Ich war jetzt schon zweimal mit meinem Typen und seiner grossen Liebe essen, aber jedesmal bringen sie nur die Vorspeise und dann vergessen sie uns einfach! Ich bleibe recht lange am Tisch, doch wenn dann die Fliegen über dem Teller herumschwirren reicht es mir. Dann muss ich immer aufs Klo und weils nicht mehr reicht, macht mein Typ in die Hose. Da reichts auch seiner grossen Liebe und sagt, er habe kein Benehmen. Dann geht sie. Das nerft!Habt ihr da eine Ahnung?
Achwas. Immer gleich neu installieren. Schau mal und bau das Restaurant etwas um. Vielleicht hilft das. Ich muss auch mein Stadt Motel noch umbauen bei mir gabs voriges Mal Massenauflauf. Der Kellner konnte nicht weg weil alles versperrt war durch die Tische und es warteten schon acht Sims auf die Bestellung. *g*
Könnte schon sein, dass der Koch nicht mehr durch konnte. Die anderen hatten nämlich auch nicht viel mehr als den Salat. Aber als ich im anderen Reastaurant essen war, ging alles. Ich muss mal schauen, wies in einem anderen Einkaufscenter aussieht! Ich glaube nämlich, dass es dort geht!
muss mann nicht auch an die spüle rankommen damit er den salat wegräumen kann um neues zu servieren???
Hui! Das könnte sein, das muss ich gleich ändern gehen. Und den Müll sollten sie wohl auch irgendwo ablagern können.
Danke,mongo-monkey!
Danke,mongo-monkey!
Es ist gegangen! Jetzt kann ich endlich wieder mehr als nur Salat essen!
Tanx a lot!
Tanx a lot!
Ich habe was zum Spülen und für den Müll hinein gestellt. Und ich habe ihnen rech grosse Küche gebraut, so dass alle problemlos Platz haben und die zwei Köche sich nicht in den Weg kommen (vor allem wenn dann noch ein Kellner kommt).
Die Mülltonne ist umsonst finde ich. Bei mir lagern sie nirgends Müll ab.
Ich habe so'ne Müllpresse hinein gestellt. Mag schon sein, dass sie die nicht brauchen, aber jetzt funktionierts wieder, das ist ja die Hauptsache.
Ja! was soll diese bemerkung ... ??? Aber icht ja latte hauptsache es funzt wieder !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.