seit gestern habe ich megastar.
aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, berühmt zu werden. mein sim hat die nötigen punkte (charisma, körper und kreativität) und 1,5 sterne. dann sollte er ja als schauspieler eine werbung drehen gehen. aber der regisseur sagt dann jedes mal, mein sim mache das überhaupt nicht gut...
liegt das daran, dass mein sim nicht so gute laune hatte, oder was???
aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, berühmt zu werden. mein sim hat die nötigen punkte (charisma, körper und kreativität) und 1,5 sterne. dann sollte er ja als schauspieler eine werbung drehen gehen. aber der regisseur sagt dann jedes mal, mein sim mache das überhaupt nicht gut...
liegt das daran, dass mein sim nicht so gute laune hatte, oder was???
Also der sim muss echt gut gelaunt sein und genügend phnkte haben(charisma usw.)
Aber eigentlich war alles gut, ausser Soziales Leben, da hatte er einfach nicht viel...
Das soziale Leben ist bei den Sims doch das wichtigste.
Auch wenn alles andere fast rot ist und nur das Soziale Leben grün ist, ist der sims richtig Glücklich
Auch wenn alles andere fast rot ist und nur das Soziale Leben grün ist, ist der sims richtig Glücklich
ich bin jetzt bei 2,0 sternen aber wie kann ich den mann beeindrucken wie muss ich es sortieren also:verführerich,... wisst ihr wie ich ihn beindrucken kann???
@fabienne
hast du auch das problem dass der dich anschreit? ich hab 2 1/2 sterne und mich will der irgendwie nicht
hast du auch das problem dass der dich anschreit? ich hab 2 1/2 sterne und mich will der irgendwie nicht
wie kommt man denn an 2 1/2 sterne??
mein scheiß sim is immer gut gelaunt hat auch alle punkte voll aber der kriegt das irgendwie nich hin
außerdem stürzt das spiel bei mir voll oft ab, bevor ich megastar hatte, is das nie abgestürzt!
mein scheiß sim is immer gut gelaunt hat auch alle punkte voll aber der kriegt das irgendwie nich hin
außerdem stürzt das spiel bei mir voll oft ab, bevor ich megastar hatte, is das nie abgestürzt!
an fans komm ich leicht aber wie kommt man zu sterne? ich meine wie oder wo kann man des sehen? *g*
also, die fans kommen so ab 2 sternen glaub ich. ich hab jetzt 3,5 aber dieser fanatische fan nervt voll. der verfolgt einen überall hin!!
Sanna das stimmt ich beschimpfe ihn und sage hau ab aber der folgt mir trotzdem.
gerade hab ich mal wieder das fotoshooting versaut.
hat jemand nen tip für mich wie das gelingt?
egal ob verführerisch oder die anderen dinger das haut irgendwie nicht hin und jetzt bin ich auf 2 sterne zurückgefallen
gerade hab ich mal wieder das fotoshooting versaut.
hat jemand nen tip für mich wie das gelingt?
egal ob verführerisch oder die anderen dinger das haut irgendwie nicht hin und jetzt bin ich auf 2 sterne zurückgefallen
Kann mir nich ma einer sagen was ihr der reihe nach gemacht habt um die sterne zu kriegen???
wär voll nice
wär voll nice
Beim Fotoshotting hatte ich auch am anfang probleme, aber jetzt weiss ich wie es geht.
Man braucht eine bestimmte rihenfolge, kann z b auch zweimal hintereinander verführerisch sein.
dann hat man drei versuche bei jedem fotoshooting.
bei jedem fotoshooting ist die reihenfolge anders.
ist z b die reihenfolge verfüh. künstl. schwungv.
und du sagst dem sim künstl. künstl. verfüh.
so erscheint in den gedanken der fotografiererin
zuerst ein X dann ist sie glücklich und dann wieder ein X. nun wisst ihr beim zweiten versuch, das das 2. das künstlerische ist und ihr müsst nur noch die anderen zwei ändern
ich hoffe ihr habt mich verstanden und hoffentlich hat es euch geholfen
Euer Yoshi1
Man braucht eine bestimmte rihenfolge, kann z b auch zweimal hintereinander verführerisch sein.
dann hat man drei versuche bei jedem fotoshooting.
bei jedem fotoshooting ist die reihenfolge anders.
ist z b die reihenfolge verfüh. künstl. schwungv.
und du sagst dem sim künstl. künstl. verfüh.
so erscheint in den gedanken der fotografiererin
zuerst ein X dann ist sie glücklich und dann wieder ein X. nun wisst ihr beim zweiten versuch, das das 2. das künstlerische ist und ihr müsst nur noch die anderen zwei ändern
ich hoffe ihr habt mich verstanden und hoffentlich hat es euch geholfen
Euer Yoshi1
hi ich habe schon 5 Sterne, habe die meiste Zeit ein paar Alben aufgenommen und zwichendurch mal die lage auf dem Laufstehg abgecheckt,als nächstes werde ich ein Musickvideo drehen, ach übrigens ich hab auch schon einen Musikpreis bekommen (juhu, ich danke meiner Mutter,meinen Manager & meinen treuen Fans die mir jeden Tag Blumen vor die Tür legen) und mein Haus ist so etwas wie eine Pilgerstette für Fans, den Fanatischen Fan hat mein Buttler James vertrieben
Ich komm einfach keinen Meter weiter!!! Bin bei 2 Sternen und hab den Dreh mit dem Fotoshooting überhauptnicht raus :o( Ich weiss nicht wie ich weitermachen soll!!! Bitte, bitte helft mir doch!!!
Will endlich auch ein Megastar sein.........
Will endlich auch ein Megastar sein.........
du brauchst umbedingt Stars als Freunde,laß dich mit ihnen auch so oft wie es geht Fotografieren, pflege einen guten Kontakt mit deinen Fans, das ist das Geheimniss
Wenn man den dreh raus hat, dann ist alles ganz einfach, aber dis dahin...?
oh man ich hänge ja (noch) beim 1/2 Stern(e) fest na, da hab ich ja noch viel vor mir ;o( komme jetzt schon nicht mehr weiter und vor allem weis ich nicht was die frau mit:
"beschaffe dir erst mal Gehör" oder so ähnlich meint wisst ihr das vielleicht?
"beschaffe dir erst mal Gehör" oder so ähnlich meint wisst ihr das vielleicht?
Klar, also, wenn du Karaoke singst, dann nur wenn du auch Publikum hast. Das Publikum bewerted dich nämlich beim Karaoke singen und beim Open Mic
Mann diese Erweiterung ist echt viel schwerer als die Vorgänger. Ich habs seit heute und echt den ganzen tag gespielt und mein einer Finger tut schon voll weh, so als würde er nen Krampf haben.
Ich habs mittlerweile zum Gassenhauer geschafft.
Was ich nicht so ganz verstehe: Beim drehen von dieser Erbschaftsszene oder Notfallszene, soll man sich ja entweder auf lustig,dramatisch oder spannend festlegen... aber wieso muss man dann dreimal was anklicken und wieso mag der Regisseur nie das, was meine Simsfrau da macht?
Sie fällt dann immer ne Stufe zurück und ich kann wieder Werbespots drehen, bis sie wieder aufsteigt und dann passiert wieder das gleiche, sobald ich das andere drehen will....
Aber mir gefällt sie trotzdem echt gut, diese Erweiterung. Nur eben viel viel Arbeit... puh!
Bis dann, Anna
Ich habs mittlerweile zum Gassenhauer geschafft.
Was ich nicht so ganz verstehe: Beim drehen von dieser Erbschaftsszene oder Notfallszene, soll man sich ja entweder auf lustig,dramatisch oder spannend festlegen... aber wieso muss man dann dreimal was anklicken und wieso mag der Regisseur nie das, was meine Simsfrau da macht?
Sie fällt dann immer ne Stufe zurück und ich kann wieder Werbespots drehen, bis sie wieder aufsteigt und dann passiert wieder das gleiche, sobald ich das andere drehen will....
Aber mir gefällt sie trotzdem echt gut, diese Erweiterung. Nur eben viel viel Arbeit... puh!
Bis dann, Anna
@anna: laso bei der erbschaft oder notfallsszene musst du die richtige reihenfolge eissen wenn du zB.: dramtisch, lustig, spannend klickst und er mag das spannende und die anderen zwei nicht musst du dann zB.: lustig, dramatisch, spannend klicken. stimmts dann immer noch nicht kann es nur noch spannend, spannend, spannend sein. Beim dritten mal kommt es eigentlich immer richtig heraus du musst nur überlegen wie man es drehen muss. Also ich wünsch dir noch viel,viel spaß und viel sterne tschau elisa!
Danke sehr, das ist aber lieb!
Ich habs mittlerweile aber von selbst rausgefunden :-)
Trotzdem lieb!
Jetzt ist es aber total schwierig: ich kann schon auf den Laufsteg, aber dort gibts jeweils nur 2 Chancen die Klamotten vorzuführen und es geht echt ständig schief....
Ich habs mittlerweile aber von selbst rausgefunden :-)
Trotzdem lieb!
Jetzt ist es aber total schwierig: ich kann schon auf den Laufsteg, aber dort gibts jeweils nur 2 Chancen die Klamotten vorzuführen und es geht echt ständig schief....
hallo! ich komm überhaupt nicht weiter... ich bekomm nicht mal einen agenten obwohl ich gut drauf bin , körper, charisma und kreativität hab!!! wie bekomm ich sterne und einen agenten??? ich bin verzweifelt bitte helft mir und schickt mir ne mail!!!
skatergirl5101@hotmail.com
daaaaaaaaaanke eure hannah
skatergirl5101@hotmail.com
daaaaaaaaaanke eure hannah
Mir geht das auch so, ich habe jetzt 3 Sterne und nun passiert garnix mehr. Vorher ging das mit den Sternen bei mir ganz schnell. Mein Sims ist schon total alle weil ich ihn puasenlos in den Studiopark jage. Und der blöde fanatische Fan geht mir auch total auf den Senkel.
@Hannah
du musst bei dieser Zeitung dieses andere Blatt wo immer mit dabei liegt, auf "einen Agenten suchen" klicken dann musst du aber regelmäßig zum Studiopark fahren. Versuche als erstes dich auf eine bühne zu stellen und zu singen achte aber darauf dass deine Sims alle Punkte in Kreativität haben (am besten aber alles voll: kochen, charisma usw.) wenn den Leuten das singen deiner sims gefällt, bekommst du den ersten 1/2 Stern.
du musst bei dieser Zeitung dieses andere Blatt wo immer mit dabei liegt, auf "einen Agenten suchen" klicken dann musst du aber regelmäßig zum Studiopark fahren. Versuche als erstes dich auf eine bühne zu stellen und zu singen achte aber darauf dass deine Sims alle Punkte in Kreativität haben (am besten aber alles voll: kochen, charisma usw.) wenn den Leuten das singen deiner sims gefällt, bekommst du den ersten 1/2 Stern.
Hey, also ich check das mit dem Fotoshooting nicht so wirklich... Also: Bei zwei x ist es das zweite, bei 1 x das erste? Oder was?!
Liegt es daran, dass ich es immer schnell laufen lasse, dass ich die x nich nie gesehen habe?!
Das X erscheint in der Gedankenblase des Fotografen, während des Shootings,wenn es ihm nicht gefällt, was dein Sim macht.
Erscheint das Gesicht deines Sims, dann gefällt es dem Fotografen.
Dort wo es ihm nicht gefällt musst du bei der zweiten Chance eben was anderes auswählen.
Künstlerisch, schwungvoll oder verführerisch.
Stell dir vor du hast verführerisch, verführerisch und schwungvoll ausgewählt und es erscheint ein X, einmal das Gesicht und wieder ein X, dann weisst du, dass das zweite schonmal verführerisch sein muss, also wählst du beim ersten was anderes, beim zweiten verführerisch und beim dritten auch was anderes.
Erscheint das Gesicht deines Sims, dann gefällt es dem Fotografen.
Dort wo es ihm nicht gefällt musst du bei der zweiten Chance eben was anderes auswählen.
Künstlerisch, schwungvoll oder verführerisch.
Stell dir vor du hast verführerisch, verführerisch und schwungvoll ausgewählt und es erscheint ein X, einmal das Gesicht und wieder ein X, dann weisst du, dass das zweite schonmal verführerisch sein muss, also wählst du beim ersten was anderes, beim zweiten verführerisch und beim dritten auch was anderes.
Ich glaube, langsam checke ich es. Aber warum eigentlich so kompliziert? Ich habe es auch ohne Fotoshooting auf 2.5 Sterne gebracht.
ich komme jetzt auch weiter aber ich sinke immer wieder ab um 1/2 Stern weil die Fotogräfin immer nicht zufrieden ist, obwohl mein sim viele Freunde hat, gut gelaund ist und die benötigten Sterne hat. Ich lasse ihn auch singen aber bei mir sind immer nur in der Früh/am Nachmittag andere sims da sind und daher hört mir niemend zu, weil ja niemand da ist.
Beim aufnahmeStudeo und bei Werbespots drehen hab ich keine Probleme (noch nicht *g*).
Beim aufnahmeStudeo und bei Werbespots drehen hab ich keine Probleme (noch nicht *g*).
Also ich bin jetzt bei 3.5 Sterne und komme beim Laufsteg nicht weiter. Der ist voll schwer weil man da nur 2 chancen hat um die richtige reihenfolge heraus zu finden. Ich weiß nicht wie man das kombinieren muss. Kann mir bitte, bitte jemand helfen? Schon mal danke ciao elisa
@jacko9: wie hast du das beim laufsteg gemacht ich komm da nicht weiter weil man da nur 2 chancen hat. Kannst du mir bitte helfen. Danke schon mal tschau elisa
Ich habe so Probleme mit den Stars. Wie macht ihr, dass die euch nett finden?
das gleiche problem hab ich auch aber ich kann immer nur über ein thema reden weil die anderen finden die stars immer nicht so toll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.