Solosex (* Die Sims)

Solosex (* Die Sims)

eine frage können sich sims selbstbefriedigen?
noch eine frage wenn das nicht geht kann man sich sowas runterlden? oder kann man eine kontaktanzeige bei den sims in die zeitung (oder so) setzen
Wie kann ich ein kind adoptieren??? Müssen beide Sims verheiratet sein???? Wenn nein dann dann sagt mir wie ich eins adoptieren kann
@Elyon: Also nach meinem Wissen kann sich ein Sim NICHT selbstbefridigen.

@Plazs: Also wenn du ein Kind adoptieren willst dann müssen deine Sims nicht verheiratet sein (zumindest war es bei mir so).
Es kommt eben zufällig.

Gruß Sensenmann!
@Elyon: wie kommst du denn auf Selbstbefriedigung?
@Plazs: Die sims müssen sich aber auch lieben
@Plazs:
das mit der adoption funktioniert nur wenn du und dein partner ineinander verliebt seid und zusammen wohnt, du musst aber nicht unbedingt ein kind adoptieren weil das dauert, da musst du ja auf einen anruf warten der irgendwann zufällig kommen kann oder auch nicht...
aber du kannst ja einfach ein kind bekommen indem du deinen partner immer wieder küsst (natürlich müsst ihr auch wieder ineinander verliebt sein und er, sie muss bei dir wohnen) na und irgendwann bekommst du dann schon ein kind!!!
Du kannst den Sim aber in ein Herzbett reinlegen und es vibrieren lassen. Dann entspannt er sich auch.
Man muss nicht verheiratet sein um ein kind zu Adoptieren, die Sims mussen sich nur verstehen.
sie müssen aber schon in einander verliebt sein und zusammen wohnen sonst geht gar nichts in sachen baby!!!
klar, mit 'ner runtergeladenen Wiege...*g
JA Sissi ;-P
oder so ...
hi

ich habe mal auf ner seite die kostenflichtig ist (nur downloads) gesehen dass es gummipuppen für sims gibt *löl*
oh mein gott ... können die die dann auch richtig benutzen???
Ich glaube wenn sie des öfteren Tanzen und den Rücken massieren (muss nicht umbedingt knutschen sein). Dann kommt der geheime Anruf der Adoption.
Nee, du musst dafür Sorgen, dass sich deine Sims vor dem Telefon küssen, dann kommt ein ganz normaler Anruf ob man ein Baby adoptieren möchte

@mongo-monkey: Was sollte das da oben heißen?
was soll was heißen?? ich habe nur gefragt ob die die gummipuooe dann auch richtig benutzen können!!!
Igitt. Wahrscheinlich ne Puppe namens Dolly. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.