Wie oft Babys? (* Die Sims)

Wie oft Babys? (* Die Sims)

hi leute!!
Wie oft bekommen eure Sims babys?????
Schreibt mir bitte ne antwort!!!!!
Eure X-tina
HI X-tina

Ich kann mit meinen Sims ganz oft Babys bekommen, ich habe eine familie, da gibt es schon fünf Kinder!
Alle selbst gemacht natürlich.
Du musst dein Sims paar nur oft genug Knutschen lassen und auf dem Bärenteppich rumkuschenl!
Dann klappt das alles wunderbar.

Eure Eierschale
ich habe auch familien mit sechs kinder, das ist nicht so schwierig!
Ich hab keine richtige Familie bin Junggeselle.
Hab zwei Hunde (Rüde u. Weibchen) und die wollen immer Welpen bekommen ;-)

Gruß Sensenmann!
Ich hab mir die Wiege im Internet runter geladen und da hab ich mal in ner Familie ein ganzes Zimmer voll Babys gemacht, die wurden dann alle nach einander abgeholt *g*.
HA geschieht den nervenden dingern recht .... *gg*
Ich hab auch viele Familien mit Babys, auch mit Tierbabys.
Ich hab eine Familie mit einer Frau, zwei Ehemännern und einem Kind.
Ich habe es mal geschaft 7 kinder zu bekommen ...
ich hatte mal eine familie, wo am ende nur noch kinder übrig geblieben sind *g*
hatte auch schon so oft mal familien nur mit kinder (man lässt einfach die eltern sterben ist zwar ganz schön brutal aber mann muss es ja nicht so lassen, indem man einfach nicht speichert.)
Ja das habe ich auch schon mal fertig gebracht ich habe einfach eine familie nur mit kindern erstellt ! ;-P
hi!!!!!!!!!!!!!
jenachdem... wenn sie sich lieben dann schon sehr oft!!!! die lass ich immer feurig küssen dann geht´s ganz schnell. ich hat mal ne familie die ich im pool ertrinken liess!!!!!!!!!
achso: für alle sims spieler die das lesen:wenn mal ein einbrecher oder ein stinktier oder sonst was kommt und ihr es loswerden wollt gebt einfach move_objects on ein und nehmt sie mit dem hand-tool weg *g* ;-)

hab euch lieb @--;--;--;--
@marmortoertchen
hab dich auch lieb aber wenn einbrecher kommen kannst du nichts machen dann geht gar nichts mehr auch kein move_objects on ...
26 Das is sau schwer
Wie funktioniert das? 26?

Können di überhaupt noch zu Kindern werden? Man kann ja nur max. 8 Familienmitglieder haben. Dann ist der Balken unten in der Leiste voll.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.