shtml
Registrieren könnt Ihr Euch dort hoffentlich selbst.
Registrieren könnt Ihr Euch dort hoffentlich selbst.
He ist euch schon mal aufgefallen das jeder schreibt "aus versehen den Briefkasten gelöscht"! Das glaub ich einfach nicht. Immerhin wurde das jetzt von sovielen schon geschrieben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das zig Leute den Briefkasten aus versehen löschen können. War wohl ein Versuch keine Rechnungen mehr bezahlen zu müssen. *gg* Ich weiß das wär ein Traum. He probier mal die Rechnungen selbst zu löschen wenn sie heraußen liegen.
FALSCH!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn ausversehen gelöscht.
Ich hatte noch den "Move_Objects On" aktiviert.
Ich wollte die Rechnung löschen die ich aus dem Briefkasten raugeholt hatte löscher und so geschah es.
Ich hatt daneben geklickt.
So war es und NICHT anders ... klar!!!!
Gruß Sensenmann!
Ich habe ihn ausversehen gelöscht.
Ich hatte noch den "Move_Objects On" aktiviert.
Ich wollte die Rechnung löschen die ich aus dem Briefkasten raugeholt hatte löscher und so geschah es.
Ich hatt daneben geklickt.
So war es und NICHT anders ... klar!!!!
Gruß Sensenmann!
Und funktioniert das mit den Rechnungen? Dann lösch ich sie in Zukunft auch. *gg* PS: Hab ja nicht dich beschuldigt Sensenmann sondern allgemein.
Kannst du mir vielleicht noch eine Seite sagen die nicht ganz so in Englisch und kompiliziert ist?
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
also falls man mal eine mülltonne,oder einen briefkasten gelöscht hat,gibt es den "Help Restoring a Mailbox or Outdoor Trash can",dieser stellt die mülltonne oder den briefkasten wieder her.ihn gibt es auf http://www.simsplus.com unter "Help/FAQ" ganz unten,probiert es mal.
jetzt kann man die seite simsplus wieder erreichen.sie hat jetzt ein neues disign ,deshalb ging sie jetzt eine zeit lang nicht mehr.dort muss man sich nicht registrieren.
jetzt kann man die seite simsplus wieder erreichen.sie hat jetzt ein neues disign ,deshalb ging sie jetzt eine zeit lang nicht mehr.dort muss man sich nicht registrieren.
http://www.drislink.com/slink/thesims/object07.htm
Hier gibts auch nen Briefkasten - ohne Anmeldung - zum runterladen
MfG
Hier gibts auch nen Briefkasten - ohne Anmeldung - zum runterladen
MfG
Ich würd mal vorher die nebenwirkungen lesen bevor ich nen cheat ausprobiere!Um das wieder herzustellen ziehst du einfach ausm Haus aus und dann wieder ein und dann ist er Briefkasten wieder da!
eben nicht @Avril!!
sonst würde ich es ja wohl kaum schreiben und auf die idee wäre ich ja auch drauf gekommen *grml*
sonst würde ich es ja wohl kaum schreiben und auf die idee wäre ich ja auch drauf gekommen *grml*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.