Geheimwelt? (Pokémon)

Geheimwelt? (Pokémon)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es in r/b/g eine Geheimwelt gibt es gibt verschiedene Gruende dafuer:
Auf der Zinnoberinsel ist ein Haus (Wo man den ?-Oeffner bekommt) dort liegen Tagebuecher herum und da steht "21 Mai(oder so)Wir haben im Dschungel im Niemandsland ein neues Pkmn endeckt wir nennen es Mew (oder Mewtu).
Also was sagt ihr dazu!?:
Das ist keine Geheimwelt das ist das Labor wo sie Mewtu erschaffen haben dieses wurde allerdings zerstört als Mewtu ausbrach.
Wenn man aber bei der blauen in den pokemonPark da reingeht habe ich als ich rausging eine andere Welt gesehen weil ich war auchinsoeiner Art Park
Das ist nur die grafikfehlerstadt (sunny town etc.) das kann man nichts machen.

Speicher da aber NIE. sonst kannste von vorne anfangen
Je nach Version... Auf jeden Fall nicht abspeichern wenn man kein Flugpokemon dabei hat!
könnt ihr mir nochmal sagen, wie das geht mit dem safarie-zonen-trick? ich hab die blaue version!

PS: ich wusste ihn mal, und hab dann auch gespeuchert, weil man bleibt da hängen
Man muss in die Safarizone gehen, bei 190 Schritten (die Zahl im Start-Menü) abspeichern und ausmachen.
Dann rausgehen und beim Wärter nein sagen. Dann sofort ins erste Rasthaus, abspeichern und ausmachen. Gehe wieder zum Wärter. Er wird dich aber nicht fragen, ob du die Safarizone verlassen willst, sondern ob du REINGEHEN(!!!) willst. Sag nein. Fliege dann nach Vertania City und lass dir vom Greis vorführen wie man Pokemon fängt. Dann zur Zinnober-Insel fliegen und am rechten Küstenrand surfen (bei wilden Pokemon immer Flucht drücken) bis es ding dong macht. Du wirst in das Wärterhaus gebeamt. Verlasse das Haus. Nun bist du in Sunny Town. Vorsicht man kann leicht stecken bleiben! (NICHT SPEICHERN, OHNE FLUGPOKEMON!)
Man braucht den "greis" nicht ansprechen!Klappt auch so und außerdem braucht man nicht zu surfen hat in der siegesstraße auch geklappt
wow cool danke!!
Die 190 Schritten ist Quatsch!Man braucht keine genaue Anzahl.
Viele Leute erzaehlen irgendein Quatsch dazu um deren Leben "schwerer" zu machen. oder geht mal in den thread testpersonen rein was man da von Gewissen leuten "aufgeplappert" bekommt!!!
ich habe den trick bei mehreren städten probiert, aber bei orania-city gab's keine grafikfehler!?!

mfg ennox
Hab's auch bei mehreren versucht. Das mit dem Fahrradweg war ganz lustig, weil man da auch immer automatisch nach unten fährt bei dem, was dann da rauskommt.

Phoenix
und ähm, was kann ich jetzt in SUnnytown machen ich kann mich nicht bewegen. was soll dasmuss ich was zerschenieden oder was helft mir bitteeee

Laith
was soll man da tun?, bei mir ist nur kein ton sonst isct alles normal
Flieg Doch Einfach
ich weis wo es Mew gibt
und zwar auf der zinobainsel mit misincotrik
Ich kenn ein cheat da kann mann egal welches pokemon haben und der cheat heisst 12345 man muss den cheat als geld betrag angeben.
Hi bin neu was geht den ab?

weis yemant wie man aus der sunnytown raus kommt?
@MBM3: Sorry, ich habs damals von cheats.de übernommen und du weisst das da nicht immer alles 100% stimmt.
@Fetti; Rausfliegen, wenn du kein Flug-Pokemo hast nicht speichern. Sollte man sowiso nicht in Sunny Town tun
rausfliegen...
Nun ja ich hab das gemacht, nur bei mir ist es so das lauter zahlen da sind ein stücken fluß und mehr nischt

laith
Man kann auch nichts dort machen! Ausser fischen, es kommt aber nichts bessonderes raus...

Falls ihr ein Sunnytown Pokemon sehen wollt, müsst ihr nach Sunnytown gehen, zurückkommen und bei der Zinnoberinsel Surfen...

Aber es kommt nichts bessonderes dabei raus, sondern nur die Pokemon der letzten Route.

------------
Soviel ich weiss wollte man in Sunny Town eine weitere Arena programieren, in der man MEW gewinnen konnte, aber das Projekt wurde abgebrochen... Oder so was in der Art... (Sie waren wohl zu faul Sunny Town wieder zu löschen)
Nee, es sollte ne zweite Safarizone werden, wo man vielleicht Mew fangen konnte. (Niemandsland?)
nintendo war unter zeitdruck! haben die irgentwie probs mit safari zonen??? ich nmeinte in g/s/k und g/r/b
hmmm.....
geht mal nach sunny town und schaut euch die karte an
komisch.....
geben die typen von nintendo gar kein kommentar zu den bugs???.... wie die geschehen sind?...... warum die unter zeitdruck standen?.... war
Naja der Mew Trick gehört zum Spiel und die anderen sind veieicht nur durch zufal entstsanden
Glaub ich aber nicht.
Der Missingno. Cheat ist sicher nicht durch Zufall entstanden...!

1. Dieser "Pokemon" hat einen Namen! (Wozu einen Fehler taufen?)

2. Es musste einprogramiert werden, deswegen auch MISSINGNO.,
damit man seit Anfang an erklären kann, warum der Pokedex seine Daten nicht speichert!
Aber warum haben die Programmierer das gemacht? Das ergibt doch keinen Sinn. Missingno schadet doch dem Spiel(ausser Items dublizieren).
Und vorallem warum kommen beim Missingno Trick Trainer mit Missingnos???
Was ist Missingno.?
Missingno. dürfte vor allem Pokémon-Fans ein Begriff sein, weil es sich durch die Editionen blau und rot des GameBoy-Spiels Pokémon einen Namen gemacht hat.
Kurze Erklärung:
Durch einen Fehler in diesen Spielen wurde beim Erscheinen von Missingno. das 6. Item vervielfacht.
Viele bezeichnen Missingno. fälscherlicherweise als "Virus" andere sprechen von einem "Pokémon". Beides ist nicht ganz richtig.
Um Missingno. richtig zu erklären, benötigt man etwas Basis-Wissen über die Programmierung des Spiels. Aber keine Angst, es ist nicht so kompliziert...
Die Daten eines Pokémon sind auf dem Cartridge gespeichert. Um auf die Daten zuzugreifen verwendet man sogenannte "Zeiger". Das Wort Zeiger ist fast wörtlich zu verstehen: Mit Hilfe einer Speicher-Adresse wird auf weitere Daten verwiesen bzw. gezeigt. Diese Speicher-Adresse hat einen hexidezimalen Wert, also zwischen 0 und F. Das würde aber nur 16 Möglichkeiten ergeben. Deshalb werden zwei Stellen benutzt, also von 00 bis FF. Nun hat man die Möglichkeit auf 256 (16 mal 16) verschiedene Speicherbereiche zu verweisen. In Pokémon rot/blau werden aber nur 151 benötigt, folglich sind 105 Adressen ungenutzt (fehlende Nummern). Wenn nun eine solche Adresse (durch welche Umstände auch immer) angesprochen werden würde, würde das Spiel abstürzen. Stattdessen wird bei Pokémon auf das "fehlende Pokémon" Missingno. verwiesen.
In den Editionen gold und silber gibt es logischerweise nur noch 5 Missingno.s. Zudem wurde die Programmierung verbessert, womit es (unter normalen Umständen) unmöglich ist, auf ein solches zu treffen.
Missingno. ist ein "BUG", d.h. ein Programmfehler!

(Quelle: http://missingno.dyndns.org/missingno.php )
Missingno. = Virus ?
Seinen Ruf als Virus hat Missingno. wahrscheinlich einerseits durch sein Aussehen verdient, andereseits durch die Tatsache, dass beim Einfangen eines Missingno.s die Grafik des Spiels darunter litt. Die Bezeichnug Virus ist insofern falsch, da Missingno. relativ harmlos ist, also weder andere Pokémon infiziert, noch den GameBoy nachhaltig schädigt.
Angeblich soll beim Einfangen schon der Spielstand gelöscht worden sein. Dies ist jedoch nicht mehr als ein Gerücht. Vielleicht sind Missingno.s auch einfach sehr freiheitsliebend und mögen es deshalb gar nicht eingefangen zu werden...

Missingno. = Pokémon ?
Seinen Ruf als Pokémon hat Missingno. der Tatsache zu verdanken, dass es sowohl über Attacken, Statuswerte und sogar einem PokéDex-Eintrag (Nr. 000) verfügt. Zudem entwickelt sich Missingno. sogar in andere Pokémon (in Piepi bzw. Kangama, je nach Edition). Dennoch ist es kein richtiges Pokémon, da sowohl Kangama als auch Piepi (in rot und blau) über keine Vorstufe verfügen. Des weiteren existiert kein richtiger PokéDex-Eintrag, wie bei anderen Pokémon. Attacken und Statuswerte resultieren aus dem WirrWarr des falschen Zeigers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.