Enter the Matrix...Neo spielen! (PC: Action und 3D-Shooter)

Enter the Matrix...Neo spielen! (PC: Action und 3D-Shooter)

Es ist möglich Neo, Trinity und Morpheus zu spielen!!!

Ein simpler Trick ermöglicht es!
Schauts euch an:

http://americas-army.4players.de:1042/Forum/port_gallery.php?action=viewpic&;picture=4556&ext=jpg&sid=
ja und wie geht der trick??
weiss jemand ob diese virus zwillinge da im spiel irgendwo vorkommen??
Der Download der Mods funzt bei mir nicht. Es kommt immer die Meldung: " Die Seite konnte nicht angezeit werden". HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!
versuchs mal mit flashget
die zwillinge sind nur kurz dabei (bei ner verfolgungs jagd).
@berlinerzocker: Wat is dat ?
@berlinerzocker: Hat sich jetzt erledigt, Download funzt jetzt.
das is ein downloadtool, damit kannste downloads viel besser machen...
WOW ist ja alles super und so aber ich habe dann keinen sound mehr wenn ich diese mod an habe was kann ich tun?! m:) thx
Wenn du eine Sicherheitskopie vom Order "actors" hast dann probier den Ordner mit dem neuen Ordner mit dem MOD zu ersetztn und schau dann. Wenns da geht dann liegts am MOD. Probiers nochmal herunter zu laden. Gehts so oder so nich dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich brauche hilfe bei denn Cheats, sie funktionieren nicht bei mir
sind dan auch neue levels wen man mit neo und trinnity spielt?????????????????????????????
bitte um antwort
mannmannn mann ne man hat keine neuen level
Das sind nur SKINS ihr hirnies!!!!
wie kriegt man neo und morpheus bei enter the matrix auf nintendo gamecube
bitte antworten
@pikachu : 1.) Garnicht !!!! Morpheus und Neo sind Skins für die PC Version ( von Moddern und Skinbastlern programmiert)

2.) Ich mag deinen Nick nicht.
Bei mir stürzt das Spiel mit dem Mod immer ab!
Ich schaf höstens Zehn Level und dann AAAUUUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!
Ich habe keine Sicheheitskopie gemacht glaubt ihr das liegt daran??? Wie macht man denn so eine Kopie???
Problem gelöst!
hez dragon halt die fresse
Kann mir jemand sagen wie ich den Heli,Beim Nördlichend platt machen soll?
Bitte,Biitteee,Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ist doch ganz einfach! wenn der heli nicht schießt stellst du dich einfach vor die fensterscheibe und ballerst was das zeug hält auf den Helikopter(Achte darauf das du mindestens noch ca.20 schuß übrig hast für die nachfogende SWAT einheit).Ach ja, noch kleiner tipp, um mit denn SWAT einheiten besser fertig zu werden renn immer, im fokus modus, abwechselnd seitwerts von links nach recht gegen die Wand um denn kugeln auszuweichen.Ich hab die seite genommen wo man reingekommen ist. oder du cheattest (unendlich fokus= cheat<<leerzeichen>>69e5d9e4
im hackermodus eigeben!!!!!!!!!!!(vorher)
Danke bin weiter gekommen und hab das Game jetzt durch
bei mir stürzt das spiel immer nach kapitel 3 nach der filmsequenz ab.weiss jemand warum? Bitte helft mir
BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.